Strategie Technik Der Markenführung: Ausgezeichnet Best Textbook Award, Verband Der Hochschullehrer Betriebswirtschaft Georg-Bergler-Preis Der Gfk Fachverlags Handelsblatt
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9783800637171 - Esch, Franz-Rudolf: Strategie und Technik der Markenfhrung
Esch, Franz-Rudolf

Strategie und Technik der Markenfhrung

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Foreign Language Books, Hauptbeschreibung Die Marke gilt fr Unternehmen als wichtigster immaterieller Wertschpfer. Markenfhrung ist Chefsache. Das Buch zeigt Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenfhrung. Es stellt die Entwicklung und Umsetzung der Markenidentitt und Markenpositionierung dar und analysiert Aufbau und Gestaltung von Marken sowie das Wachstum mit Marken. Es geht auf komplexe Entscheidungen zur Markendehnung, zur Bildung von Markenallianzen sowie zur Fhrung von Markenportfolios und Markenarchitekturen ein und schliet mit einem Beurteilungssystem zur Markenkontrolle. - "Mit diesem Buch ist Esch in der Schwemme von Marken-Bchern ein Volltreffer gelungen." Prof. Dr. Hermann Diller, Universitt Erlangen-Nrnberg - "Mit diesem Buch ist Esch ein groer Wurf gelungen. Alle wesentlichen Aspekte der Markenfhrung wurden wissenschaftlich anspruchsvoll im Brckenschlag zur Praxis aufgearbeitet." Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert - "Deutsche Unternehmen haben in der Markenfhrung enormen Nachholbedarf. Von den TOP 100 globalen Marken sind nur sechs deutsch. Das Buch 'Strategie und Technik der Markenfhrung' zeigt, wie das anders werden kann." Prof. Dr. Hermann Simon, CEO, Simon, Kucher & Partner, Strategie & Marketing Consultants - "Das eindrucksvolle Werk . ist fr die Marketingarbeit von Unternehmen von groem Wert. Es schafft Klarheit am konkreten Fall." Johann C. Lindenberg, Vorsitzender der Geschftsfhrung Unilever Deutschland GmbH, Hamburg Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Institut fr Marken- und Kommunikationsforschung, Universitt Gieen Das Standardwerk der Markenfhrung: - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem Georg-Bergler-Preis der GfK und des Fachverlags Handelsblatt Marken sind auch und gerade in der Krise der "Fels in der Brandung". Die Rolle der Marke als zentralem immateriellen Wertschpfer ist ungebrochen, die Dynamik hinsichtlich der aktuellen Entwicklungen zur Marke ebenfalls. - Der "Wachstumsdiamant" als Basis fr Wachstumschancen - Neues Kapitel zum "Markenhandbuch" - Neue Erkenntnisse zum Brand Attachment, zum Markencommitment, zur Wirkung einzigartiger und relevanter Attribute, zur Wirkung von Markennamen, zum Produkt- und Verpackungsdesign, zur Wirkung von Limited Editions, zum Vergleich von Markenerweiterungs- und Markenallianzstrategien, zum Management von Markenportfolios sowie zur Wirkung solcher Markenportfolios auf Kennzahlen des Unternehmens sowie zur Portfolio-Werbung - Erweiterung um markenadquate Ausrichtung sozialer Interaktion - Insgesamt berarbeitet, aktualisiert und um neue Beispiele ergnzt Fr Marketingfachleute in Unternehmen und Werbeagenturen, Dozenten und Studierende des Marketing.
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9783800637171 - Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung Justus-Liebig-Universität Giessen: Strategie Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Justus-Liebig-U
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Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung Justus-Liebig-Universität Giessen

Strategie Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Justus-Liebig-U (2010)

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Beck-Vahlen Verlag - Wir nehmen Ihre Gebrauchten in Zahlung, 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage (2010). 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage (2010). Hardcover . 24,4 x 16,6 x 3,6 cm. Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizienten Markenführung sind in diesem Zusammenhang grundlegend und stehen im Mittelpunkt dieses Buches. Neben der Wirkung wichtiger Rahmenbedingungen auf die Markenführung werden Ziele und Grundsatzstrategien erläutert. Das Fundament der Markenführung, deren wirksame Positionierung im Markt auf der Basis der Markenidentität beruht, findet eingehende Beachtung. Aufbau und Gestaltung von Marken werden analysiert. Komplexere Entscheidungen hinsichtlich der Dehnung von Marken, der Bildung von Markenallianzen, der Führung von Markenportfolios und kompliziertere Markenarchitekturen sind grundsätzlich konzeptionell mit Blick auf die Umsetzung behandelt. Das Werk schliesst mit einem Baukastensystem zur Markenkontrolle ab. Über den Autor Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Giessen. Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung Justus-Liebig-Universität Giessen Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Vertrieb Best Textbook Award Georg-Bergler-Preis der GfK Wirtschaftszweige Branchen Markenmanagement ISBN-10 3-8006-3537-2 / 3800635372 ISBN-13 978-3-8006-3537-5 / 9783800635375 978-3800635375 Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizienten Markenführung sind in diesem Zusammenhang grundlegend und stehen im Mittelpunkt dieses Buches. Neben der Wirkung wichtiger Rahmenbedingungen auf die Markenführung werden Ziele und Grundsatzstrategien erläutert. Das Fundament der Markenführung, deren wirksame Positionierung im Markt auf der Basis der Markenidentität beruht, findet eingehende Beachtung. Aufbau und Gestaltung von Marken werden analysiert. Komplexere Entscheidungen hinsichtlich der Dehnung von Marken, der Bildung von Markenallianzen, der Führung von Markenportfolios und kompliziertere Markenarchitekturen sind grundsätzlich konzeptionell mit Blick auf die Umsetzung behandelt. Das Werk schliesst mit einem Baukastensystem zur Markenkontrolle ab. Über den Autor Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Giessen. Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung Justus-Liebig-Universität Giessen Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Vertrieb Best Textbook Award Georg-Bergler-Preis der GfK Wirtschaftszweige Branchen Markenmanagement ISBN-10 3-8006-3537-2 / 3800635372 ISBN-13 978-3-8006-3537-5 / 9783800635375 978-3800635375.
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6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage (2010) Hardcover 743 S. 24,4 x 16,6 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizienten Markenführung sind in diesem Zusammenhang grundlegend und stehen im Mittelpunkt dieses Buches. Neben der Wirkung wichtiger Rahmenbedingungen auf die Markenführung werden Ziele und Grundsatzstrategien erläutert. Das Fundament der Markenführung, deren wirksame Positionierung im Markt auf der Basis der Markenidentität beruht, findet eingehende Beachtung. Aufbau und Gestaltung von Marken werden analysiert. Komplexere Entscheidungen hinsichtlich der Dehnung von Marken, der Bildung von Markenallianzen, der Führung von Markenportfolios und kompliziertere Markenarchitekturen sind grundsätzlich konzeptionell mit Blick auf die Umsetzung behandelt. Das Werk schliesst mit einem Baukastensystem zur Markenkontrolle ab. Über den Autor Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Giessen. Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung Justus-Liebig-Universität Giessen Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Vertrieb Best Textbook Award Georg-Bergler-Preis der GfK Wirtschaftszweige Branchen Markenmanagement ISBN-10 3-8006-3537-2 / 3800635372 ISBN-13 978-3-8006-3537-5 / 9783800635375 978-3800635375 Versand D: 6,99 EUR Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizienten Markenführung sind in diesem Zusammenhang grundlegend und stehen im Mittelpunkt dieses Buches. Neben der Wirkung wichtiger Rahmenbedingungen auf die Markenführung werden Ziele und Grundsatzstrategien erläutert. Das Fundament der Markenführung, deren wirksame Positionierung im Markt auf der Basis der Markenidentität beruht, findet eingehende Beachtung. Aufbau und Gestaltung von Marken werden analysiert. Komplexere Entscheidungen hinsichtlich der Dehnung von Marken, der Bildung von Markenallianzen, der Führung von Markenportfolios und kompliziertere Markenarchitekturen sind grundsätzlich konzeptionell mit Blick auf die Umsetzung behandelt. Das Werk schliesst mit einem Baukastensystem zur Markenkontrolle ab. Über den Autor Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Giessen. Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung Justus-Liebig-Universität Giessen Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Vertrieb Best Textbook Award Georg-Bergler-Preis der GfK Wirtschaftszweige Branchen Markenmanagement ISBN-10 3-8006-3537-2 / 3800635372 ISBN-13 978-3-8006-3537-5 / 9783800635375 978-3800635375.
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