Exzellenter Kundenservice : ein Leitfaden für vorzügliche Dienstleistungen ; die Kunst, Kunden als Gäste zu behandeln. (14), New business line : 50-Minuten-Training-Script Ueberreuter-Wirtschaft
5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Jan. 14Nov. 14
SchnittFr. 3.49 ( 3.58)¹ Fr. 4.29 ( 4.40)¹ Fr. 4.74 ( 4.85)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ (vom 24.01.2014)
1
9783800034246 - Martin, William B.: Exzellenter Kundenservice ein Leitfaden für vorzügliche Dienstleistungen ; die Kunst, Kunden als Gäste zu behandeln, New business line : 50-Minuten-Training-Script
Symbolbild
Martin, William B.

Exzellenter Kundenservice ein Leitfaden für vorzügliche Dienstleistungen ; die Kunst, Kunden als Gäste zu behandeln, New business line : 50-Minuten-Training-Script (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB US FE

ISBN: 9783800034246 bzw. 3800034247, in Deutsch, Wien : Ueberreuter, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 5.47 ( 5.60)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 12.78 ( 13.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, A, Austria.
Kartoniert, illustriert, Ecken leicht berieben, guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 SonderangeSonderangebot: Dieser Verkäufer bietet AbeBooks-Kunden einen exklusiven Rabatt von 20% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 7,00 EUR. , Deutsche Erstausgabe, 85 S. S., 26 cm kart.
2
9783800034246 - Martin, William B.: Exzellenter Kundenservice ein Leitfaden für vorzügliche Dienstleistungen ; die Kunst, Kunden als Gäste zu behandeln, New business line : 50-Minuten-Training-Script
Symbolbild
Martin, William B.

Exzellenter Kundenservice ein Leitfaden für vorzügliche Dienstleistungen ; die Kunst, Kunden als Gäste zu behandeln, New business line : 50-Minuten-Training-Script (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB US FE

ISBN: 9783800034246 bzw. 3800034247, in Deutsch, Ueberreuter, Wien, Österreich, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 6.83 ( 7.00)¹ + Versand: Fr. 5.37 ( 5.50)¹ = Fr. 12.20 ( 12.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Vienna, A, Austria.
Kartoniert, illustriert, Ecken leicht berieben, guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 , Deutsche Erstausgabe, 85 S. S., 26 cm kart.
3
9783800034246 - Martin, William B.: Exzellenter Kundenservice : ein Leitfaden für vorzügliche Dienstleistungen ; die Kunst, Kunden als Gäste zu behandeln. (14), New business line : 50-Minuten-Training-Script Ueberreuter-Wirtschaft
Martin, William B.

Exzellenter Kundenservice : ein Leitfaden für vorzügliche Dienstleistungen ; die Kunst, Kunden als Gäste zu behandeln. (14), New business line : 50-Minuten-Training-Script Ueberreuter-Wirtschaft (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783800034246 bzw. 3800034247, in Deutsch, Ueberreuter, Wien, Österreich, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 2.88 ( 2.95)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 10.20 ( 10.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
85 S. Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Quality customer service Sprache: de Gewicht in Gramm: 200.
4
9783800034246 - William B. Martin: Exzellenter Kundenservice
William B. Martin

Exzellenter Kundenservice (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783800034246 bzw. 3800034247, in Deutsch, 85 Seiten, Ueberreuter Wirt., F. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.40 ( 3.48)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783800034246 - Martin, William B.: Exzellenter Kundenservice
Symbolbild
Martin, William B.

Exzellenter Kundenservice

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783800034246 bzw. 3800034247, in Deutsch, Ueberreuter, Wien, Österreich, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 5.55 ( 5.69)¹ + Versand: Fr. 7.81 ( 8.00)¹ = Fr. 13.36 ( 13.69)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
200 Gramm.
Lade…