Konsumentenstruktur Einkaufsverhalten im Raum Basel. Basler Stadt- Regionalforschung ; Bd. 35
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.73 (€ 40.63)¹ | Fr. 39.94 (€ 40.84)¹ | Fr. 67.47 (€ 68.99)¹ | Fr. 51.43 (€ 52.59)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Konsumentenstruktur und Einkaufsverhalten im Raum Basel (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783796528545 bzw. 3796528546, in Deutsch, Schwabe Basel, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Konsumentenstruktur und Einkaufsverhalten im Raum Basel, Eine neue Studie zur Konsumentenstruktur und zum Einkaufsverhalten im Raum Basel Die Etablierung von Einkaufszentren in beinahe allen Industrie- und Schwellenländern hat in den Städten zu einem allgemeinen Strukturwandel geführt. Vorbild waren die Vereinigten Staaten, in denen die ersten Zentren in den 1950er Jahren eröffnet wurden. In Basel sind innerhalb der letzten zehn Jahre Einrichtungen, wie der St. Jakob-Park oder das Stücki Shopping entstanden. Allseits besteht die Sorge, dass durch die Vielzahl solcher Einkaufsmöglichkeiten die wirtschaftliche Lage des innenstädtischen Detailhandels verschlechtert werden könnte. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der Frage, inwieweit die Angebote und das Ambiente von Einkaufzentren einen Einfluss auf die Angebote des etablierten innenstädtischen Detailhandels der Stadt Basel haben. Mit Hilfe eines Fragebogens wurden Kriterien festgestellt, die für Kunden in der Region Basel wesentlich für die Wahl eines Einkaufsstandorts sind. Im Frühjahr 2011 wurden insgesamt 2032 Kunden und Passanten an folgenden Standorten befragt: drei Einkaufszentren (St. Jakob-Park und Stücki Shopping in Basel sowie das Rhein Center in Weil am Rhein) und zwei Einkaufsstrassen (Freie Strasse im Zentrum Basels und die Hauptstrasse in Weil am Rhein) Der Fragebogen erfasste die sozioökonomischen Merkmale der Befragten, die Wahl der Transportmittel zum Standort, das Einkaufsverhalten, die mit dem Einkauf verbundenen Aktivitäten und die Kundenzufriedenheit. Die Studie liefert interessante Ergebnisse und gibt mit deren Interpretation wertvolle Anregungen zur Stärkung des innenstädtischen Detailhandels Basels. Taschenbuch, 22.06.2012.
Konsumentenstruktur und Einkaufsverhalten im Raum Basel, Eine neue Studie zur Konsumentenstruktur und zum Einkaufsverhalten im Raum Basel Die Etablierung von Einkaufszentren in beinahe allen Industrie- und Schwellenländern hat in den Städten zu einem allgemeinen Strukturwandel geführt. Vorbild waren die Vereinigten Staaten, in denen die ersten Zentren in den 1950er Jahren eröffnet wurden. In Basel sind innerhalb der letzten zehn Jahre Einrichtungen, wie der St. Jakob-Park oder das Stücki Shopping entstanden. Allseits besteht die Sorge, dass durch die Vielzahl solcher Einkaufsmöglichkeiten die wirtschaftliche Lage des innenstädtischen Detailhandels verschlechtert werden könnte. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der Frage, inwieweit die Angebote und das Ambiente von Einkaufzentren einen Einfluss auf die Angebote des etablierten innenstädtischen Detailhandels der Stadt Basel haben. Mit Hilfe eines Fragebogens wurden Kriterien festgestellt, die für Kunden in der Region Basel wesentlich für die Wahl eines Einkaufsstandorts sind. Im Frühjahr 2011 wurden insgesamt 2032 Kunden und Passanten an folgenden Standorten befragt: drei Einkaufszentren (St. Jakob-Park und Stücki Shopping in Basel sowie das Rhein Center in Weil am Rhein) und zwei Einkaufsstrassen (Freie Strasse im Zentrum Basels und die Hauptstrasse in Weil am Rhein) Der Fragebogen erfasste die sozioökonomischen Merkmale der Befragten, die Wahl der Transportmittel zum Standort, das Einkaufsverhalten, die mit dem Einkauf verbundenen Aktivitäten und die Kundenzufriedenheit. Die Studie liefert interessante Ergebnisse und gibt mit deren Interpretation wertvolle Anregungen zur Stärkung des innenstädtischen Detailhandels Basels. Taschenbuch, 22.06.2012.
2
Konsumentenstruktur und Einkaufsverhalten im Raum Basel (2011)
DE NW
ISBN: 9783796528545 bzw. 3796528546, in Deutsch, Schwabe Verlagsgruppe AG Schwabe Verlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Eine neue Studie zur Konsumentenstruktur und zum Einkaufsverhalten im Raum Basel Die Etablierung von Einkaufszentren in beinahe allen Industrie- und Schwellenländern hat in den Städten zu einem allgemeinen Strukturwandel geführt. Vorbild waren die Vereinigten Staaten, in denen die ersten Zentren in den 1950er Jahren eröffnet wurden. In Basel sind innerhalb der letzten zehn Jahre Einrichtungen, wie der St. Jakob-Park oder das Stücki Shopping entstanden. Allseits besteht die Sorge, dass durch die Vielzahl solcher Einkaufsmöglichkeiten die wirtschaftliche Lage des innenstädtischen Detailhandels verschlechtert werden könnte. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der Frage, inwieweit die Angebote und das Ambiente von Einkaufzentren einen Einfluss auf die Angebote des etablierten innenstädtischen Detailhandels der Stadt Basel haben. Mit Hilfe eines Fragebogens wurden Kriterien festgestellt, die für Kunden in der Region Basel wesentlich für die Wahl eines Einkaufsstandorts sind. Im Frühjahr 2011 wurden insgesamt 2032 Kunden und Passanten an folgenden Standorten befragt: drei Einkaufszentren (St. Jakob-Park und Stücki Shopping in Basel sowie das Rhein Center in Weil am Rhein) und zwei Einkaufsstrassen (Freie Strasse im Zentrum Basels und die Hauptstrasse in Weil am Rhein) Der Fragebogen erfasste die sozioökonomischen Merkmale der Befragten, die Wahl der Transportmittel zum Standort, das Einkaufsverhalten, die mit dem Einkauf verbundenen Aktivitäten und die Kundenzufriedenheit. Die Studie liefert interessante Ergebnisse und gibt mit deren Interpretation wertvolle Anregungen zur Stärkung des innenstädtischen Detailhandels Basels. 299 x 214 x 8 mm, Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik > Erdkunde & Geologie; Bücher > Fachbücher > Geowissenschaften.
Eine neue Studie zur Konsumentenstruktur und zum Einkaufsverhalten im Raum Basel Die Etablierung von Einkaufszentren in beinahe allen Industrie- und Schwellenländern hat in den Städten zu einem allgemeinen Strukturwandel geführt. Vorbild waren die Vereinigten Staaten, in denen die ersten Zentren in den 1950er Jahren eröffnet wurden. In Basel sind innerhalb der letzten zehn Jahre Einrichtungen, wie der St. Jakob-Park oder das Stücki Shopping entstanden. Allseits besteht die Sorge, dass durch die Vielzahl solcher Einkaufsmöglichkeiten die wirtschaftliche Lage des innenstädtischen Detailhandels verschlechtert werden könnte. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der Frage, inwieweit die Angebote und das Ambiente von Einkaufzentren einen Einfluss auf die Angebote des etablierten innenstädtischen Detailhandels der Stadt Basel haben. Mit Hilfe eines Fragebogens wurden Kriterien festgestellt, die für Kunden in der Region Basel wesentlich für die Wahl eines Einkaufsstandorts sind. Im Frühjahr 2011 wurden insgesamt 2032 Kunden und Passanten an folgenden Standorten befragt: drei Einkaufszentren (St. Jakob-Park und Stücki Shopping in Basel sowie das Rhein Center in Weil am Rhein) und zwei Einkaufsstrassen (Freie Strasse im Zentrum Basels und die Hauptstrasse in Weil am Rhein) Der Fragebogen erfasste die sozioökonomischen Merkmale der Befragten, die Wahl der Transportmittel zum Standort, das Einkaufsverhalten, die mit dem Einkauf verbundenen Aktivitäten und die Kundenzufriedenheit. Die Studie liefert interessante Ergebnisse und gibt mit deren Interpretation wertvolle Anregungen zur Stärkung des innenstädtischen Detailhandels Basels. 299 x 214 x 8 mm, Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik > Erdkunde & Geologie; Bücher > Fachbücher > Geowissenschaften.
3
Symbolbild
Konsumentenstruktur und Einkaufsverhalten im Raum Basel
DE NW
ISBN: 9783796528545 bzw. 3796528546, in Deutsch, Schwabe Basel, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Konsumentenstruktur und Einkaufsverhalten im Raum Basel, Eine neue Studie zur Konsumentenstruktur und zum Einkaufsverhalten im Raum Basel Die Etablierung von Einkaufszentren in beinahe allen Industrie- und Schwellenländern hat in den Städten zu einem allgemeinen Strukturwandel geführt. Vorbild waren die Vereinigten Staaten, in denen die ersten Zentren in den 1950er Jahren eröffnet wurden. In Basel sind innerhalb der letzten zehn Jahre Einrichtungen, wie der St. Jakob-Park oder das Stücki Shopping entstanden. Allseits besteht die Sorge, dass durch die Vielzahl solcher Einkaufsmöglichkeiten die wirtschaftliche Lage des innenstädtischen Detailhandels verschlechtert werden könnte. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der Frage, inwieweit die Angebote und das Ambiente von Einkaufzentren einen Einfluss auf die Angebote des etablierten innenstädtischen Detailhandels der Stadt Basel haben. Mit Hilfe eines Fragebogens wurden Kriterien festgestellt, die für Kunden in der Region Basel wesentlich für die Wahl eines Einkaufsstandorts sind. Im Frühjahr 2011 wurden insgesamt 2032 Kunden und Passanten an folgenden Standorten befragt: drei Einkaufszentren (St. Jakob-Park und Stücki Shopping in Basel sowie das Rhein Center in Weil am Rhein) und zwei Einkaufsstrassen (Freie Strasse im Zentrum Basels und die Hauptstrasse in Weil am Rhein) Der Fragebogen erfasste die sozioökonomischen Merkmale der Befragten, die Wahl der Transportmittel zum Standort, das Einkaufsverhalten, die mit dem Einkauf verbundenen Aktivitäten und die Kundenzufriedenheit. Die Studie liefert interessante Ergebnisse und gibt mit deren Interpretation wertvolle Anregungen zur Stärkung des innenstädtischen Detailhandels Basels.
Konsumentenstruktur und Einkaufsverhalten im Raum Basel, Eine neue Studie zur Konsumentenstruktur und zum Einkaufsverhalten im Raum Basel Die Etablierung von Einkaufszentren in beinahe allen Industrie- und Schwellenländern hat in den Städten zu einem allgemeinen Strukturwandel geführt. Vorbild waren die Vereinigten Staaten, in denen die ersten Zentren in den 1950er Jahren eröffnet wurden. In Basel sind innerhalb der letzten zehn Jahre Einrichtungen, wie der St. Jakob-Park oder das Stücki Shopping entstanden. Allseits besteht die Sorge, dass durch die Vielzahl solcher Einkaufsmöglichkeiten die wirtschaftliche Lage des innenstädtischen Detailhandels verschlechtert werden könnte. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der Frage, inwieweit die Angebote und das Ambiente von Einkaufzentren einen Einfluss auf die Angebote des etablierten innenstädtischen Detailhandels der Stadt Basel haben. Mit Hilfe eines Fragebogens wurden Kriterien festgestellt, die für Kunden in der Region Basel wesentlich für die Wahl eines Einkaufsstandorts sind. Im Frühjahr 2011 wurden insgesamt 2032 Kunden und Passanten an folgenden Standorten befragt: drei Einkaufszentren (St. Jakob-Park und Stücki Shopping in Basel sowie das Rhein Center in Weil am Rhein) und zwei Einkaufsstrassen (Freie Strasse im Zentrum Basels und die Hauptstrasse in Weil am Rhein) Der Fragebogen erfasste die sozioökonomischen Merkmale der Befragten, die Wahl der Transportmittel zum Standort, das Einkaufsverhalten, die mit dem Einkauf verbundenen Aktivitäten und die Kundenzufriedenheit. Die Studie liefert interessante Ergebnisse und gibt mit deren Interpretation wertvolle Anregungen zur Stärkung des innenstädtischen Detailhandels Basels.
4
Konsumentenstruktur Einkaufsverhalten im Raum Basel. Basler Stadt- Regionalforschung ; Bd. 35 (2012)
~DE US
ISBN: 9783796528545 bzw. 3796528546, vermutlich in Deutsch, Schwabe Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
VI, 95 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 4400, Books.
VI, 95 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 4400, Books.
5
Konsumentenstruktur Einkaufsverhalten im Raum Basel. Basler Stadt- Regionalforschung Bd. 35 (2012)
DE US
ISBN: 9783796528545 bzw. 3796528546, in Deutsch, Schwabe Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
VI, 95 Seiten Softcover-Grossformat Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäss entwidmet. 2012. gebraucht gut, 4400g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
VI, 95 Seiten Softcover-Grossformat Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäss entwidmet. 2012. gebraucht gut, 4400g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
Konsumentenstruktur Einkaufsverhalten im Raum Basel. Geographisches Institut der Universität Basel. . unter Mitarb. von Nadezhda Sliwa ., Basler Stadt- Regionalforschung ; Bd. 35 (2012)
DE
ISBN: 9783796528545 bzw. 3796528546, in Deutsch, Basel : Schwabe.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
1., Aufl. VI, 95 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 30 cm, 470 g kart. ISBN 9783796528545 Versand D: 3,45 EUR Handel, Kommunikation, Verkehr, Landschaftsgestaltung, Raumplanung.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
1., Aufl. VI, 95 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 30 cm, 470 g kart. ISBN 9783796528545 Versand D: 3,45 EUR Handel, Kommunikation, Verkehr, Landschaftsgestaltung, Raumplanung.
7
Konsumentenstruktur Einkaufsverhalten im Raum Basel. Basler Stadt- Regionalforschung ; Bd. 35 (2012)
DE US
ISBN: 9783796528545 bzw. 3796528546, in Deutsch, Schwabe Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
VI, 95 Seiten; Softcover-Grossformat Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. Versand D: 5,95 EUR Basel (Region) ; Einzelhandel ; Einkaufszentrum ; Kaufverhalten ; Standortplanung, Handel, Kommunikation, Verkehr, Landschaftsgestaltung, Raumplanung.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
VI, 95 Seiten; Softcover-Grossformat Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. Versand D: 5,95 EUR Basel (Region) ; Einzelhandel ; Einkaufszentrum ; Kaufverhalten ; Standortplanung, Handel, Kommunikation, Verkehr, Landschaftsgestaltung, Raumplanung.
8
Symbolbild
Konsumentenstruktur Einkaufsverhalten im Raum Basel. Basler Stadt- Regionalforschung ; Bd. 35 (2012)
DE US
ISBN: 3796528546 bzw. 9783796528545, in Deutsch, Schwabe Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz.
Unbekannter Einband Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. Basel (Region) ; Einzelhandel ; Einkaufszentrum ; Kaufverhalten ; Standortplanung, Handel, Kommunikation, Verkehr, Landschaftsgestaltung, Raumplanung, gebraucht; gut, 2018-09-21.
Unbekannter Einband Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. Basel (Region) ; Einzelhandel ; Einkaufszentrum ; Kaufverhalten ; Standortplanung, Handel, Kommunikation, Verkehr, Landschaftsgestaltung, Raumplanung, gebraucht; gut, 2018-09-21.
Lade…