Die Absatztaktik. Planung und Kontrolle des Einsates der Absatzinstrumente. Teil 1. Die Produktgestaltung. Rahmenbedingungen - Möglichkeiten - Optimierung. Modernes Marketing, Band IV
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 19.62 ( 20.06)¹ Fr. 29.88 ( 30.56)¹ Fr. 24.22 ( 24.76)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.90 ( 14.21)¹ (vom 02.11.2015)
1
9783790801569 - Hamann, Michael: Die Produktgestaltung. Rahmenbedingungen, Möglichkeiten, Optimierung. Modernes Marketing : Bd. 4, Die Absatztaktik : Planung u. Kontrolle d. Einsatzes d. Absatzinstrumente
Symbolbild
Hamann, Michael

Die Produktgestaltung. Rahmenbedingungen, Möglichkeiten, Optimierung. Modernes Marketing : Bd. 4, Die Absatztaktik : Planung u. Kontrolle d. Einsatzes d. Absatzinstrumente (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790801569 bzw. 3790801569, Band: 4, in Deutsch, Würzburg, Wien : Physica-Verlag, gebraucht.

Fr. 14.73 ( 15.06)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 17.56 ( 17.96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
329 S. : 37 graph. Darst., 23 cm kart.Versand erfolgt am folgenden Werktag / stempel innen, Bibl.exempl, / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /.
2
3790801569 - Hamann, Michael: Die Produktgestaltung. Rahmenbedingungen, Möglichkeiten, Optimierung. Modernes Marketing : Bd. 4, Die Absatztaktik : Planung u. Kontrolle d. Einsatzes d. Absatzinstrumente
Symbolbild
Hamann, Michael

Die Produktgestaltung. Rahmenbedingungen, Möglichkeiten, Optimierung. Modernes Marketing : Bd. 4, Die Absatztaktik : Planung u. Kontrolle d. Einsatzes d. Absatzinstrumente (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3790801569 bzw. 9783790801569, Band: 4, in Deutsch, Würzburg, Wien : Physica-Verlag.

Fr. 15.78 ( 16.14)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 18.62 ( 19.04)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
329 S. : 37 graph. Darst., 23 cm kart. Versand erfolgt am folgenden Werktag / stempel innen, Bibl.exempl, Versand D: 2,90 EUR Produktgestaltung , Absatz , Absatz , Industrieformgestaltung , Erzeugnisentwicklung.
3
3790801569 - Hamann, Michael: Die Produktgestaltung. Rahmenbedingungen, Möglichkeiten, Optimierung. Modernes Marketing : Bd. 4, Die Absatztaktik : Planung u. Kontrolle d. Einsatzes d. Absatzinstrumente
Symbolbild
Hamann, Michael

Die Produktgestaltung. Rahmenbedingungen, Möglichkeiten, Optimierung. Modernes Marketing : Bd. 4, Die Absatztaktik : Planung u. Kontrolle d. Einsatzes d. Absatzinstrumente (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3790801569 bzw. 9783790801569, Band: 4, in Deutsch, Würzburg, Wien : Physica-Verlag, gebraucht.

Fr. 18.62 ( 19.04)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt.
kart. 329 S. : 37 graph. Darst., 23 cm Kartoniert Versand erfolgt am folgenden Werktag / stempel innen, Bibl.exempl, Produktgestaltung , Absatz , Absatz , Industrieformgestaltung , Erzeugnisentwicklung, gebraucht; sehr gut.
4
9783790801569 - Hamann, Michael: Die Produktgestaltung. Rahmenbedingungen, Möglichkeiten, Optimierung. Modernes Marketing : Bd. 4, Die Absatztaktik : Planung u. Kontrolle d. Einsatzes d. Absatzinstrumente
Symbolbild
Hamann, Michael

Die Produktgestaltung. Rahmenbedingungen, Möglichkeiten, Optimierung. Modernes Marketing : Bd. 4, Die Absatztaktik : Planung u. Kontrolle d. Einsatzes d. Absatzinstrumente (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790801569 bzw. 3790801569, Band: 4, in Deutsch, Würzburg, Wien : Physica-Verlag, gebraucht.

Fr. 15.92 ( 16.28)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 18.76 ( 19.18)¹
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
329 S. : 37 graph. Darst., 23 cm kart.Versand erfolgt am folgenden Werktag / stempel innen, Bibl.exempl,.
5
9783790801569 - M. Hamann: Die Produktgestaltung.: Rahmenbedingungen - Möglichkeiten - Optimierung. (Modernes Marketing, Bd. IV/1) (Modernes Marketing : Bd. 4, Die Absatztaktik ; T. 1) (German Edition)
M. Hamann

Die Produktgestaltung.: Rahmenbedingungen - Möglichkeiten - Optimierung. (Modernes Marketing, Bd. IV/1) (Modernes Marketing : Bd. 4, Die Absatztaktik ; T. 1) (German Edition) (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US FE

ISBN: 9783790801569 bzw. 3790801569, Band: 4, in Deutsch, 329 Seiten, Physica-Verlag HD, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 53.80 ($ 60.57)¹ + Versand: Fr. 7.09 ($ 7.98)¹ = Fr. 60.89 ($ 68.55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…