Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung (German Edition)
9 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 28.98 (€ 29.61)¹ | Fr. 33.75 (€ 34.49)¹ | Fr. 41.17 (€ 42.07)¹ | Fr. 29.35 (€ 29.99)¹ | Fr. 42.87 (€ 43.81)¹ |
Nachfrage |
Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung (2004)
ISBN: 9783824445684 bzw. 3824445689, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im Konsumbereich war es bisher trotz enormer Aufwendungen nicht möglich, im Voraus die Anzahl der konkreten Käufer für neue bzw. verbesserte Produkte festzustellen. Heinrich Schwarz analysiert die Voraussetzungen, die für die Erfassung der Kaufentscheidung von Konsumenten erforderlich sind. Er stellt den theoretischen Ansatz in der Psychologie dar, der die menschliche Entscheidung erklärt und leitet Erklärungen für die Verbraucherentscheidung ab. Dadurch eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für die Unternehmenssteuerung. Allein der Nachweis existenter Marktobergrenzen für Produktgruppen und Produkte führt zu enormen Zeit- und Kostenvorteilen bei Innovationen. 108 pp. Deutsch.
Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung (2004)
ISBN: 9783824445684 bzw. 3824445689, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Mai 2004, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Konsumbereich war es bisher trotz enormer Aufwendungen nicht möglich, im Voraus die Anzahl der konkreten Käufer für neue bzw. verbesserte Produkte festzustellen. Heinrich Schwarz analysiert die Voraussetzungen, die für die Erfassung der Kaufentscheidung von Konsumenten erforderlich sind. Er stellt den theoretischen Ansatz in der Psychologie dar, der die menschliche Entscheidung erklärt und leitet Erklärungen für die Verbraucherentscheidung ab. Dadurch eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für die Unternehmenssteuerung. Allein der Nachweis existenter Marktobergrenzen für Produktgruppen und Produkte führt zu enormen Zeit- und Kostenvorteilen bei Innovationen. 96 pp. Deutsch.
Die Menschliche Entscheidung Unter Besonderer Berucksichtigung Der Verbraucherentscheidung
ISBN: 9783824445684 bzw. 3824445689, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Heinrich Schwarz zeigt, dass durch eine an der Verbraucherentscheidung orientierte Unternehmensteuerung enorme Zeit- und Kostenvorteile bei Innovationen erlangt werden knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die menschliche Entscheidung unter besonderer Be (2004)
ISBN: 9783824445684 bzw. 3824445689, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 27.05.2004, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung, Auflage: 2004, Autor: Schwarz, Heinrich, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Psychologie // Psychologische Methodenlehre // Marketing und Vertrieb // Marktforschung // Unternehmensforschung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 152 gr, Verkäufer: averdo.
Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung (2004)
ISBN: 9783824445684 bzw. 3824445689, in Deutsch, 108 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung (2004)
ISBN: 9783824445684 bzw. 3824445689, in Deutsch, 108 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung
ISBN: 9783322813336 bzw. 3322813339, vermutlich in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung (German Edition) (2004)
ISBN: 9783824445684 bzw. 3824445689, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung
ISBN: 9783322813336 bzw. 3322813339, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen