Exzellenter Kundenservice : ein Leitfaden für vorzügliche Dienstleistungen ; die Kunst, Kunden als Gäste zu behandeln. (14), New business line : 50-Minuten-Training-Script Ueberreuter-Wirtschaft
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 3.49 (€ 3.58)¹ | Fr. 4.29 (€ 4.40)¹ | Fr. 4.74 (€ 4.85)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Exzellenter Kundenservice ein Leitfaden für vorzügliche Dienstleistungen ; die Kunst, Kunden als Gäste zu behandeln, New business line : 50-Minuten-Training-Script (1992)
DE PB US FE
ISBN: 9783800034246 bzw. 3800034247, in Deutsch, Wien : Ueberreuter, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, A, Austria.
Kartoniert, illustriert, Ecken leicht berieben, guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 SonderangeSonderangebot: Dieser Verkäufer bietet AbeBooks-Kunden einen exklusiven Rabatt von 20% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 7,00 EUR. , Deutsche Erstausgabe, 85 S. S., 26 cm kart.
Kartoniert, illustriert, Ecken leicht berieben, guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 SonderangeSonderangebot: Dieser Verkäufer bietet AbeBooks-Kunden einen exklusiven Rabatt von 20% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 7,00 EUR. , Deutsche Erstausgabe, 85 S. S., 26 cm kart.
2
Symbolbild
Exzellenter Kundenservice ein Leitfaden für vorzügliche Dienstleistungen ; die Kunst, Kunden als Gäste zu behandeln, New business line : 50-Minuten-Training-Script (1992)
DE PB US FE
ISBN: 9783800034246 bzw. 3800034247, in Deutsch, Ueberreuter, Wien, Österreich, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Vienna, A, Austria.
Kartoniert, illustriert, Ecken leicht berieben, guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 , Deutsche Erstausgabe, 85 S. S., 26 cm kart.
Kartoniert, illustriert, Ecken leicht berieben, guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 , Deutsche Erstausgabe, 85 S. S., 26 cm kart.
3
Exzellenter Kundenservice : ein Leitfaden für vorzügliche Dienstleistungen ; die Kunst, Kunden als Gäste zu behandeln. (14), New business line : 50-Minuten-Training-Script Ueberreuter-Wirtschaft (1992)
DE PB US
ISBN: 9783800034246 bzw. 3800034247, in Deutsch, Ueberreuter, Wien, Österreich, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
85 S. Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Quality customer service Sprache: de Gewicht in Gramm: 200.
85 S. Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Quality customer service Sprache: de Gewicht in Gramm: 200.
4
Exzellenter Kundenservice (2002)
DE PB US
ISBN: 9783800034246 bzw. 3800034247, in Deutsch, 85 Seiten, Ueberreuter Wirt., F. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…