Praxis der optimalen Werbebudgetierung - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 3.09 ( 3.16)¹ (vom 30.10.2016)
1
9783793876199 - Schubert, Klaus F.: Praxis der optimalen Werbebudgetierung.
Schubert, Klaus F.

Praxis der optimalen Werbebudgetierung. (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783793876199 bzw. 3793876195, in Deutsch, Sauer Verlag, Taschenbuch.

Fr. 9.68 ( 9.90)¹ + Versand: Fr. 2.46 ( 2.52)¹ = Fr. 12.15 ( 12.42)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kalyana [5754890], Schwelm, NRW, Germany.
Mit Widmung des Autors, 104 Seiten, Softcover/Paperback, sehr gut Vorwort: Quantitative Modellansätze im Marketing-Bereich nehmen in der wirtschaftswissenschaftlichen Literatur einen immer breiteren Raum ein. Ob und in welchem Umfang sie von der Praxis akzeptiert und tatsächlich zur Absicherung absatzstrategischer Entscheidungen eingesetzt werden, hängt nicht zuletzt davon ab, dass die am Entscheidungsprozess beteiligten Führungskräfte die Grundkonzeption der Modelle verstehen und Modifikationen in Anpassung an konkrete betriebliche Situationen selbst vornehmen können. Die Arbeit ist unter dem Blickwinkel entstanden, dem Praktiker ein wissenschaftlich fundiertes Dispositions- und Kontrollinstrument in Fragen der Werbeplanung an die Pfand zu geben. Demzufolge wurde auf klare, transparente Modellstrukturen bei begrenztem formalem Aufwand Wert gelegt. Der interessierte Leser wird jedoch zahlreiche Hinweise für mögliche mathematische Verfeinerungen finden. Mein besonderer Dank gilt Herrn Dipl.-Mathematiker Harald Köhler für kritische Durchsicht des Manuskripts und wertvolle Anregungen zu den mathematischen Aspekten der Arbeit. Bergisch Gladbach, im Januar 1976 Klaus F. Schubert Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 220, Books.
2
9783793876199 - Schubert, Klaus F.: Praxis der optimalen Werbebudgetierung.
Schubert, Klaus F.

Praxis der optimalen Werbebudgetierung. (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US SI

ISBN: 9783793876199 bzw. 3793876195, in Deutsch, Sauer Verlag, Taschenbuch, gebraucht, signiert.

Fr. 9.68 ( 9.90)¹ + Versand: Fr. 1.86 ( 1.90)¹ = Fr. 11.54 ( 11.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Kalyana, [3221997].
Mit Widmung des Autors, 104 Seiten, Softcover/Paperback, sehr gut Vorwort: Quantitative Modellansätze im Marketing-Bereich nehmen in der wirtschaftswissenschaftlichen Literatur einen immer breiteren Raum ein. Ob und in welchem Umfang sie von der Praxis akzeptiert und tatsächlich zur Absicherung absatzstrategischer Entscheidungen eingesetzt werden, hängt nicht zuletzt davon ab, dass die am Entscheidungsprozess beteiligten Führungskräfte die Grundkonzeption der Modelle verstehen und Modifikationen in Anpassung an konkrete betriebliche Situationen selbst vornehmen können. Die Arbeit ist unter dem Blickwinkel entstanden, dem Praktiker ein wissenschaftlich fundiertes Dispositions- und Kontrollinstrument in Fragen der Werbeplanung an die Pfand zu geben. Demzufolge wurde auf klare, transparente Modellstrukturen bei begrenztem formalem Aufwand Wert gelegt. Der interessierte Leser wird jedoch zahlreiche Hinweise für mögliche mathematische Verfeinerungen finden. Mein besonderer Dank gilt Herrn Dipl.-Mathematiker Harald Köhler für kritische Durchsicht des Manuskripts und wertvolle Anregungen zu den mathematischen Aspekten der Arbeit. Bergisch Gladbach, im Januar 1976 Klaus F. Schubert, 1976. 220g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
3
9783793876199 - F. Schubert, Klaus: Praxis der optimalen Werbebudgetierung
Symbolbild
F. Schubert, Klaus

Praxis der optimalen Werbebudgetierung (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783793876199 bzw. 3793876195, in Deutsch, Sauer I.H. Verlag GmbH.

Fr. 7.74 ( 7.92)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 10.19 ( 10.42)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, 65510 Idstein.
104 Seiten Broschiert Buchblock löst sich vom Einband / Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 992044.01 Versand D: 2,50 EUR Werbung.
4
9783793876199 - F. Schubert, Klaus: Praxis der optimalen Werbebudgetierung
Symbolbild
F. Schubert, Klaus

Praxis der optimalen Werbebudgetierung (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783793876199 bzw. 3793876195, in Deutsch, Sauer I.H. Verlag GmbH, Taschenbuch.

Fr. 7.74 ( 7.92)¹ + Versand: Fr. 2.95 ( 3.02)¹ = Fr. 10.70 ( 10.94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Bad Camberg, HE, Germany.
104 Seiten Buchblock löst sich vom Einband / Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 992044.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500, Books.
5
9783793876199 - F., Klaus: Praxis der optimalen Werbebudgetierung
Symbolbild
F., Klaus

Praxis der optimalen Werbebudgetierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783793876199 bzw. 3793876195, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 54.09 ($ 68.49)¹ + Versand: Fr. 99.34 ($ 125.79)¹ = Fr. 153.43 ($ 194.28)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Lade…