. Kurse zur Unterrichtspraxis. Workshops. Information - Diskussion. Arbeitskreise. 22. Kongressbericht, 22. Bundesschulmusikwoche, Potsdam 1998, hrsg. im Auftrag des Verbandes Deutscher Schulmusiker. EA.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 21.71 (€ 22.20)¹ | Fr. 30.60 (€ 31.30)¹ | Fr. 18.53 (€ 18.94)¹ | Fr. 24.66 (€ 25.22)¹ | Fr. 39.07 (€ 39.95)¹ |
Nachfrage |
1
Toleranz Dimensionen für den Musikunterricht, (Reihe: Vorträge der Bundesschulmusikwoche) (1999)
DE
ISBN: 9783795726645 bzw. 3795726646, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Noten-Shop, 55116 Mainz.
384 S., Broschur Reflexionen über ein aktuelles Thema sowie praktische Anregungen für den Musikunterricht. Aus dem Inhalt: - Foren: Expertenforum zum Kongressthema (H. Bässler) - Quo vademus? Schulmusik und Musikschule in gemein-samer Verantwortung (R. v. Gutzeit). - Kurse zur Unterrichtspraxis: Oper – ist das nicht langweilig? (E. Thier) - Bunte Noten – nicht nur eine Brücke zwischen geistig behindertem Kind, Schule und Familie (K. Sandow) - Ich rapp euch was (K. Becker); Latein-amerikanische Musik (M. Nitsche) - Begegnungen mit Brasilien (B. Dethlefs) - Erfahrungen mit Stille, Klang und Neuer Musik (E. Thies) - Neue Musik (O. Nimczik) - Musikalisches Schwarzlichttheater (H. Vogt) - Musik und Theater (M. Krause) - Musik – Szene – Tanz (R. und B. Tischler) - Information – Diskussion: Hochschuldidaktik inter-national (R. Kafurke) - Hochschuldidaktik in der Diskussion (O. Nimczik/E. K. Schneider) - Aussereuropäische Musik im Unterricht (B. Clausen) - Musik und Drogen (K. Seyda) - Learning Sequences in Music von E. Gordon (H. Schiffels) - Wirkungsmöglichkeiten und -grenzen der Musik im Film (W. Thiel) - Dimensionen des Musikgeschmackes (K.-E. Behne) - Toleranz als pädagogisches Ziel (K.-J. Kemmelmeyer) - Ästhetische Erfahrungen und musikalisches Lernen (H. J. Kaiser) - die kunst der stunde“ (F. Niermann) Versand D: 3,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Noten-Shop, 55116 Mainz.
384 S., Broschur Reflexionen über ein aktuelles Thema sowie praktische Anregungen für den Musikunterricht. Aus dem Inhalt: - Foren: Expertenforum zum Kongressthema (H. Bässler) - Quo vademus? Schulmusik und Musikschule in gemein-samer Verantwortung (R. v. Gutzeit). - Kurse zur Unterrichtspraxis: Oper – ist das nicht langweilig? (E. Thier) - Bunte Noten – nicht nur eine Brücke zwischen geistig behindertem Kind, Schule und Familie (K. Sandow) - Ich rapp euch was (K. Becker); Latein-amerikanische Musik (M. Nitsche) - Begegnungen mit Brasilien (B. Dethlefs) - Erfahrungen mit Stille, Klang und Neuer Musik (E. Thies) - Neue Musik (O. Nimczik) - Musikalisches Schwarzlichttheater (H. Vogt) - Musik und Theater (M. Krause) - Musik – Szene – Tanz (R. und B. Tischler) - Information – Diskussion: Hochschuldidaktik inter-national (R. Kafurke) - Hochschuldidaktik in der Diskussion (O. Nimczik/E. K. Schneider) - Aussereuropäische Musik im Unterricht (B. Clausen) - Musik und Drogen (K. Seyda) - Learning Sequences in Music von E. Gordon (H. Schiffels) - Wirkungsmöglichkeiten und -grenzen der Musik im Film (W. Thiel) - Dimensionen des Musikgeschmackes (K.-E. Behne) - Toleranz als pädagogisches Ziel (K.-J. Kemmelmeyer) - Ästhetische Erfahrungen und musikalisches Lernen (H. J. Kaiser) - die kunst der stunde“ (F. Niermann) Versand D: 3,00 EUR.
2
Toleranz
DE NW
ISBN: 9783795726645 bzw. 3795726646, in Deutsch, Schott Music, Mainz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig innerhalb von 3 Monaten.
Reflexionen über ein aktuelles Thema sowie praktische Anregungen für den Musikunterricht. -- Aus dem Inhalt: - Foren: Expertenforum zum Kongressthema (H. Bässler) - Quo vademus? Schulmusik und Musikschule in gemein-samer Verantwortung (R. v. Gutzeit). - Kurse zur Unterrichtspraxis: Oper ist das nicht langweilig? (E. Thier) - Bunte Noten nicht nur eine Brücke zwischen geistig behindertem Kind, Schule und Familie (K. Sandow) - Ich rapp euch was (K. Becker); Latein-amerikanische Musik (M. Nitsche) - Begegnungen mit Brasilien (B. Dethlefs) - Erfahrungen mit Stille, Klang und Neuer Musik (E. Thies) - Neue Musik (O. Nimczik) - Musikalisches Schwarzlichttheater (H. Vogt) - Musik und Theater (M. Krause) - Musik Szene Tanz (R. und B. Tischler) - Information Diskussion: Hochschuldidaktik inter-national (R. Kafurke) - Hochschuldidaktik in der Diskussion (O. Nimczik/E. K. Schneider) - Aussereuropäische Musik im Unterricht (B. Clausen) - Musik und Drogen (K. Seyda) - Learning Sequences in Music von E. Gordon (H. Schiffels) - Wirkungsmöglichkeiten und -grenzen der Musik im Film (W. Thiel) - Dimensionen des Musikgeschmackes (K.-E. Behne) - Toleranz als pädagogisches Ziel (K.-J. Kemmelmeyer) - Ästhetische Erfahrungen und musikalisches Lernen (H. J. Kaiser) - die kunst der stunde (F. Niermann).
Reflexionen über ein aktuelles Thema sowie praktische Anregungen für den Musikunterricht. -- Aus dem Inhalt: - Foren: Expertenforum zum Kongressthema (H. Bässler) - Quo vademus? Schulmusik und Musikschule in gemein-samer Verantwortung (R. v. Gutzeit). - Kurse zur Unterrichtspraxis: Oper ist das nicht langweilig? (E. Thier) - Bunte Noten nicht nur eine Brücke zwischen geistig behindertem Kind, Schule und Familie (K. Sandow) - Ich rapp euch was (K. Becker); Latein-amerikanische Musik (M. Nitsche) - Begegnungen mit Brasilien (B. Dethlefs) - Erfahrungen mit Stille, Klang und Neuer Musik (E. Thies) - Neue Musik (O. Nimczik) - Musikalisches Schwarzlichttheater (H. Vogt) - Musik und Theater (M. Krause) - Musik Szene Tanz (R. und B. Tischler) - Information Diskussion: Hochschuldidaktik inter-national (R. Kafurke) - Hochschuldidaktik in der Diskussion (O. Nimczik/E. K. Schneider) - Aussereuropäische Musik im Unterricht (B. Clausen) - Musik und Drogen (K. Seyda) - Learning Sequences in Music von E. Gordon (H. Schiffels) - Wirkungsmöglichkeiten und -grenzen der Musik im Film (W. Thiel) - Dimensionen des Musikgeschmackes (K.-E. Behne) - Toleranz als pädagogisches Ziel (K.-J. Kemmelmeyer) - Ästhetische Erfahrungen und musikalisches Lernen (H. J. Kaiser) - die kunst der stunde (F. Niermann).
3
Toleranz
DE NW
ISBN: 9783795726645 bzw. 3795726646, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 Monaten.
Dimensionen für den Musikunterricht, Reflexionen über ein aktuelles Thema sowie praktische Anregungen für den Musikunterricht. -- Aus dem Inhalt: - Foren: Expertenforum zum Kongressthema (H. Bässler) - Quo vademus? Schulmusik und Musikschule in gemein-samer Verantwortung (R. v. Gutzeit). - Kurse zur Unterrichtspraxis: Oper ist das nicht langweilig? (E. Thier) - Bunte Noten nicht nur eine Brücke zwischen geistig behindertem Kind, Schule und Familie (K. Sandow) - Ich rapp euch was (K. Becker); Latein-amerikanische Musik (M. Nitsche) - Begegnungen mit Brasilien (B. Dethlefs) - Erfahrungen mit Stille, Klang und Neuer Musik (E. Thies) - Neue Musik (O. Nimczik) - Musikalisches Schwarzlichttheater (H. Vogt) - Musik und Theater (M. Krause) - Musik Szene Tanz (R. und B. Tischler) - Information Diskussion: Hochschuldidaktik inter-national (R. Kafurke) - Hochschuldidaktik in der Diskussion (O. Nimczik/E. K. Schneider) - Aussereuropäische Musik im Unterricht (B. Clausen) - Musik und Drogen (K. Seyda) - Learning Sequences in Music von E. Gordon (H. Schiffels) - Wirkungsmöglichkeiten und -grenzen der Musik im Film (W. Thiel) - Dimensionen des Musikgeschmackes (K.-E. Behne) - Toleranz als pädagogisches Ziel (K.-J. Kemmelmeyer) - Ästhetische Erfahrungen und musikalisches Lernen (H. J. Kaiser) - die kunst der stunde (F. Niermann).
Dimensionen für den Musikunterricht, Reflexionen über ein aktuelles Thema sowie praktische Anregungen für den Musikunterricht. -- Aus dem Inhalt: - Foren: Expertenforum zum Kongressthema (H. Bässler) - Quo vademus? Schulmusik und Musikschule in gemein-samer Verantwortung (R. v. Gutzeit). - Kurse zur Unterrichtspraxis: Oper ist das nicht langweilig? (E. Thier) - Bunte Noten nicht nur eine Brücke zwischen geistig behindertem Kind, Schule und Familie (K. Sandow) - Ich rapp euch was (K. Becker); Latein-amerikanische Musik (M. Nitsche) - Begegnungen mit Brasilien (B. Dethlefs) - Erfahrungen mit Stille, Klang und Neuer Musik (E. Thies) - Neue Musik (O. Nimczik) - Musikalisches Schwarzlichttheater (H. Vogt) - Musik und Theater (M. Krause) - Musik Szene Tanz (R. und B. Tischler) - Information Diskussion: Hochschuldidaktik inter-national (R. Kafurke) - Hochschuldidaktik in der Diskussion (O. Nimczik/E. K. Schneider) - Aussereuropäische Musik im Unterricht (B. Clausen) - Musik und Drogen (K. Seyda) - Learning Sequences in Music von E. Gordon (H. Schiffels) - Wirkungsmöglichkeiten und -grenzen der Musik im Film (W. Thiel) - Dimensionen des Musikgeschmackes (K.-E. Behne) - Toleranz als pädagogisches Ziel (K.-J. Kemmelmeyer) - Ästhetische Erfahrungen und musikalisches Lernen (H. J. Kaiser) - die kunst der stunde (F. Niermann).
4
Toleranz (1999)
DE PB US
ISBN: 9783795726645 bzw. 3795726646, in Deutsch, 384 Seiten, Schott Music, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Publisher: Schott Music Binding: Paperback/Soft Cover Language: German Editor: Baessler, Hans Series: Lectures from the week on Music in Federal schools Content: Aus dem Inhalt: - Foren: Expertenforum zum Kongressthema (H. Bässler) - Quo vademus? Schulmusik und Musikschule in gemein-samer Verantwortung (R. v. Gutzeit). - Kurse zur Unterrichtspraxis: Oper - ist das nicht langweilig? (E. Thier) - Bunte Noten - nicht nur eine Brücke zwischen geistig behindertem Kind, Schule und Familie (K. Sandow) - Ich rapp euch was (K. Becker); Latein-amerikanische Musik (M. Nitsche) - Begegnungen mit Brasilien (B. Dethlefs) - Erfahrungen mit Stille, Klang und Neuer Musik (E. Thies) - Neue Musik (O. Nimczik) - Musikalisches Schwarzlichttheater (H. Vogt) - Musik und Theater (M. Krause) - Musik - Szene - Tanz (R. und B. Tischler) - Information - Diskussion: Hochschuldidaktik inter-national (R. Kafurke) - Hochschuldidaktik in der Diskussion (O. Nimczik/E. K. Schneider) - Aussereuropäische Musik im Unterricht (B. Clausen) - Musik und Drogen (K. Seyda) - Learning Sequences in Music von E. Gordon (H. Schiffels) - Wirkungsmöglichkeiten und -grenzen der Musik im Film (W. Thiel) - Dimensionen des Musikgeschmackes (K.-E. Behne) - Toleranz als pädagogisches Ziel (K.-J. Kemmelmeyer) - Ästhetische Erfahrungen und musikalisches Lernen (H. J. Kaiser) - 'die kunst der stunde" (F. Niermann) Pages: 384, Paperback, Label: Schott Music, Schott Music, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-09-22, Studio: Schott Music.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Publisher: Schott Music Binding: Paperback/Soft Cover Language: German Editor: Baessler, Hans Series: Lectures from the week on Music in Federal schools Content: Aus dem Inhalt: - Foren: Expertenforum zum Kongressthema (H. Bässler) - Quo vademus? Schulmusik und Musikschule in gemein-samer Verantwortung (R. v. Gutzeit). - Kurse zur Unterrichtspraxis: Oper - ist das nicht langweilig? (E. Thier) - Bunte Noten - nicht nur eine Brücke zwischen geistig behindertem Kind, Schule und Familie (K. Sandow) - Ich rapp euch was (K. Becker); Latein-amerikanische Musik (M. Nitsche) - Begegnungen mit Brasilien (B. Dethlefs) - Erfahrungen mit Stille, Klang und Neuer Musik (E. Thies) - Neue Musik (O. Nimczik) - Musikalisches Schwarzlichttheater (H. Vogt) - Musik und Theater (M. Krause) - Musik - Szene - Tanz (R. und B. Tischler) - Information - Diskussion: Hochschuldidaktik inter-national (R. Kafurke) - Hochschuldidaktik in der Diskussion (O. Nimczik/E. K. Schneider) - Aussereuropäische Musik im Unterricht (B. Clausen) - Musik und Drogen (K. Seyda) - Learning Sequences in Music von E. Gordon (H. Schiffels) - Wirkungsmöglichkeiten und -grenzen der Musik im Film (W. Thiel) - Dimensionen des Musikgeschmackes (K.-E. Behne) - Toleranz als pädagogisches Ziel (K.-J. Kemmelmeyer) - Ästhetische Erfahrungen und musikalisches Lernen (H. J. Kaiser) - 'die kunst der stunde" (F. Niermann) Pages: 384, Paperback, Label: Schott Music, Schott Music, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-09-22, Studio: Schott Music.
Lade…