Grundlagen Des Computer-Gesta1/4tzten Dynamischen Entscheidungssystems Der Absatzpolitik: Modernes Marketing, Bd. III/3 (Modernes Marketing; Bd. 3: Die Absatzstrategie Der Unternehm)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 406.06 ( 415.24)¹ Fr. 22.49 ( 23.00)¹ Fr. 39.77 ( 40.67)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.64 ( 11.90)¹ (vom 28.04.2015)
1
9783790801552 - Miehe, Joachim: Grundlagen des computer-gestützten dynamischen Entscheidungssystems der Absatzpolitik. (=Modernes Marketing; Band III).
Symbolbild
Miehe, Joachim

Grundlagen des computer-gestützten dynamischen Entscheidungssystems der Absatzpolitik. (=Modernes Marketing; Band III). (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783790801552 bzw. 3790801550, in Deutsch, Physica-Verlag Würzburg-Wien, Taschenbuch.

Fr. 12.61 ( 12.90)¹ + Versand: Fr. 9.78 ( 10.00)¹ = Fr. 22.39 ( 22.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
1 198 Seiten Guter Zustand Bibl-Ex. Paperback.
2
3790801550 - Miehe, Joachim: Grundlagen des computer-gestützten dynamischen Entscheidungssystems der Absatzpolitik. (=Modernes Marketing; Band III).
Miehe, Joachim

Grundlagen des computer-gestützten dynamischen Entscheidungssystems der Absatzpolitik. (=Modernes Marketing; Band III). (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3790801550 bzw. 9783790801552, in Deutsch, Physica-Verlag Würzburg-Wien, 1975, gebraucht.

Fr. 12.61 ( 12.90)¹ + Versand: Fr. 1.47 ( 1.50)¹ = Fr. 14.08 ( 14.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [1439447].
Wirtschaftswissenschaften Bibl-Ex. Paperback, Guter Zustand Bibl-Ex. , 198 S.,.
3
9783790801552 - Joachim Miehe: Grundlagen des computer-gestützten dynamischen Entscheidungssystems der Absatzpolitik: (Modernes Marketing, Bd. III/3) (Modernes Marketing; Bd. 3: Die Absatzstrategie Der Unternehm)
Symbolbild
Joachim Miehe

Grundlagen des computer-gestützten dynamischen Entscheidungssystems der Absatzpolitik: (Modernes Marketing, Bd. III/3) (Modernes Marketing; Bd. 3: Die Absatzstrategie Der Unternehm) (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790801552 bzw. 3790801550, in Deutsch, 198 Seiten, Physica, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.49 ( 23.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 12 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1975-01-01, Studio: Physica.
4
9783790801552 - Joachim Miehe: Grundlagen des computer-gestützten dynamischen Entscheidungssystems der Absatzpolitik: (Modernes Marketing, Bd. III/3) (Modernes Marketing; Bd. 3: Die Absatzstrategie Der Unternehm)
Symbolbild
Joachim Miehe

Grundlagen des computer-gestützten dynamischen Entscheidungssystems der Absatzpolitik: (Modernes Marketing, Bd. III/3) (Modernes Marketing; Bd. 3: Die Absatzstrategie Der Unternehm) (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790801552 bzw. 3790801550, in Deutsch, 198 Seiten, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 122.23 ( 124.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Taschenbuch, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1975-01-01, Studio: Physica.
5
9783790801552 - Miehe, Joachim: Grundlagen des computer-gestützten dynamischen Entscheidungssystems der Absatzpolitik. (=Modernes Marketing Band III).
Symbolbild
Miehe, Joachim

Grundlagen des computer-gestützten dynamischen Entscheidungssystems der Absatzpolitik. (=Modernes Marketing Band III). (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790801552 bzw. 3790801550, in Deutsch, Physica-Verlag Würzburg-Wien, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 11.64 ( 11.90)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 13.01 ( 13.30)¹
unverbindlich
ralfs-buecherkiste, [3159100].
Wirtschaftswissenschaften Bibl-Ex. Paperback.
Lade…