Die Prägnanz von Markenbildern: Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung (Konsum und Verhalten) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 48.95 (€ 49.99)¹ | Fr. 88.45 (€ 90.33)¹ | Fr. 61.02 (€ 62.31)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Prägnanz von Markenbildern: Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung (Konsum und Verhalten) (German Edition) (1990)
DE PB US FE
ISBN: 9783790804836 bzw. 3790804835, in Deutsch, 153 Seiten, Physica, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Das vorliegende Buch befasst sich mit der Darstellung und Lösung von Planungsproblemen der Repositionierung quasi homogener Produkte, d.h. ausgereifter Produkte, die in ihrer Qualität weitgehend ähnlich erlebt werden. Speziell bei solchen Produkten können Wettbewerbsvorteile nur noch im Ausnutzungs- oder Zusatznutzenbereich erzielt werden; die Differenzierung im Markt erfolgt daher primär durch den Einsatz kommunikationspolitischer Strategien. Mit dieser Arbeit wird ein Instrument vorgestellt, das geeignet ist, die Prägnanz von Markenbildern sowie alternative Kommunikationsstrategien zur Repositionierung zu prüfen. Durch die isolierte Betrachtung wesentlicher Imagekomponenten wird eine detaillierte Analyse des Werbeauftritts auf der Basis eines Portfolio-Ansatzes ermöglicht. Die Formulierung neuer strategischer Erfolgsgrössen erlaubt eine Beurteilung der kommunikativen Leistung einer neuen Werbekonzeption aus Sicht der Konsumenten. Die Leistungsfähigkeit des Instrumentariums wird im Rahmen einer Fallstudie, sowie empirischer Tests am Beispiel des deutschen Zigarettenmarktes demonstriert. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1990-06-13, Studio: Physica, Verkaufsrang: 15181092.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Das vorliegende Buch befasst sich mit der Darstellung und Lösung von Planungsproblemen der Repositionierung quasi homogener Produkte, d.h. ausgereifter Produkte, die in ihrer Qualität weitgehend ähnlich erlebt werden. Speziell bei solchen Produkten können Wettbewerbsvorteile nur noch im Ausnutzungs- oder Zusatznutzenbereich erzielt werden; die Differenzierung im Markt erfolgt daher primär durch den Einsatz kommunikationspolitischer Strategien. Mit dieser Arbeit wird ein Instrument vorgestellt, das geeignet ist, die Prägnanz von Markenbildern sowie alternative Kommunikationsstrategien zur Repositionierung zu prüfen. Durch die isolierte Betrachtung wesentlicher Imagekomponenten wird eine detaillierte Analyse des Werbeauftritts auf der Basis eines Portfolio-Ansatzes ermöglicht. Die Formulierung neuer strategischer Erfolgsgrössen erlaubt eine Beurteilung der kommunikativen Leistung einer neuen Werbekonzeption aus Sicht der Konsumenten. Die Leistungsfähigkeit des Instrumentariums wird im Rahmen einer Fallstudie, sowie empirischer Tests am Beispiel des deutschen Zigarettenmarktes demonstriert. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1990-06-13, Studio: Physica, Verkaufsrang: 15181092.
2
Symbolbild
Die Prägnanz von Markenbildern : Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung., Konsum und Verhalten ; Bd. 25 (1990)
DE PB US
ISBN: 9783790804836 bzw. 3790804835, Band: 25, in Deutsch, Heidelberg : Physica-Verl. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
XII, 153 S. : 46 graph. Darst. ; 25 cm schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
XII, 153 S. : 46 graph. Darst. ; 25 cm schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
Symbolbild
Die Prägnanz von Markenbildern : Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung. Konsum und Verhalten Bd. 25 (1990)
DE US
ISBN: 9783790804836 bzw. 3790804835, Band: 25, in Deutsch, Heidelberg : Physica-Verl. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
XII, 153 S. : 46 graph. Darst. 25 cm kart.schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek.
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
XII, 153 S. : 46 graph. Darst. 25 cm kart.schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek.
4
Die Prägnanz von Markenbildern. Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung (Konsum und Verhalten Bd. 25) (1990)
DE PB US
ISBN: 9783790804836 bzw. 3790804835, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg, 13.06.1990. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
153 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
153 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
5
Symbolbild
Die Prägnanz von Markenbildern. Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung (Konsum und Verhalten Bd. 25) (1990)
DE PB US
ISBN: 9783790804836 bzw. 3790804835, in Deutsch, 153 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…