Beziehungsmanagement mit Lieferanten - 8 Angebote vergleichen

Preise201620192021
SchnittFr. 270.78 ( 276.90)¹ Fr. 107.78 ( 110.21)¹ Fr. 173.25 ( 177.17)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 39.07 ( 39.95)¹ (vom 26.04.2019)
1
9783791017358 - Holger Hildebrandt Prof. Dr. Udo Koppelmann ordentlicher Professor Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Universität zu Köln Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Beschaffung Produktpolitik Arbeitsschwerpunkte Beschaffungsmanage: Beziehungsmanagement mit Lieferanten Beschaffungsmanagement Einkauf Logistik ABWL Univers
Holger Hildebrandt Prof. Dr. Udo Koppelmann ordentlicher Professor Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Universität zu Köln Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Beschaffung Produktpolitik Arbeitsschwerpunkte Beschaffungsmanage

Beziehungsmanagement mit Lieferanten Beschaffungsmanagement Einkauf Logistik ABWL Univers (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783791017358 bzw. 3791017357, in Deutsch, Schäffer-Poeschel Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 145.71 ( 149.00)¹ + Versand: Fr. 6.84 ( 6.99)¹ = Fr. 152.54 ( 155.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2000 Softcover 164 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Beziehungsmanagement mit Lieferanten bietet einen fundierten Hintergrund zu einer Thematik die immer weiter in den Vordergrund rückt: Die Förderung von Beziehgungen zwischen Lieferanten und Kunden. Hinlänglich bekannt ist in diesem Zusammenhang der Ansatz des Customer Relationship Management, also des Beziehungsmangements mit dem Kunden. Hier allerdings geht es vielmehr um die aktive Beziehungsgestaltung initiiert von der Einkaufsabteilung. Dies ist auch notwendig, denn langfristige Beziehungen bieten erhebliche Vorteile vor allem in den zunehmend volatileren Märkten. Angereichert durch Praxisbeispiele bringt dieses Buch vor allem den Praktiker auf die Sprünge, welche Vorteile sich aus Beziehungsmangement ergeben und wie dieses zu gestalten ist. Demnach zielt der Inhalt mehr auf Entscheider in der Geschäftsleitung oder im Einkauf ab. Weiter ist es eine wirkliche Bereicherung für Interessierte auf diesem Gebiet. Prof. Dr. Udo Koppelmann ist seit 1972 ordentlicher Professor an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln (Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik). Arbeitsschwerpunkte: Beschaffungsmanagement, Einkauf und Logistik. Beziehungsmanagement mit Lieferanten von Udo Koppelmann (Autor), Holger Hildebrandt Schäffer-Poeschel Verlag Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik Beschaffungsmanagement Einkauf Logistik Versand D: 6,99 EUR Beziehungsmanagement mit Lieferanten bietet einen fundierten Hintergrund zu einer Thematik die immer weiter in den Vordergrund rückt: Die Förderung von Beziehgungen zwischen Lieferanten und Kunden. Hinlänglich bekannt ist in diesem Zusammenhang der Ansatz des Customer Relationship Management, also des Beziehungsmangements mit dem Kunden. Hier allerdings geht es vielmehr um die aktive Beziehungsgestaltung initiiert von der Einkaufsabteilung. Dies ist auch notwendig, denn langfristige Beziehungen bieten erhebliche Vorteile vor allem in den zunehmend volatileren Märkten. Angereichert durch Praxisbeispiele bringt dieses Buch vor allem den Praktiker auf die Sprünge, welche Vorteile sich aus Beziehungsmangement ergeben und wie dieses zu gestalten ist. Demnach zielt der Inhalt mehr auf Entscheider in der Geschäftsleitung oder im Einkauf ab. Weiter ist es eine wirkliche Bereicherung für Interessierte auf diesem Gebiet. Prof. Dr. Udo Koppelmann ist seit 1972 ordentlicher Professor an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln (Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik). Arbeitsschwerpunkte: Beschaffungsmanagement, Einkauf und Logistik. Beziehungsmanagement mit Lieferanten von Udo Koppelmann (Autor), Holger Hildebrandt Schäffer-Poeschel Verlag Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik Beschaffungsmanagement Einkauf Logistik, Angelegt am: 15.07.2011.
2
9783791017358 - Holger Hildebrandt Prof. Dr. Udo Koppelmann ordentlicher Professor Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Universität zu Köln Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Beschaffung Produktpolitik Arbeitsschwerpunkte Beschaffungsmanagem: Beziehungsmanagement mit Lieferanten Beschaffungsmanagement Einkauf Logistik ABWL Univer
Holger Hildebrandt Prof. Dr. Udo Koppelmann ordentlicher Professor Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Universität zu Köln Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Beschaffung Produktpolitik Arbeitsschwerpunkte Beschaffungsmanagem

Beziehungsmanagement mit Lieferanten Beschaffungsmanagement Einkauf Logistik ABWL Univer (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783791017358 bzw. 3791017357, vermutlich in Deutsch, Schäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 146.59 ( 149.90)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 153.38 ( 156.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Beziehungsmanagement mit Lieferanten bietet einen fundierten Hintergrund zu einer Thematik die immer weiter in den Vordergrund rückt: Die Förderung von Beziehgungen zwischen Lieferanten und Kunden. Hinlänglich bekannt ist in diesem Zusammenhang der Ansatz des Customer Relationship Management, also des Beziehungsmangements mit dem Kunden. Hier allerdings geht es vielmehr um die aktive Beziehungsgestaltung initiiert von der Einkaufsabteilung. Dies ist auch notwendig, denn langfristige Beziehungen bieten erhebliche Vorteile vor allem in den zunehmend volatileren Märkten. Angereichert durch Praxisbeispiele bringt dieses Buch vor allem den Praktiker auf die Sprünge, welche Vorteile sich aus Beziehungsmangement ergeben und wie dieses zu gestalten ist. Demnach zielt der Inhalt mehr auf Entscheider in der Geschäftsleitung oder im Einkauf ab. Weiter ist es eine wirkliche Bereicherung für Interessierte auf diesem Gebiet. Prof. Dr. Udo Koppelmann ist seit 1972 ordentlicher Professor an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln (Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik). Arbeitsschwerpunkte: Beschaffungsmanagement, Einkauf und Logistik. Beziehungsmanagement mit Lieferanten von Udo Koppelmann (Autor), Holger Hildebrandt Schäffer-Poeschel Verlag Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik Beschaffungsmanagement Einkauf Logistik In deutscher Sprache. 164 pages.
3
9783791017358 - Holger Hildebrandt Prof. Dr. Udo Koppelmann ordentlicher Professor Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Universität zu Köln Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Beschaffung Produktpolitik Arbeitsschwerpunkte Bes: Beziehungsmanagement mit Lieferanten Beschaffungsmanagement Einkauf Logistik ABWL Univers
Symbolbild
Holger Hildebrandt Prof. Dr. Udo Koppelmann ordentlicher Professor Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Universität zu Köln Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Beschaffung Produktpolitik Arbeitsschwerpunkte Bes

Beziehungsmanagement mit Lieferanten Beschaffungsmanagement Einkauf Logistik ABWL Univers (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783791017358 bzw. 3791017357, vermutlich in Deutsch, Schäffer-Poeschel Verlag, Taschenbuch.

Fr. 149.49 ($ 181.30)¹ + Versand: Fr. 6.97 ($ 8.46)¹ = Fr. 156.46 ($ 189.76)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Schäffer-Poeschel Verlag, 2000. 2000. Softcover. Beziehungsmanagement mit Lieferanten bietet einen fundierten Hintergrund zu einer Thematik die immer weiter in den Vordergrund rückt: Die Förderung von Beziehgungen zwischen Lieferanten und Kunden. Hinlänglich bekannt ist in diesem Zusammenhang der Ansatz des Customer Relationship Management, also des Beziehungsmangements mit dem Kunden. Hier allerdings geht es vielmehr um die aktive Beziehungsgestaltung initiiert von der Einkaufsabteilung. Dies ist auch notwendig, denn langfristige Beziehungen bieten erhebliche Vorteile vor allem in den zunehmend volatileren Märkten. Angereichert durch Praxisbeispiele bringt dieses Buch vor allem den Praktiker auf die Sprünge, welche Vorteile sich aus Beziehungsmangement ergeben und wie dieses zu gestalten ist. Demnach zielt der Inhalt mehr auf Entscheider in der Geschäftsleitung oder im Einkauf ab. Weiter ist es eine wirkliche Bereicherung für Interessierte auf diesem Gebiet. Prof. Dr. Udo Koppelmann ist seit 1972 ordentlicher Professor an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln (Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik). Arbeitsschwerpunkte: Beschaffungsmanagement, Einkauf und Logistik. Beziehungsmanagement mit Lieferanten von Udo Koppelmann (Autor), Holger Hildebrandt Schäffer-Poeschel Verlag Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik Beschaffungsmanagement Einkauf Logistik Beziehungsmanagement mit Lieferanten bietet einen fundierten Hintergrund zu einer Thematik die immer weiter in den Vordergrund rückt: Die Förderung von Beziehgungen zwischen Lieferanten und Kunden. Hinlänglich bekannt ist in diesem Zusammenhang der Ansatz des Customer Relationship Management, also des Beziehungsmangements mit dem Kunden. Hier allerdings geht es vielmehr um die aktive Beziehungsgestaltung initiiert von der Einkaufsabteilung. Dies ist auch notwendig, denn langfristige Beziehungen bieten erhebliche Vorteile vor allem in den zunehmend volatileren Märkten. Angereichert durch Praxisbeispiele bringt dieses Buch vor allem den Praktiker auf die Sprünge, welche Vorteile sich aus Beziehungsmangement ergeben und wie dieses zu gestalten ist. Demnach zielt der Inhalt mehr auf Entscheider in der Geschäftsleitung oder im Einkauf ab. Weiter ist es eine wirkliche Bereicherung für Interessierte auf diesem Gebiet. Prof. Dr. Udo Koppelmann ist seit 1972 ordentlicher Professor an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln (Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik). Arbeitsschwerpunkte: Beschaffungsmanagement, Einkauf und Logistik. Beziehungsmanagement mit Lieferanten von Udo Koppelmann (Autor), Holger Hildebrandt Schäffer-Poeschel Verlag Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik Beschaffungsmanagement Einkauf Logistik.
4
3791017357 - Holger Hildebrandt Prof. Dr. Udo Koppelmann ordentlicher Professor Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Universität zu Köln Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Beschaffung Produktpolitik Arbeitsschwerpunkte Beschaffungsmanage: Beziehungsmanagement mit Lieferanten von Arbeitsschwerpunk
Holger Hildebrandt Prof. Dr. Udo Koppelmann ordentlicher Professor Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Universität zu Köln Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Beschaffung Produktpolitik Arbeitsschwerpunkte Beschaffungsmanage

Beziehungsmanagement mit Lieferanten von Arbeitsschwerpunk (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3791017357 bzw. 9783791017358, in Deutsch, Stuttgart Schäffer-Poeschel Verlag, Taschenbuch.

Fr. 264.91 ( 270.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2000 Softcover 164 S. Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik Beschaffungsmanagement Einkauf Logistik Beziehungsmanagement mit Lieferanten bietet einen fundierten Hintergrund zu einer Thematik die immer weiter in den Vordergrund rückt: Die Förderung von Beziehgungen zwischen Lieferanten und Kunden. Hinlänglich bekannt ist in diesem Zusammenhang der Ansatz des Customer Relationship Management, also des Beziehungsmangements mit dem Kunden. Hier allerdings geht es vielmehr um die aktive Beziehungsgestaltung initiiert von der Einkaufsabteilung. Dies ist auch notwendig, denn langfristige Beziehungen bieten erhebliche Vorteile vor allem in den zunehmend volatileren Märkten. Angereichert durch Praxisbeispiele bringt dieses Buch vor allem den Praktiker auf die Sprünge, welche Vorteile sich aus Beziehungsmangement ergeben und wie dieses zu gestalten ist. Demnach zielt der Inhalt mehr auf Entscheider in der Geschäftsleitung oder im Einkauf ab. Weiter ist es eine wirkliche Bereicherung für Interessierte auf diesem Gebiet. Prof. Dr. Udo Koppelmann ist seit 1972 ordentlicher Professor an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln (Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik). Arbeitsschwerpunkte: Beschaffungsmanagement, Einkauf und Logistik. Beziehungsmanagement mit Lieferanten von Udo Koppelmann (Autor), Holger Hildebrandt Schäffer-Poeschel Verlag Versand D: 6,95 EUR Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik Beschaffungsmanagement Einkauf Logistik Beziehungsmanagement mit Lieferanten bietet einen fundierten Hintergrund zu einer Thematik die immer weiter in den Vordergrund rückt: Die Förderung von Beziehgungen zwischen Lieferanten und Kunden. Hinlänglich bekannt ist in diesem Zusammenhang der Ansatz des Customer Relationship Management, also des Beziehungsmangements mit dem Kunden. Hier allerdings geht es vielmehr um die aktive Beziehungsgestaltung initiiert von der Einkaufsabteilung. Dies ist auch notwendig, denn langfristige Beziehungen bieten erhebliche Vorteile vor allem in den zunehmend volatileren Märkten. Angereichert durch Praxisbeispiele bringt dieses Buch vor allem den Praktiker auf die Sprünge, welche Vorteile sich aus Beziehungsmangement ergeben und wie dieses zu gestalten ist. Demnach zielt der Inhalt mehr auf Entscheider in der Geschäftsleitung oder im Einkauf ab. Weiter ist es eine wirkliche Bereicherung für Interessierte auf diesem Gebiet. Prof. Dr. Udo Koppelmann ist seit 1972 ordentlicher Professor an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln (Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik). Arbeitsschwerpunkte: Beschaffungsmanagement, Einkauf und Logistik. Beziehungsmanagement mit Lieferanten von Udo Koppelmann (Autor), Holger Hildebrandt Schäffer-Poeschel Verlag.
5
9783791017358 - Holger Hildebrandt Prof. Dr. Udo Koppelmann ordentlicher Professor Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Universität zu Köln Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Beschaffung Produktpolitik Arbeitsschwerpunkte Beschaffungsmanagem: Beziehungsmanagement mit Lieferanten Beschaffungsmanagement Einkauf Logistik ABWL Wi
Holger Hildebrandt Prof. Dr. Udo Koppelmann ordentlicher Professor Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Universität zu Köln Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Beschaffung Produktpolitik Arbeitsschwerpunkte Beschaffungsmanagem

Beziehungsmanagement mit Lieferanten Beschaffungsmanagement Einkauf Logistik ABWL Wi (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783791017358 bzw. 3791017357, in Deutsch, 164 Seiten, 2000. Ausgabe, Schäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 136.81 ( 139.90)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 143.60 ( 146.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Beziehungsmanagement mit Lieferanten bietet einen fundierten Hintergrund zu einer Thematik die immer weiter in den Vordergrund rückt: Die Förderung von Beziehgungen zwischen Lieferanten und Kunden. Hinlänglich bekannt ist in diesem Zusammenhang der Ansatz des Customer Relationship Management, also des Beziehungsmangements mit dem Kunden. Hier allerdings geht es vielmehr um die aktive Beziehungsgestaltung initiiert von der Einkaufsabteilung. Dies ist auch notwendig, denn langfristige Beziehungen bieten erhebliche Vorteile vor allem in den zunehmend volatileren Märkten. Angereichert durch Praxisbeispiele bringt dieses Buch vor allem den Praktiker auf die Sprünge, welche Vorteile sich aus Beziehungsmangement ergeben und wie dieses zu gestalten ist. Demnach zielt der Inhalt mehr auf Entscheider in der Geschäftsleitung oder im Einkauf ab. Weiter ist es eine wirkliche Bereicherung für Interessierte auf diesem Gebiet. Prof. Dr. Udo Koppelmann ist seit 1972 ordentlicher Professor an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln (Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik). Arbeitsschwerpunkte: Beschaffungsmanagement, Einkauf und Logistik. Beziehungsmanagement mit Lieferanten von Udo Koppelmann (Autor), Holger Hildebrandt Schäffer-Poeschel Verlag Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik Beschaffungsmanagement Einkauf Logistik, 2000, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 2000g, 2000, 164, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
6
9783791017358 - Holger Hildebrandt Prof. Dr. Udo Koppelmann ordentlicher Professor Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Universität zu Köln Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Beschaffung Produktpolitik Arbeitsschwerpunkte Beschaffungsmanagement: Beziehungsmanagement mit Lieferanten Einkauf Logistik ABWL Wi
Holger Hildebrandt Prof. Dr. Udo Koppelmann ordentlicher Professor Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Universität zu Köln Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Beschaffung Produktpolitik Arbeitsschwerpunkte Beschaffungsmanagement

Beziehungsmanagement mit Lieferanten Einkauf Logistik ABWL Wi (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783791017358 bzw. 3791017357, in Deutsch, 164 Seiten, 2000. Ausgabe, Schäffer-Poeschel Verlag, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 142.28 ( 145.50)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 149.08 ( 152.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Beziehungsmanagement mit Lieferanten bietet einen fundierten Hintergrund zu einer Thematik die immer weiter in den Vordergrund rückt: Die Förderung von Beziehgungen zwischen Lieferanten und Kunden. Hinlänglich bekannt ist in diesem Zusammenhang der Ansatz des Customer Relationship Management, also des Beziehungsmangements mit dem Kunden. Hier allerdings geht es vielmehr um die aktive Beziehungsgestaltung initiiert von der Einkaufsabteilung. Dies ist auch notwendig, denn langfristige Beziehungen bieten erhebliche Vorteile vor allem in den zunehmend volatileren Märkten. Angereichert durch Praxisbeispiele bringt dieses Buch vor allem den Praktiker auf die Sprünge, welche Vorteile sich aus Beziehungsmangement ergeben und wie dieses zu gestalten ist. Demnach zielt der Inhalt mehr auf Entscheider in der Geschäftsleitung oder im Einkauf ab. Weiter ist es eine wirkliche Bereicherung für Interessierte auf diesem Gebiet. Prof. Dr. Udo Koppelmann ist seit 1972 ordentlicher Professor an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln (Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik). Arbeitsschwerpunkte: Beschaffungsmanagement, Einkauf und Logistik. Beziehungsmanagement mit Lieferanten von Udo Koppelmann (Autor), Holger Hildebrandt Schäffer-Poeschel Verlag Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Beschaffung und Produktpolitik Beschaffungsmanagement Einkauf Logistik, 2000, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 2000g, 2000, 164, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
7
9783791017358 - Hildebrandt, Holger: Beziehungsmanagement mit Lieferanten : Konzepte, Instrumente, Erfolgsnachweise. Schriftenreihe der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Hildebrandt, Holger

Beziehungsmanagement mit Lieferanten : Konzepte, Instrumente, Erfolgsnachweise. Schriftenreihe der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783791017358 bzw. 3791017357, vermutlich in Deutsch, Schäffer-Poeschel Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 39.07 ( 39.95)¹ + Versand: Fr. 2.15 ( 2.20)¹ = Fr. 41.22 ( 42.15)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
164 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestossen; einige Markierungen im Text; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books.
8
9783791017358 - Hildebrandt, Holger: Beziehungsmanagement mit Lieferanten : Konzepte, Instrumente, Erfolgsnachweise. Schriftenreihe der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Hildebrandt, Holger

Beziehungsmanagement mit Lieferanten : Konzepte, Instrumente, Erfolgsnachweise. Schriftenreihe der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783791017358 bzw. 3791017357, in Deutsch, Schäffer-Poeschel Verlag, gebraucht.

Fr. 39.07 ( 39.95)¹ + Versand: Fr. 5.38 ( 5.50)¹ = Fr. 44.45 ( 45.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
164 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestossen einige Markierungen im Text, 2000. gebraucht gut, 400g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lade…