Von dem Buch Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre100%: Eberhard Boller: Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre (ISBN: 9783812016193) 3. Ausgabe, in Deutsch, Band: 3, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Arbeitsheft Wirtschafts- und Sozialkunde56%: Boller, Eberhard: Arbeitsheft Wirtschafts- und Sozialkunde (ISBN: 9783812015578) 2017, Merkur Rinteln, 2. Ausgabe, in Deutsch, Band: 2, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre - 16 Angebote vergleichen

Preise2016201820202022
SchnittFr. 15.77 ( 16.11)¹ Fr. 16.47 ( 16.83)¹ Fr. 11.98 ( 12.24)¹ Fr. 15.66 ( 16.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.36 ( 2.41)¹ (vom 05.06.2020)
1
9783812016193 - Boller, Eberhard: Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre
Boller, Eberhard

Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783812016193 bzw. 3812016192, Band: 3, in Deutsch, 3. Ausgabe, neu.

Fr. 15.66 ( 16.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Arbeitsheft (3. Auflage 2020, erschienen am 13.08.2020) zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten "Kompetenz-Checks" festigen und vertiefen können. Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0619 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Anforderungssituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab. Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein "Kompetenz-Check", der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0619) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispielen und thematischen Differenzierungen). Die Aufgaben im "Kompetenz-Check" sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert: .Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten .Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten von Boller, Eberhard, Neu.
2
9783812015578 - Boller, Eberhard: Arbeitsheft Wirtschafts- und Sozialkunde
Boller, Eberhard

Arbeitsheft Wirtschafts- und Sozialkunde (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783812015578 bzw. 3812015579, Band: 2, in Deutsch, 2. Ausgabe, neu.

Fr. 15.66 ( 16.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Arbeitsheft (2. Auflage 2017) zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten "Kompetenz-Checks" festigen und vertiefen können. Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0557 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Lernsituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab. Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein "Kompetenz-Check", der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0557) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispiele und thematischer Differenzierungen). Die Aufgaben im "Kompetenz-Check" sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert: .Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten .Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten von Boller, Eberhard, Neu.
3
9783812016193 - Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre

Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783812016193 bzw. 3812016192, Band: 3, in Deutsch, 3. Ausgabe, Merkur Rinteln, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.66 ( 16.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 18.60 ( 19.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Arbeitsheft (3. Auflage 2020, erschienen am 13.08.2020) zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten „Kompetenz-Checks“ festigen und vertiefen können. Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0619 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Anforderungssituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab. Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein „Kompetenz-Check“, der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0619) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispielen und thematischen Differenzierungen). Die Aufgaben im „Kompetenz-Check“ sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert: •Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen •Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen •Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten •Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten, Taschenbuch, 13.08.2020.
4
9783812015578 - Eberhard Boller: Arbeitsheft Wirtschafts- und Sozialkunde, 1. Auflage
Eberhard Boller

Arbeitsheft Wirtschafts- und Sozialkunde, 1. Auflage (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783812015578 bzw. 3812015579, in Deutsch, Merkur Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
zur individuellen Förderung und Dokumentation von Kompetenzen Das Arbeitsheft zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten ´Kompetenz-Checks´ festigen und vertiefen können. Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0557 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Lernsituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab. Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein ´Kompetenz-Check´, der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0557) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispiele und thematischer Differenzierungen). Die Aufgaben im ´Kompetenz-Check´ sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert: .Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten .Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten, 30.09.2017, Taschenbuch.
5
9783812015578 - Arbeitsheft Wirtschafts- und Sozialkunde

Arbeitsheft Wirtschafts- und Sozialkunde (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783812015578 bzw. 3812015579, Band: 2, in Deutsch, 2. Ausgabe, Merkur Rinteln, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.66 ( 16.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 18.60 ( 19.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Arbeitsheft (2. Auflage 2017) zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten „Kompetenz-Checks“ festigen und vertiefen können. Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0557 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Lernsituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab. Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein „Kompetenz-Check“, der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0557) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispiele und thematischer Differenzierungen). Die Aufgaben im „Kompetenz-Check“ sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert: •Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen •Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen •Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten •Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten, Taschenbuch, 30.09.2017.
6
9783812016193 - Eberhard Boller: Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre: zur individuellen Förderung und Dokumentation von Kompetenzen
Eberhard Boller

Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre: zur individuellen Förderung und Dokumentation von Kompetenzen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783812016193 bzw. 3812016192, vermutlich in Deutsch, Merkur Rinteln, Taschenbuch, mit Einband.

Fr. 7.13 ( 7.29)¹ + Versand: Fr. 26.42 ( 26.99)¹ = Fr. 33.55 ( 34.28)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Gebraucht - Gut - ungelesen,als Mängelexemplar gekennzeichnet, mit leichten Mängeln an Schnitt oder Umschlag durch Lager- oder Transportschaden,Kanten etwas bestossen. - Lehrplanbezug: Höhere Berufsfachschule ('HöHa') in Nordrhein-WestfalenDas Arbeitsheft zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten 'Kompetenz-Checks' festigen und vertiefen können. Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0619 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Anforderungssituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab. Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein 'Kompetenz-Check', der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0619) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispielen und thematischen Differenzierungen). Die Aufgaben im 'Kompetenz-Check' sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert: .Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten .Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten 192 pp. Deutsch.
7
9783812016193 - Eberhard Boller: Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre: zur individuellen Förderung und Dokumentation von Kompetenzen
Eberhard Boller

Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre: zur individuellen Förderung und Dokumentation von Kompetenzen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783812016193 bzw. 3812016192, in Deutsch, 192 Seiten, Merkur Rinteln, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 5.67 ( 5.79)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Gebraucht - Gut - ungelesen,als Mängelexemplar gekennzeichnet, mit leichten Mängeln an Schnitt oder Umschlag durch Lager- oder Transportschaden,Kanten etwas bestossen. - Lehrplanbezug: Höhere Berufsfachschule ('HöHa') in Nordrhein-WestfalenDas Arbeitsheft zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten 'Kompetenz-Checks' festigen und vertiefen können. Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0619 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Anforderungssituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab. Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein 'Kompetenz-Check', der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0619) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispielen und thematischen Differenzierungen). Die Aufgaben im 'Kompetenz-Check' sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert: .Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen .Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten .Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten, 01.01.2017, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 554g, 192, PayPal, Banküberweisung.
8
9783812016193 - Eberhard Boller: Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre: zur individuellen Förderung und Dokumentation von Kompetenzen (Paperback)
Eberhard Boller

Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre: zur individuellen Förderung und Dokumentation von Kompetenzen (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783812016193 bzw. 3812016192, Band: 3, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Merkur Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.90 ( 23.40)¹ + Versand: Fr. 4.36 ( 4.45)¹ = Fr. 27.26 ( 27.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Das Arbeitsheft (3. Auflage 2020, erscheint im Juni 2020) zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten "Kompetenz-Checks" festigen und vertiefen können. Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0619 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Anforderungssituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab. Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein "Kompetenz-Check", der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0619) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispielen und thematischen Differenzierungen).Die Aufgaben im "Kompetenz-Check" sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert:-Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen-Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen-Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten-Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten.
9
9783812016193 - Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre - kompetenzorientiert. Eberhard Boller -

Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre - kompetenzorientiert. Eberhard Boller - (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783812016193 bzw. 3812016192, Band: 3, in Deutsch, 3. Ausgabe, Merkur, neu.

Fr. 15.66 ( 16.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Arbeitsheft Volkswirtschaftslehre - kompetenzorientiert. Das Arbeitsheft (3. Auflage 2020, erschienen am 13.08.2020) zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten Kompetenz-Checks festigen und vertiefen können. Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0619 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Anforderungssituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab. Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein Kompetenz-Check, der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0619) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispielen und thematischen Differenzierungen). Die Aufgaben im Kompetenz-Check sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert: -Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen -Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen -Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten -Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten.
10
9783812015578 - Arbeitsheft Wirtschafts- und Sozialkunde

Arbeitsheft Wirtschafts- und Sozialkunde

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783812015578 bzw. 3812015579, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Arbeitsheft zielt darauf ab, dass die Schülerinnen und Schüler ihren Kompetenzzuwachs nachhaltig dokumentieren und anhand eines stufenförmig aufgebauten "Kompetenz-Checks" festigen und vertiefen können.Um diese Zielsetzung zu unterstützen, folgt das Arbeitsheft einer durchgängigen, am Merkurbuch 0557 angelehnten Struktur. Zu Beginn eines jeden Kapitels werden die Lernsituationen aus dem Lehrbuch aufgenommen und die Schülerinnen und Schüler können in diesem Arbeitsheft die Lösung der kompetenzorientierten Arbeitsaufträge individuell dokumentieren. Zusätzliche kompetenzorientierte Arbeitsaufträge runden den Kompetenzerwerb ab.Im Anschluss an die kompetenzorientierten Arbeitsaufträge folgt stets ein "Kompetenz-Check", der es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, ihre erworbenen Kompetenzen niveaudifferenziert und somit ganz individuell zu festigen. Dabei ist zu beachten, dass ein Teil dieser Aufgabenstellungen am besten lösbar ist, wenn im Vorfeld bzw. parallel mit dem Lehrbuch (Merkurbuch 0557) gearbeitet wurde bzw. wird (z.B. wegen speziell hervorgehobener Merksätze, Beispiele und thematischer Differenzierungen).Die Aufgaben im "Kompetenz-Check" sind in vier im Anspruchsniveau steigende Kompetenzstufen untergliedert:-Kompetenzstufe 1: Einfachere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen-Kompetenzstufe 2: Komplexere Aufgaben zur Überprüfung von Wissen-Kompetenzstufe 3: Einfachere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten-Kompetenzstufe 4: Komplexere Aufgaben zur Förderung von Fertigkeiten.
Lade…