Geht nicht, gibt's nicht : Kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch für Veränderer.
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620202022
SchnittFr. 10.72 ( 10.96)¹ Fr. 10.51 ( 10.75)¹ Fr. 10.55 ( 10.79)¹ Fr. 23.49 ( 24.02)¹ Fr. 18.19 ( 18.60)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.85 ( 0.87)¹ (vom 03.11.2020)
1
9783800724642 - Reichardt, Ingo: Geht nicht, gibt's nicht : Kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch für Veränderer.
Reichardt, Ingo

Geht nicht, gibt's nicht : Kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch für Veränderer. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800724642 bzw. 3800724642, in Deutsch, VDE-Verlag, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 15.60 ( 15.95)¹ + Versand: Fr. 2.54 ( 2.60)¹ = Fr. 18.14 ( 18.55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
264 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestossen, 1999. gebraucht gut, 380g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783800724642 - Reichardt, Ingo: Geht nicht, gibt's nicht : Kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch für Veränderer.
Symbolbild
Reichardt, Ingo

Geht nicht, gibt's nicht : Kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch für Veränderer. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800724642 bzw. 3800724642, in Deutsch, VDE-Verlag, gebraucht.

Fr. 15.60 ( 15.95)¹ + Versand: Fr. 2.59 ( 2.65)¹ = Fr. 18.19 ( 18.60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
264 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestossen; Versand D: 2,65 EUR Unternehmen ; Organisatorisches Lernen ; Innerbetriebliche Kommunikation ; Benchmarking, Wirtschaft, Arbeit.
3
3800724642 - Reichardt, Ingo: Geht nicht, gibt's nicht : Kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch für Veränderer.
Reichardt, Ingo

Geht nicht, gibt's nicht : Kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch für Veränderer. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3800724642 bzw. 9783800724642, in Deutsch, VDE-Verlag, gebraucht.

Fr. 18.19 ( 18.60)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz.
Broschiert 264 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestossen; Unternehmen ; Organisatorisches Lernen ; Innerbetriebliche Kommunikation ; Benchmarking, Wirtschaft, Arbeit, 3, 2018-09-09.
4
9783800724642 - Reichardt, Ingo: Geht nicht, gibt's nicht: Kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch für Veränderer
Reichardt, Ingo

Geht nicht, gibt's nicht: Kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch für Veränderer (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783800724642 bzw. 3800724642, in Deutsch, 264 Seiten, VDE, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 36.12 ( 36.94)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de, [3504438].
Taschenbuch Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch VDE , 1999 264 S. , Geht nicht, gibt's nicht: Kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch für Veränderer, Reichardt, Ingo, 1999, Sehr gut - gebraucht, 264 S. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
5
9783800724642 - Reichardt, Ingo: Geht nicht, gibt's nicht: Kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch für Veränderer
Symbolbild
Reichardt, Ingo

Geht nicht, gibt's nicht: Kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch für Veränderer (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783800724642 bzw. 3800724642, vermutlich in Deutsch, VDE, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 36.12 ( 36.94)¹ + Versand: Fr. 2.92 ( 2.99)¹ = Fr. 39.05 ( 39.93)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Sigrun Wuertele buchgenie_de [52236346], Altenburg, Germany.
Taschenbuch 264 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch VDE , 1999 264 S. , Geht nicht, gibt's nicht: Kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch für Veränderer, Reichardt, Ingo.
6
9783800724642 - Reichardt, Ingo: Geht nicht, gibt`s nicht: Kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch f? Ver?derer
Symbolbild
Reichardt, Ingo

Geht nicht, gibt`s nicht: Kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch f? Ver?derer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783800724642 bzw. 3800724642, in Deutsch, VDE-Verlag, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 36.12 ( 36.94)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 39.06 ( 39.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie, 04600 Altenburg.
Taschenbuch Sehr gut - gebraucht Versand D: 3,00 EUR.
7
9783800724642 - Reichardt, Ingo: Geht nicht, gibt's nicht.
Reichardt, Ingo

Geht nicht, gibt's nicht. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783800724642 bzw. 3800724642, vermutlich in Deutsch, Vde Verlag GmbH, gebraucht.

Fr. 0.85 ( 0.87)¹ + Versand: Fr. 5.86 ( 5.99)¹ = Fr. 6.71 ( 6.86)¹
unverbindlich

Gebraucht ab: 0,87 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Deutschland, En stock. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Vde Verlag GmbH, Broché, Publiziert: 1999-10-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
3800724642 - Reichardt, Ingo: Geht nicht, gibt`s nicht: Kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch f? Ver?derer
Symbolbild
Reichardt, Ingo

Geht nicht, gibt`s nicht: Kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch f? Ver?derer (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3800724642 bzw. 9783800724642, in Deutsch, VDE-Verlag, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 39.06 ( 39.94)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg.
Taschenbuch Taschenbuch Sehr gut - gebraucht, ohne Angabe, 2018-04-09.
Lade…