Chanel N° 5 Zweibändige Prachtausgabe in edler Schmuckkassette
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Chanel N° 5 (1921)
DE NW
ISBN: 9783791386966 bzw. 3791386964, in Deutsch, Prestel, neu.
Ein Prachtband zum 100. Geburtstag des berühmtesten Parfüms der Welt Es gibt wenige Parfüms, die auf eine vergleichbare Erfolgsgeschichte zurückblicken wie Chanel No. 5, „Die Essenz der Weiblichkeit“. Zur Abrundung ihrer Mode für die moderne Frau schuf Coco Chanel 1921 diesen einzigartigen Duft, der eine komplexe Komposition aus zahlreichen, erstmals auch synthetischen Bestandteilen aufweist und bis heute als das meistverkaufte Parfüm der Welt gilt. Berühmte Kundinnen wie Marilyn Monroe trugen genauso zum Siegeszug von Chanel No. 5 bei wie prominente Markenbotschafterinnen, darunter Catherine Deneuve, Nicole Kidman, Vanessa Paradis und Audrey Tautou. Chanel öffnet erstmal seine Archive und präsentiert im vorliegenden Prachtband die beispiellose Geschichte des legendären Dufts, von der Entwicklung der bis heute ikonischen Verpackung bis hin zu spektakulären Werbekampagnen hochkarätiger Fotografen. Zwei opulent ausgestattet Bände in einer stilvollen Schmuckkassette machen das Buch selbst zum begehrten Objekt. Ausstattung: 2 Einzelbände à 126 bzw. 300 Seiten. Beide Bücher sind matt bezogene Bände mit Folienprägung. Die Bände liegen in einer Schmuck-Klappbox (Clamshell Box). Diese ist innen verkleidet, aussen bezogen und mit Goldfolie veredelt. Pauline Dreyfus, 43.2 x 37.0 x 10.6 cm, Buch.
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Chanel N° 5 (2021)
DE HC NW
ISBN: 3791386964 bzw. 9783791386966, in Deutsch, 426 Seiten, Prestel, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Ein Prachtband zum 100. Geburtstag des berühmtesten Parfüms der WeltEs gibt wenige Parfüms, die auf eine vergleichbare Erfolgsgeschichte zurückblicken wie Chanel No. 5, Die Essenz der Weiblichkeit. Zur Abrundung ihrer Mode für die moderne Frau schuf Coco Chanel 1921 diesen einzigartigen Duft, der eine komplexe Komposition aus zahlreichen, erstmals auch synthetischen Bestandteilen aufweist und bis heute als das meistverkaufte Parfüm der Welt gilt. Berühmte Kundinnen wie Marilyn Monroe trugen genauso zum Siegeszug von Chanel No. 5 bei wie prominente Markenbotschafterinnen, darunter Catherine Deneuve, Nicole Kidman, Vanessa Paradis und Audrey Tautou. Chanel öffnet erstmal seine Archive und präsentiert im vorliegenden Prachtband die beispiellose Geschichte des legendären Dufts, von der Entwicklung der bis heute ikonischen Verpackung bis hin zu spektakulären Werbekampagnen hochkarätiger Fotografen. Zwei opulent ausgestattet Bände in einer stilvollen Schmuckkassette machen das Buch selbst zum begehrten Objekt.Ausstattung: 2 Einzelbände à 126 bzw. 300 Seiten. Beide Bücher sind matt bezogene Bände mit Folienprägung. Die Bände liegen in einer Schmuck-Klappbox (Clamshell Box). Diese ist innen verkleidet, aussen bezogen und mit Goldfolie veredelt. 2021, 426 Seiten, Buch.
Ein Prachtband zum 100. Geburtstag des berühmtesten Parfüms der WeltEs gibt wenige Parfüms, die auf eine vergleichbare Erfolgsgeschichte zurückblicken wie Chanel No. 5, Die Essenz der Weiblichkeit. Zur Abrundung ihrer Mode für die moderne Frau schuf Coco Chanel 1921 diesen einzigartigen Duft, der eine komplexe Komposition aus zahlreichen, erstmals auch synthetischen Bestandteilen aufweist und bis heute als das meistverkaufte Parfüm der Welt gilt. Berühmte Kundinnen wie Marilyn Monroe trugen genauso zum Siegeszug von Chanel No. 5 bei wie prominente Markenbotschafterinnen, darunter Catherine Deneuve, Nicole Kidman, Vanessa Paradis und Audrey Tautou. Chanel öffnet erstmal seine Archive und präsentiert im vorliegenden Prachtband die beispiellose Geschichte des legendären Dufts, von der Entwicklung der bis heute ikonischen Verpackung bis hin zu spektakulären Werbekampagnen hochkarätiger Fotografen. Zwei opulent ausgestattet Bände in einer stilvollen Schmuckkassette machen das Buch selbst zum begehrten Objekt.Ausstattung: 2 Einzelbände à 126 bzw. 300 Seiten. Beide Bücher sind matt bezogene Bände mit Folienprägung. Die Bände liegen in einer Schmuck-Klappbox (Clamshell Box). Diese ist innen verkleidet, aussen bezogen und mit Goldfolie veredelt. 2021, 426 Seiten, Buch.
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Chanel N° 5 - Pauline Dreyfus, Gebunden (1921)
DE HC NW
ISBN: 9783791386966 bzw. 3791386964, in Deutsch, Prestel, gebundenes Buch, neu.
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Chanel N° 5. Ein Prachtband zum 100. Geburtstag des berühmtesten Parfüms der WeltEs gibt wenige Parfüms, die auf eine vergleichbare Erfolgsgeschichte zurückblicken wie Chanel No. 5, Die Essenz der Weiblichkeit. Zur Abrundung ihrer Mode für die moderne Frau schuf Coco Chanel 1921 diesen einzigartigen Duft, der eine komplexe Komposition aus zahlreichen, erstmals auch synthetischen Bestandteilen aufweist und bis heute als das meistverkaufte Parfüm der Welt gilt. Berühmte Kundinnen wie Marilyn Monroe trugen genauso zum Siegeszug von Chanel No. 5 bei wie prominente Markenbotschafterinnen, darunter Catherine Deneuve, Nicole Kidman, Vanessa Paradis und Audrey Tautou. Chanel öffnet erstmal seine Archive und präsentiert im vorliegenden Prachtband die beispiellose Geschichte des legendären Dufts, von der Entwicklung der bis heute ikonischen Verpackung bis hin zu spektakulären Werbekampagnen hochkarätiger Fotografen. Zwei opulent ausgestattet Bände in einer stilvollen Schmuckkassette machen das Buch selbst zum begehrten Objekt.Ausstattung: 2 Einzelbände à 126 bzw. 300 Seiten. Beide Bücher sind matt bezogene Bände mit Folienprägung. Die Bände liegen in einer Schmuck-Klappbox (Clamshell Box). Diese ist innen verkleidet, aussen bezogen und mit Goldfolie veredelt.
Chanel N° 5. Ein Prachtband zum 100. Geburtstag des berühmtesten Parfüms der WeltEs gibt wenige Parfüms, die auf eine vergleichbare Erfolgsgeschichte zurückblicken wie Chanel No. 5, Die Essenz der Weiblichkeit. Zur Abrundung ihrer Mode für die moderne Frau schuf Coco Chanel 1921 diesen einzigartigen Duft, der eine komplexe Komposition aus zahlreichen, erstmals auch synthetischen Bestandteilen aufweist und bis heute als das meistverkaufte Parfüm der Welt gilt. Berühmte Kundinnen wie Marilyn Monroe trugen genauso zum Siegeszug von Chanel No. 5 bei wie prominente Markenbotschafterinnen, darunter Catherine Deneuve, Nicole Kidman, Vanessa Paradis und Audrey Tautou. Chanel öffnet erstmal seine Archive und präsentiert im vorliegenden Prachtband die beispiellose Geschichte des legendären Dufts, von der Entwicklung der bis heute ikonischen Verpackung bis hin zu spektakulären Werbekampagnen hochkarätiger Fotografen. Zwei opulent ausgestattet Bände in einer stilvollen Schmuckkassette machen das Buch selbst zum begehrten Objekt.Ausstattung: 2 Einzelbände à 126 bzw. 300 Seiten. Beide Bücher sind matt bezogene Bände mit Folienprägung. Die Bände liegen in einer Schmuck-Klappbox (Clamshell Box). Diese ist innen verkleidet, aussen bezogen und mit Goldfolie veredelt.
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Chanel N° 5 (1921)
~DE NW
ISBN: 9783791386966 bzw. 3791386964, vermutlich in Deutsch, Prestel, neu.
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Ein Prachtband zum 100. Geburtstag des berühmtesten Parfüms der WeltEs gibt wenige Parfüms, die auf eine vergleichbare Erfolgsgeschichte zurückblicken wie Chanel No. 5, "Die Essenz der Weiblichkeit". Zur Abrundung ihrer Mode für die moderne Frau schuf Coco Chanel 1921 diesen einzigartigen Duft, der eine komplexe Komposition aus zahlreichen, erstmals auch synthetischen Bestandteilen aufweist und bis heute als das meistverkaufte Parfüm der Welt gilt. Berühmte Kundinnen wie Marilyn Monroe trugen genauso zum Siegeszug von Chanel No. 5 bei wie prominente Markenbotschafterinnen, darunter Catherine Deneuve, Nicole Kidman, Vanessa Paradis und Audrey Tautou. Chanel öffnet erstmal seine Archive und präsentiert im vorliegenden Prachtband die beispiellose Geschichte des legendären Dufts, von der Entwicklung der bis heute ikonischen Verpackung bis hin zu spektakulären Werbekampagnen hochkarätiger Fotografen. Zwei opulent ausgestattet Bände in einer stilvollen Schmuckkassette machen das Buch selbst zum begehrten Objekt.Ausstattung: 2 Einzelbände à 126 bzw. 300 Seiten. Beide Bücher sind matt bezogene Bände mit Folienprägung. Die Bände liegen in einer Schmuck-Klappbox (Clamshell Box). Diese ist innen verkleidet, aussen bezogen und mit Goldfolie veredelt.
Ein Prachtband zum 100. Geburtstag des berühmtesten Parfüms der WeltEs gibt wenige Parfüms, die auf eine vergleichbare Erfolgsgeschichte zurückblicken wie Chanel No. 5, "Die Essenz der Weiblichkeit". Zur Abrundung ihrer Mode für die moderne Frau schuf Coco Chanel 1921 diesen einzigartigen Duft, der eine komplexe Komposition aus zahlreichen, erstmals auch synthetischen Bestandteilen aufweist und bis heute als das meistverkaufte Parfüm der Welt gilt. Berühmte Kundinnen wie Marilyn Monroe trugen genauso zum Siegeszug von Chanel No. 5 bei wie prominente Markenbotschafterinnen, darunter Catherine Deneuve, Nicole Kidman, Vanessa Paradis und Audrey Tautou. Chanel öffnet erstmal seine Archive und präsentiert im vorliegenden Prachtband die beispiellose Geschichte des legendären Dufts, von der Entwicklung der bis heute ikonischen Verpackung bis hin zu spektakulären Werbekampagnen hochkarätiger Fotografen. Zwei opulent ausgestattet Bände in einer stilvollen Schmuckkassette machen das Buch selbst zum begehrten Objekt.Ausstattung: 2 Einzelbände à 126 bzw. 300 Seiten. Beide Bücher sind matt bezogene Bände mit Folienprägung. Die Bände liegen in einer Schmuck-Klappbox (Clamshell Box). Diese ist innen verkleidet, aussen bezogen und mit Goldfolie veredelt.
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Chanel N° 5 Zweibändige Prachtausgabe in edler Schmuckkassette (2021)
DE NW
ISBN: 3791386964 bzw. 9783791386966, in Deutsch, Prestel Verlag; Prestel, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Gebundene Ausgabe Zwanzigstes Jahrhundert, Farbfotografie, Fotografie, Photo, Photographie, Industrial Design, Produktdesign, Bekleidung / Mode, Entwurf / Mode, Mode, 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), 21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Mode und Bekleidung, accessoire; buch; bücher; catherine deneuve; chanel no 5; chanel nr 5; coco chanel; coffee table book; design; duft; fashion; fotografie; karl lagerfeld; kunst; marilyn monroe; mode; nicole kidman; parfüm; paris; vanessa paradis, 11, 2021-11-07.
Gebundene Ausgabe Zwanzigstes Jahrhundert, Farbfotografie, Fotografie, Photo, Photographie, Industrial Design, Produktdesign, Bekleidung / Mode, Entwurf / Mode, Mode, 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), 21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Mode und Bekleidung, accessoire; buch; bücher; catherine deneuve; chanel no 5; chanel nr 5; coco chanel; coffee table book; design; duft; fashion; fotografie; karl lagerfeld; kunst; marilyn monroe; mode; nicole kidman; parfüm; paris; vanessa paradis, 11, 2021-11-07.
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