Tonträgermarketing : Marktdynamik und Anpassungsmanagement
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 50.55 (€ 51.70)¹ | Fr. 49.45 (€ 50.57)¹ | Fr. 50.15 (€ 51.28)¹ | Fr. 18.75 (€ 19.18)¹ |
Nachfrage |
Tonträgermarketing : Marktdynamik und Anpassungsmanagement. DUV : Wirtschaftswissenschaft (1995)
ISBN: 3824402580 bzw. 9783824402588, in Deutsch, DUV, Dt. Univ.-Verlag, gebraucht.
Broschiert 275 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; einige Anstreichungen im Text; Einbandkanten sind etwas bestossen/weisen kleine Knicke/Einrisse auf; der Buchzustand ist ansonsten dem Alter entsprechend gut. Tonträgermarkt ; Marktsegmentierung ; Marketingstrategie, Publizistik, Wirtschaft, Musik, 3, 2018-05-23.
Tonträgermarketing : Marktdynamik und Anpassungsmanagement (1995)
ISBN: 9783824402588 bzw. 3824402580, vermutlich in Deutsch, Dt. Univ.-Verl. [u.a.], Wiesbaden, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
21cm XVI, 275 S. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Aussen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Aussen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf unteren Schnitt; Buchrücken ist etwas lesespurig; /D1117 510 Gramm. Books.
Tonträgermarketing : Marktdynamik und Anpassungsmanagement (1995)
ISBN: 9783824402588 bzw. 3824402580, in Deutsch, Dt. Univ.-Verl. [u.a.], Wiesbaden, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen) Besitzerstempel (Innen) Einband Aussen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Aussen) Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert Besitzerstempel auf unteren Schnitt Buchrücken ist etwas lesespurig /D1117, 1995, Broschiert, Gut, 21cm, 510g, XVI, 275 S, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Tonträgermarketing (1995)
ISBN: 9783824402588 bzw. 3824402580, in Deutsch, 292 Seiten, 1995. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Wordery.
Der Tontragermarkt ist durch hohe Komplexitat, Dynamik und Unberechenbarkeit durch mangelnde Marktinformationen gekennzeichnet.Der zentrale Ansatz dieser Arbeit besteht daher in einem Konzept zur Verbesserung der Marktinformationen.", Paperback, Ausgabe: 1995, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-07-28, Freigegeben: 1995-07-28, Studio: Deutscher Universitätsverlag.
Tonträgermarketing
ISBN: 9783824402588 bzw. 3824402580, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Marktdynamik und Anpassungsmanagement. Diss. Der Tonträgermarkt ist durch hohe Komplexität, Dynamik und Unberechenbarkeit durch mangelnde Marktinformationen gekennzeichnet.Der zentrale Ansatz dieser Arbeit besteht daher in einem Konzept zur Verbesserung der Marktinformationen.
Tontragermarketing
ISBN: 9783824402588 bzw. 3824402580, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Tonträgermarketing. Marktdynamik und Anpassungsmanagement. (1995)
ISBN: 3824402580 bzw. 9783824402588, in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Tonträgermarketing - Marktdynamik und Anpassungsmanagement (1995)
ISBN: 9783824402588 bzw. 3824402580, in Deutsch, 276 Seiten, 1995. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
1995, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 381g, 1995, 276.