Kundenbindung und Kundenwert - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
SchnittFr. 65.17 ( 66.65)¹ Fr. 71.76 ( 73.38)¹ Fr. 67.86 ( 69.40)¹ Fr. 107.56 ( 109.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 23.40 ( 23.93)¹ (vom 05.11.2015)
1
9783790800500 - Manfred Krafft: Kundenbindung und Kundenwert (German Edition)
Manfred Krafft

Kundenbindung und Kundenwert (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783790800500 bzw. 3790800503, in Deutsch, 413 Seiten, 2. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 58.98 ($ 65.50)¹ + Versand: Fr. 7.19 ($ 7.98)¹ = Fr. 66.16 ($ 73.48)¹
unverbindlich

Neu ab: $53.02 (16 Angebote)
Gebraucht ab: $65.50 (6 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Das Management von Kundenbeziehungen wird zunehmend als kritischer Erfolgsfaktor gesehen. Allerdings mangelte es bisher an einem verständlichen Überblick über Erkenntnisse zu Kundenbindung und Kundenertragswert. Das Buch stellt zahlreiche Arbeiten dazu im Überblick dar, beschreibt Ansätze der Praxis zur Messung von Kundenlebenszeit und -wert und beleuchtet anhand umfangreicher empirischer Analysen, wie Kundenlebenszeiten und deren Bestimmungsfaktoren identifiziert werden können. Dabei zeigen die detaillierten Auswertungen, dass der häufig unterstellte positive Zusammenhang von Kundenlebenszeit und Kundenertragswert nicht bestätigt wird. Vielmehr gibt es grosse Kundensegmente, die kurzlebig und doch hoch profitabel sind. Die 2. Auflage ist substanziell überarbeitet und erweitert worden. Neben der Literatur ist insbesondere das Kapitel Kundenbeziehungsmanagement aktualisiert und um neue Forschungsergebnisse erweitert worden., Hardcover, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2007, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-15, Studio: Physica, Verkaufsrang: 14989042.
2
9783790800500 - Manfred Krafft: Kundenbindung und Kundenwert (German Edition)
Manfred Krafft

Kundenbindung und Kundenwert (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783790800500 bzw. 3790800503, in Deutsch, 413 Seiten, 2. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, neu.

Fr. 47.74 ($ 53.02)¹ + Versand: Fr. 7.19 ($ 7.98)¹ = Fr. 54.93 ($ 61.00)¹
unverbindlich

Neu ab: $53.02 (16 Angebote)
Gebraucht ab: $65.50 (6 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Das Management von Kundenbeziehungen wird zunehmend als kritischer Erfolgsfaktor gesehen. Allerdings mangelte es bisher an einem verständlichen Überblick über Erkenntnisse zu Kundenbindung und Kundenertragswert. Das Buch stellt zahlreiche Arbeiten dazu im Überblick dar, beschreibt Ansätze der Praxis zur Messung von Kundenlebenszeit und -wert und beleuchtet anhand umfangreicher empirischer Analysen, wie Kundenlebenszeiten und deren Bestimmungsfaktoren identifiziert werden können. Dabei zeigen die detaillierten Auswertungen, dass der häufig unterstellte positive Zusammenhang von Kundenlebenszeit und Kundenertragswert nicht bestätigt wird. Vielmehr gibt es grosse Kundensegmente, die kurzlebig und doch hoch profitabel sind. Die 2. Auflage ist substanziell überarbeitet und erweitert worden. Neben der Literatur ist insbesondere das Kapitel Kundenbeziehungsmanagement aktualisiert und um neue Forschungsergebnisse erweitert worden., Hardcover, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2007, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-15, Studio: Physica, Verkaufsrang: 14989042.
3
9783790800500 - Manfred Krafft: Kundenbindung und Kundenwert.
Manfred Krafft

Kundenbindung und Kundenwert. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783790800500 bzw. 3790800503, in Deutsch, 413 Seiten, 2. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 24.93 ( 25.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Das Management von Kundenbeziehungen wird zunehmend als kritischer Erfolgsfaktor gesehen. Allerdings mangelte es bisher an einem verständlichen Überblick über Erkenntnisse zu Kundenbindung und Kundenertragswert. Das Buch stellt zahlreiche Arbeiten dazu im Überblick dar, beschreibt Ansätze der Praxis zur Messung von Kundenlebenszeit und -wert und beleuchtet anhand umfangreicher empirischer Analysen, wie Kundenlebenszeiten und deren Bestimmungsfaktoren identifiziert werden können. Dabei zeigen die detaillierten Auswertungen, dass der häufig unterstellte positive Zusammenhang von Kundenlebenszeit und Kundenertragswert nicht bestätigt wird. Vielmehr gibt es grosse Kundensegmente, die kurzlebig, und doch hoch profitabel sind. Das Buch ist interessant für Wirtschaftswissenschaftler mit den Schwerpunkten Marketing, Management und Controlling. Es wendet sich aber auch an Verkaufs- und Marketingleiter, Controller und Praktiker der oberen Managementlehre. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2007, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05-15, Studio: Physica, Verkaufsrang: 595250.
4
9783790800500 - Manfred Krafft: Kundenbindung und Kundenwert.
Manfred Krafft

Kundenbindung und Kundenwert. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783790800500 bzw. 3790800503, in Deutsch, 413 Seiten, 2. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, neu.

Fr. 76.27 ( 77.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Das Management von Kundenbeziehungen wird zunehmend als kritischer Erfolgsfaktor gesehen. Allerdings mangelte es bisher an einem verständlichen Überblick über Erkenntnisse zu Kundenbindung und Kundenertragswert. Das Buch stellt zahlreiche Arbeiten dazu im Überblick dar, beschreibt Ansätze der Praxis zur Messung von Kundenlebenszeit und -wert und beleuchtet anhand umfangreicher empirischer Analysen, wie Kundenlebenszeiten und deren Bestimmungsfaktoren identifiziert werden können. Dabei zeigen die detaillierten Auswertungen, dass der häufig unterstellte positive Zusammenhang von Kundenlebenszeit und Kundenertragswert nicht bestätigt wird. Vielmehr gibt es grosse Kundensegmente, die kurzlebig, und doch hoch profitabel sind. Das Buch ist interessant für Wirtschaftswissenschaftler mit den Schwerpunkten Marketing, Management und Controlling. Es wendet sich aber auch an Verkaufs- und Marketingleiter, Controller und Praktiker der oberen Managementlehre. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2007, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05-15, Studio: Physica, Verkaufsrang: 595250.
5
9783790800500 - Krafft, Manfred: Kundenbindung und Kundenwert
Krafft, Manfred

Kundenbindung und Kundenwert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783790800500 bzw. 3790800503, in Deutsch, 2. Ausgabe, neu.

Fr. 107.56 ( 109.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Management von Kundenbeziehungen wird zunehmend als kritischer Erfolgsfaktor gesehen. Allerdings mangelte es bisher an einem verständlichen Überblick über Erkenntnisse zu Kundenbindung und Kundenertragswert. Das Buch stellt zahlreiche Arbeiten dazu im Überblick dar, beschreibt Ansätze der Praxis zur Messung von Kundenlebenszeit und -wert und beleuchtet anhand umfangreicher empirischer Analysen, wie Kundenlebenszeiten und deren Bestimmungsfaktoren identifiziert werden können. Dabei zeigen die detaillierten Auswertungen, dass der häufig unterstellte positive Zusammenhang von Kundenlebenszeit und Kundenertragswert nicht bestätigt wird. Vielmehr gibt es grosse Kundensegmente, die kurzlebig und doch hoch profitabel sind.Die 2. Auflage ist substanziell überarbeitet und erweitert worden. Neben der Literatur ist insbesondere das Kapitel Kundenbeziehungsmanagement aktualisiert und um neue Forschungsergebnisse erweitert worden. von Krafft, Manfred, Neu.
6
3790800503 - Manfred Krafft: Kundenbindung und Kundenwert
Manfred Krafft

Kundenbindung und Kundenwert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3790800503 bzw. 9783790800500, vermutlich in Deutsch, Physica Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 107.56 ( 109.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 114.89 ( 117.49)¹
unverbindlich
Kundenbindung und Kundenwert ab 109.99 € als gebundene Ausgabe: 2. überarb und erweiterte A. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783790800500 - Krafft, Manfred: Kundenbindung und Kundenwert
Krafft, Manfred

Kundenbindung und Kundenwert (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783790800500 bzw. 3790800503, in Deutsch, 413 Seiten, 2. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, neu.

Fr. 107.56 ( 109.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2007, Gebunden, Neuware, 235x155 mm, 811g, 2., überarb. u. erw. Aufl. 2007, 413.
8
9783790800500 - Manfred Krafft: Kundenbindung Und Kundenwert
Manfred Krafft

Kundenbindung Und Kundenwert (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783790800500 bzw. 3790800503, in Deutsch, 413 Seiten, 2. Ausgabe, Physica Verlag, neu.

Fr. 70.06 ( 71.64)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 75.92 ( 77.64)¹
unverbindlich

Neu ab: EUR 71,64 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 27,00 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.it (Int.)

Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…