Optimale Unternehmensimagepolitik - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 68.09 (€ 69.63)¹ | Fr. 58.23 (€ 59.55)¹ | Fr. 65.47 (€ 66.95)¹ |
Nachfrage |
1
Optimale Unternehmensimagepolitik (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (1983)
DE PB NW FE
ISBN: 9783820476521 bzw. 3820476520, in Deutsch, 310 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Der ökonomische Erfolg eines Unternehmens hängt u.A. von dem Image des Unternehmens sowohl bei den Konsumenten als auch bei anderen relevanten Beurteilergruppen ab. In der vorliegenden Arbeit werden die Wirkungszusammenhänge zwischen dem Unternehmensimage und der allgemeinen Unternehmenspolitik herausgearbeitet. Für verschiedene Zielsetzungen wird aufgezeigt, wie durch eine geeignete Imagepolitik optimale Unternehmensimages gestaltet werden können. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1983-12-31, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Der ökonomische Erfolg eines Unternehmens hängt u.A. von dem Image des Unternehmens sowohl bei den Konsumenten als auch bei anderen relevanten Beurteilergruppen ab. In der vorliegenden Arbeit werden die Wirkungszusammenhänge zwischen dem Unternehmensimage und der allgemeinen Unternehmenspolitik herausgearbeitet. Für verschiedene Zielsetzungen wird aufgezeigt, wie durch eine geeignete Imagepolitik optimale Unternehmensimages gestaltet werden können. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1983-12-31, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
2
Symbolbild
Optimale Unternehmensimagepolitik (1983)
DE PB NW
ISBN: 9783820476521 bzw. 3820476520, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, 1983. 310 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Der ökonomische Erfolg eines Unternehmens hängt u.A. von dem Image des Unternehmens sowohl bei den Konsumenten als auch bei anderen relevanten Beurteilergruppen ab. In der vorliegenden Arbeit werden die Wirkungszusammenhänge zwischen dem Unternehmensimage und der allgemeinen Unternehmenspolitik herausgearbeitet. Für verschiedene Zielsetzungen wird aufgezeigt, wie durch eine geeignete Imagepolitik optimale Unternehmensimages gestaltet werden können.
Der ökonomische Erfolg eines Unternehmens hängt u.A. von dem Image des Unternehmens sowohl bei den Konsumenten als auch bei anderen relevanten Beurteilergruppen ab. In der vorliegenden Arbeit werden die Wirkungszusammenhänge zwischen dem Unternehmensimage und der allgemeinen Unternehmenspolitik herausgearbeitet. Für verschiedene Zielsetzungen wird aufgezeigt, wie durch eine geeignete Imagepolitik optimale Unternehmensimages gestaltet werden können.
3
Optimale Unternehmensimagepolitik (1983)
DE PB NW
ISBN: 9783820476521 bzw. 3820476520, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Der okonomische Erfolg eines Unternehmens hangt u.A. von dem Image des Unternehmens sowohl bei den Konsumenten als auch bei anderen relevanten Beurteilergruppen ab. In der vorliegenden Arbeit werden die Wirkungszusammenhange zwischen dem Unternehmensimage und der allgemeinen Unternehmenspolitik herausgearbeitet. Fur verschiedene Zielsetzungen wird aufgezeigt, wie durch eine geeignete Imagepolitik optimale Unternehmensimages gestaltet werden konnen."Taal: Duits;Gewicht: 420,00 gram;Verschijningsdatum: december 1983;ISBN10: 3820476520;ISBN13: 9783820476521; Duitstalig | Paperback | 1983.
bol.com.
Der okonomische Erfolg eines Unternehmens hangt u.A. von dem Image des Unternehmens sowohl bei den Konsumenten als auch bei anderen relevanten Beurteilergruppen ab. In der vorliegenden Arbeit werden die Wirkungszusammenhange zwischen dem Unternehmensimage und der allgemeinen Unternehmenspolitik herausgearbeitet. Fur verschiedene Zielsetzungen wird aufgezeigt, wie durch eine geeignete Imagepolitik optimale Unternehmensimages gestaltet werden konnen."Taal: Duits;Gewicht: 420,00 gram;Verschijningsdatum: december 1983;ISBN10: 3820476520;ISBN13: 9783820476521; Duitstalig | Paperback | 1983.
4
Optimale Unternehmensimagepolitik
~DE PB NW
ISBN: 3820476520 bzw. 9783820476521, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Optimale Unternehmensimagepolitik
DE PB NW
ISBN: 9783820476521 bzw. 3820476520, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…