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Werbung im Privatfernsehen: Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge) (German Edition)
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Werbung Im Privatfernsehen: Selektionsmoglichkeiten Des Privaten Fernsehens Im Rahmen Der Betrieblichen Kommunikationsstrategie (1985)
ISBN: 9783790803914 bzw. 379080391X, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
302 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.7in.Thema der vorliegenden konzeptionellen Untersuchung ist das private Fernsehen in der Bundesrepublik Deutschland und dessen Relevanz fUr die Kommunikation als Teilbereich des strategischen Marketing. Im Vordergrund stehen somit nicht Neue Medien im Sinne kommunikationstechnischer Innovationen. Selbst wenn neu artige Technologien ein konstituierendes Merkmal neuer Programmangebote sind, wie dies beim internationalen Satellitenfernsehen der Fall ist, so handelt es sich dabei nur um neue Ubertragungsformen und Verteilwege in 1l einer konventionellen Mediengattung, dem Fernsehen. Hinzu kommt, daB private nationale und lokale Programme nicht nur via Kabel bzw. Satellit, sondern auch auf Ubli chem, d. h. terrestrischem Wege verteilt werden konnen. Die Betonung des Aspektes der Tragerschaft neuer Pro grammangebote ist zudem von daher angemessen, daB priva ter Rundfunk in der Bundesrepublik zwar seit dem Ersten Fernsehurteil des Bundesverfassungsgerichts (1961) in standiger Rechtsprechung als prinzipiell zulassig besta tigt wurde, jedoch insbesondere mit dem technischen Argu ment der Knappheit der Sendefrequenzen ein ausschlieBlich offentlich-rechtlich organisiertes Fernsehen mit wenigen 2 Veranstaltern konstituiert wurde. ) Die Kabel- und SA tellitentechnologie hat unter diesem Gesichtspunkt in strumentalen Charakter fUr die EinfUhrung von Privat fernsehen. 1) Anders liegt der Fall z. B. bei Medien der Zweiweg-Kom munikation wie Bildschirmtext und Kabeltextabruf, bei denen zusatzlich unter funktionalen Gesichtspunkten neuartige mediale Angebote vorliegen (vgl. zur Syste matik der Neuen Medien Meffert (1985), S. 6 ff. ). 2) Vgl. Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 22. 2. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Werbung im Privatfernsehen: Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge) (1988)
ISBN: 9783790803914 bzw. 379080391X, in Deutsch, 320 Seiten, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £46.99 (5 Angebote)
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Thema der konzeptionellen Untersuchung sind neue Fernsehangebote in der Bundesrepublik Deutschland und deren Relevanz fA1/4r die Kommunikation als Teilbereich des strategischen Marketing. Konstituierende Merkmale dieser Angebote sind privatwirtschaftliche TrAgerschaft und rAumliche Reichweite (Ausstrahlungsgebiet). Die strategischen AnwendungsmAglichkeiten kommen im Selektionspotential des privaten Fernsehens zum Ausdruck: SelektionsmAglichkeiten nach dem Ausstrahlungsgebiet dokumentieren sich in internationalen bzw. lokalen Programmen, die wiederum einen Einsatz der Mediengattung fA1/4r internationale bzw. lokale Kommunikationsstrategien ermAglichen. Perfect Paperback, Label: Physica-Verlag, Physica-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1988-01-01, Freigegeben: 1988-01-01, Studio: Physica-Verlag.
Werbung im Privatfernsehen
ISBN: 9783642468971 bzw. 3642468977, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book.
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Werbung im Privatfernsehen / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.2 (2013)
ISBN: 9783642468971 bzw. 3642468977, in Deutsch, 302 Seiten, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbung im Privatfernsehen / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.2. 1988, 2013, 302 Seiten, eBooks.
Werbung im Privatfernsehen: Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge) (German Edition) (1987)
ISBN: 9783790803914 bzw. 379080391X, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.
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Physica, 1987-12-23. 1. Perfect Paperback. Good.
Werbung im Privatfernsehen - Selektionsmoglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie
ISBN: 9783642468971 bzw. 3642468977, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbung im Privatfernsehen: Ebook.
Werbung Im Privatfernsehen. Selektionsmçôglichkeiten Des Privaten Fernsehens Im Rahmen Der Betrieblichen Kommunikationsstrategie (1987)
ISBN: 9783790803914 bzw. 379080391X, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books, Stroud, Glos, [RE:4].
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Werbung im Privatfernsehen
ISBN: 9783642468971 bzw. 3642468977, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
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Werbung Im Privatfernsehen (2012)
ISBN: 9783790803914 bzw. 379080391X, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
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Softcover.