Von dem Buch Behavioral Finance Und Werbung Für Investmentfonds: Beeinflussung Der Risko-rendite-wahrnehmung Privater Anleger haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Behavioral Finance Und Werbung Für Investmentfonds: Beeinflussung Der Risko-rendite-wahrnehmung Privater Anleger100%: Jordan, Jennifer: Behavioral Finance Und Werbung Für Investmentfonds: Beeinflussung Der Risko-rendite-wahrnehmung Privater Anleger (ISBN: 9783824480425) 2004, Deutscher Universitätsverlag, 2004. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds55%: Jennifer Jordan: Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds (ISBN: 9783322914415) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Behavioral Finance Und Werbung Für Investmentfonds: Beeinflussung Der Risko-rendite-wahrnehmung Privater Anleger
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
SchnittFr. 90.71 ( 92.95)¹ Fr. 51.43 ( 52.70)¹ Fr. 53.36 ( 54.68)¹ Fr. 68.81 ( 70.51)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 35.03 ( 35.90)¹ (vom 02.09.2014)
1
9783824480425 - Behavioral Finance Und Werbung Für Investmentfonds: Beeinflussung Der Risko-rendite-wahrnehmung Privater Anleger

Behavioral Finance Und Werbung Für Investmentfonds: Beeinflussung Der Risko-rendite-wahrnehmung Privater Anleger

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783824480425 bzw. 3824480425, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 68.81 (C$ 95.33)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Noch vor wenigen Jahren wäre niemand auf die Idee gekommen, fur Finanzprodukte wie Investmentfonds massenmediale Werbung zu betreiben, und das Publikum hätte mit dem Begriff Investmentfonds nicht viel anfangen können. Heute sind Fernsehspots, Zeitungsanzeigen und Werbebriefe fur einzelne Investmentfonds, fur Fondssparpläne oder fur eine Kapitalanlagegesellschaft als Ganzes an der Tagesordnung. Die Werbung fur Investmentfonds suggeriert mit Hilfe von allerlei Zahlen und Charts hohe Renditen und niedrige Risiken, sie verweist beispielsweise auf das in einen Investmentfonds investierte Kapital als Ausweis seines Markterfolges oder auf Auszeichnungen von Rating Agenturen wie Standard & Poor''S. Sehr häufig setzt sie auch, nicht anders als die Werbung fur Kosmetika oder Pauschalreisen, emotionale Gestaltungselemente ein, etwa stimmungsvolle Bilder und gefühlvolle Texte. Jennifer Jordan untersucht in ihrer Arbeit dir Frage, ob und wie diese Art der Investmentfonds-Werbung wirkt. Sie fragt, inwieweit es der Investmentfonds-Werbung gelingt, die subjektiven Rendite- und Risiko-Erwartungen der potenziellen Käufer eines Fonds und damit ihre Anlageentscheidung zu beeinflussen. Bei rationalem Verhalten, so lehrt die (präskriptive) Kapitalmarkttheorie, dürften Werbeelemente wie z.B. Ratings, Charts oder emotionale Bilder keinerlei Einfluss auf die Rendite- und Risiko-Erwartungen der Anleger haben. Wir wissen aber aus zahlreichen Untersuchungen der (deskriptiven) Behavioral Finance Theory, dass sich Kapitalanleger keineswegs immer rational verhalten, sondern Urteilsheuristiken verwenden und in "Wahrnehmungsfallen" treten.
2
9783824480425 - Jennifer Jordan: Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds: Beeinflussung der Risko-Rendite-Wahrnehmung Privater Anleger (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition)
Jennifer Jordan

Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds: Beeinflussung der Risko-Rendite-Wahrnehmung Privater Anleger (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824480425 bzw. 3824480425, in Deutsch, 264 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.75 ( 49.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783824480425 - Jennifer Jordan: Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds: Beeinflussung der Risko-Rendite-Wahrnehmung Privater Anleger (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition)
Jennifer Jordan

Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds: Beeinflussung der Risko-Rendite-Wahrnehmung Privater Anleger (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824480425 bzw. 3824480425, in Deutsch, 264 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 35.03 ( 35.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, gizon.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783824480425 - Jennifer Jordan: Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds: Beeinflussung der Risko-Rendite-Wahrnehmung Privater Anleger (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition)
Jennifer Jordan

Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds: Beeinflussung der Risko-Rendite-Wahrnehmung Privater Anleger (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824480425 bzw. 3824480425, in Deutsch, 264 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 35.03 ( 35.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, gizon.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783824480425 - Jennifer Jordan: Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds: Beeinflussung der Risko-Rendite-Wahrnehmung Privater Anleger (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition)
Jennifer Jordan

Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds: Beeinflussung der Risko-Rendite-Wahrnehmung Privater Anleger (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824480425 bzw. 3824480425, in Deutsch, 264 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.75 ( 49.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783824480425 - Jennifer Jordan: Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds: Beeinflussung der Risko-Rendite-Wahrnehmung Privater Anleger (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition)
Jennifer Jordan

Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds: Beeinflussung der Risko-Rendite-Wahrnehmung Privater Anleger (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824480425 bzw. 3824480425, in Deutsch, 264 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 65.08 ( 66.69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783322914415 - Jennifer Jordan: Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds
Jennifer Jordan

Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783322914415 bzw. 3322914410, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 36.65 (£ 32.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…