Content-Interaktionsbeziehungen im Internet: Ausgestaltung und Erfolg (Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business) (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
SchnittFr. 90.70 ( 92.78)¹ Fr. 83.20 ( 85.10)¹ Fr. 108.16 ( 110.64)¹ Fr. 73.31 ( 74.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.38 ( 14.71)¹ (vom 21.06.2014)
1
9783824408313 - Silvia Thies: Content-Interaktionsbeziehungen im Internet
Symbolbild
Silvia Thies

Content-Interaktionsbeziehungen im Internet (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783824408313 bzw. 3824408317, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2005, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 97.75 ( 99.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 112.90 ( 115.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die redaktionellen Inhalte (Content) einer Website beeinflussen entscheidend die Zahl der Besucher und ihre Verweildauer. Die besonderen Eigenschaften dieser Inhalte hinsichtlich ihrer Handelbarkeit erschweren eine direkte Content-Finanzierung durch den Endnutzer, ermöglichen aber gleichzeitig die mehrfache Verwertbarkeit (Syndizierung) im Rahmen von Interaktionsbeziehungen. Silvia Thies untersucht, wie Content-Interaktionsbeziehungen zwischen Anbietern und abnehmenden Unternehmen erfolgreich gestaltet werden können, nachdem intermediäre Content-Syndikatoren in Folge der Krise der New Economy nicht mehr am Markt agieren. Sie analysiert die Einflussfaktoren auf die Ausgestaltung und den Erfolg von Content-Kooperationen im Internet und gibt Aufschluss über die finanzielle, die formale und die informale Ausgestaltung der Kooperationen, die Aufgabenverteilung der Akteure und den Erfolg verschiedenartiger Content-Interaktionsbeziehungen. Es wird deutlich, dass die Anbahnungsphase von Content-Partnerschaften besonders wichtig ist und dass die Syndizierung der Inhalte sehr bedacht erfolgen muss. 310 pp. Deutsch.
2
9783824408313 - Silvia Thies; Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers: Content-Interaktionsbeziehungen im Internet
Silvia Thies; Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers

Content-Interaktionsbeziehungen im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783824408313 bzw. 3824408317, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 73.31 ( 74.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die redaktionellen Inhalte (Content) einer Website beeinflussen entscheidend die Zahl der Besucher und ihre Verweildauer. Die besonderen Eigenschaften dieser Inhalte hinsichtlich ihrer Handelbarkeit erschweren eine direkte Content-Finanzierung durch den Endnutzer, ermöglichen aber gleichzeitig die mehrfache Verwertbarkeit (Syndizierung) im Rahmen von Interaktionsbeziehungen. Silvia Thies untersucht, wie Content-Interaktionsbeziehungen zwischen Anbietern und abnehmenden Unternehmen erfolgreich gestaltet werden können, nachdem intermediäre Content-Syndikatoren in Folge der Krise der New Economy nicht mehr am Markt agieren. Sie analysiert die Einflussfaktoren auf die Ausgestaltung und den Erfolg von Content-Kooperationen im Internet und gibt Aufschluss über die finanzielle, die formale und die informale Ausgestaltung der Kooperationen, die Aufgabenverteilung der Akteure und den Erfolg verschiedenartiger Content-Interaktionsbeziehungen. Es wird deutlich, dass die Anbahnungsphase von Content-Partnerschaften besonders wichtig ist und dass die Syndizierung der Inhalte sehr bedacht erfolgen muss. Soft cover.
3
9783824408313 - Silvia Thies: Content-Interaktionsbeziehungen im Internet (Paperback)
Symbolbild
Silvia Thies

Content-Interaktionsbeziehungen im Internet (Paperback) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783824408313 bzw. 3824408317, in Deutsch, Deutscher Universitats-Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 109.84 ( 112.36)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Silvia Thies analysiert die Einflussfaktoren auf die Ausgestaltung und den Erfolg von Content-Kooperationen im Internet und gibt Aufschluss uber die finanzielle sowie die formale und informale Ausgestaltung der Kooperationen, die Aufgabenverteilung der Akteure und den Erfolg verschiedenartiger Content-Interaktionsbeziehungen. Sie zeigt, dass die die Anbahnungsphase von Content-Partnerschaften besonders wichtig ist und dass die Syndizierung der Inhalte sehr bedacht erfolgen muss.
4
9783824408313 - Silvia Thies: Content-Interaktionsbeziehungen im Internet (Paperback)
Symbolbild
Silvia Thies

Content-Interaktionsbeziehungen im Internet (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824408313 bzw. 3824408317, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 144.29 ( 147.60)¹ + Versand: Fr. 17.76 ( 18.17)¹ = Fr. 162.06 ( 165.77)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Silvia Thies analysiert die Einflussfaktoren auf die Ausgestaltung und den Erfolg von Content-Kooperationen im Internet und gibt Aufschluss über die finanzielle.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 336 pages. 0.434.
5
9783824408313 - SILVIA THIES: Content-Interaktionsbeziehungen im Internet. Ausgestaltung und Erfolg
Symbolbild
SILVIA THIES

Content-Interaktionsbeziehungen im Internet. Ausgestaltung und Erfolg (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824408313 bzw. 3824408317, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 95.80 ( 97.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.51)¹ = Fr. 103.14 ( 105.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783824408313 - Silvia Thies: Content-Interaktionsbeziehungen Im Internet (Betriebswirtschaftliche Aspekte Lose Gekoppelter Systeme Und Electronic Business)
Symbolbild
Silvia Thies

Content-Interaktionsbeziehungen Im Internet (Betriebswirtschaftliche Aspekte Lose Gekoppelter Systeme Und Electronic Business) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824408313 bzw. 3824408317, in Deutsch, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 144.04 ( 147.34)¹ + Versand: Fr. 8.20 ( 8.39)¹ = Fr. 152.24 ( 155.73)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
333 pages. German language. In Stock.
Lade…