Mobile Marketing: Direkter Kundenkontakt das Handy - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 82.55 (€ 84.35)¹ | Fr. 225.38 (€ 230.29)¹ | Fr. 62.51 (€ 63.87)¹ | Fr. 92.88 (€ 94.90)¹ |
Nachfrage |
Mobile Marketing: Direkter Kundenkontakt das Handy [Gebundene Ausgabe] 2006 (2006)
ISBN: 9783800633296 bzw. 3800633299, in Deutsch, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2006 Hardcover 166 S. 24 x 16,4 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mobile Marketing: Direkter Kundenkontakt über das Handy [Gebundene Ausgabe] Heinrich Holland (Autor), Kristin Bammel (Autor) Versand D: 6,99 EUR Mobile Marketing: Direkter Kundenkontakt über das Handy [Gebundene Ausgabe] Heinrich Holland (Autor), Kristin Bammel (Autor), Angelegt am: 10.04.2013.
Mobile Marketing
ISBN: 9783800633296 bzw. 3800633299, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Das Mobiltelefon hat sich schnell vom Prestigeobjekt des Managements zum unverzichtbaren Gebrauchsgegenstand aller Bevölkerungsschichten entwickelt. Keine andere Erfindung hat die Gewohnheiten der Menschen in den letzten beiden Dekaden derartig geprägt. Vom mobilen Telefon hat sich das Handy heute zum multifunktionalen Alleskönner entwickelt. Sowohl im Berufsleben als auch in der Freizeit ist es für viele zum unverzichtbaren Begleiter geworden. Das Mobiltelefon verspricht ein grosses mobiles Werbepotenzial. Die mobilen Endgeräte erlauben eine spezifische und personalisierte Kunden- bzw. Zielgruppenansprache sowohl orts- und zeitunabhängiger als auch orts- und zeitbezogener Art; sie ermöglichen damit eine unmittelbare Interaktivität. Mit Hilfe des Mobile Marketings kann ein Kommunikations- und Unterhaltungskanal zwischen Unternehmen und Kunden für ein interaktives, direktes und Kunden ansprechendes Marketing aufgebaut werden und ein One-to-One-Marketing erfolgen. Vielfach wird das Mobile Marketing als Hoffnungsträger im Marketing betrachtet. Aufgrund der Mobiltelefoneigenschaft "always on", was bedeutet den Konsumenten zu nahezu jeder Zeit und an jedem Ort erreichen zu können, ergeben sich für viele Marketing-Spezialisten Traumszenarien. Durch die Einbindung des Mobiltelefons in das Marketing kann eine maximale Reichweite erzielt werden. Der Einsatz des allgegenwärtigen Massenmediums mit zeit- und ortsunabhängiger Kundenansprache bildet die Grundlage für diesen Erfolgsfaktor. M-Marketing minimiert Streuverluste durch die Fähigkeit der Personalisierung und Individualisierung. Basis dafür ist beispielsweise der mögliche Einsatz von Techniken zur Lokalisierung und die damit verbundene orts- und zeitbezogene Kundenansprache. Interaktivität, Emotionalisierung sowie der Unterhaltungscharakter sind weitere Leistungsmerkmale, die dem M-Marketing gegenüber anderen Marketinginstrumenten einen Vorteil verschaffen. Prof. Dr. Heinrich Holland unterrichtet Marketing an der Fachhochschule Mainz. Kristin Bammel ist Mitarbeiterin von Professor Holland. Das Buch richtet sich an Manager und Marketingfachleute in Unternehmen und Agenturen sowie an Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing. von Holland, Heinrich;Bammel, Kristin; Sehr gut.
Mobile Marketing: Direkter Kundenkontakt das Handy [Gebundene Ausgabe] (2006)
ISBN: 9783800633296 bzw. 3800633299, vermutlich in Deutsch, Vahlen, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Vahlen, 2006. 2006. Hardcover. 24 x 16,4 x 1,8 cm. Mobile Marketing: Direkter Kundenkontakt über das Handy [Gebundene Ausgabe] Heinrich Holland (Autor), Kristin Bammel (Autor) Mobile Marketing: Direkter Kundenkontakt über das Handy [Gebundene Ausgabe] Heinrich Holland (Autor), Kristin Bammel (Autor).
Mobile Marketing : direkter Kundenkontakt das Handy (2006)
ISBN: 9783800633296 bzw. 3800633299, in Deutsch, Vahlen, München, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen) Besitzerstempel (Innen) Einband Aussen hat geringe Gebrauchsspuren Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Aussen) Shipping costs in non European countries (not EU) increase if it is more than 1 kg weight and especially more than 2 kg weight. 2006, Hardcover, Gut, 24,5cm, 740g, XVI, 166 S. Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Mobile Marketing: Direkter Kundenkontakt das Handy [Gebundene Ausgabe] (2006)
ISBN: 9783800633296 bzw. 3800633299, in Deutsch, 166 Seiten, 2006. Ausgabe, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
2006, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 24 x 16,4 x 1,8 cm, 2000g, 2006, 166, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Mobile Marketing: Direkter Kundenkontakt das Handy (2006)
ISBN: 9783800633296 bzw. 3800633299, vermutlich in Deutsch, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
166 Seiten; 9783800633296.2 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500, Books.
Mobile Marketing: Direkter Kundenkontakt Das Handy [Gebundene Ausgabe] (2006)
ISBN: 9783800633296 bzw. 3800633299, vermutlich in Deutsch, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, LLU- BOOKSERVICE ANTIQUARIAN, S-H, Wahlstedt, [RE:3].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mobile Marketing: Direkter Kundenkontakt das Handy (2006)
ISBN: 9783800633296 bzw. 3800633299, in Deutsch, 166 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Gebraucht ab: 5,89 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2006-08-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.