Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783795726676
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 26.04 (€ 26.63)¹ | Fr. 34.23 (€ 35.00)¹ | Fr. 31.99 (€ 32.71)¹ | Fr. 18.80 (€ 19.22)¹ | Fr. 37.16 (€ 38.00)¹ |
Nachfrage |
1
Stimme(n): Kongressbericht 26. Bundesschulmusikwoche, Würzburg 2006. Ausgabe . (2008)
DE US
ISBN: 9783795726676 bzw. 3795726670, in Deutsch, SCHOTT MUSIC GmbH & Co KG, Mainz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Musikhaus Vollberg, [3534876].
Unbenutztes und ungelesenes Exemplar aus einem Messestand, jedoch auf dem Vorblatt als 'Mängelexemplar' gekennzeichnet. Minimale Lagerspuren. Ecke rechts oben verknickt.-Versand aus Deutschland innerhalb von 24 Stunden als Buechersendung. Zustellung in 3-5 Werktagen. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.- . Bestellen Sie mehrere Artikel bei uns, können wir Ihnen auf Anfrage einen Teil des Portos erstatten ! Inhalt - Grussworte - K. Freller: Staatsekretär im Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus - M. Köhler: Vorsitzender des Verbandes Bayerischer Schulmusiker - Zur Eröffnung - O. Nimczik: Stimme(n) - P. Hanser-Strecker: Laudatio anlässlich der Verleihung des Pro Musica Viva-Preises an H. Bässler - Kurse zur Unterrichtspraxis - I.A. Ferenczi: Was versteht man unter Kodály-Konzeption oder Kodály-Methode - B. Busch: Musikunterricht zwischen Magie und Motivationsmangel - F. Förstel: Vom musikalischen Zählen und gesprochener Musik - B. Forsbach: Schüler machen Lieder - A. Haun: Stimmen - J.A. Hoffmann: Eisenbahner! Sei schön pünktlich - A. Mohr: Kinderstimmbildung im Klassenverband - M. Müller Schmied: Solmisation-erfolgreiche Methode - T. Münch: MP3. Eine technische Innovation und ihre (musikkulturellen) Konsequenzen - N. Schläbitz: "Stimmungen"-musikalisch reizvoll, aber völlig bedeutungslos - C.u.N. Stellmacher: T. Manns "Der Tod in Venedig" als Semesterthema für einen Grundkurs Musik - Kurse zur Unterrichtspraxis - K.H. Ehrenforth: Lied und Lebenswelt - Historische Singanlässe inszenieren - K. Gramss: Boom boom sing - Boomwhackers - im Klassengroove - U. Lindner: Cowboys, Vaqueros, Pastores - L. Meierott: Vokalmusik des Mittelalters - M. Riemer: Schöne Lieder - N. Turner: Velcanto am Broadway - E. Vogel: Modelle der tonalen Improvisation auf Orff-Instrumenten - Information - Diskussion - P. Brünger: Wie werden Kinder im Kindergarten für das Singen in der Schule v, Musiknoten, gebraucht gut.
Von Händler/Antiquariat, Musikhaus Vollberg, [3534876].
Unbenutztes und ungelesenes Exemplar aus einem Messestand, jedoch auf dem Vorblatt als 'Mängelexemplar' gekennzeichnet. Minimale Lagerspuren. Ecke rechts oben verknickt.-Versand aus Deutschland innerhalb von 24 Stunden als Buechersendung. Zustellung in 3-5 Werktagen. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.- . Bestellen Sie mehrere Artikel bei uns, können wir Ihnen auf Anfrage einen Teil des Portos erstatten ! Inhalt - Grussworte - K. Freller: Staatsekretär im Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus - M. Köhler: Vorsitzender des Verbandes Bayerischer Schulmusiker - Zur Eröffnung - O. Nimczik: Stimme(n) - P. Hanser-Strecker: Laudatio anlässlich der Verleihung des Pro Musica Viva-Preises an H. Bässler - Kurse zur Unterrichtspraxis - I.A. Ferenczi: Was versteht man unter Kodály-Konzeption oder Kodály-Methode - B. Busch: Musikunterricht zwischen Magie und Motivationsmangel - F. Förstel: Vom musikalischen Zählen und gesprochener Musik - B. Forsbach: Schüler machen Lieder - A. Haun: Stimmen - J.A. Hoffmann: Eisenbahner! Sei schön pünktlich - A. Mohr: Kinderstimmbildung im Klassenverband - M. Müller Schmied: Solmisation-erfolgreiche Methode - T. Münch: MP3. Eine technische Innovation und ihre (musikkulturellen) Konsequenzen - N. Schläbitz: "Stimmungen"-musikalisch reizvoll, aber völlig bedeutungslos - C.u.N. Stellmacher: T. Manns "Der Tod in Venedig" als Semesterthema für einen Grundkurs Musik - Kurse zur Unterrichtspraxis - K.H. Ehrenforth: Lied und Lebenswelt - Historische Singanlässe inszenieren - K. Gramss: Boom boom sing - Boomwhackers - im Klassengroove - U. Lindner: Cowboys, Vaqueros, Pastores - L. Meierott: Vokalmusik des Mittelalters - M. Riemer: Schöne Lieder - N. Turner: Velcanto am Broadway - E. Vogel: Modelle der tonalen Improvisation auf Orff-Instrumenten - Information - Diskussion - P. Brünger: Wie werden Kinder im Kindergarten für das Singen in der Schule v, Musiknoten, gebraucht gut.
2
Stimme(n) Kongressbericht 26. Bundesschulmusikwoche, Würzburg 2006, (Reihe: Vorträge der Bundesschulmusikwoche) Ausgabe mit DVD (2008)
DE US
ISBN: 9783795726676 bzw. 3795726670, in Deutsch, Schott Music, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Noten-Shop, 55116 Mainz.
Ausgabe mit DVD 416 S., Broschur Der Bundeskongress Musikunterricht (bisher: Bundesschulmusikwoche)Der VDS führt ab 2012 alle zwei Jahre gemeinsam mit dem AfS den Bundeskongress Musikunterricht durch. Die tradtionelle Bundesschulmusikwoche des VDS wird künftig durch diesen bundesweiten Kongress der Schulmusik ersetzt. Der Bundeskongress Musikunterricht findet wie die bisherige Bundesschulmusikwoche in wechselnden Bundesländern statt. Er zeichnet sich durch ein breites Fortbildungsangebot und einen hohen bildungs- und kulturpolitischen Wirkungsgrad aus. Der Kongress bietet ein Forum für alle Belange der Schulmusik und hat das Ziel einer schulartenübergreifenden Weiterqualifizierung aller, die das Fach Musik unterrichten. Er bietet seinen rund 1.500 Teilnehmern an fünf Tagen "unterrichtspraktische Kurse und Workshops;"Informations- und Diskussionsveranstaltungen; "Foren und Arbeitskreise; "Preisverleihungen zum VDS-Medienpreis und zum VDS-Wettbewerb „teamwork!“; "eine grosse Musikalienausstellung; "viele Konzerte und begleitende musikalische Highlights. Grussworte - K. Freller: Staatsekretär im Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus - M. Köhler: Vorsitzender des Verbandes Bayerischer Schulmusiker - Zur Eröffnung - O. Nimczik: Stimme(n) - P. Hanser-Strecker: Laudatio anlässlich der Verleihung des Pro Musica Viva-Preises an H. Bässler - Kurse zur Unterrichtspraxis - I.A. Ferenczi: Was versteht man unter Kodály-Konzeption oder Kodály-Methode - B. Busch: Musikunterricht zwischen Magie und Motivationsmangel - F. Förstel: Vom musikalischen Zählen und gesprochener Musik - B. Forsbach: Schüler machen Lieder - A. Haun: Stimmen - J.A. Hoffmann: Eisenbahner! Sei schön pünktlich - A. Mohr: Kinderstimmbildung im Klassenverband - M. Müller Schmied: Solmisation-erfolgreiche Methode - T. Münch: MP3. Eine technische Innovation und ihre (musikkulturellen) Konsequenzen - N. Schläbitz: Stimmungen-musikalisch reizvoll, aber völlig bedeutungslos - C.u.N. Stellmacher: T. Manns Der Tod in Venedig als Semesterthema für einen Grundkurs Musik - Kurse zur Unterrichtspraxis - K.H. Ehrenforth: Lied und Lebenswelt - Historische Singanlässe inszenieren - K. Gramss: Boom boom sing - Boomwhackers - im Klassengroove - U. Lindner: Cowboys, Vaqueros, Pastores - L. Meierott: Vokalmusik des Mittelalters - M. Riemer: Schöne Lieder - N. Turner: Velcanto am Broadway - E. Vogel: Modelle der tonalen Improvisation auf Orff-Instrumenten - Information - Diskussion - P. Brünger: Wie werden Kinder im Kindergarten für das Singen in der Schule vorbereitet - F. Brusniak: Singend dichten - G. Darmstadt: Was bedeutet Cantabile - K.H. Ehrenforth: Braucht die Musikpädagogik eine Leitkultur - N. Enns: Wie hören wir Stimme - R. Flatischler: TaKeTiNa - Rhythm for Evolution, ein dynamischer Lernprozess - M. Fuchs: Stimmwechsel - Die Entwicklung der Kinder- zur Jugendstimme aus stimmärztlicher Sicht - T. Greuel: Musikpädagogische Stimmdiagnostik - T. Holland-Moritz: Offenes Singen - zeitlos und zeiterfüllend - B. Jank: Was bringt mir Liedarbeit - W.Jank/G. Schmidt-Oberländer: Aufbauender Musikunterricht - H.J. Kaiser: Musik-Erziehung-Gutes Leben - Meeting der europäischen Arbeitsgemeinschaft Schulmusik - F. Niermann(I. Malmber/G. Sammer: Netzwerk für musikalische Bildung in Europa - Evaluation der Bundesschulmusikwoche 2006 in Würzburg -Schülerumfrage einer Detmolder Schulmusikstudentin zum Thema Stimme und Gesang - Programm der 26. Bundesschulmusikwoche 27. bis 30. September 2006 - Verzeichnis der Referenten - Organisationsteam Versand D: 3,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Noten-Shop, 55116 Mainz.
Ausgabe mit DVD 416 S., Broschur Der Bundeskongress Musikunterricht (bisher: Bundesschulmusikwoche)Der VDS führt ab 2012 alle zwei Jahre gemeinsam mit dem AfS den Bundeskongress Musikunterricht durch. Die tradtionelle Bundesschulmusikwoche des VDS wird künftig durch diesen bundesweiten Kongress der Schulmusik ersetzt. Der Bundeskongress Musikunterricht findet wie die bisherige Bundesschulmusikwoche in wechselnden Bundesländern statt. Er zeichnet sich durch ein breites Fortbildungsangebot und einen hohen bildungs- und kulturpolitischen Wirkungsgrad aus. Der Kongress bietet ein Forum für alle Belange der Schulmusik und hat das Ziel einer schulartenübergreifenden Weiterqualifizierung aller, die das Fach Musik unterrichten. Er bietet seinen rund 1.500 Teilnehmern an fünf Tagen "unterrichtspraktische Kurse und Workshops;"Informations- und Diskussionsveranstaltungen; "Foren und Arbeitskreise; "Preisverleihungen zum VDS-Medienpreis und zum VDS-Wettbewerb „teamwork!“; "eine grosse Musikalienausstellung; "viele Konzerte und begleitende musikalische Highlights. Grussworte - K. Freller: Staatsekretär im Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus - M. Köhler: Vorsitzender des Verbandes Bayerischer Schulmusiker - Zur Eröffnung - O. Nimczik: Stimme(n) - P. Hanser-Strecker: Laudatio anlässlich der Verleihung des Pro Musica Viva-Preises an H. Bässler - Kurse zur Unterrichtspraxis - I.A. Ferenczi: Was versteht man unter Kodály-Konzeption oder Kodály-Methode - B. Busch: Musikunterricht zwischen Magie und Motivationsmangel - F. Förstel: Vom musikalischen Zählen und gesprochener Musik - B. Forsbach: Schüler machen Lieder - A. Haun: Stimmen - J.A. Hoffmann: Eisenbahner! Sei schön pünktlich - A. Mohr: Kinderstimmbildung im Klassenverband - M. Müller Schmied: Solmisation-erfolgreiche Methode - T. Münch: MP3. Eine technische Innovation und ihre (musikkulturellen) Konsequenzen - N. Schläbitz: Stimmungen-musikalisch reizvoll, aber völlig bedeutungslos - C.u.N. Stellmacher: T. Manns Der Tod in Venedig als Semesterthema für einen Grundkurs Musik - Kurse zur Unterrichtspraxis - K.H. Ehrenforth: Lied und Lebenswelt - Historische Singanlässe inszenieren - K. Gramss: Boom boom sing - Boomwhackers - im Klassengroove - U. Lindner: Cowboys, Vaqueros, Pastores - L. Meierott: Vokalmusik des Mittelalters - M. Riemer: Schöne Lieder - N. Turner: Velcanto am Broadway - E. Vogel: Modelle der tonalen Improvisation auf Orff-Instrumenten - Information - Diskussion - P. Brünger: Wie werden Kinder im Kindergarten für das Singen in der Schule vorbereitet - F. Brusniak: Singend dichten - G. Darmstadt: Was bedeutet Cantabile - K.H. Ehrenforth: Braucht die Musikpädagogik eine Leitkultur - N. Enns: Wie hören wir Stimme - R. Flatischler: TaKeTiNa - Rhythm for Evolution, ein dynamischer Lernprozess - M. Fuchs: Stimmwechsel - Die Entwicklung der Kinder- zur Jugendstimme aus stimmärztlicher Sicht - T. Greuel: Musikpädagogische Stimmdiagnostik - T. Holland-Moritz: Offenes Singen - zeitlos und zeiterfüllend - B. Jank: Was bringt mir Liedarbeit - W.Jank/G. Schmidt-Oberländer: Aufbauender Musikunterricht - H.J. Kaiser: Musik-Erziehung-Gutes Leben - Meeting der europäischen Arbeitsgemeinschaft Schulmusik - F. Niermann(I. Malmber/G. Sammer: Netzwerk für musikalische Bildung in Europa - Evaluation der Bundesschulmusikwoche 2006 in Würzburg -Schülerumfrage einer Detmolder Schulmusikstudentin zum Thema Stimme und Gesang - Programm der 26. Bundesschulmusikwoche 27. bis 30. September 2006 - Verzeichnis der Referenten - Organisationsteam Versand D: 3,00 EUR.
3
Stimme(n) Kongressbericht 26. Bundesschulmusikwoche, Würzburg 2006, (Reihe: Vorträge der Bundesschulmusikwoche) (2008)
DE
ISBN: 9783795726676 bzw. 3795726670, in Deutsch, Schott Music.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Noten-Shop, 55116 Mainz.
Ausgabe mit DVD 416 S., Broschur Der Bundeskongress Musikunterricht (bisher: Bundesschulmusikwoche)Der VDS führt ab 2012 alle zwei Jahre gemeinsam mit dem AfS den Bundeskongress Musikunterricht durch. Die tradtionelle Bundesschulmusikwoche des VDS wird künftig durch diesen bundesweiten Kongress der Schulmusik ersetzt. Der Bundeskongress Musikunterricht findet wie die bisherige Bundesschulmusikwoche in wechselnden Bundesländern statt. Er zeichnet sich durch ein breites Fortbildungsangebot und einen hohen bildungs- und kulturpolitischen Wirkungsgrad aus. Der Kongress bietet ein Forum für alle Belange der Schulmusik und hat das Ziel einer schulartenübergreifenden Weiterqualifizierung aller, die das Fach Musik unterrichten. Er bietet seinen rund 1.500 Teilnehmern an fünf Tagen "unterrichtspraktische Kurse und Workshops;"Informations- und Diskussionsveranstaltungen; "Foren und Arbeitskreise; "Preisverleihungen zum VDS-Medienpreis und zum VDS-Wettbewerb „teamwork!“; "eine grosse Musikalienausstellung; "viele Konzerte und begleitende musikalische Highlights. Grussworte - K. Freller: Staatsekretär im Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus - M. Köhler: Vorsitzender des Verbandes Bayerischer Schulmusiker - Zur Eröffnung - O. Nimczik: Stimme(n) - P. Hanser-Strecker: Laudatio anlässlich der Verleihung des Pro Musica Viva-Preises an H. Bässler - Kurse zur Unterrichtspraxis - I.A. Ferenczi: Was versteht man unter Kodály-Konzeption oder Kodály-Methode - B. Busch: Musikunterricht zwischen Magie und Motivationsmangel - F. Förstel: Vom musikalischen Zählen und gesprochener Musik - B. Forsbach: Schüler machen Lieder - A. Haun: Stimmen - J.A. Hoffmann: Eisenbahner! Sei schön pünktlich - A. Mohr: Kinderstimmbildung im Klassenverband - M. Müller Schmied: Solmisation-erfolgreiche Methode - T. Münch: MP3. Eine technische Innovation und ihre (musikkulturellen) Konsequenzen - N. Schläbitz: Stimmungen-musikalisch reizvoll, aber völlig bedeutungslos - C.u.N. Stellmacher: T. Manns Der Tod in Venedig als Semesterthema für einen Grundkurs Musik - Kurse zur Unterrichtspraxis - K.H. Ehrenforth: Lied und Lebenswelt - Historische Singanlässe inszenieren - K. Gramss: Boom boom sing - Boomwhackers - im Klassengroove - U. Lindner: Cowboys, Vaqueros, Pastores - L. Meierott: Vokalmusik des Mittelalters - M. Riemer: Schöne Lieder - N. Turner: Velcanto am Broadway - E. Vogel: Modelle der tonalen Improvisation auf Orff-Instrumenten - Information - Diskussion - P. Brünger: Wie werden Kinder im Kindergarten für das Singen in der Schule vorbereitet - F. Brusniak: Singend dichten - G. Darmstadt: Was bedeutet Cantabile - K.H. Ehrenforth: Braucht die Musikpädagogik eine Leitkultur - N. Enns: Wie hören wir Stimme - R. Flatischler: TaKeTiNa - Rhythm for Evolution, ein dynamischer Lernprozess - M. Fuchs: Stimmwechsel - Die Entwicklung der Kinder- zur Jugendstimme aus stimmärztlicher Sicht - T. Greuel: Musikpädagogische Stimmdiagnostik - T. Holland-Moritz: Offenes Singen - zeitlos und zeiterfüllend - B. Jank: Was bringt mir Liedarbeit - W.Jank/G. Schmidt-Oberländer: Aufbauender Musikunterricht - H.J. Kaiser: Musik-Erziehung-Gutes Leben - Meeting der europäischen Arbeitsgemeinschaft Schulmusik - F. Niermann(I. Malmber/G. Sammer: Netzwerk für musikalische Bildung in Europa - Evaluation der Bundesschulmusikwoche 2006 in Würzburg -Schülerumfrage einer Detmolder Schulmusikstudentin zum Thema Stimme und Gesang - Programm der 26. Bundesschulmusikwoche 27. bis 30. September 2006 - Verzeichnis der Referenten - Organisationsteam Versand D: 3,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Noten-Shop, 55116 Mainz.
Ausgabe mit DVD 416 S., Broschur Der Bundeskongress Musikunterricht (bisher: Bundesschulmusikwoche)Der VDS führt ab 2012 alle zwei Jahre gemeinsam mit dem AfS den Bundeskongress Musikunterricht durch. Die tradtionelle Bundesschulmusikwoche des VDS wird künftig durch diesen bundesweiten Kongress der Schulmusik ersetzt. Der Bundeskongress Musikunterricht findet wie die bisherige Bundesschulmusikwoche in wechselnden Bundesländern statt. Er zeichnet sich durch ein breites Fortbildungsangebot und einen hohen bildungs- und kulturpolitischen Wirkungsgrad aus. Der Kongress bietet ein Forum für alle Belange der Schulmusik und hat das Ziel einer schulartenübergreifenden Weiterqualifizierung aller, die das Fach Musik unterrichten. Er bietet seinen rund 1.500 Teilnehmern an fünf Tagen "unterrichtspraktische Kurse und Workshops;"Informations- und Diskussionsveranstaltungen; "Foren und Arbeitskreise; "Preisverleihungen zum VDS-Medienpreis und zum VDS-Wettbewerb „teamwork!“; "eine grosse Musikalienausstellung; "viele Konzerte und begleitende musikalische Highlights. Grussworte - K. Freller: Staatsekretär im Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus - M. Köhler: Vorsitzender des Verbandes Bayerischer Schulmusiker - Zur Eröffnung - O. Nimczik: Stimme(n) - P. Hanser-Strecker: Laudatio anlässlich der Verleihung des Pro Musica Viva-Preises an H. Bässler - Kurse zur Unterrichtspraxis - I.A. Ferenczi: Was versteht man unter Kodály-Konzeption oder Kodály-Methode - B. Busch: Musikunterricht zwischen Magie und Motivationsmangel - F. Förstel: Vom musikalischen Zählen und gesprochener Musik - B. Forsbach: Schüler machen Lieder - A. Haun: Stimmen - J.A. Hoffmann: Eisenbahner! Sei schön pünktlich - A. Mohr: Kinderstimmbildung im Klassenverband - M. Müller Schmied: Solmisation-erfolgreiche Methode - T. Münch: MP3. Eine technische Innovation und ihre (musikkulturellen) Konsequenzen - N. Schläbitz: Stimmungen-musikalisch reizvoll, aber völlig bedeutungslos - C.u.N. Stellmacher: T. Manns Der Tod in Venedig als Semesterthema für einen Grundkurs Musik - Kurse zur Unterrichtspraxis - K.H. Ehrenforth: Lied und Lebenswelt - Historische Singanlässe inszenieren - K. Gramss: Boom boom sing - Boomwhackers - im Klassengroove - U. Lindner: Cowboys, Vaqueros, Pastores - L. Meierott: Vokalmusik des Mittelalters - M. Riemer: Schöne Lieder - N. Turner: Velcanto am Broadway - E. Vogel: Modelle der tonalen Improvisation auf Orff-Instrumenten - Information - Diskussion - P. Brünger: Wie werden Kinder im Kindergarten für das Singen in der Schule vorbereitet - F. Brusniak: Singend dichten - G. Darmstadt: Was bedeutet Cantabile - K.H. Ehrenforth: Braucht die Musikpädagogik eine Leitkultur - N. Enns: Wie hören wir Stimme - R. Flatischler: TaKeTiNa - Rhythm for Evolution, ein dynamischer Lernprozess - M. Fuchs: Stimmwechsel - Die Entwicklung der Kinder- zur Jugendstimme aus stimmärztlicher Sicht - T. Greuel: Musikpädagogische Stimmdiagnostik - T. Holland-Moritz: Offenes Singen - zeitlos und zeiterfüllend - B. Jank: Was bringt mir Liedarbeit - W.Jank/G. Schmidt-Oberländer: Aufbauender Musikunterricht - H.J. Kaiser: Musik-Erziehung-Gutes Leben - Meeting der europäischen Arbeitsgemeinschaft Schulmusik - F. Niermann(I. Malmber/G. Sammer: Netzwerk für musikalische Bildung in Europa - Evaluation der Bundesschulmusikwoche 2006 in Würzburg -Schülerumfrage einer Detmolder Schulmusikstudentin zum Thema Stimme und Gesang - Programm der 26. Bundesschulmusikwoche 27. bis 30. September 2006 - Verzeichnis der Referenten - Organisationsteam Versand D: 3,00 EUR.
4
Stimme(n) - Kongressbericht 26. Bundesschulmusikwoche, Würzburg 2006 (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783795726676 bzw. 3795726670, in Deutsch, Mainz Schott Music, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stimme(n): Der Bundeskongress Musikunterricht (bisher: `Bundesschulmusikwoche`)Der VDS fährt ab 2012 alle zwei Jahre gemeinsam mit dem AfS den Bundeskongress Musikunterricht durch. Die tradtionelle Bundesschulmusikwoche des VDS wird künftig durch diesen bundesweiten Kongress der Schulmusik ersetzt. Der Bundeskongress Musikunterricht findet wie die bisherige Bundesschulmusikwoche in wechselnden Bundesländern statt. Er zeichnet sich durch ein breites Fortbildungsangebot und einen hohen bildungs- und kulturpolitischen Wirkungsgrad aus. Der Kongress bietet ein Forum für alle Belange der Schulmusik und hat das Ziel einer schularten?bergreifenden Weiterqualifizierung aller, die das Fach Musik unterrichten. Er bietet seinen rund 1.500 Teilnehmern an fünf Tagen unterrichtspraktische Kurse und Workshops Informations- und Diskussionsveranstaltungen Foren und Arbeitskreise Preisverleihungen zum VDS-Medienpreis und zum VDS-Wettbewerb `teamwork!` eine grosse Musikalienausstellung viele Konzerte und begleitende musikalische Highlights. Taschenbuch.
Stimme(n): Der Bundeskongress Musikunterricht (bisher: `Bundesschulmusikwoche`)Der VDS fährt ab 2012 alle zwei Jahre gemeinsam mit dem AfS den Bundeskongress Musikunterricht durch. Die tradtionelle Bundesschulmusikwoche des VDS wird künftig durch diesen bundesweiten Kongress der Schulmusik ersetzt. Der Bundeskongress Musikunterricht findet wie die bisherige Bundesschulmusikwoche in wechselnden Bundesländern statt. Er zeichnet sich durch ein breites Fortbildungsangebot und einen hohen bildungs- und kulturpolitischen Wirkungsgrad aus. Der Kongress bietet ein Forum für alle Belange der Schulmusik und hat das Ziel einer schularten?bergreifenden Weiterqualifizierung aller, die das Fach Musik unterrichten. Er bietet seinen rund 1.500 Teilnehmern an fünf Tagen unterrichtspraktische Kurse und Workshops Informations- und Diskussionsveranstaltungen Foren und Arbeitskreise Preisverleihungen zum VDS-Medienpreis und zum VDS-Wettbewerb `teamwork!` eine grosse Musikalienausstellung viele Konzerte und begleitende musikalische Highlights. Taschenbuch.
5
Stimme(n): Kongressbericht 26. Bundesschulmusikwoche, Würzburg 2006. Ausgabe mit DVD. (Vorträge der Bundesschulmusikwoche) (2008)
DE NW
ISBN: 9783795726676 bzw. 3795726670, in Deutsch, 416 Seiten, SCHOTT MUSIC GmbH & Co KG, Mainz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Online-Versand-Grafenau GmbH.
Musikliteratur, Musiknoten, Label: SCHOTT MUSIC GmbH & Co KG, Mainz, SCHOTT MUSIC GmbH & Co KG, Mainz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-05, Studio: SCHOTT MUSIC GmbH & Co KG, Mainz, Verkaufsrang: 2205251.
Von Händler/Antiquariat, Online-Versand-Grafenau GmbH.
Musikliteratur, Musiknoten, Label: SCHOTT MUSIC GmbH & Co KG, Mainz, SCHOTT MUSIC GmbH & Co KG, Mainz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-05, Studio: SCHOTT MUSIC GmbH & Co KG, Mainz, Verkaufsrang: 2205251.
6
Gebr. Stimme(n): Kongressbericht 26. Bundesschulmusikwoche, Würzburg 2006. Ausgabe mit DVD. (Vorträge der Bundesschulmusikwoche) (2006)
DE US
ISBN: 9783795726676 bzw. 3795726670, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 09.01.2019 08:42:11, Binding: Musiknoten, Label: SCHOTT MUSIC GmbH & Co KG, Mainz, Publisher: SCHOTT MUSIC GmbH & Co KG, Mainz, medium: Musiknoten, numberOfPages: 416, publicationDate: 2008-08-05, publishers: Ortwin Nimczik, Hans Bässler, languages: german, ISBN: 3795726670, M03795726670UsedVeryGood.
Letzte Aktualisierung am: 09.01.2019 08:42:11, Binding: Musiknoten, Label: SCHOTT MUSIC GmbH & Co KG, Mainz, Publisher: SCHOTT MUSIC GmbH & Co KG, Mainz, medium: Musiknoten, numberOfPages: 416, publicationDate: 2008-08-05, publishers: Ortwin Nimczik, Hans Bässler, languages: german, ISBN: 3795726670, M03795726670UsedVeryGood.
7
Stimme(N) / Recueil+Dvd (2008)
DE US
ISBN: 9783795726676 bzw. 3795726670, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Frankreich, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…