Optimale Unternehmensimagepolitik - 5 Angebote vergleichen

Preise201620172021
SchnittFr. 68.09 ( 69.63)¹ Fr. 58.23 ( 59.55)¹ Fr. 65.47 ( 66.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 57.92 ( 59.23)¹ (vom 28.05.2017)
1
9783820476521 - Claus-Hermann Wiegel: Optimale Unternehmensimagepolitik (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
Claus-Hermann Wiegel

Optimale Unternehmensimagepolitik (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783820476521 bzw. 3820476520, in Deutsch, 310 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 63.51 ( 64.95)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 66.45 ( 67.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Der ökonomische Erfolg eines Unternehmens hängt u.A. von dem Image des Unternehmens sowohl bei den Konsumenten als auch bei anderen relevanten Beurteilergruppen ab. In der vorliegenden Arbeit werden die Wirkungszusammenhänge zwischen dem Unternehmensimage und der allgemeinen Unternehmenspolitik herausgearbeitet. Für verschiedene Zielsetzungen wird aufgezeigt, wie durch eine geeignete Imagepolitik optimale Unternehmensimages gestaltet werden können. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1983-12-31, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
2
9783820476521 - Wiegel, Claus-Hermann: Optimale Unternehmensimagepolitik
Symbolbild
Wiegel, Claus-Hermann

Optimale Unternehmensimagepolitik (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783820476521 bzw. 3820476520, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, 1983. 310 S. Taschenbuch, neu.

Fr. 63.51 ( 64.95)¹ + Versand: Fr. 3.91 ( 4.00)¹ = Fr. 67.43 ( 68.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Der ökonomische Erfolg eines Unternehmens hängt u.A. von dem Image des Unternehmens sowohl bei den Konsumenten als auch bei anderen relevanten Beurteilergruppen ab. In der vorliegenden Arbeit werden die Wirkungszusammenhänge zwischen dem Unternehmensimage und der allgemeinen Unternehmenspolitik herausgearbeitet. Für verschiedene Zielsetzungen wird aufgezeigt, wie durch eine geeignete Imagepolitik optimale Unternehmensimages gestaltet werden können.
3
9783820476521 - Claus-Hermann Wiegel: Optimale Unternehmensimagepolitik
Claus-Hermann Wiegel

Optimale Unternehmensimagepolitik (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783820476521 bzw. 3820476520, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 77.24 ( 78.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Der okonomische Erfolg eines Unternehmens hangt u.A. von dem Image des Unternehmens sowohl bei den Konsumenten als auch bei anderen relevanten Beurteilergruppen ab. In der vorliegenden Arbeit werden die Wirkungszusammenhange zwischen dem Unternehmensimage und der allgemeinen Unternehmenspolitik herausgearbeitet. Fur verschiedene Zielsetzungen wird aufgezeigt, wie durch eine geeignete Imagepolitik optimale Unternehmensimages gestaltet werden konnen."Taal: Duits;Gewicht: 420,00 gram;Verschijningsdatum: december 1983;ISBN10: 3820476520;ISBN13: 9783820476521; Duitstalig | Paperback | 1983.
4
3820476520 - Claus-Hermann Wiegel: Optimale Unternehmensimagepolitik
Claus-Hermann Wiegel

Optimale Unternehmensimagepolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3820476520 bzw. 9783820476521, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 65.47 ( 66.95)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 72.80 ( 74.45)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783820476521 - Claus-Hermann Wiegel: Optimale Unternehmensimagepolitik
Claus-Hermann Wiegel

Optimale Unternehmensimagepolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783820476521 bzw. 3820476520, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.54 (£ 51.76)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…