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Marketing-Konzeption - 16 Angebote vergleichen
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Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (2013)
ISBN: 9783800657599 bzw. 3800657597, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Marketing-Konzeption: ï`¿Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: Marketingziele (1. Teil) Marketingstrategien (2. Teil) Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschliesslich Online-/Social Media-Marketing skizziert. `Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äusserst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen.` (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download. Buch.
Marketing-Konzeption (2013)
ISBN: 9783800657599 bzw. 3800657597, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
ï""Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette:Marketingziele (1. Teil)Marketingstrategien (2. Teil)Marketingmix (3. Teil)Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements:Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowieHandlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil)Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt.Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auchanhand zahlreicher Erfolgsbeispieleaus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten.Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschliesslich Online-/Social Media-Marketing skizziert."Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äusserst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen."(Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013)(LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN)Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download.
Marketing-Konzeption (2013)
ISBN: 9783800657599 bzw. 3800657597, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebundenes Buch, neu.
Marketing-Konzeption (2018)
ISBN: 9783800657599 bzw. 3800657597, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 12.11.2018, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Marketing-Konzeption, Titelzusatz: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements, Auflage: 11. Auflage von 2019 // 11. aktualisierte und ergänzte Auflage, Autor: Becker, Jochen, Verlag: Vahlen Franz GmbH // Vahlen, Franz, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb // für die Hochschulausbildung // Industrien und Branchenstudien, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 1058, Abbildungen: mit ca. 569 Abbildungen, Informationen: gebunden, Gewicht: 2184 gr, Verkäufer: averdo.
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (2012)
ISBN: 9783800645275 bzw. 3800645270, in Deutsch, 1051 Seiten, Vahlen, neu.
Von Händler/Antiquariat, Bides - Thomas & Zschammer GbR, [3579071].
Neu Neu.. - Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: Marketingziele (1. Teil) Marketingstrategien (2. Teil) Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing skizziert. 01.01.2012, Gebundene Ausgabe, Neuware, 2130g, 1051, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements. (2013)
ISBN: 9783800645275 bzw. 3800645270, in Deutsch, 10. Ausgabe, Vahlen Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
XXI, 1051 Seiten gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 2013. gebraucht gut, 2100g, 10., überarb. und erw. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements. (2013)
ISBN: 9783800645275 bzw. 3800645270, vermutlich in Deutsch, Vahlen Verlag, gebraucht.
XXI, 1051 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2100, Books.
Marketing-Konzeption
ISBN: 3800657597 bzw. 9783800657599, vermutlich in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebundenes Buch, neu.
Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (2013)
ISBN: 9783800645275 bzw. 3800645270, in Deutsch, 1051 Seiten, Vahlen, Franz, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Alexandra Radöhl, [3464392].
fast wie neu Auslandsversand wegen des hohen Gewichtes (=höheres Porto) nur auf vorherige Anfrage möglich. 2013, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 2129g, 1051, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (2012)
ISBN: 9783800645275 bzw. 3800645270, vermutlich in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebundenes Buch, mit Einband.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.