Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Vorschulkindern als von
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 34.03 (€ 34.80)¹ (vom 02.08.2017)Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS) bei Schulkindern
ISBN: 9783808007587 bzw. 3808007583, vermutlich in Deutsch, Modernes Lernen, neu.
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen haben zusehends an Bedeutung gewonnen. Gerade, wenn Defizite erst im Schulalter erkannt werden, ist eine schnelle und kompetente Diagnostik und Therapie gefragt. Diese Materialsammlung verknüpft die Theorie mit der Praxis.Im theoretischen Teil werden die Grundlagen und Untersuchungsverfahren der auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen anschaulich und verständlich dargestellt.Im Praxisteil findet der Therapeut/die Therapeutin Anleitung für sich und für die Eltern, einen strukturierten Therapieaufbau sowie viele Übungen auf Kopiervorlagen, um sowohl die Behandlungsstunden, als auch die Arbeit zu Hause sinnvoll und effizient zu gestalten. 1.700000 kg.
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Vorschulkindern
ISBN: 9783808008119 bzw. 3808008113, in Deutsch, Verlag Modernes Lernen, gebundenes Buch, neu.
Die auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsleistung erfuhr lange Zeit wenig Beachtung und es gibt kaum Material, wie dieser Bereich spielerisch im Kindergarten oder in der logopädischen Therapie geübt werden werden kann. Durch zahlreiche Studien (Lundberg, Küspert u.A.) hat sich jedoch ergeben, dass ein gezieltes Training auditiver Funktionen im Vorschulalter die Chancen verbessert, dass das Vorschulkind gute Rechtschreib- und Lesefähigkeiten erwerben wird.Kurz und klar strukturiert gibt die Die auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsleistung erfuhr lange Zeit wenig Beachtung und es gibt kaum Material, wie dieser Bereich spielerisch im Kindergarten oder in der logopädischen Therapie geübt werden werden kann. Durch zahlreiche Studien (Lundberg, Küspert u.A.) hat sich jedoch ergeben, dass ein gezieltes Training auditiver Funktionen im Vorschulalter die Chancen verbessert, dass das Vorschulkind gute Rechtschreib- und Lesefähigkeiten erwerben wird.Kurz und klar strukturiert gibt die theoretische Einführung einen Überblick über die Teilfunktionen der auditiven Verarbeitung und Wahrnehmung und auch die derzeit durchführbaren Untersuchungsverfahren für Kinder im Vorschulalter. Der Zusammenhang zwischen auditiven Leistungen und dem Schriftspracherwerb wird dargestellt.Der praktische Teil beinhaltet eine umfangreiche Materialsammlung zu den Bereichen auditive Aufmerksamkeit, Differenzierung, Analyse im weiteren und engeren Sinne und Synthese sowie zur Merkfähigkeit.Genaue Anleitungen zur Durchführung des Programms und viele Kopiervorlagen ermöglichen es, mit wenig Aufwand und Mühe Spiel und Training auditiver Funktionen sowohl in der Einzelstunde als auch in der Vorschulgruppe ideal miteinander zu verbinden.So ist sowohl die TherapeutIn in der Behandlung als auch die ErzieherIn im Kindergarten in der Lage, innerhalb kurzer Zeit eine kleine ´´Hörstunde´´ zusammenzustellen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS) bei Schulkindern : Diagnostik und Therapie (2016)
ISBN: 9783808007587 bzw. 3808007583, vermutlich in Deutsch, Modernes Lernen Borgmann Mrz 2016, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware -Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen haben zusehends an Bedeutung gewonnen. Gerade, wenn Defizite erst im Schulalter erkannt werden, ist eine schnelle und kompetente Diagnostik und Therapie gefragt. Diese Materialsammlung verknüpft die Theorie mit der Praxis.Im theoretischen Teil werden die Grundlagen und Untersuchungsverfahren der auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen anschaulich und verständlich dargestellt.Im Praxisteil findet der Therapeut/die Therapeutin Anleitung für sich und für die Eltern, einen strukturierten Therapieaufbau sowie viele Übungen auf Kopiervorlagen, um sowohl die Behandlungsstunden, als auch die Arbeit zu Hause sinnvoll und effizient zu gestalten. 328 pp. Deutsch, Books.
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Vorschulkindern - Diagnostik und Therapie
ISBN: 9783808008119 bzw. 3808008113, in Deutsch, Modernes Lernen Borgmann, Taschenbuch, neu.
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Vorschulkindern: Die auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsleistung erfuhr lange Zeit wenig Beachtung und es gibt kaum Material, wie dieser Bereich spielerisch im Kindergarten oder in der logopädischen Therapie geübt werden werden kann. Durch zahlreiche Studien (Lundberg, Küspert u.A.) hat sich jedoch ergeben, dass ein gezieltes Training auditiver Funktionen im Vorschulalter die Chancen verbessert, dass das Vorschulkind gute Rechtschreib- und Lesefähigkeiten erwerben wird.Kurz und klar strukturiert gibt die theoretische Einführung einen Überblick über die Teilfunktionen der auditiven Verarbeitung und Wahrnehmung und auch die derzeit durchführbaren Untersuchungsverfahren für Kinder im Vorschulalter. Der Zusammenhang zwischen auditiven Leistungen und dem Schriftspracherwerb wird dargestellt.Der praktische Teil beinhaltet eine umfangreiche Materialsammlung zu den Bereichen auditive Aufmerksamkeit, Differenzierung, Analyse im weiteren und engeren Sinne und Synthese sowie zur Merkfähigkeit.Genaue Anleitungen zur Durchführung des Programms und viele Kopiervorlagen ermöglichen es, mit wenig Aufwand und Mühe Spiel und Training auditiver Funktionen sowohl in der Einzelstunde als auch in der Vorschulgruppe ideal miteinander zu verbinden.So ist sowohl die TherapeutIn in der Behandlung als auch die ErzieherIn im Kindergarten in der Lage, innerhalb kurzer Zeit eine kleine `Hörstunde` zusammenzustellen. Taschenbuch.
Auditive Verarbeitungs- Wahrnehmungsstörungen (AVWS) bei Schulkindern
ISBN: 9783808007587 bzw. 3808007583, in Deutsch, neu.
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen haben zusehends an Bedeutung gewonnen. Gerade, wenn Defizite erst im Schulalter erkannt werden, ist eine schnelle und kompetente Diagnostik und Therapie gefragt. Diese Materialsammlung verknüpft die Theorie mit der Praxis.Im theoretischen Teil werden die Grundlagen und Untersuchungsverfahren der auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen anschaulich und verständlich dargestellt.Im Praxisteil findet der Therapeut/die Therapeutin Anleitung für sich und für die Eltern, einen strukturierten Therapieaufbau sowie viele Übungen auf Kopiervorlagen, um sowohl die Behandlungsstunden, als auch die Arbeit zu Hause sinnvoll und effizient zu gestalten. von Nickisch, Andreas und Heber, Dolores und Burger-Gartner, Jutta, Neu.
Auditive Verarbeitungs- Wahrnehmungsstörungen (AVWS) bei Schulkindern
ISBN: 9783808007587 bzw. 3808007583, in Deutsch, neu.
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen haben zusehends an Bedeutung gewonnen. Gerade, wenn Defizite erst im Schulalter erkannt werden, ist eine schnelle und kompetente Diagnostik und Therapie gefragt. Diese Materialsammlung verknüpft die Theorie mit der Praxis.Im theoretischen Teil werden die Grundlagen und Untersuchungsverfahren der auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen anschaulich und verständlich dargestellt.Im Praxisteil findet der Therapeut/die Therapeutin Anleitung für sich und für die Eltern, einen strukturierten Therapieaufbau sowie viele Übungen auf Kopiervorlagen, um sowohl die Behandlungsstunden, als auch die Arbeit zu Hause sinnvoll und effizient zu gestalten. von Nickisch, Andreas und Heber, Dolores und Burger-Gartner, Jutta, Neu.
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS) bei Schulkindern
ISBN: 9783808007587 bzw. 3808007583, vermutlich in Deutsch, Verlag modernes Lernen, neu.
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen haben zusehends an Bedeutung gewonnen. Gerade, wenn Defizite erst im Schulalter erkannt werden, ist eine schnelle und kompetente Diagnostik und Therapie gefragt. Diese Materialsammlung verknüpft die Theorie mit der Praxis.Im theoretischen Teil werden die Grundlagen und Untersuchungsverfahren der auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen anschaulich und verständlich dargestellt.Im Praxisteil findet der Therapeut/die Therapeutin Anleitung für sich und für die Eltern, einen strukturierten Therapieaufbau sowie viele Übungen auf Kopiervorlagen, um sowohl die Behandlungsstunden, als auch die Arbeit zu Hause sinnvoll und effizient zu gestalten.
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Vorschulkindern - Diagnostik und Therapie (2017)
ISBN: 9783808008119 bzw. 3808008113, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.09.2017, Einband: Ringbuch, Titelzusatz: Diagnostik und Therapie, Auflage: 4/2017, Autor: Burger-Gartner, Jutta/Heber, Dolores, Verlag: Borgmann Media, Co-Verlag: Verlag modernes lernen, Sprache: Deutsch, Schlagworte: AVWS // Hörstörung // Wahrnehmungsstörung, Produktform: Loseblatt, Umfang: 204 S., zahlr. Kopiervorl., Seiten: 204, Format: 4 x 31.5 x 27.1 cm, Gewicht: 1357 gr, Verkäufer: averdo.
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Vorschulkindern als von Jutta Burger-Gartner, Dolores Heber
ISBN: 9783808008119 bzw. 3808008113, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Vorschulkindern ab 34.8 EURO Diagnostik und Therapie. 4. Auflage. Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Vorschulkindern ab 34.8 EURO Diagnostik und Therapie. 4. Auflage.
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstrungen (AVWS) bei Schulkindern
ISBN: 9783808007587 bzw. 3808007583, vermutlich in Deutsch, neu.
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstrungen haben zusehends an Bedeutung gewonnen. Gerade, wenn, Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstrungen haben zusehends an Bedeutung gewonnen. Gerade, wenn Defizite erst im Schulalter erkannt werden, ist eine schne, Papp-Ordner, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.