Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783823716709

Preise20162017201920212022
SchnittFr. 29.55 ( 30.19)¹ Fr. 28.91 ( 29.54)¹ Fr. 33.23 ( 33.95)¹ Fr. 20.89 ( 21.35)¹ Fr. 26.33 ( 26.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.68 ( 0.69)¹ (vom 18.07.2013)
1
9783823716709 - Blank,A.: Marketing
Blank,A.

Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783823716709 bzw. 3823716700, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 33.23 ( 33.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06/2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing, Titelzusatz: Lehr-/Fachbuch, Auflage: 5. Auflage von 1990 // 5. Auflage, Verlag: Bildungsverlag Eins GmbH // Bildungsverlag EINS GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Marketing // Berufsbezogenes Schulbuch // Business // Management // Absatz // Vermarktung // Berufsausbildung // Nordrhein-Westfalen // für die Berufsbildung // Marketing und Vertrieb // Schule und Lernen: Berufsausbildung // für bestimmte nationale oder regionale Lehrpläne // Für die Fachschule // Für die Schule besonderer Art, Rubrik: Berufsschulbücher, Seiten: 343, Abbildungen: zahlr. Abb., Tab. und Übers., Herkunft: HONG KONG (HK), Reihe: Fachschule für Wirtschaft, Gewicht: 662 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783823716709 - Andreas Blank, Maria Schilz: Marketing: Lehr-/Fachbuch (Paperback)
Andreas Blank, Maria Schilz

Marketing: Lehr-/Fachbuch (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783823716709 bzw. 3823716700, in Deutsch, Bildungsverlag Eins GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.91 ( 47.93)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.49)¹ = Fr. 50.32 ( 51.42)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet. verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsituationen erarbeitet berücksichtigt u.A. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring.
3
9783823716709 - Blank, Andreas; Schilz, Maria: Marketing
Blank, Andreas; Schilz, Maria

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783823716709 bzw. 3823716700, vermutlich in Deutsch, Bildungsverlag EINS / Stam, neu.

Fr. 35.18 ( 35.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
§ Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet.§§ verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen§ die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsituationen erarbeitet§ berücksichtigt u.A. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring§§.
4
9783823716709 - Blank, Andreas; Schilz, Maria: Marketing
Blank, Andreas; Schilz, Maria

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783823716709 bzw. 3823716700, in Deutsch, Bildungsverlag Eins; Stam, neu.

Fr. 31.27 ( 31.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet. verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen die Lernfelder des Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet. verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsituationen erarbeitet berücksichtigt u.A. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783823716709 - Andreas Blank/ Maria Schilz: Marketing
Andreas Blank/ Maria Schilz

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783823716709 bzw. 3823716700, in Deutsch, Bildungsverlag Eins GmbH, Bildungsverlag Eins GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 36.16 ( 36.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Marketing - Lehr-/Fachbuch Fachschule für Wirtschaft. 5. Auflage: ab 36.95 €.
6
3823716700 - Andreas Blank: Marketing: Lehr-/Fachbuch
Andreas Blank

Marketing: Lehr-/Fachbuch (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3823716700 bzw. 9783823716709, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 16.49 ( 16.85)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3823716700 - Andreas Blank: Marketing: Lehr-/Fachbuch
Andreas Blank

Marketing: Lehr-/Fachbuch (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3823716700 bzw. 9783823716709, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 6.60 ( 6.74)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783823716709 - Blank, Andreas; Schilz, Maria: Marketing: Lehr-/Fachbuch
Symbolbild
Blank, Andreas; Schilz, Maria

Marketing: Lehr-/Fachbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783823716709 bzw. 3823716700, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 51.40 ($ 59.89)¹ + Versand: Fr. 10.10 ($ 11.77)¹ = Fr. 61.50 ($ 71.66)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, शिपिंग लागत के लिए: IND.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Lade…