Handbuch Wirtschaftskommunikation - 8 Angebote vergleichen

Preise201620192021
SchnittFr. 44.97 ( 45.99)¹ Fr. 50.17 ( 51.30)¹ Fr. 48.89 ( 49.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 32.22 ( 32.95)¹ (vom 21.11.2016)
1
9783825286866 - Herausgegeben von Kastens, Inga Ellen; Busch, Albert: Handbuch Wirtschaftskommunikation
Herausgegeben von Kastens, Inga Ellen; Busch, Albert

Handbuch Wirtschaftskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783825286866 bzw. 382528686X, in Deutsch, Utb; Francke, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Wie gelingt es einem Unternehmen, nachhaltige öffentliche Dialoge zu initiieren? Wie können Kunden gewonnen und dauerhaft an ein Unternehmen gebunden werden? Und wie schafft man es, ein einzigartiges Markenbild zu etablieren? Die Antworten auf diese Fragen liegen in einer gelungenen Unternehmenskommunikation. Dieses Handbuch stellt Studierenden, Lehrenden und Praktikern neuartige Denkansätze vor und zeigt, wie durch die Integration geistes- und kulturwissenschaftlicher Erkenntnisse in bewährte Wie gelingt es einem Unternehmen, nachhaltige öffentliche Dialoge zu initiieren? Wie können Kunden gewonnen und dauerhaft an ein Unternehmen gebunden werden? Und wie schafft man es, ein einzigartiges Markenbild zu etablieren? Die Antworten auf diese Fragen liegen in einer gelungenen Unternehmenskommunikation. Dieses Handbuch stellt Studierenden, Lehrenden und Praktikern neuartige Denkansätze vor und zeigt, wie durch die Integration geistes- und kulturwissenschaftlicher Erkenntnisse in bewährte Perspektiven der Unternehmenskommunikation der Aufbau einer erfolgreichen und zielführenden Kommunikationsstrategie gelingen kann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783825286866 - Kastens: / Busch (Hrsg.) | Handbuch Wirtschaftskommunikation | utb | 2016 | Lehrbuch/Studienliteratur
Kastens

/ Busch (Hrsg.) | Handbuch Wirtschaftskommunikation | utb | 2016 | Lehrbuch/Studienliteratur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783825286866 bzw. 382528686X, in Deutsch, utb, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie gelingt es einem Unternehmen, nachhaltige öffentliche Dialoge zu initiieren? Wie können Kunden gewonnen und dauerhaft an ein Unternehmen gebunden werden? Und wie schafft man es, ein einzigartiges Markenbild zu etablieren? Die Antworten auf diese Fragen liegen in einer gelungenen Unternehmenskommunikation. Dieses Handbuch stellt Studierenden, Lehrenden und Praktikern neuartige Denkansätze vor und zeigt, wie durch die Integration geistes- und kulturwissenschaftlicher Erkenntnisse in bewährte Perspektiven der Unternehmenskommunikation der Aufbau einer erfolgreichen und zielführenden Kommunikationsstrategie gelingen kann.
3
9783825286866 - Inga Ellen Kastens: Handbuch Wirtschaftskommunikation - Interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation
Inga Ellen Kastens

Handbuch Wirtschaftskommunikation - Interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783825286866 bzw. 382528686X, in Deutsch, UTB Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch Wirtschaftskommunikation: Ein Handbuch mit neuartigen Denkansätzen zur Unternehmenskommunikation Das Handbuch zeigt auf, wie die Integration geistes- und kulturwissenschaftlicher Erkenntnisse in den Prozess der Unternehmenskommunikation zur Lösung verschiedenster Spannungsfelder beitragen kann. Der Band plädiert für interdisziplinäre Denk- und Handlungsansätze, aus denen sich erfolgreiche und zielführende Kommunikationsstrategien entwickeln lassen, die den veränderten Bedingungen im Bereich der Unternehmenskommunikation gerecht werden. Das Handbuch liefert Anregungen, die realen kommunikativen Wechselbeziehungen zwischen Unternehmen und gesellschaftlichen Beziehungsgruppen aus einem interdisziplinären Blickwinkel zu überdenken, zu verstehen und nachhaltig zu managen. Ein Plädoyer für innovative Denkansätze in der Unternehmenskommunikation. Studierende profitieren von der Lektüre ebenso wie Lehrende und Praktiker. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Buch.
4
9783825286866 - Handbuch Wirtschaftskommunikation

Handbuch Wirtschaftskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783825286866 bzw. 382528686X, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 50.26 ( 51.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Ein Handbuch mit neuartigen Denkansätzen zur UnternehmenskommunikationDas Handbuch zeigt auf, wie die Integration geistes- und kulturwissenschaftlicher Erkenntnisse in den Prozess der Unternehmenskommunikation zur Lösung verschiedenster Spannungsfelder beitragen kann.Der Band plädiert für interdisziplinäre Denk- und Handlungsansätze, aus denen sich erfolgreiche und zielführende Kommunikationsstrategien entwickeln lassen, die den veränderten Bedingungen im Bereich der Unternehmenskommunikation gerecht werden.Das Handbuch liefert Anregungen, die realen kommunikativen Wechselbeziehungen zwischen Unternehmen und gesellschaftlichen Beziehungsgruppen aus einem interdisziplinären Blickwinkel zu überdenken, zu verstehen und nachhaltig zu managen.Ein Plädoyer für innovative Denkansätze in der Unternehmenskommunikation. Studierende profitieren von der Lektüre ebenso wie Lehrende und Praktiker.Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
5
9783825286866 - Handbuch Wirtschaftskommunikation

Handbuch Wirtschaftskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783825286866 bzw. 382528686X, in Deutsch, Utb; Francke, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ein Handbuch mit neuartigen Denkansätzen zur Unternehmenskommunikation Das Handbuch zeigt auf, wie die Integration geistes- und kulturwissenschaftlicher Erkenntnisse in den Prozess der Unternehmenskommunikation zur Lösung verschiedenster Spannungsfelder beitragen kann. Der Band plädiert für interdisziplinäre Denk- und Handlungsansätze, aus denen sich erfolgreiche und zielführende Kommunikationsstrategien entwickeln lassen, die den veränderten Bedingungen im Bereich der Unternehmenskommunikation Ein Handbuch mit neuartigen Denkansätzen zur Unternehmenskommunikation Das Handbuch zeigt auf, wie die Integration geistes- und kulturwissenschaftlicher Erkenntnisse in den Prozess der Unternehmenskommunikation zur Lösung verschiedenster Spannungsfelder beitragen kann. Der Band plädiert für interdisziplinäre Denk- und Handlungsansätze, aus denen sich erfolgreiche und zielführende Kommunikationsstrategien entwickeln lassen, die den veränderten Bedingungen im Bereich der Unternehmenskommunikation gerecht werden. Das Handbuch liefert Anregungen, die realen kommunikativen Wechselbeziehungen zwischen Unternehmen und gesellschaftlichen Beziehungsgruppen aus einem interdisziplinären Blickwinkel zu überdenken, zu verstehen und nachhaltig zu managen. Ein Plädoyer für innovative Denkansätze in der Unternehmenskommunikation. Studierende profitieren von der Lektüre ebenso wie Lehrende und Praktiker. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783825286866 - - Kastens, Inga Ellen -: Gebr. Handbuch Wirtschaftskommunikation: Interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation
- Kastens, Inga Ellen -

Gebr. Handbuch Wirtschaftskommunikation: Interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783825286866 bzw. 382528686X, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: UTB GmbH, Publisher: UTB GmbH, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 648, publicationDate: 2016-08-15, publishers: Kastens, Inga Ellen, Albert Busch, languages: german, ISBN: 382528686X, M0382528686XLibriNew.
7
9783825286866 - Handbuch Wirtschaftskommunikation - Interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation

Handbuch Wirtschaftskommunikation - Interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783825286866 bzw. 382528686X, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
382528686X - Handbuch Wirtschaftskommunikation

Handbuch Wirtschaftskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 382528686X bzw. 9783825286866, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Handbuch Wirtschaftskommunikation ab 49.99 EURO Interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation UTB L. Aufl.
Lade…