Markt- und Werbepsychologie Teil 2; Verbraucher und Werbung
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 2.39 (€ 2.44)¹ (vom 30.10.2016)1
Symbolbild
Markt- und Werbepsychologie Teil 2 (1974)
DE PB
ISBN: 9783793874522 bzw. 3793874524, in Deutsch, Sauer Vlg., Heidelberg, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Buch et cetera Antiquariatsbuchhandel [61958353], Bad Münstereifel, NRW, Germany.
Mit 10 Abbildungen, ca.18 x 12 cm Besitzstempel im Vorsatz, Preisnotiz mit Bleistift im Nachsatz, ansonsten im guten bis sehr guten Zustand. Broschiert 139 Seiten.
Mit 10 Abbildungen, ca.18 x 12 cm Besitzstempel im Vorsatz, Preisnotiz mit Bleistift im Nachsatz, ansonsten im guten bis sehr guten Zustand. Broschiert 139 Seiten.
3
Symbolbild
Verbraucher und Werbung., Tl 2
DE US
ISBN: 9783793874522 bzw. 3793874524, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Felix Mücke, [3380065].
Broschiert Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! Q10621, gebraucht mittelmässig, 500g.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Felix Mücke, [3380065].
Broschiert Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! Q10621, gebraucht mittelmässig, 500g.
4
Markt- und Werbepsychologie Teil 2; Verbraucher und Werbung (1974)
DE PB US FE
ISBN: 9783793874522 bzw. 3793874524, in Deutsch, Sauer, Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Rainer Kocherscheidt [1047547], Velbert, Germany.
Heidelberger Fachbücher 24; 139 S. Size: 18 cm.
Heidelberger Fachbücher 24; 139 S. Size: 18 cm.
Lade…