Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Heilmittelwerbegesetz | / - Kommentar - 3. Aufl. - - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 163.95 (€ 168.00)¹ (vom 01.06.2017)Heilmittelwerbegesetz
ISBN: 9783800655236 bzw. 3800655233, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Heilmittelwerbegesetz: Vorteile- ausführlich und objektiv kommentiert - mit Bezügen zum europäischen Recht - wettbewerbsrechtliche Grundlagen des UWG Zum Werk Das Gesetz über die Werbung auf dem Gebiete des Heilwesens dient zunächst dem Schutz der Endverbraucher, die aufgrund der beworbenen Waren und Leistungen, aber auch aufgrund der spezifischen psychischen Notlage und der mangelnden Sachkenntnis besonders schutzbedürftig sind. Besondere gesundheitliche Risiken, Nebenwirkungen, Wechselwirkungen und Kontraindikationen, aber auch Gewöhnungs-, Sucht- und Missbrauchsgefahren sowie die in der Regel fehlende Sachkenntnis im Hinblick auf die beworbenen Waren rechtfertigen verschiedene produkt-, werbeverhaltens- und anwendungsbezogene Verbote und Einschränkungen der Publikumswerbung. Gewisse Werberestriktionen und inhaltliche Vorgaben sind auch gegenüber Fachkreisen normiert. Stets stehen die Grundsätze der Wahrheit, Klarheit, Objektivität und Sachlichkeit im Vordergrund. Der Kommentar erläutert ausführlich und objektiv das HWG mit seinen Bezügen zum europäischen Recht sowie zu den wettbewerbsrechtlichen Grundlagen des UWG. Zur Neuauflage Seit der 2. Auflage 2003 haben sich zahlreiche Änderungen des HWG selbst ergeben, zuletzt durch das 4. Gesetz zur Änderung arzneimittelrechtlicher Vorschriften vom 20.12.2016. Auch im UWG haben Begriffe wie zB das Verbraucherleitbild eine abschliessende Klärung erfahren. Zu den modernen Vertriebsformen wird ausführlich Stellung genommen. Zielgruppe Arzneimittelhersteller, Apotheker, Verbände, Rechtsanwälte, Richter. Buch.
Heilmittelwerbegesetz (2016)
ISBN: 9783800655236 bzw. 3800655233, in Deutsch, 2. Ausgabe, Vahlen, München, Deutschland, neu.
Vorteile- ausführlich und objektiv kommentiert- mit Bezügen zum europäischen Recht- wettbewerbsrechtliche Grundlagen des UWGZum WerkDas Gesetz über die Werbung auf dem Gebiete des Heilwesens dient zunächst dem Schutz der Endverbraucher, die aufgrund der beworbenen Waren und Leistungen, aber auch aufgrund der spezifischen psychischen Notlage und der mangelnden Sachkenntnis besonders schutzbedürftig sind.Besondere gesundheitliche Risiken, Nebenwirkungen, Wechselwirkungen und Kontraindikationen, aber auch Gewöhnungs-, Sucht- und Missbrauchsgefahren sowie die in der Regel fehlende Sachkenntnis im Hinblick auf die beworbenen Waren rechtfertigen verschiedene produkt-, werbeverhaltens- und anwendungsbezogene Verbote und Einschränkungen der Publikumswerbung.Gewisse Werberestriktionen und inhaltliche Vorgaben sind auch gegenüber Fachkreisen normiert. Stets stehen die Grundsätze der Wahrheit, Klarheit, Objektivität und Sachlichkeit im Vordergrund.Der Kommentar erläutert ausführlich und objektiv das HWG mit seinen Bezügen zum europäischen Recht sowie zu den wettbewerbsrechtlichen Grundlagen des UWG.Zur NeuauflageSeit der 2. Auflage 2003 haben sich zahlreiche Änderungen des HWG selbst ergeben, zuletzt durch das 4. Gesetz zur Änderung arzneimittelrechtlicher Vorschriften vom 20.12.2016. Auch im UWG haben Begriffe wie zB das Verbraucherleitbild eine abschliessende Klärung erfahren. Zu den modernen Vertriebsformen wird ausführlich Stellung genommen.ZielgruppeArzneimittelhersteller, Apotheker, Verbände, Rechtsanwälte, Richter. von Doepner, Ulf und Reese, Ulrich, Neu.
Heilmittelwerbegesetz: Kommentar. (1980)
ISBN: 9783800608331 bzw. 3800608332, in Deutsch, München: Vahlen, gebraucht.
649 S. Ausgesondertes Buch mit Bibliothekseinband aus juristischer Fachbibliothek. Übliche Merkmale: Signatur auf Buchrücken und Buchdeckel, Stempel im Buch. Buchschnitt an allen drei Seiten mit roten Strichen gekennzeichnet. Einband etwas staubschmutzig. Text ansonsten sauber und ohne Markierungen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 950, Books.
Heilmittelwerbegesetz: Kommentar. (1980)
ISBN: 3800608332 bzw. 9783800608331, Band: 649, in Deutsch, München: Vahlen, gebraucht.
Bibliothekseinband 649 S. Bibliothekseinband Ausgesondertes Buch mit Bibliothekseinband aus juristischer Fachbibliothek. übliche Merkmale: Signatur auf Buchrücken und Buchdeckel, Stempel im Buch. Buchschnitt an allen drei Seiten mit roten Strichen gekennzeichnet. Einband etwas staubschmutzig. Text ansonsten sauber und ohne Markierungen. Arzneimittelwerbung / Recht ; Werbung / Recht ; Arzneimittel / Recht, a Recht, Verwaltung, gebraucht; gut.
Heilmittelwerbegesetz: Kommentar. (1980)
ISBN: 9783800608331 bzw. 3800608332, in Deutsch, München: Vahlen, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
649 S. Bibliothekseinband Ausgesondertes Buch mit Bibliothekseinband aus juristischer Fachbibliothek. Übliche Merkmale: Signatur auf Buchrücken und Buchdeckel, Stempel im Buch. Buchschnitt an allen drei Seiten mit roten Strichen gekennzeichnet. Einband etwas staubschmutzig. Text ansonsten sauber und ohne Markierungen. 1980. gebraucht gut, 950g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung.
Heilmittelwerbegesetz: Kommentar. (1980)
ISBN: 9783800608331 bzw. 3800608332, in Deutsch, München: Vahlen, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
649 S. Bibliothekseinband Ausgesondertes Buch mit Bibliothekseinband aus juristischer Fachbibliothek. Übliche Merkmale: Signatur auf Buchrücken und Buchdeckel, Stempel im Buch. Buchschnitt an allen drei Seiten mit roten Strichen gekennzeichnet. Einband etwas staubschmutzig. Text ansonsten sauber und ohne Markierungen. 1980. gebraucht gut, 950g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Heilmittelwerbegesetz | / - Kommentar - 3. Aufl. -
ISBN: 9783800655236 bzw. 3800655233, in Deutsch, Vahlen, neu.
Heilmittelwerbegesetz : Kommentar. (1980)
ISBN: 9783800608331 bzw. 3800608332, in Deutsch, München : Vahlen, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buch-Galerie Silvia Umla, [3210778].
XII, 649 S. , 23 cm O.Kunststoff Tadelllos. 71697 3800608332, 1980. 1100g, 1. Auflage, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Heilmittelwerbegesetz : Kommentar. (1980)
ISBN: 9783800608331 bzw. 3800608332, vermutlich in Deutsch, München : Vahlen, Erstausgabe.
XII, 649 S. , 23 cm Tadelllos. 71697 3800608332 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1100, Books.
Heilmittelwerbegesetz
ISBN: 9783800655236 bzw. 3800655233, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen