Kommerzielle Ziele und binnenpluralistische Organisation bei Rundfunkveranstaltern. Eine Untersuchung aus wirtschaftswissenschaftlichen und kommunikationstheoretischen Sicht. Von (= Beiträge zum Rundfunkrecht, Heft 23).
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 5.86 ( 5.99)¹ (vom 30.10.2016)
1
9783787504237 - Bernd-Peter Lange: Kommerzielle Ziele und binnenpluralistische Organisation bei Rundfunkveranstaltern. Eine Untersuchung aus wirtschaftswissenschaftllicher und kommunikationstheoretischer Sicht (= Beiträge zum Rundfunkrecht. Heft 23).
Bernd-Peter Lange

Kommerzielle Ziele und binnenpluralistische Organisation bei Rundfunkveranstaltern. Eine Untersuchung aus wirtschaftswissenschaftllicher und kommunikationstheoretischer Sicht (= Beiträge zum Rundfunkrecht. Heft 23). (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783787504237 bzw. 3787504230, Band: 23, in Deutsch, Taschenbuch.

Fr. 9.69 ( 9.90)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 11.65 ( 11.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bibliakos / Dr. Ulf Kruse [54266350], Kiel, Germany.
Bernd-Peter Lange. Kommerzielle Ziele und binnenpluralistische Organisation bei Rundfunkveranstaltern. Eine Untersuchung aus wirtschaftswissenschaftllicher und kommunikationstheoretischer Sicht (= Beiträge zum Rundfunkrecht. Heft 23). Alfred Metzner Verlag. Frankfurt am Main und Berlin 1980. 86 S. Original-Broschur mit Rücken- und Deckeltitel. Von guter Erhaltung! Keine Remittende! Ohne Anstreichungen! [SW: Rundfunk ; Rundfunk- und Fernsehrecht ; Bundesrepublik Deutschland / Kommunikationsmittel ; Rundfunk / Recht ; Musik, Tanz, Theater, Film ; Verwaltung ; Wirtschaftswissenschaften] Sprache: de.
2
3787504230 - Lange, Bernd-Peter: Kommerzielle Ziele und binnenpluralistische Organisation bei Rundfunkveranstaltern. Eine Untersuchung aus wirtschaftswissenschaftlichen und kommunikationstheoretischen Sicht. Von (= Beiträge zum Rundfunkrecht, Heft 23).
Lange, Bernd-Peter

Kommerzielle Ziele und binnenpluralistische Organisation bei Rundfunkveranstaltern. Eine Untersuchung aus wirtschaftswissenschaftlichen und kommunikationstheoretischen Sicht. Von (= Beiträge zum Rundfunkrecht, Heft 23). (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3787504230 bzw. 9783787504237, Band: 23, in Deutsch, Taschenbuch.

Fr. 9.30 ( 9.50)¹ + Versand: Fr. 2.45 ( 2.50)¹ = Fr. 11.74 ( 12.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kretzer - Bibliotheca Theologica de.
Frankfurt am Main & Berlin, Metzner, 86 Seiten. 8° (17,5-22,5 cm). Orig.-Broschur. [Softcover / Paperback]. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Rückensignatur, Inventarnummern und Stempeln auf Schnitten, Vorsatz- und Titelblatt. Ansonsten gut erhaltenes Exemplar. ISBN: 3787504230Medien / media [Lange, Bernd-Peter: Kommerzielle Ziele und binnenpluralistische Organisation bei Rundfunkveranstaltern. Eine Untersuchung aus wirtschaftswissenschaftlichen und kommunikationstheoretischen Sicht. Von Bernd-Peter Lange. (= Beiträge zum Rundfunkrecht, Heft 2] 1980.
3
9783787504237 - Lange, Bernd-Peter: Kommerzielle Ziele und binnenpluralistische Organisation bei Rundfunkveranstaltern. Eine Untersuchung aus wirtschaftswissenschaftlichen und kommunikationstheoretischen Sicht. Von (= Beiträge zum Rundfunkrecht, Heft 23).
Lange, Bernd-Peter

Kommerzielle Ziele und binnenpluralistische Organisation bei Rundfunkveranstaltern. Eine Untersuchung aus wirtschaftswissenschaftlichen und kommunikationstheoretischen Sicht. Von (= Beiträge zum Rundfunkrecht, Heft 23). (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783787504237 bzw. 3787504230, Band: 23, in Deutsch, Frankfurt am Main & Berlin: Metzner, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 9.79 ( 10.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 12.72 ( 13.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kretzer [51598574], Kirchhain, Germany.
86 Seiten. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Rückensignatur, Inventarnummern und Stempeln auf Schnitten, Vorsatz- und Titelblatt. Ansonsten gut erhaltenes Exemplar. ISBN: 3787504230 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 499 8° (17,5-22,5 cm). Orig.-Broschur. [Softcover / Paperback].
4
9783787504237 - Lange, Bernd-Peter: Kommerzielle Ziele und binnenpluralistische Organisation bei Rundfunkveranstaltern: eine Untersuchung aus wirtschaftswissenschaftlicher und kommunikationstheoretischer Sicht - Beiträge zum Rundfunkrecht 23
Lange, Bernd-Peter

Kommerzielle Ziele und binnenpluralistische Organisation bei Rundfunkveranstaltern: eine Untersuchung aus wirtschaftswissenschaftlicher und kommunikationstheoretischer Sicht - Beiträge zum Rundfunkrecht 23 (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783787504237 bzw. 3787504230, in Deutsch, Metzner Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 7.78 ( 7.95)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 9.69 ( 9.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
86 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200.
5
9783787504237 - Lange, Bernd-Peter: Kommerzielle Ziele und binnenpluralistische Organisation bei Rundfunkveranstaltern: Eine Untersuchung aus wirtschaftswissenschaftlicher und kommunikationstheoretischer Sicht. Beiträge zum Rundfunkrecht, Heft 23.
Lange, Bernd-Peter

Kommerzielle Ziele und binnenpluralistische Organisation bei Rundfunkveranstaltern: Eine Untersuchung aus wirtschaftswissenschaftlicher und kommunikationstheoretischer Sicht. Beiträge zum Rundfunkrecht, Heft 23. (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783787504237 bzw. 3787504230, Band: 23, in Deutsch, Frankfurt am Main, Metzner, Taschenbuch.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹ + Versand: Fr. 2.45 ( 2.50)¹ = Fr. 8.31 ( 8.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
86 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren! 3787504230 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 330.
Lade…