Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben Erfolgsfaktoren für die gewinnbringende Zusammenarbeit mit Marketingberatern Taschenbuch 300 S. Deutsch 2018
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 48.65 ( 49.75)¹ (vom 21.10.2018)
1
9783790510706 - Nils-Peter Hey: Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben. - Erfolgsfaktoren für die gewinnbringende Zusammenarbeit mit Marketingberatern
Nils-Peter Hey

Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben. - Erfolgsfaktoren für die gewinnbringende Zusammenarbeit mit Marketingberatern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790510706 bzw. 379051070X, in Deutsch, Pflaum, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.65 ( 49.75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben.: Jeder Unternehmer, ob gro? oder klein, wird früher oder später einmal mit Beratern und Dienstleistern aus dem Marketingbereich zusammenarbeiten. Dabei kann allerlei schiefgehen. Viele Projekte laufen so aus dem Ruder, dass erst vor Gericht abgerechnet wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich als Mandant in die Hände einer internationalen Top-Agentur begibt oder mit einer lokal ansässigen Beraterfirma arbeitet. Der Totalverlust des eingesetzten Geldes steht auf dem Spiel - und schlimmer noch - der gute Ruf des Auftraggebers. Dieses Buch richtet sich an alle Unternehmer, die mehr aus ihren Budgets herausholen wollen. Es adressiert alle, die sich besser auf die Herausforderungen von Marketingprojekten vorbereiten wollen und in der Zusammenarbeit mit Beratern, Dienstleistern und Agenturen lieber nichts dem Zufall überlassen. Dieses Buch zeigt schonungslos auf, an welchen typischen neuralgischen Punkten die Zusammenarbeit scheitert und wie man sich als Auftraggeber besser röstet. Das Wissen aus diesem Buch spart Ihnen schon vor dem ersten Auftrag viel Zeit und bares Geld. Es wird Ihnen helfen, schneller und besser zum Marketingerfolg zu gelangen. Taschenbuch.
2
9783790510706 - Nils-Peter Hey: Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben. : Erfolgsfaktoren für die gewinnbringende Zusammenarbeit mit Marketingberatern
Symbolbild
Nils-Peter Hey

Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben. : Erfolgsfaktoren für die gewinnbringende Zusammenarbeit mit Marketingberatern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790510706 bzw. 379051070X, in Deutsch, Pflaum Sep 2018, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.65 ( 49.75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Jeder Unternehmer, ob gross oder klein, wird früher oder später einmal mit Beratern und Dienstleistern aus dem Marketingbereich zusammenarbeiten. Dabei kann allerlei schiefgehen. Viele Projekte laufen so aus dem Ruder, dass erst vor Gericht abgerechnet wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich als Mandant in die Hände einer internationalen Top-Agentur begibt oder mit einer lokal ansässigen Beraterfirma arbeitet. Der Totalverlust des eingesetzten Geldes steht auf dem Spiel - und schlimmer noch - der gute Ruf des Auftraggebers. Dieses Buch richtet sich an alle Unternehmer, die mehr aus ihren Budgets herausholen wollen. Es adressiert alle, die sich besser auf die Herausforderungen von Marketingprojekten vorbereiten wollen und in der Zusammenarbeit mit Beratern, Dienstleistern und Agenturen lieber nichts dem Zufall überlassen. Dieses Buch zeigt schonungslos auf, an welchen typischen neuralgischen Punkten die Zusammenarbeit scheitert und wie man sich als Auftraggeber besser rüstet. Das Wissen aus diesem Buch spart Ihnen schon vor dem ersten Auftrag viel Zeit und bares Geld. Es wird Ihnen helfen, schneller und besser zum Marketingerfolg zu gelangen. 300 pp. Deutsch.
3
9783790510706 - Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben.

Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783790510706 bzw. 379051070X, in Deutsch, Pflaum, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.65 ( 49.75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Jeder Unternehmer, ob gross oder klein, wird früher oder später einmal mit Beratern und Dienstleistern aus dem Marketingbereich zusammenarbeiten. Dabei kann allerlei schiefgehen. Viele Projekte laufen so aus dem Ruder, dass erst vor Gericht abgerechnet wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich als Mandant in die Hände einer internationalen Top-Agentur begibt oder mit einer lokal ansässigen Beraterfirma arbeitet. Der Totalverlust des eingesetzten Geldes steht auf dem Spiel - und schlimmer Jeder Unternehmer, ob gross oder klein, wird früher oder später einmal mit Beratern und Dienstleistern aus dem Marketingbereich zusammenarbeiten. Dabei kann allerlei schiefgehen. Viele Projekte laufen so aus dem Ruder, dass erst vor Gericht abgerechnet wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich als Mandant in die Hände einer internationalen Top-Agentur begibt oder mit einer lokal ansässigen Beraterfirma arbeitet. Der Totalverlust des eingesetzten Geldes steht auf dem Spiel - und schlimmer noch - der gute Ruf des Auftraggebers. Dieses Buch richtet sich an alle Unternehmer, die mehr aus ihren Budgets herausholen wollen. Es adressiert alle, die sich besser auf die Herausforderungen von Marketingprojekten vorbereiten wollen und in der Zusammenarbeit mit Beratern, Dienstleistern und Agenturen lieber nichts dem Zufall überlassen. Dieses Buch zeigt schonungslos auf, an welchen typischen neuralgischen Punkten die Zusammenarbeit scheitert und wie man sich als Auftraggeber besser rüstet. Das Wissen aus diesem Buch spart Ihnen schon vor dem ersten Auftrag viel Zeit und bares Geld. Es wird Ihnen helfen, schneller und besser zum Marketingerfolg zu gelangen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783790510706 - Nils-Peter Hey: Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben - Erfolgsfaktoren für die gewinnbringende Zusammenarbeit mit Marketingberatern
Nils-Peter Hey

Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben - Erfolgsfaktoren für die gewinnbringende Zusammenarbeit mit Marketingberatern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783790510706 bzw. 379051070X, in Deutsch, 300 Seiten, Edition Saramar, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 48.65 ( 49.75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783790510706 - Hey, Nils-Peter: Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben Erfolgsfaktoren für die gewinnbringende Zusammenarbeit mit Marketingberatern Taschenbuch 300 S. Deutsch 2018
Hey, Nils-Peter

Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben Erfolgsfaktoren für die gewinnbringende Zusammenarbeit mit Marketingberatern Taschenbuch 300 S. Deutsch 2018 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783790510706 bzw. 379051070X, in Deutsch, 300 Seiten, Richard Pflaum Verlag GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 48.65 ( 49.75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
2018, Taschenbuch, Neuware, 1/2018, 300, sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung.
Lade…