Schreibtanz 1: Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien - für 3-8jährige Kinder
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720212022
SchnittFr. 31.04 ( 31.74)¹ Fr. 28.51 ( 29.16)¹ Fr. 29.46 ( 30.12)¹ Fr. 200.23 ( 204.76)¹ Fr. 204.49 ( 209.11)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.02 ( 12.29)¹ (vom 29.09.2021)
1
Ragnhild Oussoren-Voors (Autor)

Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , MIT AUDIO-CD Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen schreibrhythmische Bewegungen Pädagoge Schulpädagoge Did (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US AB

ISBN: 9783808003749 bzw. 380800374X, vermutlich in Deutsch, Modernes Lernen, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Hörbuch.

Fr. 174.07 ( 178.00)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 180.86 ( 184.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Schreibtanz I ist kein Unterricht zum Schreibenlernen von Buchstaben, sondern eine Anleitung „sich schreibzubewegen". Schreibtanz ist eine Methode, die sich auf in der Schriftpsychologie gewonnen Erkenntnisse stützt und mit Psychomotorik verbindet. Ziel des Schreibtanzes ist es, mit Hilfe von Musik, Rhythmen, Spielen und Phantasiezeichnungen eine flüssige und zusammenhängende Schrift zu entwickeln, indem man grobmotorische Bewegungen und die feinmotorischen Leistungen, die zur Stiftführung nötig sind, zu vereinen. Durch die Schreibtanz-Methode werden die Kinder zudem darin geschult, die Schreibfläche zu überblicken, schreibrhythmische Bewegungen bei verschiedenen Geschwindigkeiten auszuführen und ein Gefühl für die Verhältnisse zwischen verschiedenen Buchstabenformen zu entwickeln. Durch die grobmotorischen Übungen werden die Kinder in der Ausbalancierung des Körpers, der Augen und der beiden Gehirnhälften geübt. Der Schreibtanz macht jeden Spass, gross und klein. Es dient nicht nur zur Förderung der Motorik und Koordination sondern auch zur Entspannung. Habe dies in einer Weiterbildung gehabt und muste es mir gleich für meine 2.Klasse kaufen. Ein ganz ganz tolles Buch was Kindern echt Spass macht und was auch zu Hause gut umgesetzt werden kann! Habe es beruflich ebenfalls genutzt und die Kinder faden es ganz toll und hatten Spass! Sehr gute und kreative Anleitungen um Vorschulkinder und Erstklässler im grophomotorischen Bereich zu fördern. Die Kinder empfinden die Übungen als "Spiel" und machen sie sehr gerne. Reihe/Serie Schreibtanz ; Bd.1 Zusatzinfo mit 1 CD Verlagsort Dortmund Sprache deutsch Masse 160 x 230 mm Einbandart Spiralbindung Sozialwissenschaften Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Pädagoge Schulpädagoge Didaktik Methodik Pädagogen Schulpädagogen Didaktisch Methodisch Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen ISBN-10 3-8080-0374-X / 380800374X ISBN-13 978-3-8080-0374-9 / 9783808003749 Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , m. Audio-CD Ragnhild Oussoren-Voors (Autor) In deutscher Sprache. 128 pages. 160 x 230 mm, Books.
2
Ragnhild Oussoren-Voors (Autor)

Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , MIT AUDIO-CD Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen schreibrhythmische Bewegungen Pädagoge Schulpädagoge Did (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC AB

ISBN: 9783808003749 bzw. 380800374X, vermutlich in Deutsch, Modernes Lernen, gebundenes Buch, Hörbuch.

Fr. 179.53 ($ 217.74)¹ + Versand: Fr. 20.01 ($ 24.27)¹ = Fr. 199.54 ($ 242.01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Modernes Lernen, 2015. 2015. Hardcover. 160 x 230 mm. Schreibtanz I ist kein Unterricht zum Schreibenlernen von Buchstaben, sondern eine Anleitung „sich schreibzubewegen“. Schreibtanz ist eine Methode, die sich auf in der Schriftpsychologie gewonnen Erkenntnisse stützt und mit Psychomotorik verbindet. Ziel des Schreibtanzes ist es, mit Hilfe von Musik, Rhythmen, Spielen und Phantasiezeichnungen eine flüssige und zusammenhängende Schrift zu entwickeln, indem man grobmotorische Bewegungen und die feinmotorischen Leistungen, die zur Stiftführung nötig sind, zu vereinen. Durch die Schreibtanz-Methode werden die Kinder zudem darin geschult, die Schreibfläche zu überblicken, schreibrhythmische Bewegungen bei verschiedenen Geschwindigkeiten auszuführen und ein Gefühl für die Verhältnisse zwischen verschiedenen Buchstabenformen zu entwickeln. Durch die grobmotorischen Übungen werden die Kinder in der Ausbalancierung des Körpers, der Augen und der beiden Gehirnhälften geübt. Der Schreibtanz macht jeden Spass, gross und klein. Es dient nicht nur zur Förderung der Motorik und Koordination sondern auch zur Entspannung. Habe dies in einer Weiterbildung gehabt und muste es mir gleich für meine 2.Klasse kaufen. Ein ganz ganz tolles Buch was Kindern echt Spass macht und was auch zu Hause gut umgesetzt werden kann! Habe es beruflich ebenfalls genutzt und die Kinder faden es ganz toll und hatten Spass! Sehr gute und kreative Anleitungen um Vorschulkinder und Erstklässler im grophomotorischen Bereich zu fördern. Die Kinder empfinden die Übungen als "Spiel" und machen sie sehr gerne. Reihe/Serie Schreibtanz ; Bd.1 Zusatzinfo mit 1 CD Verlagsort Dortmund Sprache deutsch Masse 160 x 230 mm Einbandart Spiralbindung Sozialwissenschaften Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Pädagoge Schulpädagoge Didaktik Methodik Pädagogen Schulpädagogen Didaktisch Methodisch Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen ISBN-10 3-8080-0374-X / 380800374X ISBN-13 978-3-8080-0374-9 / 9783808003749 Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , m. Audio-CD Ragnhild Oussoren-Voors (Autor) Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen schreibrhythmische Bewegungen Pädagoge Schulpädagoge Didaktik Methodik Rhythmen Pädagogen Schulpädagogen Didaktisch Methodisch Sozialwissenschaften Didaktik Methodik ISBN-10 3-8080-0374-X / 380800374X ISBN-13 978-3-8080-0374-9 / 9783808003749 Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , m. Audio-CD Ragnhild Oussoren-Voors (Autor) Schreibtanz I ist kein Unterricht zum Schreibenlernen von Buchstaben, sondern eine Anleitung „sich schreibzubewegen“. Schreibtanz ist eine Methode, die sich auf in der Schriftpsychologie gewonnen Erkenntnisse stützt und mit Psychomotorik verbindet. Ziel des Schreibtanzes ist es, mit Hilfe von Musik, Rhythmen, Spielen und Phantasiezeichnungen eine flüssige und zusammenhängende Schrift zu entwickeln, indem man grobmotorische Bewegungen und die feinmotorischen Leistungen, die zur Stiftführung nötig sind, zu vereinen. Durch die Schreibtanz-Methode werden die Kinder zudem darin geschult, die Schreibfläche zu überblicken, schreibrhythmische Bewegungen bei verschiedenen Geschwindigkeiten auszuführen und ein Gefühl für die Verhältnisse zwischen verschiedenen Buchstabenformen zu entwickeln. Durch die grobmotorischen Übungen werden die Kinder in der Ausbalancierung des Körpers, der Augen und der beiden Gehirnhälften geübt. Der Schreibtanz macht jeden Spass, gross und klein. Es dient nicht nur zur Förderung der Motorik und Koordination sondern auch zur Entspannung. Habe dies in einer Weiterbildung gehabt und muste es mir gleich für meine 2.Klasse kaufen. Ein ganz ganz tolles Buch was Kindern echt Spass macht und was auch zu Hause gut umgesetzt werden kann! Habe es beruflich ebenfalls genutzt und die Kinder faden es ganz toll und hatten Spass! Sehr gute und kreative Anleitungen um Vorschulkinder und Erstklässler im grophomotorischen Bereich zu fördern. Die Kinder empfinden die Übungen als "Spiel" und machen sie sehr gerne. Reihe/Serie Schreibtanz ; Bd.1 Zusatzinfo mit 1 CD Verlagsort Dortmund Sprache deutsch Masse 160 x 230 mm Einbandart Spiralbindung S.
3
Ragnhild Oussoren-Voors (Autor)

Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , MIT AUDIO-CD Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen schreibrhythmische Bewegungen Pädagoge Schulpädagoge Did (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US AB

ISBN: 9783808003749 bzw. 380800374X, in Deutsch, Modernes Lernen, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Hörbuch.

Fr. 175.04 ( 179.00)¹ + Versand: Fr. 6.84 ( 6.99)¹ = Fr. 181.88 ( 185.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2015 Hardcover 128 S. 160 x 230 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Schreibtanz I ist kein Unterricht zum Schreibenlernen von Buchstaben, sondern eine Anleitung „sich schreibzubewegen“. Schreibtanz ist eine Methode, die sich auf in der Schriftpsychologie gewonnen Erkenntnisse stützt und mit Psychomotorik verbindet. Ziel des Schreibtanzes ist es, mit Hilfe von Musik, Rhythmen, Spielen und Phantasiezeichnungen eine flüssige und zusammenhängende Schrift zu entwickeln, indem man grobmotorische Bewegungen und die feinmotorischen Leistungen, die zur Stiftführung nötig sind, zu vereinen. Durch die Schreibtanz-Methode werden die Kinder zudem darin geschult, die Schreibfläche zu überblicken, schreibrhythmische Bewegungen bei verschiedenen Geschwindigkeiten auszuführen und ein Gefühl für die Verhältnisse zwischen verschiedenen Buchstabenformen zu entwickeln. Durch die grobmotorischen Übungen werden die Kinder in der Ausbalancierung des Körpers, der Augen und der beiden Gehirnhälften geübt. Der Schreibtanz macht jeden Spass, gross und klein. Es dient nicht nur zur Förderung der Motorik und Koordination sondern auch zur Entspannung. Habe dies in einer Weiterbildung gehabt und muste es mir gleich für meine 2.Klasse kaufen. Ein ganz ganz tolles Buch was Kindern echt Spass macht und was auch zu Hause gut umgesetzt werden kann! Habe es beruflich ebenfalls genutzt und die Kinder faden es ganz toll und hatten Spass! Sehr gute und kreative Anleitungen um Vorschulkinder und Erstklässler im grophomotorischen Bereich zu fördern. Die Kinder empfinden die Übungen als "Spiel" und machen sie sehr gerne. Reihe/Serie Schreibtanz ; Bd.1 Zusatzinfo mit 1 CD Verlagsort Dortmund Sprache deutsch Masse 160 x 230 mm Einbandart Spiralbindung Sozialwissenschaften Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Pädagoge Schulpädagoge Didaktik Methodik Pädagogen Schulpädagogen Didaktisch Methodisch Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen ISBN-10 3-8080-0374-X / 380800374X ISBN-13 978-3-8080-0374-9 / 9783808003749 Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , m. Audio-CD Ragnhild Oussoren-Voors (Autor) Versand D: 6,99 EUR Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen schreibrhythmische Bewegungen Pädagoge Schulpädagoge Didaktik Methodik Rhythmen Pädagogen Schulpädagogen Didaktisch Methodisch Sozialwissenschaften Didaktik Methodik ISBN-10 3-8080-0374-X / 380800374X ISBN-13 978-3-8080-0374-9 / 9783808003749 Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , m. Audio-CD Ragnhild Oussoren-Voors (Autor) Schreibtanz I ist kein Unterricht zum Schreibenlernen von Buchstaben, sondern eine Anleitung „sich schreibzubewegen“. Schreibtanz ist eine Methode, die sich auf in der Schriftpsychologie gewonnen Erkenntnisse stützt und mit Psychomotorik verbindet. Ziel des Schreibtanzes ist es, mit Hilfe von Musik, Rhythmen, Spielen und Phantasiezeichnungen eine flüssige und zusammenhängende Schrift zu entwickeln, indem man grobmotorische Bewegungen und die feinmotorischen Leistungen, die zur Stiftführung nötig sind, zu vereinen. Durch die Schreibtanz-Methode werden die Kinder zudem darin geschult, die Schreibfläche zu überblicken, schreibrhythmische Bewegungen bei verschiedenen Geschwindigkeiten auszuführen und ein Gefühl für die Verhältnisse zwischen verschiedenen Buchstabenformen zu entwickeln. Durch die grobmotorischen Übungen werden die Kinder in der Ausbalancierung des Körpers, der Augen und der beiden Gehirnhälften geübt. Der Schreibtanz macht jeden Spass, gross und klein. Es dient nicht nur zur Förderung der Motorik und Koordination sondern auch zur Entspannung. Habe dies in einer Weiterbildung gehabt und muste es mir gleich für meine 2.Klasse kaufen. Ein ganz ganz tolles Buch was Kindern echt Spass macht und was auch zu Hause gut umgesetzt werden kann! Habe es beruflich ebenfalls genutzt und die Kinder faden es ganz toll und hatten Spass! Sehr gute und kreative Anleitungen um Vorschulkinder und Erstklässler im grophomotorischen Bereich zu fördern. Die Kinder empfinden die Übungen als "Spiel" und machen sie sehr gerne. Reihe/Serie Schreibtanz ; Bd.1 Zusatzinfo mit 1 CD Verlagsort Dortmund Sprache deutsch Masse 160 x 230 mm Einbandart Spiralbindung S, Angelegt am: 11.07.2019.
4
Ragnhild Oussoren-Voors (Autor)

Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , MIT AUDIO-CD Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen schreibrhythmische Bewegungen Pädagoge Schulpädagoge Did (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US AB

ISBN: 9783808003749 bzw. 380800374X, in Deutsch, Modernes Lernen, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Hörbuch.

Fr. 165.27 ( 169.00)¹ + Versand: Fr. 6.84 ( 6.99)¹ = Fr. 172.10 ( 175.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2015 Hardcover 128 S. 160 x 230 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Schreibtanz I ist kein Unterricht zum Schreibenlernen von Buchstaben, sondern eine Anleitung „sich schreibzubewegen“. Schreibtanz ist eine Methode, die sich auf in der Schriftpsychologie gewonnen Erkenntnisse stützt und mit Psychomotorik verbindet. Ziel des Schreibtanzes ist es, mit Hilfe von Musik, Rhythmen, Spielen und Phantasiezeichnungen eine flüssige und zusammenhängende Schrift zu entwickeln, indem man grobmotorische Bewegungen und die feinmotorischen Leistungen, die zur Stiftführung nötig sind, zu vereinen. Durch die Schreibtanz-Methode werden die Kinder zudem darin geschult, die Schreibfläche zu überblicken, schreibrhythmische Bewegungen bei verschiedenen Geschwindigkeiten auszuführen und ein Gefühl für die Verhältnisse zwischen verschiedenen Buchstabenformen zu entwickeln. Durch die grobmotorischen Übungen werden die Kinder in der Ausbalancierung des Körpers, der Augen und der beiden Gehirnhälften geübt. Der Schreibtanz macht jeden Spass, gross und klein. Es dient nicht nur zur Förderung der Motorik und Koordination sondern auch zur Entspannung. Habe dies in einer Weiterbildung gehabt und muste es mir gleich für meine 2.Klasse kaufen. Ein ganz ganz tolles Buch was Kindern echt Spass macht und was auch zu Hause gut umgesetzt werden kann! Habe es beruflich ebenfalls genutzt und die Kinder faden es ganz toll und hatten Spass! Sehr gute und kreative Anleitungen um Vorschulkinder und Erstklässler im grophomotorischen Bereich zu fördern. Die Kinder empfinden die Übungen als "Spiel" und machen sie sehr gerne. Reihe/Serie Schreibtanz ; Bd.1 Zusatzinfo mit 1 CD Verlagsort Dortmund Sprache deutsch Masse 160 x 230 mm Einbandart Spiralbindung Sozialwissenschaften Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Pädagoge Schulpädagoge Didaktik Methodik Pädagogen Schulpädagogen Didaktisch Methodisch Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen ISBN-10 3-8080-0374-X / 380800374X ISBN-13 978-3-8080-0374-9 / 9783808003749 Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , m. Audio-CD Ragnhild Oussoren-Voors (Autor) Versand D: 6,99 EUR Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen schreibrhythmische Bewegungen Pädagoge Schulpädagoge Didaktik Methodik Rhythmen Pädagogen Schulpädagogen Didaktisch Methodisch Sozialwissenschaften Didaktik Methodik ISBN-10 3-8080-0374-X / 380800374X ISBN-13 978-3-8080-0374-9 / 9783808003749 Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , m. Audio-CD Ragnhild Oussoren-Voors (Autor) Schreibtanz I ist kein Unterricht zum Schreibenlernen von Buchstaben, sondern eine Anleitung „sich schreibzubewegen“. Schreibtanz ist eine Methode, die sich auf in der Schriftpsychologie gewonnen Erkenntnisse stützt und mit Psychomotorik verbindet. Ziel des Schreibtanzes ist es, mit Hilfe von Musik, Rhythmen, Spielen und Phantasiezeichnungen eine flüssige und zusammenhängende Schrift zu entwickeln, indem man grobmotorische Bewegungen und die feinmotorischen Leistungen, die zur Stiftführung nötig sind, zu vereinen. Durch die Schreibtanz-Methode werden die Kinder zudem darin geschult, die Schreibfläche zu überblicken, schreibrhythmische Bewegungen bei verschiedenen Geschwindigkeiten auszuführen und ein Gefühl für die Verhältnisse zwischen verschiedenen Buchstabenformen zu entwickeln. Durch die grobmotorischen Übungen werden die Kinder in der Ausbalancierung des Körpers, der Augen und der beiden Gehirnhälften geübt. Der Schreibtanz macht jeden Spass, gross und klein. Es dient nicht nur zur Förderung der Motorik und Koordination sondern auch zur Entspannung. Habe dies in einer Weiterbildung gehabt und muste es mir gleich für meine 2.Klasse kaufen. Ein ganz ganz tolles Buch was Kindern echt Spass macht und was auch zu Hause gut umgesetzt werden kann! Habe es beruflich ebenfalls genutzt und die Kinder faden es ganz toll und hatten Spass! Sehr gute und kreative Anleitungen um Vorschulkinder und Erstklässler im grophomotorischen Bereich zu fördern. Die Kinder empfinden die Übungen als "Spiel" und machen sie sehr gerne. Reihe/Serie Schreibtanz ; Bd.1 Zusatzinfo mit 1 CD Verlagsort Dortmund Sprache deutsch Masse 160 x 230 mm Einbandart Spiralbindung S, Angelegt am: 11.07.2019.
5
Ragnhild Oussoren-Voors (Autor)

Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , MIT AUDIO-CD Schreibtanz 1 Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen schreibrhythmische Bewegungen Pädagoge Sch (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB AB

ISBN: 9783808003749 bzw. 380800374X, vermutlich in Deutsch, Modernes Lernen, Taschenbuch, Hörbuch.

Fr. 132.73 ($ 146.57)¹ + Versand: Fr. 6.93 ($ 7.66)¹ = Fr. 139.66 ($ 154.23)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Modernes Lernen, 2015. 2015. Softcover. 160 x 230 mm. Schreibtanz I ist kein Unterricht zum Schreibenlernen von Buchstaben, sondern eine Anleitung „sich schreibzubewegen“. Schreibtanz ist eine Methode, die sich auf in der Schriftpsychologie gewonnen Erkenntnisse stützt und mit Psychomotorik verbindet. Ziel des Schreibtanzes ist es, mit Hilfe von Musik, Rhythmen, Spielen und Phantasiezeichnungen eine flüssige und zusammenhängende Schrift zu entwickeln, indem man grobmotorische Bewegungen und die feinmotorischen Leistungen, die zur Stiftführung nötig sind, zu vereinen. Durch die Schreibtanz-Methode werden die Kinder zudem darin geschult, die Schreibfläche zu überblicken, schreibrhythmische Bewegungen bei verschiedenen Geschwindigkeiten auszuführen und ein Gefühl für die Verhältnisse zwischen verschiedenen Buchstabenformen zu entwickeln. Durch die grobmotorischen Übungen werden die Kinder in der Ausbalancierung des Körpers, der Augen und der beiden Gehirnhälften geübt. Der Schreibtanz macht jeden Spass, gross und klein. Es dient nicht nur zur Förderung der Motorik und Koordination sondern auch zur Entspannung. Habe dies in einer Weiterbildung gehabt und muste es mir gleich für meine 2.Klasse kaufen. Ein ganz ganz tolles Buch was Kindern echt Spass macht und was auch zu Hause gut umgesetzt werden kann! Habe es beruflich ebenfalls genutzt und die Kinder faden es ganz toll und hatten Spass! Sehr gute und kreative Anleitungen um Vorschulkinder und Erstklässler im grophomotorischen Bereich zu fördern. Die Kinder empfinden die Übungen als "Spiel" und machen sie sehr gerne. Reihe/Serie Schreibtanz ; Bd.1 Zusatzinfo mit 1 CD Verlagsort Dortmund Sprache deutsch Masse 160 x 230 mm Einbandart Spiralbindung Sozialwissenschaften Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Pädagoge Schulpädagoge Didaktik Methodik Pädagogen Schulpädagogen Didaktisch Methodisch Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen ISBN-10 3-8080-0374-X / 380800374X ISBN-13 978-3-8080-0374-9 / 9783808003749 Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , m. Audio-CD Ragnhild Oussoren-Voors (Autor) Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen schreibrhythmische Bewegungen Pädagoge Schulpädagoge Didaktik Methodik Rhythmen Pädagogen Schulpädagogen Didaktisch Methodisch Sozialwissenschaften Didaktik Methodik ISBN-10 3-8080-0374-X / 380800374X ISBN-13 978-3-8080-0374-9 / 9783808003749 Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , m. Audio-CD Ragnhild Oussoren-Voors (Autor) Schreibtanz I ist kein Unterricht zum Schreibenlernen von Buchstaben, sondern eine Anleitung „sich schreibzubewegen“. Schreibtanz ist eine Methode, die sich auf in der Schriftpsychologie gewonnen Erkenntnisse stützt und mit Psychomotorik verbindet. Ziel des Schreibtanzes ist es, mit Hilfe von Musik, Rhythmen, Spielen und Phantasiezeichnungen eine flüssige und zusammenhängende Schrift zu entwickeln, indem man grobmotorische Bewegungen und die feinmotorischen Leistungen, die zur Stiftführung nötig sind, zu vereinen. Durch die Schreibtanz-Methode werden die Kinder zudem darin geschult, die Schreibfläche zu überblicken, schreibrhythmische Bewegungen bei verschiedenen Geschwindigkeiten auszuführen und ein Gefühl für die Verhältnisse zwischen verschiedenen Buchstabenformen zu entwickeln. Durch die grobmotorischen Übungen werden die Kinder in der Ausbalancierung des Körpers, der Augen und der beiden Gehirnhälften geübt. Der Schreibtanz macht jeden Spass, gross und klein. Es dient nicht nur zur Förderung der Motorik und Koordination sondern auch zur Entspannung. Habe dies in einer Weiterbildung gehabt und muste es mir gleich für meine 2.Klasse kaufen. Ein ganz ganz tolles Buch was Kindern echt Spass macht und was auch zu Hause gut umgesetzt werden kann! Habe es beruflich ebenfalls genutzt und die Kinder faden es ganz toll und hatten Spass! Sehr gute und kreative Anleitungen um Vorschulkinder und Erstklässler im grophomotorischen Bereich zu fördern. Die Kinder empfinden die Übungen als "Spiel" und machen sie sehr gerne. Reihe/Serie Schreibtanz ; Bd.1 Zusatzinfo mit 1 CD Verlagsort Dortmund Sprache deutsch Masse 160 x 230 mm Einbandart Spiralbindung S.
6
Ragnhild Oussoren-Voors (Autor)

Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , MIT AUDIO-CD Schreibtanz 1 Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen schreibrhythmische Bewegungen Pädagoge Sch (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US AB

ISBN: 380800374X bzw. 9783808003749, in Deutsch, Modernes Lernen, Taschenbuch, gebraucht, Hörbuch.

Fr. 132.95 ( 135.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2015 Softcover 128 S. 160 x 230 mm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Schreibtanz I ist kein Unterricht zum Schreibenlernen von Buchstaben, sondern eine Anleitung „sich schreibzubewegen“. Schreibtanz ist eine Methode, die sich auf in der Schriftpsychologie gewonnen Erkenntnisse stützt und mit Psychomotorik verbindet. Ziel des Schreibtanzes ist es, mit Hilfe von Musik, Rhythmen, Spielen und Phantasiezeichnungen eine flüssige und zusammenhängende Schrift zu entwickeln, indem man grobmotorische Bewegungen und die feinmotorischen Leistungen, die zur Stiftführung nötig sind, zu vereinen. Durch die Schreibtanz-Methode werden die Kinder zudem darin geschult, die Schreibfläche zu überblicken, schreibrhythmische Bewegungen bei verschiedenen Geschwindigkeiten auszuführen und ein Gefühl für die Verhältnisse zwischen verschiedenen Buchstabenformen zu entwickeln. Durch die grobmotorischen Übungen werden die Kinder in der Ausbalancierung des Körpers, der Augen und der beiden Gehirnhälften geübt. Der Schreibtanz macht jeden Spass, gross und klein. Es dient nicht nur zur Förderung der Motorik und Koordination sondern auch zur Entspannung. Habe dies in einer Weiterbildung gehabt und muste es mir gleich für meine 2.Klasse kaufen. Ein ganz ganz tolles Buch was Kindern echt Spass macht und was auch zu Hause gut umgesetzt werden kann! Habe es beruflich ebenfalls genutzt und die Kinder faden es ganz toll und hatten Spass! Sehr gute und kreative Anleitungen um Vorschulkinder und Erstklässler im grophomotorischen Bereich zu fördern. Die Kinder empfinden die Übungen als "Spiel" und machen sie sehr gerne. Reihe/Serie Schreibtanz ; Bd.1 Zusatzinfo mit 1 CD Verlagsort Dortmund Sprache deutsch Masse 160 x 230 mm Einbandart Spiralbindung Sozialwissenschaften Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Pädagoge Schulpädagoge Didaktik Methodik Pädagogen Schulpädagogen Didaktisch Methodisch Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen ISBN-10 3-8080-0374-X / 380800374X ISBN-13 978-3-8080-0374-9 / 9783808003749 Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , m. Audio-CD Ragnhild Oussoren-Voors (Autor) Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen schreibrhythmische Bewegungen Pädagoge Schulpädagoge Didaktik Methodik Rhythmen Pädagogen Schulpädagogen Didaktisch Methodisch Sozialwissenschaften Didaktik Methodik ISBN-10 3-8080-0374-X / 380800374X ISBN-13 978-3-8080-0374-9 / 9783808003749 Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , m. Audio-CD Ragnhild Oussoren-Voors (Autor) Schreibtanz I ist kein Unterricht zum Schreibenlernen von Buchstaben, sondern eine Anleitung „sich schreibzubewegen“. Schreibtanz ist eine Methode, die sich auf in der Schriftpsychologie gewonnen Erkenntnisse stützt und mit Psychomotorik verbindet. Ziel des Schreibtanzes ist es, mit Hilfe von Musik, Rhythmen, Spielen und Phantasiezeichnungen eine flüssige und zusammenhängende Schrift zu entwickeln, indem man grobmotorische Bewegungen und die feinmotorischen Leistungen, die zur Stiftführung nötig sind, zu vereinen. Durch die Schreibtanz-Methode werden die Kinder zudem darin geschult, die Schreibfläche zu überblicken, schreibrhythmische Bewegungen bei verschiedenen Geschwindigkeiten auszuführen und ein Gefühl für die Verhältnisse zwischen verschiedenen Buchstabenformen zu entwickeln. Durch die grobmotorischen Übungen werden die Kinder in der Ausbalancierung des Körpers, der Augen und der beiden Gehirnhälften geübt. Der Schreibtanz macht jeden Spass, gross und klein. Es dient nicht nur zur Förderung der Motorik und Koordination sondern auch zur Entspannung. Habe dies in einer Weiterbildung gehabt und muste es mir gleich für meine 2.Klasse kaufen. Ein ganz ganz tolles Buch was Kindern echt Spass macht und was auch zu Hause gut umgesetzt werden kann! Habe es beruflich ebenfalls genutzt und die Kinder faden es ganz toll und hatten Spass! Sehr gute und kreative Anleitungen um Vorschulkinder und Erstklässler im grophomotorischen Bereich zu fördern. Die Kinder empfinden die Übungen als "Spiel" und machen sie sehr gerne. Reihe/Serie Schreibtanz ; Bd.1 Zusatzinfo mit 1 CD Verlagsort Dortmund Sprache deutsch Masse 160 x 230 mm Einbandart Spiralbindung S, 2, 2019-07-12.
7
Ragnhild Oussoren-Voors (Autor)

Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , MIT AUDIO-CD Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen schreibrhythmische Bewegungen Pädagoge Schulpädagoge Did (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US AB

ISBN: 380800374X bzw. 9783808003749, in Deutsch, Modernes Lernen, gebundenes Buch, gebraucht, Hörbuch.

Fr. 181.84 ( 185.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2015 Hardcover 128 S. 160 x 230 mm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Schreibtanz I ist kein Unterricht zum Schreibenlernen von Buchstaben, sondern eine Anleitung „sich schreibzubewegen“. Schreibtanz ist eine Methode, die sich auf in der Schriftpsychologie gewonnen Erkenntnisse stützt und mit Psychomotorik verbindet. Ziel des Schreibtanzes ist es, mit Hilfe von Musik, Rhythmen, Spielen und Phantasiezeichnungen eine flüssige und zusammenhängende Schrift zu entwickeln, indem man grobmotorische Bewegungen und die feinmotorischen Leistungen, die zur Stiftführung nötig sind, zu vereinen. Durch die Schreibtanz-Methode werden die Kinder zudem darin geschult, die Schreibfläche zu überblicken, schreibrhythmische Bewegungen bei verschiedenen Geschwindigkeiten auszuführen und ein Gefühl für die Verhältnisse zwischen verschiedenen Buchstabenformen zu entwickeln. Durch die grobmotorischen Übungen werden die Kinder in der Ausbalancierung des Körpers, der Augen und der beiden Gehirnhälften geübt. Der Schreibtanz macht jeden Spass, gross und klein. Es dient nicht nur zur Förderung der Motorik und Koordination sondern auch zur Entspannung. Habe dies in einer Weiterbildung gehabt und muste es mir gleich für meine 2.Klasse kaufen. Ein ganz ganz tolles Buch was Kindern echt Spass macht und was auch zu Hause gut umgesetzt werden kann! Habe es beruflich ebenfalls genutzt und die Kinder faden es ganz toll und hatten Spass! Sehr gute und kreative Anleitungen um Vorschulkinder und Erstklässler im grophomotorischen Bereich zu fördern. Die Kinder empfinden die Übungen als "Spiel" und machen sie sehr gerne. Reihe/Serie Schreibtanz ; Bd.1 Zusatzinfo mit 1 CD Verlagsort Dortmund Sprache deutsch Masse 160 x 230 mm Einbandart Spiralbindung Sozialwissenschaften Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Pädagoge Schulpädagoge Didaktik Methodik Pädagogen Schulpädagogen Didaktisch Methodisch Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen ISBN-10 3-8080-0374-X / 380800374X ISBN-13 978-3-8080-0374-9 / 9783808003749 Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , m. Audio-CD Ragnhild Oussoren-Voors (Autor) Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen schreibrhythmische Bewegungen Pädagoge Schulpädagoge Didaktik Methodik Rhythmen Pädagogen Schulpädagogen Didaktisch Methodisch Sozialwissenschaften Didaktik Methodik ISBN-10 3-8080-0374-X / 380800374X ISBN-13 978-3-8080-0374-9 / 9783808003749 Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , m. Audio-CD Ragnhild Oussoren-Voors (Autor) Schreibtanz I ist kein Unterricht zum Schreibenlernen von Buchstaben, sondern eine Anleitung „sich schreibzubewegen“. Schreibtanz ist eine Methode, die sich auf in der Schriftpsychologie gewonnen Erkenntnisse stützt und mit Psychomotorik verbindet. Ziel des Schreibtanzes ist es, mit Hilfe von Musik, Rhythmen, Spielen und Phantasiezeichnungen eine flüssige und zusammenhängende Schrift zu entwickeln, indem man grobmotorische Bewegungen und die feinmotorischen Leistungen, die zur Stiftführung nötig sind, zu vereinen. Durch die Schreibtanz-Methode werden die Kinder zudem darin geschult, die Schreibfläche zu überblicken, schreibrhythmische Bewegungen bei verschiedenen Geschwindigkeiten auszuführen und ein Gefühl für die Verhältnisse zwischen verschiedenen Buchstabenformen zu entwickeln. Durch die grobmotorischen Übungen werden die Kinder in der Ausbalancierung des Körpers, der Augen und der beiden Gehirnhälften geübt. Der Schreibtanz macht jeden Spass, gross und klein. Es dient nicht nur zur Förderung der Motorik und Koordination sondern auch zur Entspannung. Habe dies in einer Weiterbildung gehabt und muste es mir gleich für meine 2.Klasse kaufen. Ein ganz ganz tolles Buch was Kindern echt Spass macht und was auch zu Hause gut umgesetzt werden kann! Habe es beruflich ebenfalls genutzt und die Kinder faden es ganz toll und hatten Spass! Sehr gute und kreative Anleitungen um Vorschulkinder und Erstklässler im grophomotorischen Bereich zu fördern. Die Kinder empfinden die Übungen als "Spiel" und machen sie sehr gerne. Reihe/Serie Schreibtanz ; Bd.1 Zusatzinfo mit 1 CD Verlagsort Dortmund Sprache deutsch Masse 160 x 230 mm Einbandart Spiralbindung S, 2, 2019-07-12.
8
Ragnhild Oussoren-Voors (Autor)

Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , MIT AUDIO-CD Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen s (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US AB

ISBN: 9783808003749 bzw. 380800374X, in Deutsch, 128 Seiten, 2015. Ausgabe, Modernes Lernen, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Hörbuch.

Fr. 151.66 ( 155.09)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 158.46 ( 162.04)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Schreibtanz I ist kein Unterricht zum Schreibenlernen von Buchstaben, sondern eine Anleitung „sich schreibzubewegen“. Schreibtanz ist eine Methode, die sich auf in der Schriftpsychologie gewonnen Erkenntnisse stützt und mit Psychomotorik verbindet. Ziel des Schreibtanzes ist es, mit Hilfe von Musik, Rhythmen, Spielen und Phantasiezeichnungen eine flüssige und zusammenhängende Schrift zu entwickeln, indem man grobmotorische Bewegungen und die feinmotorischen Leistungen, die zur Stiftführung nötig sind, zu vereinen. Durch die Schreibtanz-Methode werden die Kinder zudem darin geschult, die Schreibfläche zu überblicken, schreibrhythmische Bewegungen bei verschiedenen Geschwindigkeiten auszuführen und ein Gefühl für die Verhältnisse zwischen verschiedenen Buchstabenformen zu entwickeln. Durch die grobmotorischen Übungen werden die Kinder in der Ausbalancierung des Körpers, der Augen und der beiden Gehirnhälften geübt. Der Schreibtanz macht jeden Spass, gross und klein. Es dient nicht nur zur Förderung der Motorik und Koordination sondern auch zur Entspannung. Habe dies in einer Weiterbildung gehabt und muste es mir gleich für meine 2.Klasse kaufen. Ein ganz ganz tolles Buch was Kindern echt Spass macht und was auch zu Hause gut umgesetzt werden kann! Habe es beruflich ebenfalls genutzt und die Kinder faden es ganz toll und hatten Spass! Sehr gute und kreative Anleitungen um Vorschulkinder und Erstklässler im grophomotorischen Bereich zu fördern. Die Kinder empfinden die Übungen als "Spiel" und machen sie sehr gerne. Reihe/Serie Schreibtanz ; Bd.1 Zusatzinfo mit 1 CD Verlagsort Dortmund Sprache deutsch Masse 160 x 230 mm Einbandart Spiralbindung Sozialwissenschaften Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Graphomotorik Pädagoge Schulpädagoge Didaktik Methodik Pädagogen Schulpädagogen Didaktisch Methodisch Schreibbewegung Schreibenlernen Schreiben lernen ISBN-10 3-8080-0374-X / 380800374X ISBN-13 978-3-8080-0374-9 / 9783808003749 Schreibtanz I Von abstrakten Bewegungen zu konkreten Linien. Für 3-8-jährige Kinder , m. Audio-CD Ragnhild Oussoren-Voors (Autor), 2015, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 160 x 230 mm, 1000g, 2015, 128, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lade…