Von dem Buch Marketing-Konzeption haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing-Konzeption100%: Becker, Jochen: Marketing-Konzeption (ISBN: 9783800657599) 11. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements89%: Jochen Becker: Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (ISBN: 9783800645275) 10. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
86%: Becker Jochen: Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (ISBN: 9783800632978) 2006, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
61%: Becker Jochen: Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements (ISBN: 9783800615926) 1992, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen und operativen Marketing-Managements. 6., vollst. überarb. und erw. Aufl.48%: Becker Jochen: Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen und operativen Marketing-Managements. 6., vollst. überarb. und erw. Aufl. (ISBN: 9783800621163) 1998, Vahlen, München, Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements47%: Becker, Jochen: Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (ISBN: 9783800636945) 2009, 9. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing-Konzeption - 16 Angebote vergleichen

Preise2018201920202021
SchnittFr. 38.92 ( 39.80)¹ Fr. 43.81 ( 44.80)¹ Fr. 46.83 ( 47.89)¹ Fr. 47.76 ( 48.84)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 38.92 ( 39.80)¹ (vom 01.06.2018)
1
9783800657599 - Jochen Becker: Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Jochen Becker

Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783800657599 bzw. 3800657597, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing-Konzeption: ï`¿Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: Marketingziele (1. Teil) Marketingstrategien (2. Teil) Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschliesslich Online-/Social Media-Marketing skizziert. `Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äusserst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen.` (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download. Buch.
2
9783800657599 - Marketing-Konzeption

Marketing-Konzeption (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783800657599 bzw. 3800657597, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 45.18 ( 46.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
ï""Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette:Marketingziele (1. Teil)Marketingstrategien (2. Teil)Marketingmix (3. Teil)Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements:Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowieHandlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil)Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt.Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auchanhand zahlreicher Erfolgsbeispieleaus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten.Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschliesslich Online-/Social Media-Marketing skizziert."Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äusserst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen."(Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013)(LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN)Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download.
3
9783800657599 - Jochen Becker: Marketing-Konzeption
Symbolbild
Jochen Becker

Marketing-Konzeption (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783800657599 bzw. 3800657597, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements, ï"¿ Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: Marketingziele (1. Teil) Marketingstrategien (2. Teil) Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschliesslich Online-/Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äusserst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download.
4
9783800657599 - Becker, Jochen: Marketing-Konzeption
Becker, Jochen

Marketing-Konzeption (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783800657599 bzw. 3800657597, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.11.2018, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Marketing-Konzeption, Titelzusatz: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements, Auflage: 11. Auflage von 2019 // 11. aktualisierte und ergänzte Auflage, Autor: Becker, Jochen, Verlag: Vahlen Franz GmbH // Vahlen, Franz, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb // für die Hochschulausbildung // Industrien und Branchenstudien, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 1058, Abbildungen: mit ca. 569 Abbildungen, Informationen: gebunden, Gewicht: 2184 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783800645275 - Jochen Becker: Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Jochen Becker

Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800645275 bzw. 3800645270, in Deutsch, 1051 Seiten, Vahlen, neu.

Fr. 43.91 ( 44.90)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 45.81 ( 46.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bides - Thomas & Zschammer GbR, [3579071].
Neu Neu.. - Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: Marketingziele (1. Teil) Marketingstrategien (2. Teil) Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing skizziert. 01.01.2012, Gebundene Ausgabe, Neuware, 2130g, 1051, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
6
9783800645275 - Becker, Jochen: Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements.
Becker, Jochen

Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800645275 bzw. 3800645270, in Deutsch, 10. Ausgabe, Vahlen Verlag, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
XXI, 1051 Seiten gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 2013. gebraucht gut, 2100g, 10., überarb. und erw. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783800645275 - Becker, Jochen: Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements.
Becker, Jochen

Marketing-Konzeption : Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783800645275 bzw. 3800645270, vermutlich in Deutsch, Vahlen Verlag, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
XXI, 1051 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2100, Books.
8
3800657597 - Jochen Becker: Marketing-Konzeption
Jochen Becker

Marketing-Konzeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3800657597 bzw. 9783800657599, vermutlich in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.90)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 51.24 ( 52.40)¹
unverbindlich
Marketing-Konzeption ab 44.9 € als gebundene Ausgabe: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements. 11. aktualisierte und ergänzte Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783800645275 - Becker, Jochen: Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Becker, Jochen

Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783800645275 bzw. 3800645270, in Deutsch, 1051 Seiten, Vahlen, Franz, gebundenes Buch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Alexandra Radöhl, [3464392].
fast wie neu Auslandsversand wegen des hohen Gewichtes (=höheres Porto) nur auf vorherige Anfrage möglich. 2013, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 2129g, 1051, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
10
9783800645275 - Jochen Becker: Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Symbolbild
Jochen Becker

Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783800645275 bzw. 3800645270, vermutlich in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebundenes Buch, mit Einband.

Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Lade…