Taschenbuch Werbepraxis. Mit Tabellen., Taschenbücher für die Wirtschaft.
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
SchnittFr. 5.29 ( 5.40)¹ Fr. 4.37 ( 4.47)¹ Fr. 3.92 ( 4.01)¹ Fr. 2.64 ( 2.70)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.24 ( 0.25)¹ (vom 27.09.2015)
1
3793871312 - Unger, Fritz und Rudolf Dögl: Taschenbuch Werbepraxis. Mit Tabellen. Taschenbücher für die Wirtschaft.
Unger, Fritz und Rudolf Dögl

Taschenbuch Werbepraxis. Mit Tabellen. Taschenbücher für die Wirtschaft. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3793871312 bzw. 9783793871316, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 2.64 ( 2.70)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 5.58 ( 5.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Heidelberg, Sauer, 187 S., broschiert. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Die Abhandlung ist als Einführung in die vielfältige Welt der Werbung gedacht. Sie wendet sich in erster Linie an Praktiker in den Unternehmen und an Studierend( mit praktischer Ausrichtung. Die beiden ersten Kapitel verdeutlichen die notwendige Integration der Werbeziele in Marketingziele. In dem anschliessenden Kapitel zu den Zielgruppen werden in erster Linie die neuen Konsumtrends erörtert. Es sind immer weniger soziodemographische Merkmale, anhand derer sich Zielgruppen beschreiben lassen. Grössere Bedeutung kommen Wertstrukturen und angestrebten Lebensstilen zu. Zwei weitere Kapitel behandeln die Auswahl der Werbeträger bzw. Werbeträgergattungen wie Publikumszeitschriften, Fernsehen, Radio oder Zeitungen. Natürlich widmen wir uns dabei insbesondere den neuen Entwicklungen in der Fernsehwerbung. Insgesamt sind die Möglichkeiten, Werbung zu betreiben, vielfältiger damit aber auch die diesbezüglichen Entscheidungen komplexer geworden. ISBN 3793871312Werbung [Werbung] 1995.
2
3793871312 - Unger, Fritz und Rudolf Dögl: Taschenbuch Werbepraxis. Mit Tabellen. Taschenbücher für die Wirtschaft.
Unger, Fritz und Rudolf Dögl

Taschenbuch Werbepraxis. Mit Tabellen. Taschenbücher für die Wirtschaft.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3793871312 bzw. 9783793871316, in Deutsch, Heidelberg: Sauer, 1995. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 9.79 ( 10.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 12.73 ( 13.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR, [18].
Ein gutes und sauberes Exemplar. - Die Abhandlung ist als Einführung in die vielfältige Welt der Werbung gedacht. Sie wendet sich in erster Linie an Praktiker in den Unternehmen und an Studierend( mit praktischer Ausrichtung. Die beiden ersten Kapitel verdeutlichen die notwendige Integration der Werbeziele in Marketingziele. In dem anschliessenden Kapitel zu den Zielgruppen werden in erster Linie die neuen Konsumtrends erörtert. Es sind immer weniger soziodemographische Merkmale, anhand derer sich Zielgruppen beschreiben lassen. Grössere Bedeutung kommen Wertstrukturen und angestrebten Lebensstilen zu. Zwei weitere Kapitel behandeln die Auswahl der Werbeträger bzw. Werbeträgergattungen wie Publikumszeitschriften, Fernsehen, Radio oder Zeitungen. Natürlich widmen wir uns dabei insbesondere den neuen Entwicklungen in der Fernsehwerbung. Insgesamt sind die Möglichkeiten, Werbung zu betreiben, vielfältiger damit aber auch die diesbezüglichen Entscheidungen komplexer geworden. ISBN 3793871312, 187 S., broschiert.
3
9783793871316 - Unger, Prof. Dr. Fritz & Dögl: Taschenbuch Werbepraxis.
Symbolbild
Unger, Prof. Dr. Fritz & Dögl

Taschenbuch Werbepraxis. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783793871316 bzw. 3793871312, in Deutsch, Heidelberg, I.H. Sauer-Verlag, 1995. Taschenbuch.

Fr. 7.83 ( 8.00)¹ + Versand: Fr. 9.74 ( 9.95)¹ = Fr. 17.58 ( 17.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat der Neun Reiche [61738645], Berlin, Germany.
187 Seiten Mit 32 Abbildungen und Tabellen. Wir 33261 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300 mit Abbildungen, Originalbroschur / Broschur, mit Anstreichungen in der ersten Hälfte des Buches.
4
9783793871316 - Fritz Unger, Rudolf Dögl: Taschenbuch Werbepraxis
Symbolbild
Fritz Unger, Rudolf Dögl

Taschenbuch Werbepraxis (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783793871316 bzw. 3793871312, in Deutsch, 187 Seiten, Sauer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.65 ( 0.66)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
187 Seiten, mit Abbildungen, Originalbroschur / Broschur, mit Anstreichungen in der ersten Hälfte des Buches, sonst guter Zustand. Broschiert, Label: Sauer, Sauer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Studio: Sauer, Verkaufsrang: 5211671.
5
9783793871316 - Fritz Unger, Rudolf Dögl: Taschenbuch Werbepraxis
Symbolbild
Fritz Unger, Rudolf Dögl

Taschenbuch Werbepraxis (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783793871316 bzw. 3793871312, in Deutsch, 187 Seiten, Sauer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.60 ( 3.68)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand.
187 Seiten, mit Abbildungen, Originalbroschur / Broschur, mit Anstreichungen in der ersten Hälfte des Buches, sonst guter Zustand. Broschiert, Label: Sauer, Sauer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Studio: Sauer, Verkaufsrang: 5211671.
6
3793871312 - Unger, Prof. Dr. Fritz & Dögl, Prof. Dr. Rudolf: Taschenbuch Werbepraxis.
Symbolbild
Unger, Prof. Dr. Fritz & Dögl, Prof. Dr. Rudolf

Taschenbuch Werbepraxis.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3793871312 bzw. 9783793871316, in Deutsch, Heidelberg, I.H. Sauer-Verlag, 1995. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 7.83 ( 8.00)¹ + Versand: Fr. 1.08 ( 1.10)¹ = Fr. 8.91 ( 9.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat der Neun Reiche (Einzelunternehmen), [12924453].
Mit 32 Abbildungen und Tabellen. 187 Seiten, mit Abbildungen, Originalbroschur / Broschur, mit Anstreichungen in der ersten Hälfte des Buches, sonst guter Zustand., kein Umschlag.
Lade…