Werbung im interaktiven Fernsehen., Gabler Edition Wissenschaft : Interaktives Marketing
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
SchnittFr. 50.10 ( 51.34)¹ Fr. 49.66 ( 50.89)¹ Fr. 56.95 ( 58.36)¹ Fr. 48.79 ( 49.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 34.15 ( 34.99)¹ (vom 26.05.2014)
1
9783824466207 - Christopher Heinemann: Werbung im interaktiven Fernsehen
Christopher Heinemann

Werbung im interaktiven Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783824466207 bzw. 3824466201, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das interaktive Fernsehen hat das Potential, sich zu dem multimedialen Medium der Zukunft für den Consumer-Markt zu entwickeln. Für die Marketing-Kommunikation eröffnen sich im interaktiven Fernsehen faszinierende Möglichkeiten. Christopher Heinemann analysiert das interaktive Fernsehen in seiner inhaltlichen, technischen Breite und entwickelt Ansatzpunkte für eine dialogische Marketing-Kommunikation. Die einzelnen Phasen der Anbahnung, Realisierung und Kontrolle des Dialogs werden theoretisch dargestellt und mit Beispielen oder Ideen für die Umsetzung untermauert. Soft cover.
2
9783824466207 - Heinemann, Christopher: Werbung im interaktiven Fernsehen., Gabler Edition Wissenschaft : Interaktives Marketing
Heinemann, Christopher

Werbung im interaktiven Fernsehen., Gabler Edition Wissenschaft : Interaktives Marketing (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824466207 bzw. 3824466201, in Deutsch, Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. Wiesbaden : Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 38.99 ( 39.95)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 46.31 ( 47.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
XX, 214 S. Das hier angebotene Buch trägt eine Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
3
9783824466207 - Heinemann, Christopher: Werbung Im Interaktiven Fernsehen
Symbolbild
Heinemann, Christopher

Werbung Im Interaktiven Fernsehen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824466207 bzw. 3824466201, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/03/2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.35 ( 59.79)¹ + Versand: Fr. 3.60 ( 3.69)¹ = Fr. 61.95 ( 63.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
4
9783824466207 - WERBUNG IM INTERAKTIVEN FERNSEHEN -:
Symbolbild
WERBUNG IM INTERAKTIVEN FERNSEHEN -

9783824466207 (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR US

ISBN: 9783824466207 bzw. 3824466201, in Französisch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, gebraucht.

Fr. 57.91 ( 59.34)¹ + Versand: Fr. 5.68 ( 5.82)¹ = Fr. 63.59 ( 65.16)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783824466207 - WERBUNG IM INTERAKTIVEN FERNSEHEN -:
Symbolbild
WERBUNG IM INTERAKTIVEN FERNSEHEN -

9783824466207 (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ES US

ISBN: 9783824466207 bzw. 3824466201, in Spanisch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, gebraucht.

Fr. 57.91 ( 59.34)¹ + Versand: Fr. 5.86 ( 6.00)¹ = Fr. 63.77 ( 65.34)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783824466207 - Heinemann Christopher: Werbung im interaktiven Fernsehen
Symbolbild
Heinemann Christopher

Werbung im interaktiven Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783824466207 bzw. 3824466201, in Deutsch, Westdeutscher Verlag GmbH, neu.

Fr. 84.85 ( 86.95)¹ + Versand: Fr. 3.60 ( 3.69)¹ = Fr. 88.46 ( 90.64)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Alden Books [58991492], New York, NY, U.S.A.
pp. 214.
Lade…