New business lineManager-Magazin-EditionUeberreuter-Wirtschaft :
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Andere überzeugen - Ein Leitfaden der Beeinflussungsstrategien - 50 Minuten Training Script (1991)
DE US
ISBN: 9783800034123 bzw. 3800034123, in Deutsch, Ueberreuter, gebraucht.
Surprise, [3790382].
Teil 1: Was heisst überzeugen? 7Definitionen 9Selbstbewertung 10Der Unterschied zwischen Fähigkeiten und Strategien 12Ziele festsetzen 13Teil 2: Überzeugen: warum und wann 15Mythos Nr. 1: Sie brauchen nichts weiter über ein Publikum zu wissen,als ob es für oder gegen Sie ist 17Mythos Nr. 2: Für die erfolgreiche Kommunikationbraucht man nichts weiter als eine klare Botschaft 19Mythos Nr. 3: Nur ein unfreundliches Publikum muss überzeugt werden,ein freundlich gestimmtes ist bereits auf Ihrer Seite 20Mythos Nr. 4: Überzeugen bedeutet, ein unfreundliches Publikumin ein unterstützendes zu verwandeln 21Mythos Nr. 5: Überzeugen und Informieren sind zwei verschiedene Dinge22Mythos Nr. 6: Wenn man Menschen beeinflussen will,ist es immer am besten, sich auf die Statistik zu verlassen 25Allgemeine Strategien, die sich auf das Ausmassvon Widerstand oder Unterstützung beziehen 26Einige Worte zum gemischten Publikum 33Übersicht: Die Auswahl der richtigen Strategiefür unterschiedliche Publikumsarten 35Teil 3: Quellen des Widerstandes gegen das Überzeugtwerden 45Mögliche Quellen des Widerstandes 47Ein negatives Image schadet Ihrer Glaubwürdigkeit 48Mythos Nr. 7: Ein Publikum wird sich von einemperfekten, logischen Argument immer überzeugen lassen 49Widersprüchliche Überzeugungen, Einstellungen und Werte 51Mythos Nr. 8: Erklären Sie den Leuten die Tatsachen, und sie werden immerIhrer Meinung sein und so handeln, wie Sie wollen 53Mythos Nr. 9: Tatsachen bleiben Tatsachen 54Übersicht: Aufspüren von Widerstandsquellen in verschiedenen Situationen 55Teil 4: Vom Widerstand zur Überzeugung 63Die Überwindung von Imageproblemen 64Die Überwindung widersprüchlicher Einstellungen,Werte oder Überzeugungen des Publikums 65Die Überwindung von Apathie oder Skepsis 66Übersicht: Die Wahl der richtigen Überzeugungsstrategie - drei Fälle 68Teil 5: Schlussbetrachtung 75, Heft.
Teil 1: Was heisst überzeugen? 7Definitionen 9Selbstbewertung 10Der Unterschied zwischen Fähigkeiten und Strategien 12Ziele festsetzen 13Teil 2: Überzeugen: warum und wann 15Mythos Nr. 1: Sie brauchen nichts weiter über ein Publikum zu wissen,als ob es für oder gegen Sie ist 17Mythos Nr. 2: Für die erfolgreiche Kommunikationbraucht man nichts weiter als eine klare Botschaft 19Mythos Nr. 3: Nur ein unfreundliches Publikum muss überzeugt werden,ein freundlich gestimmtes ist bereits auf Ihrer Seite 20Mythos Nr. 4: Überzeugen bedeutet, ein unfreundliches Publikumin ein unterstützendes zu verwandeln 21Mythos Nr. 5: Überzeugen und Informieren sind zwei verschiedene Dinge22Mythos Nr. 6: Wenn man Menschen beeinflussen will,ist es immer am besten, sich auf die Statistik zu verlassen 25Allgemeine Strategien, die sich auf das Ausmassvon Widerstand oder Unterstützung beziehen 26Einige Worte zum gemischten Publikum 33Übersicht: Die Auswahl der richtigen Strategiefür unterschiedliche Publikumsarten 35Teil 3: Quellen des Widerstandes gegen das Überzeugtwerden 45Mögliche Quellen des Widerstandes 47Ein negatives Image schadet Ihrer Glaubwürdigkeit 48Mythos Nr. 7: Ein Publikum wird sich von einemperfekten, logischen Argument immer überzeugen lassen 49Widersprüchliche Überzeugungen, Einstellungen und Werte 51Mythos Nr. 8: Erklären Sie den Leuten die Tatsachen, und sie werden immerIhrer Meinung sein und so handeln, wie Sie wollen 53Mythos Nr. 9: Tatsachen bleiben Tatsachen 54Übersicht: Aufspüren von Widerstandsquellen in verschiedenen Situationen 55Teil 4: Vom Widerstand zur Überzeugung 63Die Überwindung von Imageproblemen 64Die Überwindung widersprüchlicher Einstellungen,Werte oder Überzeugungen des Publikums 65Die Überwindung von Apathie oder Skepsis 66Übersicht: Die Wahl der richtigen Überzeugungsstrategie - drei Fälle 68Teil 5: Schlussbetrachtung 75, Heft.
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New business lineManager-Magazin-EditionUeberreuter-Wirtschaft Andere überzeugen : ein Leitfaden der Beeinflussungsstrategien. (1991)
DE PB
ISBN: 9783800034123 bzw. 3800034123, in Deutsch, Ueberreuter, Wien, Österreich, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Ingo Lutter [50366287], Buchholz, SHG, Germany.
Buch hat leichte Gebrauchs spuren ( Lese spuren ) Kanten leicht bestossen 191 77 S. Ill., graph. Darst. ; 26 cm Deutsch 200g.
Buch hat leichte Gebrauchs spuren ( Lese spuren ) Kanten leicht bestossen 191 77 S. Ill., graph. Darst. ; 26 cm Deutsch 200g.
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Andere überzeugen : Ein Leitfaden der Beeinflussungsstrategien. Aus dem Amerikanischen von Lexicomm. New business line
DE US
ISBN: 3800034123 bzw. 9783800034123, in Deutsch, Wien : Ueberreuter, 1995. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Chiemgauer Internet Antiquariat, [1276].
Influencing others. Frisches schönes Exemplar. 77 S. Ill., graph. Darst. , 26 cm. Orig.karton.
Von Händler/Antiquariat, Chiemgauer Internet Antiquariat, [1276].
Influencing others. Frisches schönes Exemplar. 77 S. Ill., graph. Darst. , 26 cm. Orig.karton.
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Andere überzeugen : Ein Leitfaden der Beeinflussungsstrategien. Aus dem Amerikanischen von Lexicomm. New business line (1995)
DE US
ISBN: 9783800034123 bzw. 3800034123, in Deutsch, Wien : Ueberreuter, gebraucht.
Chiemgauer Internet Antiquariat, [3377341].
77 S. Ill., graph. Darst. , 26 cm. Orig.kartonInfluencing others. Frisches schönes Exemplar.
77 S. Ill., graph. Darst. , 26 cm. Orig.kartonInfluencing others. Frisches schönes Exemplar.
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