Unternehmensstrategie - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
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Schnitt | Fr. 1.85 (€ 1.90)¹ | Fr. 7.61 (€ 7.80)¹ | Fr. 13.67 (€ 14.01)¹ | Fr. 35.05 (€ 35.91)¹ |
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Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie (1992)
DE US
ISBN: 3800034301 bzw. 9783800034307, in Deutsch, Ueberreuter, Wien, Österreich, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie, 04600 Altenburg.
Gebundene Ausgabe Wien, Carl Ueberreuter Verlag, 1992 Sehr guter altersbedingter Zustand, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Wien, Carl Ueberreuter Verlag, , 1992 , Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie, Band, William A. Romane, Erzählungen, Geschichten, Kurzgeschichten, Berichte 3800034301 sehr gut - gebraucht Versand D: 2,00 EUR.
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Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie (1992)
DE US
ISBN: 3800034301 bzw. 9783800034307, in Deutsch, Ueberreuter, Wien, Österreich, gebraucht.
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Gebundene Ausgabe Wien, Carl Ueberreuter Verlag, 1992 Guter Zustand, ohne Namenseintrag Original-Schutzumschlag Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Wien, Carl Ueberreuter Verlag, , 1992 , Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie, Band, William A. Ratgeber 3800034301 gut - gebraucht Versand D: 2,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie, 04600 Altenburg.
Gebundene Ausgabe Wien, Carl Ueberreuter Verlag, 1992 Guter Zustand, ohne Namenseintrag Original-Schutzumschlag Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Wien, Carl Ueberreuter Verlag, , 1992 , Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie, Band, William A. Ratgeber 3800034301 gut - gebraucht Versand D: 2,00 EUR.
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Werte für den Kunden schaffen Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie (1992)
DE
ISBN: 3800034301 bzw. 9783800034307, in Deutsch, Wien : Ueberreuter.
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Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, 1050 Wien.
Literaturverz. S. 355 - 357, Erstauflage, EA, 363 S., 23 cm OU Pp. Pappband, Schutzumschlag, graphische Darstellungen, guter bis sehr guter Zustand Versand D: 3,00 EUR Servicepolitik ; Verbraucherzufriedenheit.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, 1050 Wien.
Literaturverz. S. 355 - 357, Erstauflage, EA, 363 S., 23 cm OU Pp. Pappband, Schutzumschlag, graphische Darstellungen, guter bis sehr guter Zustand Versand D: 3,00 EUR Servicepolitik ; Verbraucherzufriedenheit.
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Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie (1992)
DE HC
ISBN: 9783800034307 bzw. 3800034301, in Deutsch, Ueberreuter, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Seitenvogel Antiquariat [51944516], Feldafing, BAYER, Germany.
363 Seiten, gebunden, original verschweisst 640 gr.
363 Seiten, gebunden, original verschweisst 640 gr.
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