Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.77 (€ 16.11)¹ | Fr. 16.47 (€ 16.83)¹ | Fr. 11.98 (€ 12.24)¹ | Fr. 15.66 (€ 16.00)¹ |
Nachfrage |
Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre (2020)
ISBN: 9783812016193 bzw. 3812016192, Band: 3, in Deutsch, 3. Ausgabe, neu.
Das Arbeitsheft (3. Auflage 2020, erschienen am 13.08.2020) zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten "Kompetenz-Checks" festigen und vertiefen können. Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0619 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Anforderungssituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab. Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein "Kompetenz-Check", der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0619) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispielen und thematischen Differenzierungen). Die Aufgaben im "Kompetenz-Check" sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert: .Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten .Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten von Boller, Eberhard, Neu.
Arbeitsheft Wirtschafts- und Sozialkunde (2017)
ISBN: 9783812015578 bzw. 3812015579, Band: 2, in Deutsch, 2. Ausgabe, neu.
Das Arbeitsheft (2. Auflage 2017) zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten "Kompetenz-Checks" festigen und vertiefen können. Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0557 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Lernsituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab. Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein "Kompetenz-Check", der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0557) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispiele und thematischer Differenzierungen). Die Aufgaben im "Kompetenz-Check" sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert: .Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten .Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten von Boller, Eberhard, Neu.
Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre (2020)
ISBN: 9783812016193 bzw. 3812016192, Band: 3, in Deutsch, 3. Ausgabe, Merkur Rinteln, Taschenbuch, neu.
Das Arbeitsheft (3. Auflage 2020, erschienen am 13.08.2020) zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten „Kompetenz-Checks“ festigen und vertiefen können. Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0619 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Anforderungssituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab. Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein „Kompetenz-Check“, der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0619) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispielen und thematischen Differenzierungen). Die Aufgaben im „Kompetenz-Check“ sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert: •Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen •Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen •Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten •Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten, Taschenbuch, 13.08.2020.
Arbeitsheft Wirtschafts- und Sozialkunde, 1. Auflage (2017)
ISBN: 9783812015578 bzw. 3812015579, in Deutsch, Merkur Verlag, Taschenbuch, neu.
zur individuellen Förderung und Dokumentation von Kompetenzen Das Arbeitsheft zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten ´Kompetenz-Checks´ festigen und vertiefen können. Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0557 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Lernsituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab. Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein ´Kompetenz-Check´, der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0557) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispiele und thematischer Differenzierungen). Die Aufgaben im ´Kompetenz-Check´ sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert: .Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten .Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten, 30.09.2017, Taschenbuch.
Arbeitsheft Wirtschafts- und Sozialkunde (2017)
ISBN: 9783812015578 bzw. 3812015579, Band: 2, in Deutsch, 2. Ausgabe, Merkur Rinteln, Taschenbuch, neu.
Das Arbeitsheft (2. Auflage 2017) zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten „Kompetenz-Checks“ festigen und vertiefen können. Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0557 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Lernsituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab. Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein „Kompetenz-Check“, der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0557) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispiele und thematischer Differenzierungen). Die Aufgaben im „Kompetenz-Check“ sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert: •Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen •Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen •Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten •Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten, Taschenbuch, 30.09.2017.
Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre: zur individuellen Förderung und Dokumentation von Kompetenzen (2017)
ISBN: 9783812016193 bzw. 3812016192, vermutlich in Deutsch, Merkur Rinteln, Taschenbuch, mit Einband.
Gebraucht - Gut - ungelesen,als Mängelexemplar gekennzeichnet, mit leichten Mängeln an Schnitt oder Umschlag durch Lager- oder Transportschaden,Kanten etwas bestossen. - Lehrplanbezug: Höhere Berufsfachschule ('HöHa') in Nordrhein-WestfalenDas Arbeitsheft zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten 'Kompetenz-Checks' festigen und vertiefen können. Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0619 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Anforderungssituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab. Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein 'Kompetenz-Check', der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0619) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispielen und thematischen Differenzierungen). Die Aufgaben im 'Kompetenz-Check' sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert: .Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten .Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten 192 pp. Deutsch.
Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre: zur individuellen Förderung und Dokumentation von Kompetenzen (2017)
ISBN: 9783812016193 bzw. 3812016192, in Deutsch, 192 Seiten, Merkur Rinteln, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Gebraucht - Gut - ungelesen,als Mängelexemplar gekennzeichnet, mit leichten Mängeln an Schnitt oder Umschlag durch Lager- oder Transportschaden,Kanten etwas bestossen. - Lehrplanbezug: Höhere Berufsfachschule ('HöHa') in Nordrhein-WestfalenDas Arbeitsheft zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten 'Kompetenz-Checks' festigen und vertiefen können. Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0619 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Anforderungssituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab. Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein 'Kompetenz-Check', der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0619) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispielen und thematischen Differenzierungen). Die Aufgaben im 'Kompetenz-Check' sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert: .Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten .Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten, 01.01.2017, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 554g, 192, PayPal, Banküberweisung.
Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre: zur individuellen Förderung und Dokumentation von Kompetenzen (Paperback) (2020)
ISBN: 9783812016193 bzw. 3812016192, Band: 3, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Merkur Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Das Arbeitsheft (3. Auflage 2020, erscheint im Juni 2020) zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten "Kompetenz-Checks" festigen und vertiefen können. Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0619 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Anforderungssituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab. Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein "Kompetenz-Check", der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0619) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispielen und thematischen Differenzierungen).Die Aufgaben im "Kompetenz-Check" sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert:-Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen-Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen-Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten-Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten.
Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre - kompetenzorientiert. Eberhard Boller - (2020)
ISBN: 9783812016193 bzw. 3812016192, Band: 3, in Deutsch, 3. Ausgabe, Merkur, neu.
Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre - kompetenzorientiert. Das Arbeitsheft (3. Auflage 2020, erschienen am 13.08.2020) zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten Kompetenz-Checks festigen und vertiefen können. Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0619 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Anforderungssituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab. Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein Kompetenz-Check, der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0619) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispielen und thematischen Differenzierungen). Die Aufgaben im Kompetenz-Check sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert: -Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen -Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen -Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten -Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten.
Arbeitsheft Wirtschafts- und Sozialkunde
ISBN: 9783812015578 bzw. 3812015579, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Das Arbeitsheft zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten "Kompetenz-Checks" festigen und vertiefen können.Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0557 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Lernsituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab.Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein "Kompetenz-Check", der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0557) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispiele und thematischer Differenzierungen).Die Aufgaben im "Kompetenz-Check" sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert:-Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen-Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen-Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten-Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten.