Von dem Buch haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: MARKETINGSTRATEGIEN FüR REZEPTFREIE ARZNEIMITTEL. EINE EMPIRISCHE UNTERSUCHUNG IM DEUTSCHEN PHARMAMARKT -: (ISBN: 9783824469185) 1999. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel57%: Robert Breuer: Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel (ISBN: 9783663107385) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783824469185

Bester Preis: Fr. 37.15 ( 37.99)¹ (vom 15.01.2020)
1
9783824469185 - Robert Breuer: Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel
Robert Breuer

Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783824469185 bzw. 3824469189, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.15 ( 37.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Tiefgreifende Strukturveränderungen im deutschen Gesundheitswesen sowie ein gestiegenes Gesundheitsbewusstsein in der Bevölkerung machen den Selbstmedikationsmarkt für Pharmaunternehmen interessant. Da die klassischen, vornehmlich arztzentrierten Marketingmassnahmen in diesem Marktumfeld nicht greifen, stellt sich die Frage nach erfolgsfördernden Marketingstrategien in der Selbstmedikation. Robert Breuer stellt die strukturellen, wirtschaftlichen und gesetzlichen Rahmenbedingungen für die Vermarktung von Selbstmedikationspräparaten in Deutschland dar. Im Rahmen einer empirischen Analyse erläutert der Autor den Zusammenhang zwischen Marketingverhaltensmustern und dem wirtschaftlichen Erfolg von Pharmaunternehmen. Abschliessend werden erfolgsfördernde Marketingstrategien aufgezeigt und konkrete Handlungsempfehlungen für das Pharmamanagement herausgearbeitet. Soft cover.
2
9783824469185 - Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel

Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783824469185 bzw. 3824469189, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.15 ( 37.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.08.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel, Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung im deutschen Pharmamarkt, Auflage: 1999, Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Arznei // Arzneimittel // Medikament // Pharmaka // Tablette // Marketing // Produktmarketing // Product Placement // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 328, Informationen: Paperback, Gewicht: 426 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783663107385 - Robert Breuer: Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel
Robert Breuer

Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663107385 bzw. 3663107388, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.17 ( 35.96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Tiefgreifende Strukturveränderungen im deutschen Gesundheitswesen sowie ein gestiegenes Gesundheitsbewusstsein in der Bevölkerung machen den Selbstmedikationsmarkt für Pharmaunternehmen interessant. Da die klassischen, vornehmlich arztzentrierten Marketingmassnahmen in diesem Marktumfeld nicht greifen, stellt sich die Frage nach erfolgsfördernden Marketingstrategien in der Selbstmedikation. Robert Breuer stellt die strukturellen, wirtschaftlichen und gesetzlichen Rahmenbedingungen für die Vermarktung von Selbstmedikationspräparaten in Deutschland dar. Im Rahmen einer empirischen Analyse erläutert der Autor den Zusammenhang zwischen Marketingverhaltensmustern und dem wirtschaftlichen Erfolg von Pharmaunternehmen. Abschliessend werden erfolgsfördernde Marketingstrategien aufgezeigt und konkrete Handlungsempfehlungen für das Pharmamanagement herausgearbeitet. eBook.
4
3824469189 - Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel

Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3824469189 bzw. 9783824469185, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.15 ( 37.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 44.48 ( 45.49)¹
unverbindlich
Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel ab 37.99 € als Taschenbuch: Eine empirische Untersuchung im deutschen Pharmamarkt. Auflage 1999. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783824469185 - Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel

Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824469185 bzw. 3824469189, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.15 ( 37.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3824469189 - Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel

Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3824469189 bzw. 9783824469185, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 37.15 ( 37.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783824469185 - Robert Breuer: Marketingstrategien für Rezeptfreie Arzneimittel: Eine Empirische Untersuchung im Deutschen Pharmamarkt
Robert Breuer

Marketingstrategien für Rezeptfreie Arzneimittel: Eine Empirische Untersuchung im Deutschen Pharmamarkt (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824469185 bzw. 3824469189, in Deutsch, 328 Seiten, 1999. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783824469185 - Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel: Eine empirische Untersuchung im deutschen Pharmamarkt Robert Breuer With

Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel: Eine empirische Untersuchung im deutschen Pharmamarkt Robert Breuer With

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783824469185 bzw. 3824469189, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.59 ($ 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783824469185 - Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel: Eine empirische Untersuchung im deutschen Pharmamarkt

Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel: Eine empirische Untersuchung im deutschen Pharmamarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783824469185 bzw. 3824469189, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 39.38 (C$ 58.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783663107385 - Robert Breuer: Marketingstrategien fur rezeptfreie Arzneimittel - Eine empirische Untersuchung im deutschen Pharmamarkt
Robert Breuer

Marketingstrategien fur rezeptfreie Arzneimittel - Eine empirische Untersuchung im deutschen Pharmamarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663107385 bzw. 3663107388, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 38.76 ( 39.64)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…