Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783823716709
Preise | 2016 | 2017 | 2019 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.55 (€ 30.19)¹ | Fr. 28.91 (€ 29.54)¹ | Fr. 33.23 (€ 33.95)¹ | Fr. 20.89 (€ 21.35)¹ | Fr. 26.33 (€ 26.90)¹ |
Nachfrage |
1
Marketing (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783823716709 bzw. 3823716700, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06/2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing, Titelzusatz: Lehr-/Fachbuch, Auflage: 5. Auflage von 1990 // 5. Auflage, Verlag: Bildungsverlag Eins GmbH // Bildungsverlag EINS GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Marketing // Berufsbezogenes Schulbuch // Business // Management // Absatz // Vermarktung // Berufsausbildung // Nordrhein-Westfalen // für die Berufsbildung // Marketing und Vertrieb // Schule und Lernen: Berufsausbildung // für bestimmte nationale oder regionale Lehrpläne // Für die Fachschule // Für die Schule besonderer Art, Rubrik: Berufsschulbücher, Seiten: 343, Abbildungen: zahlr. Abb., Tab. und Übers., Herkunft: HONG KONG (HK), Reihe: Fachschule für Wirtschaft, Gewicht: 662 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06/2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing, Titelzusatz: Lehr-/Fachbuch, Auflage: 5. Auflage von 1990 // 5. Auflage, Verlag: Bildungsverlag Eins GmbH // Bildungsverlag EINS GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Marketing // Berufsbezogenes Schulbuch // Business // Management // Absatz // Vermarktung // Berufsausbildung // Nordrhein-Westfalen // für die Berufsbildung // Marketing und Vertrieb // Schule und Lernen: Berufsausbildung // für bestimmte nationale oder regionale Lehrpläne // Für die Fachschule // Für die Schule besonderer Art, Rubrik: Berufsschulbücher, Seiten: 343, Abbildungen: zahlr. Abb., Tab. und Übers., Herkunft: HONG KONG (HK), Reihe: Fachschule für Wirtschaft, Gewicht: 662 gr, Verkäufer: averdo.
2
Marketing: Lehr-/Fachbuch (Paperback) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783823716709 bzw. 3823716700, in Deutsch, Bildungsverlag Eins GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet. verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsituationen erarbeitet berücksichtigt u.A. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring.
Language: German . Brand New Book. Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet. verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsituationen erarbeitet berücksichtigt u.A. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring.
3
Marketing
~DE NW
ISBN: 9783823716709 bzw. 3823716700, vermutlich in Deutsch, Bildungsverlag EINS / Stam, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
§ Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet.§§ verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen§ die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsituationen erarbeitet§ berücksichtigt u.A. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring§§.
§ Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet.§§ verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen§ die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsituationen erarbeitet§ berücksichtigt u.A. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring§§.
4
Marketing
DE NW
ISBN: 9783823716709 bzw. 3823716700, in Deutsch, Bildungsverlag Eins; Stam, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet. verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen die Lernfelder des Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet. verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsituationen erarbeitet berücksichtigt u.A. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet. verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen die Lernfelder des Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet. verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsituationen erarbeitet berücksichtigt u.A. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
Marketing: Lehr-/Fachbuch (2006)
~DE PB US
ISBN: 3823716700 bzw. 9783823716709, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Marketing: Lehr-/Fachbuch (2006)
~DE PB US
ISBN: 3823716700 bzw. 9783823716709, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Marketing: Lehr-/Fachbuch
DE US
ISBN: 9783823716709 bzw. 3823716700, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, शिपिंग लागत के लिए: IND.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Lade…