Der Vertrieb - 6 Angebote vergleichen

Preise20152017
SchnittFr. 57.52 ( 58.77)¹ Fr. 53.03 ( 54.18)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 58.71 ( 59.99)¹ (vom 15.04.2024)
1
9783790802047 - Der Vertrieb

Der Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783790802047 bzw. 3790802042, in Deutsch, Physica, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dieses Buch von Evers erscheint als zweiter Band der 4. Abteilung des Grundrisses (vgl. die Gliederung auf der Rückseite des Einbanddeckels). Die 4. Abteilung ist überschrieben: Die Absatztaktik, Planung und Kontrolle des Einsatzes der Absatzinstrumente. Alle hierher gehörigen Bände bauen auf dem in der 3. Abteilung behandelten Problemkreis der Absatzstrategie (Marktsegmentierung, Bildung von Absatzsystemen) auf, insbesondere auf den Bänden 3.1 (Thiele, Das System der mittelfristigen Absatzpolitik) und 3.2 (Thelen, Das Absatzsystem als Operationseinheit der Unternehmung am Markt). Denn die Planung und Kontrolle des Einsatzes der einzelnen Absatz­ instrumente bedürfen der Orientierung an der Absatzstrategie. Dann aber stellt jedes Absatzinstrument spezifische und eigenständige Probleme. Auf dieser Grundlage geht auch Evers vor. Nachdem er den Vertriebsbe­ griff zunächst grob abgegrenzt hat, ordnet er den Vertrieb in die Unterneh­ mungs-und Absatzpolitik und insbesondere in die Absatzstrategie ein. Er be­ handelt dabei die Frage nach dem Rang des Vertriebs und kennzeichnet den Vertrieb als Subsystem der Unternehmung. Nun grenzt Evers fünf Teilbereiche des Vertriebs gegeneinander ab und er­ klärt deren Inhalte: Angebot und Verkauf, Verkaufsförderung, Warentrans­ port und Lagerhaltung, Kundendienst, Zahlungsrückfluss. Dabei werden die externen Rahmenbedingungen des Vertriebs aus dem Marktausschnitt, in dem die Unternehmung absetzt, besonders herausgearbeitet. Es werden die Gren­ zen der Vertriebsgestaltung aufgezeigt. J. Evers, 22.9 x 15.2 x 1.0 cm, Buch.
2
9783790802047 - J Evers, Josef Evers: Der Vertrieb, Eine Analyse Der Aufgaben, Mittel Und Entscheidungen Im System Des Marketing
J Evers, Josef Evers

Der Vertrieb, Eine Analyse Der Aufgaben, Mittel Und Entscheidungen Im System Des Marketing (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783790802047 bzw. 3790802042, in Deutsch, Physica-Verlag GmbH & Co, Taschenbuch, neu.

Fr. 57.73 ( 58.99)¹ + Versand: Fr. 3.38 ( 3.45)¹ = Fr. 61.11 ( 62.44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-7 werkdagen.
bol.com.
Dieses Buch von Evers erscheint als zweiter Band der 4. Abteilung des Grundrisses (vgl. die Gliederung auf der Ruckseite des Einbanddeckels). Die 4. Abteilung ist uberschrieben: Die Absatztaktik, Planung und Kontrolle des Einsatzes der Absatzinstrumente. Alle hierher gehorigen Bande bauen auf dem in der 3. Abteilung behandelten Problemkreis der Absatzstrategie (Marktsegmentierung, Bildung von Absatzsystemen) auf, insbesondere auf den Banden 3.1 (Thiele, Das System der mittelfristigen Absatzpolit... Dieses Buch von Evers erscheint als zweiter Band der 4. Abteilung des Grundrisses (vgl. die Gliederung auf der Ruckseite des Einbanddeckels). Die 4. Abteilung ist uberschrieben: Die Absatztaktik, Planung und Kontrolle des Einsatzes der Absatzinstrumente. Alle hierher gehorigen Bande bauen auf dem in der 3. Abteilung behandelten Problemkreis der Absatzstrategie (Marktsegmentierung, Bildung von Absatzsystemen) auf, insbesondere auf den Banden 3.1 (Thiele, Das System der mittelfristigen Absatzpolitik) und 3.2 (Thelen, Das Absatzsystem als Operationseinheit der Unternehmung am Markt). Denn die Planung und Kontrolle des Einsatzes der einzelnen Absatz instrumente bedurfen der Orientierung an der Absatzstrategie. Dann aber stellt jedes Absatzinstrument spezifische und eigenstandige Probleme. Auf dieser Grundlage geht auch Evers vor. Nachdem er den Vertriebsbe griff zunachst grob abgegrenzt hat, ordnet er den Vertrieb in die Unterneh mungs-und Absatzpolitik und insbesondere in die Absatzstrategie ein. Er be handelt dabei die Frage nach dem Rang des Vertriebs und kennzeichnet den Vertrieb als Subsystem der Unternehmung. Nun grenzt Evers funf Teilbereiche des Vertriebs gegeneinander ab und er klart deren Inhalte: Angebot und Verkauf, Verkaufsforderung, Warentrans port und Lagerhaltung, Kundendienst, Zahlungsruckfluss. Dabei werden die externen Rahmenbedingungen des Vertriebs aus dem Marktausschnitt, in dem die Unternehmung absetzt, besonders herausgearbeitet. Es werden die Gren zen der Vertriebsgestaltung aufgezeigtTaal: Duits;Afmetingen: 9x229x152 mm;Gewicht: 231,00 gram;Verschijningsdatum: januari 1979;ISBN10: 3790802042;ISBN13: 9783790802047; Duitstalig | Paperback | 1979.
3
3790802042 - Evers, Josef: Der Vertrieb : e. Analyse d. Aufgaben, Mittel u. Entscheidungen im System d. Marketing. Modernes Marketing : Bd. 4, Die Absatztaktik ; Teil 2
Evers, Josef

Der Vertrieb : e. Analyse d. Aufgaben, Mittel u. Entscheidungen im System d. Marketing. Modernes Marketing : Bd. 4, Die Absatztaktik ; Teil 2 (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3790802042 bzw. 9783790802047, in Deutsch, Würzburg, Wien : Physica-Verlag.

Fr. 7.78 ( 7.95)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 9.69 ( 9.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
164 S. Broschiert; Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Versand D: 1,95 EUR a Wirtschaftswissenschaften.
4
3790802042 - Evers, Josef: Der Vertrieb : e. Analyse d. Aufgaben, Mittel u. Entscheidungen im System d. Marketing. Modernes Marketing : Bd. 4, Die Absatztaktik ; Teil 2
Evers, Josef

Der Vertrieb : e. Analyse d. Aufgaben, Mittel u. Entscheidungen im System d. Marketing. Modernes Marketing : Bd. 4, Die Absatztaktik ; Teil 2 (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3790802042 bzw. 9783790802047, in Deutsch, W, gebraucht.

Fr. 9.69 ( 9.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz.
Broschiert; 164 S. Broschiert Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. a Wirtschaftswissenschaften, gebraucht; gut.
5
9783790802047 - Der Vertrieb: Eine Analyse Der Aufgaben, Mittel Und Entscheidungen Im System Des

Der Vertrieb: Eine Analyse Der Aufgaben, Mittel Und Entscheidungen Im System Des

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783790802047 bzw. 3790802042, in Deutsch, neu.

Fr. 63.92 ($ 69.29)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Artikelstandort: GL15SQ United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, shoppingmadeeasy2.
Festpreisangebot.
6
9783790802047 - NEW Der Vertrieb: Eine Analyse Der Aufgaben, Mittel Und Entscheidungen Im System

NEW Der Vertrieb: Eine Analyse Der Aufgaben, Mittel Und Entscheidungen Im System

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783790802047 bzw. 3790802042, in Deutsch, neu.

Fr. 78.58 ($ 85.18)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
Lade…