Taschenbuch Werbepraxis. Mit Tabellen., Taschenbücher für die Wirtschaft.
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Taschenbuch Werbepraxis. Mit Tabellen. Taschenbücher für die Wirtschaft. (1995)
DE PB US
ISBN: 3793871312 bzw. 9783793871316, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Heidelberg, Sauer, 187 S., broschiert. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Die Abhandlung ist als Einführung in die vielfältige Welt der Werbung gedacht. Sie wendet sich in erster Linie an Praktiker in den Unternehmen und an Studierend( mit praktischer Ausrichtung. Die beiden ersten Kapitel verdeutlichen die notwendige Integration der Werbeziele in Marketingziele. In dem anschliessenden Kapitel zu den Zielgruppen werden in erster Linie die neuen Konsumtrends erörtert. Es sind immer weniger soziodemographische Merkmale, anhand derer sich Zielgruppen beschreiben lassen. Grössere Bedeutung kommen Wertstrukturen und angestrebten Lebensstilen zu. Zwei weitere Kapitel behandeln die Auswahl der Werbeträger bzw. Werbeträgergattungen wie Publikumszeitschriften, Fernsehen, Radio oder Zeitungen. Natürlich widmen wir uns dabei insbesondere den neuen Entwicklungen in der Fernsehwerbung. Insgesamt sind die Möglichkeiten, Werbung zu betreiben, vielfältiger damit aber auch die diesbezüglichen Entscheidungen komplexer geworden. ISBN 3793871312Werbung [Werbung] 1995.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Heidelberg, Sauer, 187 S., broschiert. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Die Abhandlung ist als Einführung in die vielfältige Welt der Werbung gedacht. Sie wendet sich in erster Linie an Praktiker in den Unternehmen und an Studierend( mit praktischer Ausrichtung. Die beiden ersten Kapitel verdeutlichen die notwendige Integration der Werbeziele in Marketingziele. In dem anschliessenden Kapitel zu den Zielgruppen werden in erster Linie die neuen Konsumtrends erörtert. Es sind immer weniger soziodemographische Merkmale, anhand derer sich Zielgruppen beschreiben lassen. Grössere Bedeutung kommen Wertstrukturen und angestrebten Lebensstilen zu. Zwei weitere Kapitel behandeln die Auswahl der Werbeträger bzw. Werbeträgergattungen wie Publikumszeitschriften, Fernsehen, Radio oder Zeitungen. Natürlich widmen wir uns dabei insbesondere den neuen Entwicklungen in der Fernsehwerbung. Insgesamt sind die Möglichkeiten, Werbung zu betreiben, vielfältiger damit aber auch die diesbezüglichen Entscheidungen komplexer geworden. ISBN 3793871312Werbung [Werbung] 1995.
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Taschenbuch Werbepraxis. Mit Tabellen. Taschenbücher für die Wirtschaft.
DE PB US
ISBN: 3793871312 bzw. 9783793871316, in Deutsch, Heidelberg: Sauer, 1995. Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR, [18].
Ein gutes und sauberes Exemplar. - Die Abhandlung ist als Einführung in die vielfältige Welt der Werbung gedacht. Sie wendet sich in erster Linie an Praktiker in den Unternehmen und an Studierend( mit praktischer Ausrichtung. Die beiden ersten Kapitel verdeutlichen die notwendige Integration der Werbeziele in Marketingziele. In dem anschliessenden Kapitel zu den Zielgruppen werden in erster Linie die neuen Konsumtrends erörtert. Es sind immer weniger soziodemographische Merkmale, anhand derer sich Zielgruppen beschreiben lassen. Grössere Bedeutung kommen Wertstrukturen und angestrebten Lebensstilen zu. Zwei weitere Kapitel behandeln die Auswahl der Werbeträger bzw. Werbeträgergattungen wie Publikumszeitschriften, Fernsehen, Radio oder Zeitungen. Natürlich widmen wir uns dabei insbesondere den neuen Entwicklungen in der Fernsehwerbung. Insgesamt sind die Möglichkeiten, Werbung zu betreiben, vielfältiger damit aber auch die diesbezüglichen Entscheidungen komplexer geworden. ISBN 3793871312, 187 S., broschiert.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR, [18].
Ein gutes und sauberes Exemplar. - Die Abhandlung ist als Einführung in die vielfältige Welt der Werbung gedacht. Sie wendet sich in erster Linie an Praktiker in den Unternehmen und an Studierend( mit praktischer Ausrichtung. Die beiden ersten Kapitel verdeutlichen die notwendige Integration der Werbeziele in Marketingziele. In dem anschliessenden Kapitel zu den Zielgruppen werden in erster Linie die neuen Konsumtrends erörtert. Es sind immer weniger soziodemographische Merkmale, anhand derer sich Zielgruppen beschreiben lassen. Grössere Bedeutung kommen Wertstrukturen und angestrebten Lebensstilen zu. Zwei weitere Kapitel behandeln die Auswahl der Werbeträger bzw. Werbeträgergattungen wie Publikumszeitschriften, Fernsehen, Radio oder Zeitungen. Natürlich widmen wir uns dabei insbesondere den neuen Entwicklungen in der Fernsehwerbung. Insgesamt sind die Möglichkeiten, Werbung zu betreiben, vielfältiger damit aber auch die diesbezüglichen Entscheidungen komplexer geworden. ISBN 3793871312, 187 S., broschiert.
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Symbolbild
Taschenbuch Werbepraxis. (1995)
DE PB
ISBN: 9783793871316 bzw. 3793871312, in Deutsch, Heidelberg, I.H. Sauer-Verlag, 1995. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat der Neun Reiche [61738645], Berlin, Germany.
187 Seiten Mit 32 Abbildungen und Tabellen. Wir 33261 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300 mit Abbildungen, Originalbroschur / Broschur, mit Anstreichungen in der ersten Hälfte des Buches.
187 Seiten Mit 32 Abbildungen und Tabellen. Wir 33261 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300 mit Abbildungen, Originalbroschur / Broschur, mit Anstreichungen in der ersten Hälfte des Buches.
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Symbolbild
Taschenbuch Werbepraxis (1995)
DE PB US
ISBN: 9783793871316 bzw. 3793871312, in Deutsch, 187 Seiten, Sauer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
187 Seiten, mit Abbildungen, Originalbroschur / Broschur, mit Anstreichungen in der ersten Hälfte des Buches, sonst guter Zustand. Broschiert, Label: Sauer, Sauer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Studio: Sauer, Verkaufsrang: 5211671.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
187 Seiten, mit Abbildungen, Originalbroschur / Broschur, mit Anstreichungen in der ersten Hälfte des Buches, sonst guter Zustand. Broschiert, Label: Sauer, Sauer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Studio: Sauer, Verkaufsrang: 5211671.
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Symbolbild
Taschenbuch Werbepraxis (1995)
DE PB US
ISBN: 9783793871316 bzw. 3793871312, in Deutsch, 187 Seiten, Sauer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand.
187 Seiten, mit Abbildungen, Originalbroschur / Broschur, mit Anstreichungen in der ersten Hälfte des Buches, sonst guter Zustand. Broschiert, Label: Sauer, Sauer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Studio: Sauer, Verkaufsrang: 5211671.
Von Händler/Antiquariat, Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand.
187 Seiten, mit Abbildungen, Originalbroschur / Broschur, mit Anstreichungen in der ersten Hälfte des Buches, sonst guter Zustand. Broschiert, Label: Sauer, Sauer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Studio: Sauer, Verkaufsrang: 5211671.
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Symbolbild
Taschenbuch Werbepraxis.
DE PB US
ISBN: 3793871312 bzw. 9783793871316, in Deutsch, Heidelberg, I.H. Sauer-Verlag, 1995. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat der Neun Reiche (Einzelunternehmen), [12924453].
Mit 32 Abbildungen und Tabellen. 187 Seiten, mit Abbildungen, Originalbroschur / Broschur, mit Anstreichungen in der ersten Hälfte des Buches, sonst guter Zustand., kein Umschlag.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat der Neun Reiche (Einzelunternehmen), [12924453].
Mit 32 Abbildungen und Tabellen. 187 Seiten, mit Abbildungen, Originalbroschur / Broschur, mit Anstreichungen in der ersten Hälfte des Buches, sonst guter Zustand., kein Umschlag.
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