Unternehmensstrategie - 5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 1.85 ( 1.90)¹ Fr. 7.61 ( 7.80)¹ Fr. 13.67 ( 14.01)¹ Fr. 35.05 ( 35.91)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 24.01.2014)
1
3800034301 - Band, William A.: Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie
Symbolbild
Band, William A.

Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3800034301 bzw. 9783800034307, in Deutsch, Ueberreuter, Wien, Österreich, gebraucht.

Fr. 16.48 ( 16.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie, 04600 Altenburg.
Gebundene Ausgabe Wien, Carl Ueberreuter Verlag, 1992 Sehr guter altersbedingter Zustand, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Wien, Carl Ueberreuter Verlag, , 1992 , Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie, Band, William A. Romane, Erzählungen, Geschichten, Kurzgeschichten, Berichte 3800034301 sehr gut - gebraucht Versand D: 2,00 EUR.
2
3800034301 - Band, William A.: Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie
Symbolbild
Band, William A.

Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3800034301 bzw. 9783800034307, in Deutsch, Ueberreuter, Wien, Österreich, gebraucht.

Fr. 10.73 ( 10.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie, 04600 Altenburg.
Gebundene Ausgabe Wien, Carl Ueberreuter Verlag, 1992 Guter Zustand, ohne Namenseintrag Original-Schutzumschlag Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Wien, Carl Ueberreuter Verlag, , 1992 , Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie, Band, William A. Ratgeber 3800034301 gut - gebraucht Versand D: 2,00 EUR.
3
3800034301 - Band, William A.: Werte für den Kunden schaffen Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie
Band, William A.

Werte für den Kunden schaffen Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE

ISBN: 3800034301 bzw. 9783800034307, in Deutsch, Wien : Ueberreuter.

Fr. 9.76 ( 10.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, 1050 Wien.
Literaturverz. S. 355 - 357, Erstauflage, EA, 363 S., 23 cm OU Pp. Pappband, Schutzumschlag, graphische Darstellungen, guter bis sehr guter Zustand Versand D: 3,00 EUR Servicepolitik ; Verbraucherzufriedenheit.
4
9783800034307 - Band, William A.: Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie
Symbolbild
Band, William A.

Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783800034307 bzw. 3800034301, in Deutsch, Ueberreuter, gebundenes Buch.

Fr. 5.86 ( 6.00)¹ + Versand: Fr. 9.71 ( 9.95)¹ = Fr. 15.57 ( 15.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Seitenvogel Antiquariat [51944516], Feldafing, BAYER, Germany.
363 Seiten, gebunden, original verschweisst 640 gr.
5
9783800034307 - Band, William A.: Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie
Symbolbild
Band, William A.

Werte für den Kunden schaffen. Besonderer Kundenservice durch ganzheitliche Unternehmensstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800034307 bzw. 3800034301, in Deutsch, Ueberreuter, Wien, Österreich, gebraucht.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 7.81 ( 8.00)¹ = Fr. 10.73 ( 10.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
621 Gramm.
Lade…