Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783824469185
Bester Preis: Fr. 37.15 (€ 37.99)¹ (vom 15.01.2020)Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel
ISBN: 9783824469185 bzw. 3824469189, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Tiefgreifende Strukturveränderungen im deutschen Gesundheitswesen sowie ein gestiegenes Gesundheitsbewusstsein in der Bevölkerung machen den Selbstmedikationsmarkt für Pharmaunternehmen interessant. Da die klassischen, vornehmlich arztzentrierten Marketingmassnahmen in diesem Marktumfeld nicht greifen, stellt sich die Frage nach erfolgsfördernden Marketingstrategien in der Selbstmedikation. Robert Breuer stellt die strukturellen, wirtschaftlichen und gesetzlichen Rahmenbedingungen für die Vermarktung von Selbstmedikationspräparaten in Deutschland dar. Im Rahmen einer empirischen Analyse erläutert der Autor den Zusammenhang zwischen Marketingverhaltensmustern und dem wirtschaftlichen Erfolg von Pharmaunternehmen. Abschliessend werden erfolgsfördernde Marketingstrategien aufgezeigt und konkrete Handlungsempfehlungen für das Pharmamanagement herausgearbeitet. Soft cover.
Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel (2013)
ISBN: 9783824469185 bzw. 3824469189, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 28.08.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel, Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung im deutschen Pharmamarkt, Auflage: 1999, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Arznei // Arzneimittel // Medikament // Pharmaka // Tablette // Marketing // Produktmarketing // Product Placement // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 328, Informationen: Paperback, Gewicht: 426 gr, Verkäufer: averdo.
Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel
ISBN: 9783663107385 bzw. 3663107388, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Tiefgreifende Strukturveränderungen im deutschen Gesundheitswesen sowie ein gestiegenes Gesundheitsbewusstsein in der Bevölkerung machen den Selbstmedikationsmarkt für Pharmaunternehmen interessant. Da die klassischen, vornehmlich arztzentrierten Marketingmassnahmen in diesem Marktumfeld nicht greifen, stellt sich die Frage nach erfolgsfördernden Marketingstrategien in der Selbstmedikation. Robert Breuer stellt die strukturellen, wirtschaftlichen und gesetzlichen Rahmenbedingungen für die Vermarktung von Selbstmedikationspräparaten in Deutschland dar. Im Rahmen einer empirischen Analyse erläutert der Autor den Zusammenhang zwischen Marketingverhaltensmustern und dem wirtschaftlichen Erfolg von Pharmaunternehmen. Abschliessend werden erfolgsfördernde Marketingstrategien aufgezeigt und konkrete Handlungsempfehlungen für das Pharmamanagement herausgearbeitet. eBook.
Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel (1999)
ISBN: 3824469189 bzw. 9783824469185, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel (2013)
ISBN: 9783824469185 bzw. 3824469189, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel (1999)
ISBN: 3824469189 bzw. 9783824469185, vermutlich in Deutsch, neu.
Marketingstrategien für Rezeptfreie Arzneimittel: Eine Empirische Untersuchung im Deutschen Pharmamarkt (2013)
ISBN: 9783824469185 bzw. 3824469189, in Deutsch, 328 Seiten, 1999. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel: Eine empirische Untersuchung im deutschen Pharmamarkt Robert Breuer With
ISBN: 9783824469185 bzw. 3824469189, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel: Eine empirische Untersuchung im deutschen Pharmamarkt
ISBN: 9783824469185 bzw. 3824469189, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingstrategien fur rezeptfreie Arzneimittel - Eine empirische Untersuchung im deutschen Pharmamarkt
ISBN: 9783663107385 bzw. 3663107388, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen