Customer-relationship-Management : Aufbau dauerhafter profitabler Kundenbeziehungen ; mit Tabellen. Arbeitshefte Führungspsychologie ; Bd. 46
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 8.63 (€ 8.81)¹ | Fr. 8.78 (€ 8.96)¹ | Fr. 8.08 (€ 8.25)¹ | Fr. 2.89 (€ 2.95)¹ |
Nachfrage |
1
Customer-relationship-Management : Aufbau dauerhafter profitabler Kundenbeziehungen ; mit Tabellen. Arbeitshefte Führungspsychologie ; Bd. 46 (2002)
~DE PB US
ISBN: 9783793872696 bzw. 3793872696, vermutlich in Deutsch, Sauer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
129 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200, Books.
129 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200, Books.
2
Symbolbild
Customer Relationship Management. Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen
DE US
ISBN: 3793872696 bzw. 9783793872696, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
, Einband: Gebundene Ausgabe, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
, Einband: Gebundene Ausgabe, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
3
Customer-relationship-Management : Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen ; mit Tabellen (2002)
DE HC NW
ISBN: 9783793872696 bzw. 3793872696, in Deutsch, Heidelberg : Sauer, gebundenes Buch, neu, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg, OT Blumenow, BB, Germany.
Gebraucht -- Sehr gut Bibliothek***emplar mit typischen Stempel und Schutzumschlag, dennoch ungelesen und in sehr gutem Zustand - 0 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Sehr gut Bibliothek***emplar mit typischen Stempel und Schutzumschlag, dennoch ungelesen und in sehr gutem Zustand - 0 pp. Deutsch.
4
Customer Relationship Management. Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen (2002)
DE PB US
ISBN: 9783793872696 bzw. 3793872696, in Deutsch, 129 Seiten, 2. Ausgabe, Sauer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Customer Relationship Management. Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen (2002)
DE PB US
ISBN: 9783793872696 bzw. 3793872696, in Deutsch, 129 Seiten, 2. Ausgabe, Sauer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…