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Einführung in die Medienökonomie100%: Andrea Beyer; Petra Carl: Einführung in die Medienökonomie (ISBN: 9783825238469) 2012, 3. Ausgabe, in Deutsch.
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Einführung in die Medienökonomie (Uni-Taschenbücher M) [Taschenbuch]63%: Beyer, Andrea; Carl, Petra; Beyer, Andrea; Carl, Petra: Einführung in die Medienökonomie (Uni-Taschenbücher M) [Taschenbuch] (ISBN: 9783825225742) 2008, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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9783825238469 - Andrea Beyer; Petra Carl: Einführung in die Medienökonomie
Andrea Beyer; Petra Carl

Einführung in die Medienökonomie (2012)

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ISBN: 9783825238469 bzw. 3825238466, in Deutsch, Utb GmbH, Taschenbuch, neu.

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Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Besonderheiten, ökonomischen Strukturen und die Entwicklungen in der Medienbranche. Für die Sektoren Presse, Rundfunk und Internet werden die Marktstrukturen und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsverhältnisse analysiert. Auf der Basis dieser Rahmenbedingungen thematisieren die beiden Autorinnen die zentralen betriebswirtschaftlichen Handlungsperspektiven von Medienunternehmen. Der Wechsel zwischen Makro- und Mikroanalyse ermöglicht die kompetente Auseinandersetzung mit einer vielschichtigen Branche. Aktuelle Fallbeispiele ergänzen die theoretischen Grundlagen und unterstreichen den Praxisbezug des Lehrbuches. Die Neuauflage wurde grundlegend überarbeitet und um neue Beispiele und Abbildungen erweitert. Taschenbuch, 25.10.2012.
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9783825238469 - Andrea Beyer; Petra Carl: Einführung in die Medienökonomie
Andrea Beyer; Petra Carl

Einführung in die Medienökonomie (2012)

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Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Besonderheiten, ökonomischen Strukturen und die Entwicklungen in der Medienbranche. Für die Sektoren Presse, Rundfunk und Internet werden die Marktstrukturen und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsverhältnisse analysiert. Auf der Basis dieser Rahmenbedingungen thematisieren die beiden Autorinnen die zentralen betriebswirtschaftlichen Handlungsperspektiven von Medienunternehmen. Der Wechsel zwischen Makro- und Mikroanalyse ermöglicht die kompetente Auseinandersetzung mit einer vielschichtigen Branche. Aktuelle Fallbeispiele ergänzen die theoretischen Grundlagen und unterstreichen den Praxisbezug des Lehrbuches. Die Neuauflage wurde grundlegend überarbeitet und um neue Beispiele und Abbildungen erweitert. Taschenbuch, 25.10.2012.
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9783825238469 - Andrea Beyer: Einführung in die Medienökonomie
Andrea Beyer

Einführung in die Medienökonomie (2012)

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ISBN: 9783825238469 bzw. 3825238466, in Deutsch, UTB Gmbh Okt 2012, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Besonderheiten, ökonomischen Strukturen und die Entwicklungen in der Medienbranche. Für die Sektoren Presse, Rundfunk und Internet werden die Marktstrukturen und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsverhältnisse analysiert. Auf der Basis dieser Rahmenbedingungen thematisieren die beiden Autorinnen die zentralen betriebswirtschaftlichen Handlungsperspektiven von Medienunternehmen. Der Wechsel zwischen Makro- und Mikroanalyse ermöglicht die kompetente Auseinandersetzung mit einer vielschichtigen Branche. Aktuelle Fallbeispiele ergänzen die theoretischen Grundlagen und unterstreichen den Praxisbezug des Lehrbuches. Die Neuauflage wurde grundlegend überarbeitet und um neue Beispiele und Abbildungen erweitert. 277 pp. Deutsch.
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9783825238469 - Andrea Beyer, Petra Carl: Einführung in die Medienökonomie (Paperback)
Symbolbild
Andrea Beyer, Petra Carl

Einführung in die Medienökonomie (Paperback) (2012)

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9783825238469 - Andrea Beyer, Petra Carl: Einführung in die Medienökonomie
Andrea Beyer, Petra Carl

Einführung in die Medienökonomie (2012)

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ISBN: 9783825238469 bzw. 3825238466, in Deutsch, 278 Seiten, 3. Ausgabe, UTB GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

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Broschiertes Buch Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Besonderheiten, ökonomischen Strukturen und die Entwicklungen in der Medienbranche. Für die Sektoren Presse, Rundfunk und Internet werden die Marktstrukturen und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsverhältnisse analysiert. Auf der Basis dieser Rahmenbedingungen thematisieren die beiden Autorinnen die zentralen betriebswirtschaftlichen Handlungsperspektiven von Medienunternehmen. Der Wechsel zwischen Makro- und Mikroanalyse ermöglicht die kompetente Auseinandersetzung mit einer vielschichtigen Branche. Aktuelle Fallbeispiele ergänzen die theoretischen Grundlagen und unterstreichen den Praxisbezug des Lehrbuches. Die Neuauflage wurde grundlegend überarbeitet und um neue Beispiele und Abbildungen erweitert. Taschenbuch, Ausgabe: 3, Label: UTB GmbH, UTB GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-10-25, Studio: UTB GmbH, Verkaufsrang: 407609.
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9783825238469 - Beyer, Andrea / Carl, Petra: Einführung in die Medienökonomie
Symbolbild
Beyer, Andrea / Carl, Petra

Einführung in die Medienökonomie

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Publisher/Verlag: UTB | Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Besonderheiten, ökonomischen Strukturen und die Entwicklungen in der Medienbranche. Für die Sektoren Presse, Rundfunk und Internet werden die Marktstrukturen und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsverhältnisse analysiert. Auf der Basis dieser Rahmenbedingungen thematisieren die beiden Autorinnen die zentralen betriebswirtschaftlichen Handlungsperspektiven von Medienunternehmen. Der Wechsel zwischen Makro- und Mikroanalyse ermöglicht die kompetente Auseinandersetzung mit einer vielschichtigen Branche. Aktuelle Fallbeispiele ergänzen die theoretischen Grundlagen und unterstreichen den Praxisbezug des Lehrbuches. Die Neuauflage wurde grundlegend überarbeitet und um neue Beispiele und Abbildungen erweitert. | Format: Paperback | 428 gr | 278 pp.
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9783825238469 - Einführung in die Medienökonomie

Einführung in die Medienökonomie

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Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Besonderheiten, ökonomischen Strukturen und die Entwicklungen in der Medienbranche. Für die Sektoren Presse, Rundfunk und Internet werden die Marktstrukturen und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsverhältnisse analysiert. Auf der Basis dieser Rahmenbedingungen thematisieren die beiden Autorinnen die zentralen betriebswirtschaftlichen Handlungsperspektiven von Medienunternehmen. Der Wechsel zwischen Makro- und Mikroanalyse ermöglicht die kompetente Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Besonderheiten, ökonomischen Strukturen und die Entwicklungen in der Medienbranche. Für die Sektoren Presse, Rundfunk und Internet werden die Marktstrukturen und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsverhältnisse analysiert. Auf der Basis dieser Rahmenbedingungen thematisieren die beiden Autorinnen die zentralen betriebswirtschaftlichen Handlungsperspektiven von Medienunternehmen. Der Wechsel zwischen Makro- und Mikroanalyse ermöglicht die kompetente Auseinandersetzung mit einer vielschichtigen Branche. Aktuelle Fallbeispiele ergänzen die theoretischen Grundlagen und unterstreichen den Praxisbezug des Lehrbuches. Die Neuauflage wurde grundlegend überarbeitet und um neue Beispiele und Abbildungen erweitert. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783825225742 - Andrea Beyer, Petra Carl: Einführung in die Medienökonomie
Andrea Beyer, Petra Carl

Einführung in die Medienökonomie

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ISBN: 9783825225742 bzw. 3825225747, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.

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Dieses Lehrbuch informiert über die Strukturen der verschiedenen Medienmärkte, wie Presse, Rundfunk und Internet, und deren Beziehungen untereinander. Problematisiert werden dabei ökonomischer und publizistischer Wettbewerb sowie Konzentrations- und Verflechtungsarten. Mit der Finanzierung und dem Marketing werden gleichfalls Handlungsperspektiven von Medienunternehmen thematisiert. Der Wechsel zwischen Makro- und Mikroanalyse sowie zwischen deskriptiver und problemorientierter Sichtweise ermöglicht eine adäquate Annäherung an eine vielschichtige Branche.
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9783825238469 - Andrea Beyer/ Petra Carl: Einführung in die Medienökonomie
Andrea Beyer/ Petra Carl

Einführung in die Medienökonomie

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ISBN: 9783825238469 bzw. 3825238466, in Deutsch, UTB GmbH, UTB GmbH, gebundenes Buch, neu.

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Einführung in die Medienökonomie - Uni-Taschenbücher Uni-Taschenbücher. 3. überarbeitete Auflage: ab 26.9 €.
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9783825225742 - Andrea Beyer, Petra Carl: Einführung in die Medienökonomie (Uni-Taschenbücher M)
Andrea Beyer, Petra Carl

Einführung in die Medienökonomie (Uni-Taschenbücher M) (2008)

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ISBN: 9783825225742 bzw. 3825225747, in Deutsch, 259 Seiten, 2. Ausgabe, UTB, Taschenbuch, gebraucht.

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