Sind grosse Unternehmen innovativ werden innovative Unternehmen gross?: Eine Erklärung des unterschiedlichen Innovationspotentials von Unternehmen und Regionen (Hardback)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 37.79 ( 38.61)¹ Fr. 38.17 ( 39.00)¹ Fr. 37.51 ( 38.33)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 32.53 ( 33.24)¹ (vom 26.12.2013)
1
9783799555692 - Harald Degner: Sind grosse Unternehmen innovativ werden innovative Unternehmen gross?
Symbolbild
Harald Degner

Sind grosse Unternehmen innovativ werden innovative Unternehmen gross? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783799555692 bzw. 3799555692, in Deutsch, Thorbecke Jan Verlag Dez 2012, neu.

Fr. 38.17 ( 39.00)¹ + Versand: Fr. 16.77 ( 17.13)¹ = Fr. 54.93 ( 56.13)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Sowohl aktuell als auch wirtschaftshistorisch wird intensiv diskutiert, was die Fähigkeit von Unternehmen fördert, innovative Ideen und Lösungen hervorzubringen. Ausgehend vom Einfluss der Unternehmensgrösse auf die Innovativität deutscher Unternehmen zwischen 1877 und 1932 wird hier gezeigt, dass die Entwicklung dieser Fähigkeit einem pfadabhängigen Prozess folgt, aus dem wenige sehr innovative und sehr viele nicht innovative Unternehmen hervorgehen. Dies verbessert die klassischen Erklärungsmodelle entscheidend und wirft ein völlig neues Licht auf die Bedeutung regionaler Faktoren. 226 pp. Deutsch.
2
9783799555692 - Harald Degner: Sind grosse Unternehmen innovativ werden innovative Unternehmen gross? - Eine Erklärung des unterschiedlichen Innovationspotentials von Unternehmen und Regionen
Harald Degner

Sind grosse Unternehmen innovativ werden innovative Unternehmen gross? - Eine Erklärung des unterschiedlichen Innovationspotentials von Unternehmen und Regionen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783799555692 bzw. 3799555692, in Deutsch, 244 Seiten, Thorbecke, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 32.91 ( 33.63)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Gebundene Ausgabe, Label: Thorbecke, Thorbecke, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-12-12, Studio: Thorbecke.
3
9783799555692 - Harald Degner: Sind grosse Unternehmen innovativ werden innovative Unternehmen gross? - Eine Erklärung des unterschiedlichen Innovationspotentials von Unternehmen und Regionen
Harald Degner

Sind grosse Unternehmen innovativ werden innovative Unternehmen gross? - Eine Erklärung des unterschiedlichen Innovationspotentials von Unternehmen und Regionen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783799555692 bzw. 3799555692, in Deutsch, 244 Seiten, Thorbecke, gebundenes Buch, neu.

Fr. 38.17 ( 39.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Thorbecke, Thorbecke, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-12-12, Studio: Thorbecke.
4
9783799555692 - Harald Degner: Sind grosse Unternehmen innovativ werden innovative Unternehmen gross?: Eine Erklärung des unterschiedlichen Innovationspotentials von Unternehmen und Regionen (Hardback)
Symbolbild
Harald Degner

Sind grosse Unternehmen innovativ werden innovative Unternehmen gross?: Eine Erklärung des unterschiedlichen Innovationspotentials von Unternehmen und Regionen (Hardback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783799555692 bzw. 3799555692, in Deutsch, Thorbecke Jan Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 38.17 ( 39.00)¹ + Versand: Fr. 2.02 ( 2.06)¹ = Fr. 40.19 ( 41.06)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
5
9783799555692 - Degner, Harald: Sind grosse Unternehmen innovativ werden innovative Unternehmen gross? - Eine Erklärung des unterschiedlichen Innovationspotentials von Unternehmen und Regionen
Degner, Harald

Sind grosse Unternehmen innovativ werden innovative Unternehmen gross? - Eine Erklärung des unterschiedlichen Innovationspotentials von Unternehmen und Regionen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783799555692 bzw. 3799555692, in Deutsch, Jan Thorbecke Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 38.17 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Gebunden.
Lade…