Von dem Buch Werbung im Privatfernsehen: Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbung im Privatfernsehen: Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge) (German Edition)100%: Neuerburg, Ulrike: Werbung im Privatfernsehen: Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge) (German Edition) (ISBN: 9783790803914) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung im Privatfernsehen75%: Ulrike Neuerburg: Werbung im Privatfernsehen (ISBN: 9783642468971) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbung im Privatfernsehen: Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge) (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
SchnittFr. 51.95 ( 53.13)¹ Fr. 47.23 ( 48.30)¹ Fr. 51.97 ( 53.15)¹ Fr. 58.09 ( 59.41)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.43 ( 2.49)¹ (vom 05.04.2018)
1
9783790803914 - Ulrike Neuerburg: Werbung Im Privatfernsehen: Selektionsmoglichkeiten Des Privaten Fernsehens Im Rahmen Der Betrieblichen Kommunikationsstrategie
Symbolbild
Ulrike Neuerburg

Werbung Im Privatfernsehen: Selektionsmoglichkeiten Des Privaten Fernsehens Im Rahmen Der Betrieblichen Kommunikationsstrategie (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790803914 bzw. 379080391X, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 77.61 ( 79.36)¹ + Versand: Fr. 7.92 ( 8.10)¹ = Fr. 85.53 ( 87.46)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
302 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.7in.Thema der vorliegenden konzeptionellen Untersuchung ist das private Fernsehen in der Bundesrepublik Deutschland und dessen Relevanz fUr die Kommunikation als Teilbereich des strategischen Marketing. Im Vordergrund stehen somit nicht Neue Medien im Sinne kommunikationstechnischer Innovationen. Selbst wenn neu artige Technologien ein konstituierendes Merkmal neuer Programmangebote sind, wie dies beim internationalen Satellitenfernsehen der Fall ist, so handelt es sich dabei nur um neue Ubertragungsformen und Verteilwege in 1l einer konventionellen Mediengattung, dem Fernsehen. Hinzu kommt, daB private nationale und lokale Programme nicht nur via Kabel bzw. Satellit, sondern auch auf Ubli chem, d. h. terrestrischem Wege verteilt werden konnen. Die Betonung des Aspektes der Tragerschaft neuer Pro grammangebote ist zudem von daher angemessen, daB priva ter Rundfunk in der Bundesrepublik zwar seit dem Ersten Fernsehurteil des Bundesverfassungsgerichts (1961) in standiger Rechtsprechung als prinzipiell zulassig besta tigt wurde, jedoch insbesondere mit dem technischen Argu ment der Knappheit der Sendefrequenzen ein ausschlieBlich offentlich-rechtlich organisiertes Fernsehen mit wenigen 2 Veranstaltern konstituiert wurde. ) Die Kabel- und SA tellitentechnologie hat unter diesem Gesichtspunkt in strumentalen Charakter fUr die EinfUhrung von Privat fernsehen. 1) Anders liegt der Fall z. B. bei Medien der Zweiweg-Kom munikation wie Bildschirmtext und Kabeltextabruf, bei denen zusatzlich unter funktionalen Gesichtspunkten neuartige mediale Angebote vorliegen (vgl. zur Syste matik der Neuen Medien Meffert (1985), S. 6 ff. ). 2) Vgl. Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 22. 2. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783790803914 - Ulrike Neuerburg: Werbung im Privatfernsehen: Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge)
Ulrike Neuerburg

Werbung im Privatfernsehen: Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge) (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783790803914 bzw. 379080391X, in Deutsch, 320 Seiten, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 52.50 (£ 46.99)¹ + Versand: Fr. 4.73 (£ 4.24)¹ = Fr. 57.24 (£ 51.23)¹
unverbindlich

Neu ab: £46.99 (5 Angebote)
Gebraucht ab: £73.41 (2 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Thema der konzeptionellen Untersuchung sind neue Fernsehangebote in der Bundesrepublik Deutschland und deren Relevanz fA1/4r die Kommunikation als Teilbereich des strategischen Marketing. Konstituierende Merkmale dieser Angebote sind privatwirtschaftliche TrAgerschaft und rAumliche Reichweite (Ausstrahlungsgebiet). Die strategischen AnwendungsmAglichkeiten kommen im Selektionspotential des privaten Fernsehens zum Ausdruck: SelektionsmAglichkeiten nach dem Ausstrahlungsgebiet dokumentieren sich in internationalen bzw. lokalen Programmen, die wiederum einen Einsatz der Mediengattung fA1/4r internationale bzw. lokale Kommunikationsstrategien ermAglichen. Perfect Paperback, Label: Physica-Verlag, Physica-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1988-01-01, Freigegeben: 1988-01-01, Studio: Physica-Verlag.
3
9783642468971 - Ulrike Neuerburg: Werbung im Privatfernsehen
Ulrike Neuerburg

Werbung im Privatfernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783642468971 bzw. 3642468977, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 37.81 ( 38.66)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783642468971 - Ulrike Neuerburg: Werbung im Privatfernsehen / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.2
Ulrike Neuerburg

Werbung im Privatfernsehen / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.2 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642468971 bzw. 3642468977, in Deutsch, 302 Seiten, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 37.81 ( 38.66)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Werbung im Privatfernsehen / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.2. 1988, 2013, 302 Seiten, eBooks.
5
9783790803914 - Ulrike Neuerburg: Werbung im Privatfernsehen: Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge) (German Edition)
Symbolbild
Ulrike Neuerburg

Werbung im Privatfernsehen: Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge) (German Edition) (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783790803914 bzw. 379080391X, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 70.25 ($ 88.19)¹ + Versand: Fr. 10.36 ($ 13.00)¹ = Fr. 80.61 ($ 101.19)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Physica, 1987-12-23. 1. Perfect Paperback. Good.
6
9783642468971 - Ulrike Neuerburg: Werbung im Privatfernsehen - Selektionsmoglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie
Ulrike Neuerburg

Werbung im Privatfernsehen - Selektionsmoglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642468971 bzw. 3642468977, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 40.19 ( 41.10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbung im Privatfernsehen: Ebook.
7
9783790803914 - Ulrike Neuerburg: Werbung Im Privatfernsehen. Selektionsmçôglichkeiten Des Privaten Fernsehens Im Rahmen Der Betrieblichen Kommunikationsstrategie
Symbolbild
Ulrike Neuerburg

Werbung Im Privatfernsehen. Selektionsmçôglichkeiten Des Privaten Fernsehens Im Rahmen Der Betrieblichen Kommunikationsstrategie (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783790803914 bzw. 379080391X, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, neu.

Fr. 56.33 ( 57.60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books, Stroud, Glos, [RE:4].
Paperback.
8
9783642468971 - Ulrike Neuerburg: Werbung im Privatfernsehen
Ulrike Neuerburg

Werbung im Privatfernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783642468971 bzw. 3642468977, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 42.04 ( 42.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783642468971 - Ulrike Neuerburg: Werbung im Privatfernsehen
Ulrike Neuerburg

Werbung im Privatfernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642468971 bzw. 3642468977, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.59 ($ 50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
There is currently no description available, eBook.
10
9783790803914 - Ulrike Neuerburg: Werbung Im Privatfernsehen
Symbolbild
Ulrike Neuerburg

Werbung Im Privatfernsehen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783790803914 bzw. 379080391X, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

Fr. 64.31 ( 65.76)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…