Kundenbindung und Kundenwert - 8 Angebote vergleichen
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Kundenbindung und Kundenwert (German Edition) (2007)
ISBN: 9783790800500 bzw. 3790800503, in Deutsch, 413 Seiten, 2. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: $53.02 (16 Angebote)
Gebraucht ab: $65.50 (6 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Das Management von Kundenbeziehungen wird zunehmend als kritischer Erfolgsfaktor gesehen. Allerdings mangelte es bisher an einem verständlichen Überblick über Erkenntnisse zu Kundenbindung und Kundenertragswert. Das Buch stellt zahlreiche Arbeiten dazu im Überblick dar, beschreibt Ansätze der Praxis zur Messung von Kundenlebenszeit und -wert und beleuchtet anhand umfangreicher empirischer Analysen, wie Kundenlebenszeiten und deren Bestimmungsfaktoren identifiziert werden können. Dabei zeigen die detaillierten Auswertungen, dass der häufig unterstellte positive Zusammenhang von Kundenlebenszeit und Kundenertragswert nicht bestätigt wird. Vielmehr gibt es grosse Kundensegmente, die kurzlebig und doch hoch profitabel sind. Die 2. Auflage ist substanziell überarbeitet und erweitert worden. Neben der Literatur ist insbesondere das Kapitel Kundenbeziehungsmanagement aktualisiert und um neue Forschungsergebnisse erweitert worden., Hardcover, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2007, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-15, Studio: Physica, Verkaufsrang: 14989042.
Kundenbindung und Kundenwert (German Edition) (2007)
ISBN: 9783790800500 bzw. 3790800503, in Deutsch, 413 Seiten, 2. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Das Management von Kundenbeziehungen wird zunehmend als kritischer Erfolgsfaktor gesehen. Allerdings mangelte es bisher an einem verständlichen Überblick über Erkenntnisse zu Kundenbindung und Kundenertragswert. Das Buch stellt zahlreiche Arbeiten dazu im Überblick dar, beschreibt Ansätze der Praxis zur Messung von Kundenlebenszeit und -wert und beleuchtet anhand umfangreicher empirischer Analysen, wie Kundenlebenszeiten und deren Bestimmungsfaktoren identifiziert werden können. Dabei zeigen die detaillierten Auswertungen, dass der häufig unterstellte positive Zusammenhang von Kundenlebenszeit und Kundenertragswert nicht bestätigt wird. Vielmehr gibt es grosse Kundensegmente, die kurzlebig und doch hoch profitabel sind. Die 2. Auflage ist substanziell überarbeitet und erweitert worden. Neben der Literatur ist insbesondere das Kapitel Kundenbeziehungsmanagement aktualisiert und um neue Forschungsergebnisse erweitert worden., Hardcover, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2007, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-15, Studio: Physica, Verkaufsrang: 14989042.
Kundenbindung und Kundenwert. (2007)
ISBN: 9783790800500 bzw. 3790800503, in Deutsch, 413 Seiten, 2. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Das Management von Kundenbeziehungen wird zunehmend als kritischer Erfolgsfaktor gesehen. Allerdings mangelte es bisher an einem verständlichen Überblick über Erkenntnisse zu Kundenbindung und Kundenertragswert. Das Buch stellt zahlreiche Arbeiten dazu im Überblick dar, beschreibt Ansätze der Praxis zur Messung von Kundenlebenszeit und -wert und beleuchtet anhand umfangreicher empirischer Analysen, wie Kundenlebenszeiten und deren Bestimmungsfaktoren identifiziert werden können. Dabei zeigen die detaillierten Auswertungen, dass der häufig unterstellte positive Zusammenhang von Kundenlebenszeit und Kundenertragswert nicht bestätigt wird. Vielmehr gibt es grosse Kundensegmente, die kurzlebig, und doch hoch profitabel sind. Das Buch ist interessant für Wirtschaftswissenschaftler mit den Schwerpunkten Marketing, Management und Controlling. Es wendet sich aber auch an Verkaufs- und Marketingleiter, Controller und Praktiker der oberen Managementlehre. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2007, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05-15, Studio: Physica, Verkaufsrang: 595250.
Kundenbindung und Kundenwert. (2007)
ISBN: 9783790800500 bzw. 3790800503, in Deutsch, 413 Seiten, 2. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Das Management von Kundenbeziehungen wird zunehmend als kritischer Erfolgsfaktor gesehen. Allerdings mangelte es bisher an einem verständlichen Überblick über Erkenntnisse zu Kundenbindung und Kundenertragswert. Das Buch stellt zahlreiche Arbeiten dazu im Überblick dar, beschreibt Ansätze der Praxis zur Messung von Kundenlebenszeit und -wert und beleuchtet anhand umfangreicher empirischer Analysen, wie Kundenlebenszeiten und deren Bestimmungsfaktoren identifiziert werden können. Dabei zeigen die detaillierten Auswertungen, dass der häufig unterstellte positive Zusammenhang von Kundenlebenszeit und Kundenertragswert nicht bestätigt wird. Vielmehr gibt es grosse Kundensegmente, die kurzlebig, und doch hoch profitabel sind. Das Buch ist interessant für Wirtschaftswissenschaftler mit den Schwerpunkten Marketing, Management und Controlling. Es wendet sich aber auch an Verkaufs- und Marketingleiter, Controller und Praktiker der oberen Managementlehre. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2007, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05-15, Studio: Physica, Verkaufsrang: 595250.
Kundenbindung und Kundenwert
ISBN: 9783790800500 bzw. 3790800503, in Deutsch, 2. Ausgabe, neu.
Das Management von Kundenbeziehungen wird zunehmend als kritischer Erfolgsfaktor gesehen. Allerdings mangelte es bisher an einem verständlichen Überblick über Erkenntnisse zu Kundenbindung und Kundenertragswert. Das Buch stellt zahlreiche Arbeiten dazu im Überblick dar, beschreibt Ansätze der Praxis zur Messung von Kundenlebenszeit und -wert und beleuchtet anhand umfangreicher empirischer Analysen, wie Kundenlebenszeiten und deren Bestimmungsfaktoren identifiziert werden können. Dabei zeigen die detaillierten Auswertungen, dass der häufig unterstellte positive Zusammenhang von Kundenlebenszeit und Kundenertragswert nicht bestätigt wird. Vielmehr gibt es grosse Kundensegmente, die kurzlebig und doch hoch profitabel sind.Die 2. Auflage ist substanziell überarbeitet und erweitert worden. Neben der Literatur ist insbesondere das Kapitel Kundenbeziehungsmanagement aktualisiert und um neue Forschungsergebnisse erweitert worden. von Krafft, Manfred, Neu.
Kundenbindung und Kundenwert (2007)
ISBN: 9783790800500 bzw. 3790800503, in Deutsch, 413 Seiten, 2. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2007, Gebunden, Neuware, 235x155 mm, 811g, 2., überarb. u. erw. Aufl. 2007, 413.
Kundenbindung Und Kundenwert (2007)
ISBN: 9783790800500 bzw. 3790800503, in Deutsch, 413 Seiten, 2. Ausgabe, Physica Verlag, neu.
Neu ab: EUR 71,64 (6 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
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