Informations-Design (Konsum und Verhalten) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 40.93 ( 41.86)¹ (vom 02.07.2013)
1
Kira Hagge

Informations-Design (Paperback) (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783790808025 bzw. 3790808024, in Deutsch, Physica-Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 61.04 ( 62.42)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.1 Problemevaluation Informationen sind fur das Uberleben einer Spezies ein lebensnotwendi ger Faktor. Ohne Informationen uber Nahrungsvorkommen, Gefahren quellen und Fortpflanzungspartner kann kein Lebewesen existieren. Der zielgerichtete Umgang mit Informationen ist daher auch wichtiges Kennzeichen des Menschen. Dabei sind die wesentlichen Determinanten seines informationsverarbeitenden Systems, sozusagen die Hardware, genetisch festgelegt. Daruber hinaus ist seine Fahigkeit, Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten, limitiert. Aufgrund der nur sehr lang samen Evolution genetisch vorprogrammierter Strukturen, kann daher der Schluss gezogen werden, dass sich diese Kapazitatsbeschrankungen in den letzten Jahrzehnten und Jahrhunderten nicht sprunghaft erhohen konnten. Die Verarbeitungsmoglichkeiten des heutigen Menschen ent sprechen daher weitestgehend denen der Menschen fruherer Genera tionen. Betrachtet man jedoch die heutige Lebensumwelt der Bewohner moder ner Industriestaaten, finden sich kaum noch Parallelen zu den Lebens welten fruherer Epochen. Ausgelost durch Faktoren wie Wissenszu wachs, technischen Fortschritt und rapides Bevolkerungswachstum und begleitet und kommentiert durch die scheinbar allgegenwartigen Mas senmedien, haben Informationen heute einen ganzlich anderen Stellen wert als zu fruheren Zeiten.
2
Kira Hagge

Informations-Design (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783790808025 bzw. 3790808024, in Deutsch, Physica Okt 1994, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.85 ( 49.95)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 64.00 ( 65.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ziel dieser Arbeit ist die Entwicklung und Darstellung eines umfassenden Konzeptes zur optimalen Gestaltung von Informationen. Ausgangspunkt ist die steigende Diskrepanz zwischen der biologisch begrenzten Kapazität der menschlichen Informationsverarbeitung und einem ständig steigenden Informationsangebot. Ein Modell menschlicher Strategien zur Informationsbewältigung bietet die theoretische Grundlage für ein umfassendes Informations-Design im Bereich visuell wahrnehmbarer, stationärer Unternehmenskommunikation. 404 pp. Deutsch.
3
Hagge, Kira

Informations-Design (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790808025 bzw. 3790808024, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/11/2014, Taschenbuch, neu.

Fr. 56.09 ( 57.36)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.52)¹ = Fr. 59.53 ( 60.88)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
4
Hagge

Informations Design 40

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783790808025 bzw. 3790808024, in Deutsch, neu.

Fr. 106.31 ( 108.71)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.52)¹ = Fr. 109.75 ( 112.23)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Castle Rock [54302400], Pittsford, NY, U.S.A.
Book Condition: Brand New.
5
Kira Hagge

Informations-Design (Konsum und Verhalten) (German Edition) (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790808025 bzw. 3790808024, in Deutsch, Physica-Verlag HD, Taschenbuch, neu.

Fr. 134.55 ( 137.59)¹ + Versand: Fr. 8.00 ( 8.18)¹ = Fr. 142.55 ( 145.77)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. In Stock.
Lade…