Taschenbuch der Marktpsychologie. Verbraucher und Produkt.
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 58.08 (€ 59.34)¹ | Fr. 13.28 (€ 13.57)¹ | Fr. 13.57 (€ 13.87)¹ |
Nachfrage |
1
Taschenbuch für Marktpsychologie. Verbraucher und Produkt (1983)
DE PB US
ISBN: 9783793877073 bzw. 3793877078, in Deutsch, 213 Seiten, 2. Ausgabe, Sauer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Im Gegensatz zu den theoretisch-wissenschaftlichen Veröffentlichungen, die fast nur noch von ausgebildeten Psychologen verstanden werden können, wendet sich dieses Buch an den interessierten Laien...(aus dem Infotext/1983), Broschiert, Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage, Label: Sauer Verlag, Sauer Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1983, Studio: Sauer Verlag, Verkaufsrang: 3697570.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Im Gegensatz zu den theoretisch-wissenschaftlichen Veröffentlichungen, die fast nur noch von ausgebildeten Psychologen verstanden werden können, wendet sich dieses Buch an den interessierten Laien...(aus dem Infotext/1983), Broschiert, Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage, Label: Sauer Verlag, Sauer Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1983, Studio: Sauer Verlag, Verkaufsrang: 3697570.
2
Symbolbild
Taschenbuch für Marktpsychologie. Verbraucher und Produkt
DE PB US
ISBN: 3793877078 bzw. 9783793877073, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Sauer, Ausgabe von 1983, Einband: Broschiert, Seiten: 213, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Sauer, Ausgabe von 1983, Einband: Broschiert, Seiten: 213, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
3
Symbolbild
Taschenbuch für Marktpsychologie. Verbraucher und Produkt (1983)
DE PB US
ISBN: 9783793877073 bzw. 3793877078, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
213 Seiten Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 494880.01 Sprache: de.
213 Seiten Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 494880.01 Sprache: de.
4
Symbolbild
Taschenbuch für Marktpsychologie. Verbraucher und Produkt (1983)
DE PB US
ISBN: 9783793877073 bzw. 3793877078, in Deutsch, Sauer, Taschenbuch, gebraucht.
getbooks GmbH, [4040832].
213 Seiten BroschiertGepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 494880.01.
213 Seiten BroschiertGepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 494880.01.
5
Taschenbuch der Marktpsychologie. Verbraucher und Produkt (1983)
DE PB US
ISBN: 3793877078 bzw. 9783793877073, in Deutsch, Heidelberg Sauer 1983, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Rainer Kocherscheidt, [275].
3793877078 Gut, Taschenbücher für die Wirtschaft Bd. 23; 213 S.; 2., überarbeitete Aufl.; 2 kl. Anstreichungen; Kartoniert; 19,4 cm;
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Rainer Kocherscheidt, [275].
3793877078 Gut, Taschenbücher für die Wirtschaft Bd. 23; 213 S.; 2., überarbeitete Aufl.; 2 kl. Anstreichungen; Kartoniert; 19,4 cm;
Lade…