Sind grosse Unternehmen innovativ werden innovative Unternehmen gross?: Eine Erklärung des unterschiedlichen Innovationspotentials von Unternehmen und Regionen (Hardback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 37.79 (€ 38.61)¹ | Fr. 38.17 (€ 39.00)¹ | Fr. 37.51 (€ 38.33)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Sind grosse Unternehmen innovativ werden innovative Unternehmen gross? (2012)
DE NW
ISBN: 9783799555692 bzw. 3799555692, in Deutsch, Thorbecke Jan Verlag Dez 2012, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Sowohl aktuell als auch wirtschaftshistorisch wird intensiv diskutiert, was die Fähigkeit von Unternehmen fördert, innovative Ideen und Lösungen hervorzubringen. Ausgehend vom Einfluss der Unternehmensgrösse auf die Innovativität deutscher Unternehmen zwischen 1877 und 1932 wird hier gezeigt, dass die Entwicklung dieser Fähigkeit einem pfadabhängigen Prozess folgt, aus dem wenige sehr innovative und sehr viele nicht innovative Unternehmen hervorgehen. Dies verbessert die klassischen Erklärungsmodelle entscheidend und wirft ein völlig neues Licht auf die Bedeutung regionaler Faktoren. 226 pp. Deutsch.
Neuware - Sowohl aktuell als auch wirtschaftshistorisch wird intensiv diskutiert, was die Fähigkeit von Unternehmen fördert, innovative Ideen und Lösungen hervorzubringen. Ausgehend vom Einfluss der Unternehmensgrösse auf die Innovativität deutscher Unternehmen zwischen 1877 und 1932 wird hier gezeigt, dass die Entwicklung dieser Fähigkeit einem pfadabhängigen Prozess folgt, aus dem wenige sehr innovative und sehr viele nicht innovative Unternehmen hervorgehen. Dies verbessert die klassischen Erklärungsmodelle entscheidend und wirft ein völlig neues Licht auf die Bedeutung regionaler Faktoren. 226 pp. Deutsch.
2
Sind grosse Unternehmen innovativ werden innovative Unternehmen gross? - Eine Erklärung des unterschiedlichen Innovationspotentials von Unternehmen und Regionen (2012)
DE HC US
ISBN: 9783799555692 bzw. 3799555692, in Deutsch, 244 Seiten, Thorbecke, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Gebundene Ausgabe, Label: Thorbecke, Thorbecke, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-12-12, Studio: Thorbecke.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Gebundene Ausgabe, Label: Thorbecke, Thorbecke, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-12-12, Studio: Thorbecke.
3
Sind grosse Unternehmen innovativ werden innovative Unternehmen gross? - Eine Erklärung des unterschiedlichen Innovationspotentials von Unternehmen und Regionen (2012)
DE HC NW
ISBN: 9783799555692 bzw. 3799555692, in Deutsch, 244 Seiten, Thorbecke, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Thorbecke, Thorbecke, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-12-12, Studio: Thorbecke.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Thorbecke, Thorbecke, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-12-12, Studio: Thorbecke.
4
Symbolbild
Sind grosse Unternehmen innovativ werden innovative Unternehmen gross?: Eine Erklärung des unterschiedlichen Innovationspotentials von Unternehmen und Regionen (Hardback) (2012)
DE HC NW
ISBN: 9783799555692 bzw. 3799555692, in Deutsch, Thorbecke Jan Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Language: German Brand New Book.
5
Sind grosse Unternehmen innovativ werden innovative Unternehmen gross? - Eine Erklärung des unterschiedlichen Innovationspotentials von Unternehmen und Regionen (2012)
DE HC NW
ISBN: 9783799555692 bzw. 3799555692, in Deutsch, Jan Thorbecke Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Gebunden.
verschiedene Anbieter.
Gebunden.
Lade…