Sehverstehen im Fremdsprachenunterricht - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 66.55 (€ 68.00)¹ | Fr. 62.91 (€ 64.28)¹ | Fr. 67.37 (€ 68.84)¹ | Fr. 66.55 (€ 68.00)¹ |
Nachfrage |
1
Sehverstehen im Fremdsprachenunterricht (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783823368762 bzw. 3823368761, in Deutsch, Narr Dr. Gunter, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Sehverstehen im Fremdsprachenunterricht Dieser Band widmet sich der Erforschung der bisher wenig beachteten und äusserst komplexen (Teil-)Fertigkeit des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht, insbesondere im Hinblick auf ihr inter- und transkulturelles Potential. Es wird u.A. folgenden Fragestellungen nachgegangen: Welche Sehstrategien können gezielt geschult werden, um das Hörverstehen in Alltagssituationen und in Aufgaben zum Hör-Sehverstehen zu stützen? Welche Situationen gibt es, in denen Sehverstehen interkulturelle und kommunikative Bedeutung hat und wie kann Sehverstehen in/für solche/n Situationen systematisch geschult werden? Wie können Test konstrukte zum Sehverstehen empirisch validiert werden? Die Reflexion dieser und weiterer Fragen erlaubt es, ´´blinde Flecken´´ im Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen und in den Bildungsstandards zu schliessen und bietet somit ein grosses Potential für die fremdsprachendidaktische Forschung. Die gezielte Schulung des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht selbst wiederum eröffnet zahlreiche Chancen für die inhaltliche und qualitative Weiterentwicklung des Unterrichts in den romanischen (Schul-)Sprachen. 11.04.2016, Taschenbuch.
Sehverstehen im Fremdsprachenunterricht Dieser Band widmet sich der Erforschung der bisher wenig beachteten und äusserst komplexen (Teil-)Fertigkeit des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht, insbesondere im Hinblick auf ihr inter- und transkulturelles Potential. Es wird u.A. folgenden Fragestellungen nachgegangen: Welche Sehstrategien können gezielt geschult werden, um das Hörverstehen in Alltagssituationen und in Aufgaben zum Hör-Sehverstehen zu stützen? Welche Situationen gibt es, in denen Sehverstehen interkulturelle und kommunikative Bedeutung hat und wie kann Sehverstehen in/für solche/n Situationen systematisch geschult werden? Wie können Test konstrukte zum Sehverstehen empirisch validiert werden? Die Reflexion dieser und weiterer Fragen erlaubt es, ´´blinde Flecken´´ im Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen und in den Bildungsstandards zu schliessen und bietet somit ein grosses Potential für die fremdsprachendidaktische Forschung. Die gezielte Schulung des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht selbst wiederum eröffnet zahlreiche Chancen für die inhaltliche und qualitative Weiterentwicklung des Unterrichts in den romanischen (Schul-)Sprachen. 11.04.2016, Taschenbuch.
2
Sehverstehen im Fremdsprachenunterricht (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783823368762 bzw. 3823368761, in Deutsch, Narr Dr. Gunter, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, sofort lieferbar.
Sehverstehen im Fremdsprachenunterricht, Dieser Band widmet sich der Erforschung der bisher wenig beachteten und äusserst komplexen (Teil-)Fertigkeit des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht, insbesondere im Hinblick auf ihr inter- und transkulturelles Potential. Es wird u.A. folgenden Fragestellungen nachgegangen: Welche Sehstrategien können gezielt geschult werden, um das Hörverstehen in Alltagssituationen und in Aufgaben zum Hör-Sehverstehen zu stützen? Welche Situationen gibt es, in denen Sehverstehen interkulturelle und kommunikative Bedeutung hat und wie kann Sehverstehen in/für solche/n Situationen systematisch geschult werden? Wie können Test konstrukte zum Sehverstehen empirisch validiert werden? Die Reflexion dieser und weiterer Fragen erlaubt es, ´´blinde Flecken´´ im Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen und in den Bildungsstandards zu schliessen und bietet somit ein grosses Potential für die fremdsprachendidaktische Forschung. Die gezielte Schulung des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht selbst wiederum eröffnet zahlreiche Chancen für die inhaltliche und qualitative Weiterentwicklung des Unterrichts in den romanischen (Schul-)Sprachen. Taschenbuch, 11.04.2016.
Sehverstehen im Fremdsprachenunterricht, Dieser Band widmet sich der Erforschung der bisher wenig beachteten und äusserst komplexen (Teil-)Fertigkeit des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht, insbesondere im Hinblick auf ihr inter- und transkulturelles Potential. Es wird u.A. folgenden Fragestellungen nachgegangen: Welche Sehstrategien können gezielt geschult werden, um das Hörverstehen in Alltagssituationen und in Aufgaben zum Hör-Sehverstehen zu stützen? Welche Situationen gibt es, in denen Sehverstehen interkulturelle und kommunikative Bedeutung hat und wie kann Sehverstehen in/für solche/n Situationen systematisch geschult werden? Wie können Test konstrukte zum Sehverstehen empirisch validiert werden? Die Reflexion dieser und weiterer Fragen erlaubt es, ´´blinde Flecken´´ im Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen und in den Bildungsstandards zu schliessen und bietet somit ein grosses Potential für die fremdsprachendidaktische Forschung. Die gezielte Schulung des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht selbst wiederum eröffnet zahlreiche Chancen für die inhaltliche und qualitative Weiterentwicklung des Unterrichts in den romanischen (Schul-)Sprachen. Taschenbuch, 11.04.2016.
3
Sehverstehen im Fremdsprachenunterricht. Romanistische Fremdsprachenforschung Unterrichtsentwicklung; Band 3. (2016)
DE
ISBN: 9783823368762 bzw. 3823368761, Band: 3446, in Deutsch, Tübingen: Narr Francke Attempto.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
446 Seiten, mit Abbildungen. Kartoniert. Illustrierter Originalkartonband in neuwertigem Zustand. - Dieser Band widmet sich der Erforschung der bisher wenig beachteten und äusserst komplexen (Teil-)Fertigkeit des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht, insbesondere im Hinblick auf ihr inter- und transkulturelles Potenzial. Es wird u.A. folgenden Fragestellungen nachgegangen: Welche Sehstrategien können gezielt geschult werden, um das Hörverstehen in Alltagssituationen und in Aufgaben zum Hör-Sehverstehen zu stützen? Welche Situationen gibt es, in denen Sehverstehen interkulturelle und kommunikative Bedeutung hat und wie kann Sehverstehen in/für solche/n Situationen systematisch geschult werden? Wie können Testkonstrukte zum Sehverstehen empirisch validiert werden? Die Reflexion dieser und weiterer Fragen erlaubt es, "blinde Flecken" im Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen und in den Bildungsstandards zu schliessen und bietet somit ein grosses Potenzial für die fremdsprachendidaktische Forschung. Die gezielte Schulung des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht selbst wiederum eröffnet zahlreiche Chancen für die inhaltliche und qualitative Weiterentwicklung des Unterrichts in den romanischen (Schul-)Sprachen. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Romanische Sprachen. Sprache. Sprachwissenschaft. Spracherwerb. Fremdsprachen. Sprachdidaktik. Linguistik. Sprachlehrbuch. Translationswissenschaft. Fremdsprachenunterricht. Audiovisuelles Unterrichtsmittel. Fremdsprachenlernen.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
446 Seiten, mit Abbildungen. Kartoniert. Illustrierter Originalkartonband in neuwertigem Zustand. - Dieser Band widmet sich der Erforschung der bisher wenig beachteten und äusserst komplexen (Teil-)Fertigkeit des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht, insbesondere im Hinblick auf ihr inter- und transkulturelles Potenzial. Es wird u.A. folgenden Fragestellungen nachgegangen: Welche Sehstrategien können gezielt geschult werden, um das Hörverstehen in Alltagssituationen und in Aufgaben zum Hör-Sehverstehen zu stützen? Welche Situationen gibt es, in denen Sehverstehen interkulturelle und kommunikative Bedeutung hat und wie kann Sehverstehen in/für solche/n Situationen systematisch geschult werden? Wie können Testkonstrukte zum Sehverstehen empirisch validiert werden? Die Reflexion dieser und weiterer Fragen erlaubt es, "blinde Flecken" im Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen und in den Bildungsstandards zu schliessen und bietet somit ein grosses Potenzial für die fremdsprachendidaktische Forschung. Die gezielte Schulung des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht selbst wiederum eröffnet zahlreiche Chancen für die inhaltliche und qualitative Weiterentwicklung des Unterrichts in den romanischen (Schul-)Sprachen. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Romanische Sprachen. Sprache. Sprachwissenschaft. Spracherwerb. Fremdsprachen. Sprachdidaktik. Linguistik. Sprachlehrbuch. Translationswissenschaft. Fremdsprachenunterricht. Audiovisuelles Unterrichtsmittel. Fremdsprachenlernen.
4
Sehverstehen im Fremdsprachenunterricht
DE NW
ISBN: 9783823368762 bzw. 3823368761, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Dieser Band widmet sich der Erforschung der bisher wenig beachteten und äusserst komplexen (Teil-)Fertigkeit des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht, insbesondere im Hinblick auf ihr inter- und transkulturelles Potenzial.Es wird u.A. folgenden Fragestellungen nachgegangen: Welche Sehstrategien können gezielt geschult werden, um das Hörverstehen in Alltagssituationen und in Aufgaben zumHör-Sehverstehen zu stützen? Welche Situationen gibt es, in denen Sehverstehen interkulturelle und kommunikative Bedeutung hat und wie kann Sehverstehen in/für solche/n Situationen systematisch geschult werden? Wie können Testkonstrukte zum Sehverstehen empirisch validiert werden? Die Reflexion dieser und weiterer Fragen erlaubt es, "blinde Flecken" im Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen und in den Bildungsstandards zu schliessen und bietet somit ein grosses Potenzial für die fremdsprachendidaktische Forschung. Die gezielte Schulung des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht selbst wiederum eröffnet zahlreiche Chancen für die inhaltliche und qualitative Weiterentwicklung des Unterrichts in den romanischen(Schul-)Sprachen.
Dieser Band widmet sich der Erforschung der bisher wenig beachteten und äusserst komplexen (Teil-)Fertigkeit des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht, insbesondere im Hinblick auf ihr inter- und transkulturelles Potenzial.Es wird u.A. folgenden Fragestellungen nachgegangen: Welche Sehstrategien können gezielt geschult werden, um das Hörverstehen in Alltagssituationen und in Aufgaben zumHör-Sehverstehen zu stützen? Welche Situationen gibt es, in denen Sehverstehen interkulturelle und kommunikative Bedeutung hat und wie kann Sehverstehen in/für solche/n Situationen systematisch geschult werden? Wie können Testkonstrukte zum Sehverstehen empirisch validiert werden? Die Reflexion dieser und weiterer Fragen erlaubt es, "blinde Flecken" im Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen und in den Bildungsstandards zu schliessen und bietet somit ein grosses Potenzial für die fremdsprachendidaktische Forschung. Die gezielte Schulung des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht selbst wiederum eröffnet zahlreiche Chancen für die inhaltliche und qualitative Weiterentwicklung des Unterrichts in den romanischen(Schul-)Sprachen.
5
Sehverstehen im Fremdsprachenunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783823368762 bzw. 3823368761, in Deutsch, Narr Dr. Gunter, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sehverstehen im Fremdsprachenunterricht: Dieser Band widmet sich der Erforschung der bisher wenig beachteten und äusserst komplexen (Teil-)Fertigkeit des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht, insbesondere im Hinblick auf ihr inter- und transkulturelles Potenzial.Es wird u.A. folgenden Fragestellungen nachgegangen: Welche Sehstrategien können gezielt geschult werden, um das Hörverstehen in Alltagssituationen und in Aufgaben zum Hör-Sehverstehen zu stützen Welche Situationen gibt es, in denen Sehverstehen interkulturelle und kommunikative Bedeutung hat und wie kann Sehverstehen in/für solche/n Situationen systematisch geschult werden Wie können Testkonstrukte zum Sehverstehen empirisch validiert werden Die Reflexion dieser und weiterer Fragen erlaubt es, `blinde Flecken` im Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen und in den Bildungsstandards zu schliessen und bietet somit ein grosses Potenzial für die fremdsprachendidaktische Forschung. Die gezielte Schulung des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht selbst wiederum eröffnet zahlreiche Chancen für die inhaltliche und qualitative Weiterentwicklung des Unterrichts in den romanischen (Schul-)Sprachen. Taschenbuch.
Sehverstehen im Fremdsprachenunterricht: Dieser Band widmet sich der Erforschung der bisher wenig beachteten und äusserst komplexen (Teil-)Fertigkeit des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht, insbesondere im Hinblick auf ihr inter- und transkulturelles Potenzial.Es wird u.A. folgenden Fragestellungen nachgegangen: Welche Sehstrategien können gezielt geschult werden, um das Hörverstehen in Alltagssituationen und in Aufgaben zum Hör-Sehverstehen zu stützen Welche Situationen gibt es, in denen Sehverstehen interkulturelle und kommunikative Bedeutung hat und wie kann Sehverstehen in/für solche/n Situationen systematisch geschult werden Wie können Testkonstrukte zum Sehverstehen empirisch validiert werden Die Reflexion dieser und weiterer Fragen erlaubt es, `blinde Flecken` im Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen und in den Bildungsstandards zu schliessen und bietet somit ein grosses Potenzial für die fremdsprachendidaktische Forschung. Die gezielte Schulung des Sehverstehens im Fremdsprachenunterricht selbst wiederum eröffnet zahlreiche Chancen für die inhaltliche und qualitative Weiterentwicklung des Unterrichts in den romanischen (Schul-)Sprachen. Taschenbuch.
6
Sehverstehen im Fremdsprachenunterricht
~DE NW
ISBN: 9783823368762 bzw. 3823368761, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 5 Werktage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Gebr. Sehverstehen im Fremdsprachenunterricht (Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung) (2016)
DE US
ISBN: 9783823368762 bzw. 3823368761, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Sehverstehen im Fremdsprachenunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783823368762 bzw. 3823368761, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
New from: $56.16 (8 Offers)
Used from: $56.21 (5 Offers)
Show more 13 Offers at Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals.
Paperback, Product group: Book, Sales rank: 17777890.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals.
Paperback, Product group: Book, Sales rank: 17777890.
Lade…