Von dem Buch Customer Trust Management haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Customer Trust Management100%: Peter Kenning: Customer Trust Management (ISBN: 9783824477661) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Customer Trust Management88%: Peter Kenning: Customer Trust Management (ISBN: 9783322814616) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Customer Trust Management - 11 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
SchnittFr. 99.47 ( 101.92)¹ Fr. 104.01 ( 106.58)¹ Fr. 108.91 ( 111.60)¹ Fr. 107.35 ( 110.00)¹ Fr. 73.24 ( 75.05)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 8.47 ( 8.68)¹ (vom 08.06.2015)
1
9783824477661 - Kenning, Peter: Customer Trust Management
Kenning, Peter

Customer Trust Management (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824477661 bzw. 3824477661, in Deutsch, Gabler Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 73.18 ( 74.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Vertrauen gewinnt in allen Bereichen der ökonomischen Forschung und Praxis rasant an Bedeutung. Gleichwohl sind gerade auf dem Gebiet der empirischen Fundierung dieses Phänomens noch erhebliche Lücken zu verzeichnen, die zum einen den fundierten Umgang des Managements mit dem Vertrauenskonstrukt nachhaltig erschweren und zum anderen der Integration des Konstruktes in die Kaufverhaltenstheorie im Wege stehen. Peter Kenning untersucht beispielhaft für den krisengeschüttelten Lebensmitteleinzelhandel, welche zentralen Determinanten das Kundenvertrauen in eine Handelsunternehmung beeinflussen. Der Autor weist nach, dass Vertrauen auf zwei unterschiedlichen Wegen gebildet werden kann. Neben dem naheliegenden Personenvertrauen existiert ein markenbezogenes Systemvertrauen, das durch den konsequenten Aufbau einer Betriebstypenmarke gewonnen werden kann. An Hand des Instruments des "Customer Trust Management" zeigt Peter Kenning, wie ein Vertrauensmanagement in der Praxis konzipiert werden kann 2002. 2003. xxvi, 333 S. 39 SW-Abb., 19 Tabellen. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783824477661 - Peter Kenning: Customer Trust Management
Peter Kenning

Customer Trust Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783824477661 bzw. 3824477661, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 73.18 ( 74.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Vertrauen gewinnt in allen Bereichen der ökonomischen Forschung und Praxis rasant an Bedeutung. Gleichwohl sind gerade auf dem Gebiet der empirischen Fundierung dieses Phänomens noch erhebliche Lücken zu verzeichnen, die zum einen den fundierten Umgang des Managements mit dem Vertrauenskonstrukt nachhaltig erschweren und zum anderen der Integration des Konstruktes in die Kaufverhaltenstheorie im Wege stehen. Peter Kenning untersucht beispielhaft für den krisengeschüttelten Lebensmitteleinzelhandel, welche zentralen Determinanten das Kundenvertrauen in eine Handelsunternehmung beeinflussen. Der Autor weist nach, dass Vertrauen auf zwei unterschiedlichen Wegen gebildet werden kann. Neben dem naheliegenden Personenvertrauen existiert ein markenbezogenes Systemvertrauen, das durch den konsequenten Aufbau einer Betriebstypenmarke gewonnen werden kann. An Hand des Instruments des "Customer Trust Management" zeigt Peter Kenning, wie ein Vertrauensmanagement in der Praxis konzipiert werden kann, Soft cover.
3
9783322814616 - Peter Kenning: Customer Trust Management
Peter Kenning

Customer Trust Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322814616 bzw. 3322814610, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 84.89 ( 86.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Vertrauen gewinnt in allen Bereichen der ökonomischen Forschung und Praxis rasant an Bedeutung. Gleichwohl sind gerade auf dem Gebiet der empirischen Fundierung dieses Phänomens noch erhebliche Lücken zu verzeichnen, die zum einen den fundierten Umgang des Managements mit dem Vertrauenskonstrukt nachhaltig erschweren und zum anderen der Integration des Konstruktes in die Kaufverhaltenstheorie im Wege stehen. Peter Kenning untersucht beispielhaft für den krisengeschüttelten Lebensmitteleinzelhandel, welche zentralen Determinanten das Kundenvertrauen in eine Handelsunternehmung beeinflussen. Der Autor weist nach, dass Vertrauen auf zwei unterschiedlichen Wegen gebildet werden kann. Neben dem naheliegenden Personenvertrauen existiert ein markenbezogenes Systemvertrauen, das durch den konsequenten Aufbau einer Betriebstypenmarke gewonnen werden kann. An Hand des Instruments des "Customer Trust Management" zeigt Peter Kenning, wie ein Vertrauensmanagement in der Praxis konzipiert werden kann, eBook.
4
9783824477661 - Customer Trust Management

Customer Trust Management (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824477661 bzw. 3824477661, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 73.18 ( 74.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Peter Kenning untersucht beispielhaft für den krisengeplagten Lebensmitteleinzelhandel, welche zentralen Determinanten das Kundenvertrauen in einer Handlungsunternehmung beeinflussen. Neben dem naheliegenden Personenvertrauen weist der Verfasser die Existenz von markenbezogenem Systemvertrauen nach und zeigt, wie durch den Aufbau einer Betriebstypenmarke Kundenvertrauen gewonnen werden kann. Taschenbuch, 30.01.2003.
5
3824477661 - Peter Kenning: Customer Trust Management
Peter Kenning

Customer Trust Management (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3824477661 bzw. 9783824477661, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 73.18 ( 74.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 80.50 ( 82.49)¹
unverbindlich
Customer Trust Management ab 74.99 € als Taschenbuch: Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel. Auflage 2002. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783322814616 - Peter Kenning: Customer Trust Management - Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel
Peter Kenning

Customer Trust Management - Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322814616 bzw. 3322814610, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 77.66 ( 79.58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Customer Trust Management: Peter Kenning untersucht beispielhaft fur den krisengeplagten Lebensmitteleinzelhandel, welche zentralen Determinanten das Kundenvertrauen in einer Handlungsunternehmung beeinflussen. Neben dem naheliegenden Personenvertrauen weist der Verfasser die Existenz von markenbezogenem Systemvertrauen nach und zeigt, wie durch den Aufbau einer Betriebstypenmarke Kundenvertrauen gewonnen werden kann. Ebook.
7
9783824477661 - Customer Trust Management: Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel Peter Kenning Author

Customer Trust Management: Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel Peter Kenning Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783824477661 bzw. 3824477661, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universit�tsverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 75.65 ($ 84.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783824477661 - Customer Trust Management: Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel

Customer Trust Management: Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783824477661 bzw. 3824477661, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 73.68 (C$ 110.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783824477661 - Kenning, Peter: Customer Trust Management
Kenning, Peter

Customer Trust Management (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783824477661 bzw. 3824477661, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 73.18 ( 74.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3824477661 - Kenning, Peter: Customer Trust Management Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel
Kenning, Peter

Customer Trust Management Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3824477661 bzw. 9783824477661, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Fr. 73.18 ( 74.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…