Von dem Buch Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei Konkurrierenden Produkten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei Konkurrierenden Produkten100%: Czap, Hans: Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei Konkurrierenden Produkten (ISBN: 9783790802214) 1980, 1980. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten85%: Hans Czap: Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten (ISBN: 9783662415009) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei Konkurrierenden Produkten
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 20.76 ( 21.20)¹ (vom 05.11.2015)
1
9783790802214 - HANS CZAP: Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten
Symbolbild
HANS CZAP

Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790802214 bzw. 3790802212, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, neu.

Fr. 61.43 ( 62.73)¹ + Versand: Fr. 11.09 ( 11.33)¹ = Fr. 72.52 ( 74.06)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
9783790802214 - Hans Czap: Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei Konkurrierenden Produkten
Hans Czap

Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei Konkurrierenden Produkten (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790802214 bzw. 3790802212, in Deutsch, 200 Seiten, 1980. Ausgabe, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 20.76 ( 21.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783662415009 - Hans Czap: Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten
Hans Czap

Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783662415009 bzw. 3662415003, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 42.10 ( 42.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Ausgaben, Planung, Preis, Preispolitik, Business and Management; Business and Management, general, eBook.
4
9783790802214 - Czap, Hans: Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten
Symbolbild
Czap, Hans

Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783790802214 bzw. 3790802212, in Deutsch, Physica, neu.

Fr. 57.97 ( 59.20)¹ + Versand: Fr. 8.56 ( 8.74)¹ = Fr. 66.53 ( 67.94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
5
9783790802214 - Hans Czap: Analyse Und Planung Von Werbeausgaben Und Preispolitik Bei Konkurrierenden Produkten
Symbolbild
Hans Czap

Analyse Und Planung Von Werbeausgaben Und Preispolitik Bei Konkurrierenden Produkten (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783790802214 bzw. 3790802212, in Deutsch, Physica-Verlag GmbH and Co, neu.

Fr. 57.15 ( 58.36)¹ + Versand: Fr. 10.40 ( 10.62)¹ = Fr. 67.55 ( 68.98)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783790802214 - Hans Czap: Analyse und Planung von Werbeaussagen und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten
Symbolbild
Hans Czap

Analyse und Planung von Werbeaussagen und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790802214 bzw. 3790802212, in Deutsch, Physica-Verlag HD, Taschenbuch, neu.

Fr. 115.78 ( 118.24)¹ + Versand: Fr. 13.52 ( 13.81)¹ = Fr. 129.30 ( 132.05)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
Lade…