Innovationen im sektoralen Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag von
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 96.04 (€ 98.08)¹ | Fr. 114.43 (€ 116.86)¹ | Fr. 103.81 (€ 106.02)¹ | Fr. 97.88 (€ 99.96)¹ | Fr. 81.36 (€ 83.09)¹ |
Nachfrage |
Innovationen im sektoralen Marketing
ISBN: 9783790815856 bzw. 3790815853, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschliessung von "Marketing-Neuland" leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissenschaftlichen Fortschritt im Marketing dokumentiert. Hard cover.
Innovationen im sektoralen Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch
ISBN: 9783790815856 bzw. 3790815853, vermutlich in Deutsch, neu.
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschliessung von "Marketing-Neuland" leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissenschaftlichen Fortschritt im Marketing dokumentiert.
Innovationen im sektoralen Marketing (2005)
ISBN: 3790815853 bzw. 9783790815856, vermutlich in Deutsch, Physica-Verlag HD, gebundenes Buch, neu.
Innovationen im sektoralen Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von ; mit 15 Tabellen. ; Arnold Schuh (Hrsg.) (2005)
ISBN: 9783790815856 bzw. 3790815853, in Deutsch, Heidelberg : Physica-Verl. gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, 61197 Florstadt.
XI, 403 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Pp. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR Management, Angelegt am: 28.01.2013.
Innovationen im sektoralen Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von ; mit 15 Tabellen. ; Arnold Schuh (Hrsg.) (2005)
ISBN: 3790815853 bzw. 9783790815856, in Deutsch, Heidelberg : Physica-Verl. gebraucht, guter Zustand.
Pp. XI, 403 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Pappband ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Management, gebraucht; gut, 2014-09-19.
Innovationen im sektoralen Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch (2005)
ISBN: 9783790815856 bzw. 3790815853, in Deutsch, 415 Seiten, 2005. Ausgabe, Holzmüller, Hartmut H. Schuh, Arnold, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: 119,99 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 43,70 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Innovationen im sektoralen Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch (2005)
ISBN: 9783790815856 bzw. 3790815853, in Deutsch, 415 Seiten, 2005. Ausgabe, Holzmüller, Hartmut H. Schuh, Arnold, Physica, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: 119,99 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 43,70 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen