Methoden der Medienwirkungsforschung: Einf. fur Medienpraktiker e. Seminarbericht (Schriftenreihe Internationales Zentralinstitut fur das Jugend- Bildungsfernsehen ; Nr. 9) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
SchnittFr. 9.78 ( 10.00)¹ Fr. 51.41 ( 52.57)¹ Fr. 26.36 ( 26.96)¹ Fr. 26.36 ( 26.96)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 5.82 ( 5.95)¹ (vom 26.05.2014)
1
9783794035595 - Sturm, Hertha, Jürgen Friedrichs Reinhard Helmreich u. a.: Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker - ein Seminarbericht., Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen; Nr. 9
Sturm, Hertha, Jürgen Friedrichs Reinhard Helmreich u. a.

Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker - ein Seminarbericht., Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen; Nr. 9 (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783794035595 bzw. 3794035593, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 5.82 ( 5.95)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 13.15 ( 13.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
81 S. Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 170.
2
9783794035595 - Sturm, Hertha, Jürgen Friedrichs Reinhard Helmreich u. a.: Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker - ein Seminarbericht., Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen; Nr. 9
Sturm, Hertha, Jürgen Friedrichs Reinhard Helmreich u. a.

Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker - ein Seminarbericht., Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen; Nr. 9 (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783794035595 bzw. 3794035593, in Deutsch, München: Verlag Dokumentation, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 5.82 ( 5.95)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 13.15 ( 13.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
81 S. Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 170.
3
3794035593 - Sturm, Hertha, Jürgen Friedrichs Reinhard Helmreich u. a.: Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker - ein Seminarbericht. Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen; Nr. 9
Sturm, Hertha, Jürgen Friedrichs Reinhard Helmreich u. a.

Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker - ein Seminarbericht. Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen; Nr. 9

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3794035593 bzw. 9783794035595, in Deutsch, München: Verlag Dokumentation 1976. gebraucht.

Fr. 5.82 ( 5.95)¹ + Versand: Fr. 1.42 ( 1.45)¹ = Fr. 7.24 ( 7.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. 81 S. Broschiert.
4
9783794035595 - Sturm, Hertha, Jürgen Friedrichs Reinhard Helmreich u. a.: Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker - ein Seminarbericht. Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen Nr. 9
Sturm, Hertha, Jürgen Friedrichs Reinhard Helmreich u. a.

Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker - ein Seminarbericht. Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen Nr. 9 (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783794035595 bzw. 3794035593, in Deutsch, München: Verlag Dokumentation, gebraucht.

Fr. 5.82 ( 5.95)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 7.77 ( 7.95)¹
unverbindlich
Petra Gros, [3076014].
81 S. BroschiertRückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt.
5
9783794035595 - Herausgeber: Hertha Sturm, Herausgeber: Jürgen Friedrichs: Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker ; ein Seminarbericht
Symbolbild
Herausgeber: Hertha Sturm, Herausgeber: Jürgen Friedrichs

Methoden der Medienwirkungsforschung: Einführung für Medienpraktiker ; ein Seminarbericht (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783794035595 bzw. 3794035593, in Deutsch, 81 Seiten, De Gruyter, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 88.00 ( 89.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…