Von dem Buch Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen100%: Christa Weck: Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen (ISBN: 9783823383918) Narr Dr. Gunter, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen: Ein Beitrag zur professionsbezogenen Subjektive-Theorien-Forschung We78%: Christa Weck: Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen: Ein Beitrag zur professionsbezogenen Subjektive-Theorien-Forschung We (ISBN: 9783823302223) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 74.44 ( 76.28)¹ (vom 03.08.2020)
1
9783823302223 - Christa Weck: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik: Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen - eBook
Christa Weck

Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik: Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783823302223 bzw. 3823302221, in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, neu.

Fr. 69.48 ( 71.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik: Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen. Ziel dieser qualitativen Langzeitstudie ist es, Französischlehrkräften ei-ne Stimme zu geben und sie bei ihrer Aufgabe zu unterstützen, Lernerauto-nomie, und damit effizientes Lernen, zu fördern.Hierzu wurden ihre Subjektiven Theorien zum Grosskonzept der Lerner-autonomie untersucht. Dabei dienten die Gegenstandsanalysen zur Lehrper-son und zur Lernerautonomie als Verständnishintergrund und Folie. Ange-sichts der Desiderata in Aus- und Fortbildung und der Tatsache, dass viele Lehrkräfte weder durch ihre Lern- noch durch ihre Lehrbiografie Lernerau-tonomie systematisch erfahren bzw. erforscht haben, zeigt sich die Relevanz der Studie und ihrer Forschungsfragen.Dadurch dass bei allen Interviewten dieselben Fragenbereiche impuls-gebend angesprochen wurden, konnten die komplexen Einzelfalldarstellun-gen zusammengeführt werden. Die Subjektiven Theorien der Interviewten erweitern einerseits das Konzept der Lernerautonomie um den Aspekt der Lehrkraft, die zur Lernerautonomie hinführt, und lassen...
2
9783823383918 - Christa Weck: Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen - Ein Beitrag zur professionsbezogenen Subjektive-Theorien-Forschung
Christa Weck

Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen - Ein Beitrag zur professionsbezogenen Subjektive-Theorien-Forschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783823383918 bzw. 3823383914, in Deutsch, Narr Dr. Gunter, Taschenbuch, neu.

Fr. 86.86 ( 89.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen: Ziel dieser qualitativen Langzeitstudie ist es, Französischlehrkräften ei-ne Stimme zu geben und sie bei ihrer Aufgabe zu unterstützen, Lernerauto-nomie, und damit effizientes Lernen, zu fördern. Hierzu wurden ihre Subjektiven Theorien zum Grosskonzept der Lerner-autonomie untersucht. Dabei dienten die Gegenstandsanalysen zur Lehrper-son und zur Lernerautonomie als Verständnishintergrund und Folie. Ange-sichts der Desiderata in Aus- und Fortbildung und der Tatsache, dass viele Lehrkräfte weder durch ihre Lern- noch durch ihre Lehrbiografie Lernerau-tonomie systematisch erfahren bzw. erforscht haben, zeigt sich die Relevanz der Studie und ihrer Forschungsfragen. Dadurch dass bei allen Interviewten dieselben Fragenbereiche impuls-gebend angesprochen wurden, konnten die komplexen Einzelfalldarstellun-gen zusammengeführt werden. Die Subjektiven Theorien der Interviewten erweitern einerseits das Konzept der Lernerautonomie um den Aspekt der Lehrkraft, die zur Lernerautonomie hinführt, und lassen andererseits für die Lehrerfortbildung Schwerpunkte zur Zusammenführung der wissenschaftlichen Daten und der Unterrichtspraxis erkennen. Taschenbuch.
3
9783823302223 - Christa Weck: Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen - Ein Beitrag zur professionsbezogenen Subjektive-Theorien-Forschung
Symbolbild
Christa Weck

Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen - Ein Beitrag zur professionsbezogenen Subjektive-Theorien-Forschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783823302223 bzw. 3823302221, in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 69.48 ( 71.20)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen: Ziel dieser qualitativen Langzeitstudie ist es, Französischlehrkräften ei-ne Stimme zu geben und sie bei ihrer Aufgabe zu unterstützen, Lernerauto-nomie, und damit effizientes Lernen, zu fördern. Hierzu wurden ihre Subjektiven Theorien zum Grosskonzept der Lerner-autonomie untersucht. Dabei dienten die Gegenstandsanalysen zur Lehrper-son und zur Lernerautonomie als Verständnishintergrund und Folie. Ange-sichts der Desiderata in Aus- und Fortbildung und der Tatsache, dass viele Lehrkräfte weder durch ihre Lern- noch durch ihre Lehrbiografie Lernerau-tonomie systematisch erfahren bzw. erforscht haben, zeigt sich die Relevanz der Studie und ihrer Forschungsfragen. Dadurch dass bei allen Interviewten dieselben Fragenbereiche impuls-gebend angesprochen wurden, konnten die komplexen Einzelfalldarstellun-gen zusammengeführt werden. Die Subjektiven Theorien der Interviewten erweitern einerseits das Konzept der Lernerautonomie um den Aspekt der Lehrkraft, die zur Lernerautonomie hinführt, und lassen andererseits für die Lehrerfortbildung Schwerpunkte zur Zusammenführung der wissenschaftlichen Daten und der Unterrichtspraxis erkennen. Ebook.
4
9783823302223 - Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen: Ein Beitrag zur professionsbezogenen Subjektive-Theorien-Forschung Christa We

Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen: Ein Beitrag zur professionsbezogenen Subjektive-Theorien-Forschung Christa We

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783823302223 bzw. 3823302221, vermutlich in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 68.91 ($ 79.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Ziel dieser qualitativen Langzeitstudie ist es, Französischlehrkräften ei-ne Stimme zu geben und sie bei ihrer Aufgabe zu unterstützen, Lernerauto-nomie, und damit effizientes Lernen, zu fördern. Hierzu wurden ihre Subjektiven Theorien zum Grosskonzept der Lerner-autonomie untersucht. Dabei dienten die Gegenstandsanalysen zur Lehrper-son und zur Lernerautonomie als Verständnishintergrund und Folie. Ange-sichts der Desiderata in Aus- und Fortbildung und der Tatsache, dass viele Lehrkräfte weder durch ihre Lern- noch durch ihre Lehrbiografie Lernerau-tonomie systematisch erfahren bzw. erforscht haben, zeigt sich die Relevanz der Studie und ihrer Forschungsfragen. Dadurch dass bei allen Interviewten dieselben Fragenbereiche impuls-gebend angesprochen wurden, konnten die komplexen Einzelfalldarstellun-gen zusammengeführt werden. Die Subjektiven Theorien der Interviewten erweitern einerseits das Konzept der Lernerautonomie um den Aspekt der Lehrkraft, die zur Lernerautonomie hinführt, und lassen andererseits für die Lehrerfortbildung Schwerpunkte zur Zusammenführung der wissenschaftlichen Daten und der Unterrichtspraxis erkennen.
5
9783823383918 - Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen

Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783823383918 bzw. 3823383914, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 89.49 ( 91.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Ziel dieser qualitativen Langzeitstudie ist es, Französischlehrkräften ei-ne Stimme zu geben und sie bei ihrer Aufgabe zu unterstützen, Lernerauto-nomie, und damit effizientes Lernen, zu fördern.Hierzu wurden ihre Subjektiven Theorien zum Grosskonzept der Lerner-autonomie untersucht. Dabei dienten die Gegenstandsanalysen zur Lehrper-son und zur Lernerautonomie als Verständnishintergrund und Folie. Ange-sichts der Desiderata in Aus- und Fortbildung und der Tatsache, dass viele Lehrkräfte weder durch ihre Lern- noch durch ihre Lehrbiografie Lernerau-tonomie systematisch erfahren bzw. erforscht haben, zeigt sich die Relevanz der Studie und ihrer Forschungsfragen.Dadurch dass bei allen Interviewten dieselben Fragenbereiche impuls-gebend angesprochen wurden, konnten die komplexen Einzelfalldarstellun-gen zusammengeführt werden. Die Subjektiven Theorien der Interviewten erweitern einerseits das Konzept der Lernerautonomie um den Aspekt der Lehrkraft, die zur Lernerautonomie hinführt, und lassen andererseits für die Lehrerfortbildung Schwerpunkte zur Zusammenführung der wissenschaftlichen Daten und der Unterrichtspraxis erkennen.
6
9783823302223 - Christa Weck: Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen
Christa Weck

Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE NW EB DL

ISBN: 9783823302223 bzw. 3823302221, vermutlich in Deutsch, Bookwire, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 68.45 ( 5,467)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Ziel dieser qualitativen Langzeitstudie ist es, Französischlehrkräften ei-ne Stimme zu geben und sie bei ihrer Aufgabe zu unterstützen, Lernerauto-nomie, und damit effizientes Lernen, zu fördern. Hierzu wurden ihre Subjektiven Theorien zum Grosskonzept der Lerner-autonomie untersucht. Dabei dienten die Gegenstandsanalysen zur Lehrper-son und zur Lernerautonomie als Verständnishintergrund und Folie. Ange-sichts der Desiderata in Aus- und Fortbildung und der Tatsache, dass viele Lehrkräfte weder durch ihre Lern- noch durch ihre Lehrbiografie Lernerau-tonomie systematisch erfahren bzw. erforscht haben, zeigt sich die Relevanz der Studie und ihrer Forschungsfragen. Dadurch dass bei allen Interviewten dieselben Fragenbereiche impuls-gebend angesprochen wurden, konnten die komplexen Einzelfalldarstellun-gen zusammengeführt werden. Die Subjektiven Theorien der Interviewten erweitern einerseits das Konzept der Lernerautonomie um den Aspekt der Lehrkraft, die zur Lernerautonomie hinführt, und lassen andererseits für die Lehrerfortbildung Schwerpunkte zur Zusammenführung der wissenschaftlichen Daten und der Unterrichtspraxis erkennen. Публицистика/Документальная литература, Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, book, EPUB.
7
9783823383918 - Weck, C: Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehre
Weck, C

Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehre

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783823383918 bzw. 3823383914, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 86.86 ( 89.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen, Titelzusatz: Ein Beitrag zur professionsbezogenen Subjektive-Theorien-Forschung, Autor: Weck, Christa, Verlag: Narr Dr. Gunter // Narr Francke Attempto, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Literaturwissenschaft // Italische Sprachen // Sprachwissenschaft // Linguistik // Fremdsprachenerwerb // Fremdsprachendidaktik, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 555, Reihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Gewicht: 848 gr, Verkäufer: averdo.
8
3823383914 - Christa Weck: Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen
Christa Weck

Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3823383914 bzw. 9783823383918, vermutlich in Deutsch, Narr Dr. Gunter, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 86.86 ( 89.00)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 94.17 ( 96.50)¹
unverbindlich
Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen ab 89 € als Taschenbuch: Ein Beitrag zur professionsbezogenen Subjektive-Theorien-Forschung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
9
9783823383918 - Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen

Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783823383918 bzw. 3823383914, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 86.85 ( 88.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…