Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht - 8 Angebote vergleichen

Preise2014201520182019
SchnittFr. 76.25 ( 78.00)¹ Fr. 46.69 ( 47.76)¹ Fr. 76.25 ( 78.00)¹ Fr. 76.25 ( 78.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 46.69 ( 47.76)¹ (vom 29.08.2015)
1
9783825354732 - Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht

Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783825354732 bzw. 3825354733, in Deutsch, Universitätsverlag Winter GmbH Heidelberg, neu.

Fr. 76.25 ( 78.00)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 79.67 ( 81.50)¹
unverbindlich
Dieser Sammelband stellt mit einem stringenten Konzept moderne Methoden der Behandlung von englischsprachigen Texten in allen Schultypen und auf allen Unterrichtsstufen vor. Diese werden aus der interaktiven Didaktik heraus abgeleitet, die den Englischunterricht als performatives Lehr- und Lernverhalten begreift. Deshalb wird dieses Konzept auch nicht nur an literarischen Texten festgemacht, sondern in einen als dramatisch organisierten Unterricht z.B. mit dramatischen Inszenierungen und szenischen Rollenspielen integriert, der die interaktive Teilnahme von Lehrenden und Lernenden herausfordert. Wissenschaftspropädeutische Beiträge schlagen die Brücke zwischen schulischen und hochschuldidaktischen Massnahmen. Durch dieses moderne integrative Konzept, das auch linguistische und mediale Analysen einbezieht, ergeben sich ganz neue methodische und motivationale Möglichkeiten für die Zielbestimmung und die Durchführung des Englischunterrichts.Zu diesen neuen Möglichkeiten gehören intertextuell und interkulterell basierte Methoden ebenso wie auf Performanz, Innovation und Kreativität abzielende Lehr- und Lernverhaltensweisen, die alle an überzeugenden Unterrichtsbeispielen illustriert werden. Dadurch gewinnt die Dramendidaktik neue Perspektiven, die sich sicherlich positiv auf die Gestaltung des zukünftigen Englischunterrichts auswirken werden. In 33 Fallbeispielen werden diese Möglichkeiten überzeugend begründet und dargestellt, 25.2 x 17.9 x 4.3 cm, Buch.
2
9783825354732 - Hrsg. v. Rüdiger Ahrens, Maria Eisenmann u. Matthias Merkl: Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht
Hrsg. v. Rüdiger Ahrens, Maria Eisenmann u. Matthias Merkl

Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783825354732 bzw. 3825354733, in Deutsch, Universitätsverlag Winter, gebundenes Buch, neu.

Fr. 76.25 ( 78.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieser Sammelband stellt mit einem stringenten Konzept moderne Methoden der Behandlung von englischsprachigen Texten in allen Schultypen und auf allen Unterrichtsstufen vor. Diese werden aus der interaktiven Didaktik heraus abgeleitet, die den Englischunterricht als performatives Lehr- und Lernverhalten begreift. Deshalb wird dieses Konzept auch nicht nur an literarischen Texten festgemacht, sondern in einen als dramatisch organisierten Unterricht z.B. mit dramatischen Inszenierungen und szenischen Rollenspielen integriert, der die interaktive Teilnahme von Lehrenden und Lernenden herausfordert. Wissenschaftspropädeutische Beiträge schlagen die Brücke zwischen schulischen und hochschuldidaktischen Massnahmen. Durch dieses moderne integrative Konzept, das auch linguistische und mediale Analysen einbezieht, ergeben sich ganz neue methodische und motivationale Möglichkeiten für die Zielbestimmung und die Durchführung des Englischunterrichts. Zu diesen neuen Möglichkeiten gehören intertextuell und interkulterell basierte Methoden ebenso wie auf Performanz, Innovation und Kreativität abzielende Lehr- und Lernverhaltensweisen, die alle an überzeugenden Unterrichtsbeispielen illustriert werden. Dadurch gewinnt die Dramendidaktik neue Perspektiven, die sich sicherlich positiv auf die Gestaltung des zukünftigen Englischunterrichts auswirken werden. In 33 Fallbeispielen werden diese Möglichkeiten überzeugend begründet und dargestellt2014. 602 S.Versandfertig in 6-10 Tagen, Hardcover.
3
9783825354732 - Rüdiger Ahrens: Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht
Rüdiger Ahrens

Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783825354732 bzw. 3825354733, in Deutsch, Universitätsverlag Winter, gebundenes Buch, neu.

Fr. 76.25 ( 78.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht: Dieser Sammelband stellt mit einem stringenten Konzept moderne Methoden der Behandlung von englischsprachigen Texten in allen Schultypen und auf allen Unterrichtsstufen vor. Diese werden aus der interaktiven Didaktik heraus abgeleitet, die den Englischunterricht als performatives Lehr- und Lernverhalten begreift. Deshalb wird dieses Konzept auch nicht nur an literarischen Texten festgemacht, sondern in einen als dramatisch organisierten Unterricht z.B. mit dramatischen Inszenierungen und szenischen Rollenspielen integriert, der die interaktive Teilnahme von Lehrenden und Lernenden herausfordert. Wissenschaftsprop?deutische Beiträge schlagen die Brücke zwischen schulischen und hochschuldidaktischen Massnahmen. Durch dieses moderne integrative Konzept, das auch linguistische und mediale Analysen einbezieht, ergeben sich ganz neue methodische und motivationale Möglichkeiten für die Zielbestimmung und die Durchführung des Englischunterrichts. Zu diesen neuen Möglichkeiten gehören intertextuell und interkulterell basierte Methoden ebenso wie auf Performanz, Innovation und Kreativität abzielende Lehr- und Lernverhaltensweisen, die alle an überzeugenden Unterrichtsbeispielen illustriert werden. Dadurch gewinnt die Dramendidaktik neue Perspektiven, die sich sicherlich positiv auf die Gestaltung des zukünftigen Englischunterrichts auswirken werden. In 33 Fallbeispielen werden diese Möglichkeiten überzeugend begründet und dargestellt, Buch.
4
9783825354732 - Ahrens: / Eisenmann / Merkl | Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht | Carl Winter | 1., Aufl. | 2008
Ahrens

/ Eisenmann / Merkl | Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht | Carl Winter | 1., Aufl. | 2008

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783825354732 bzw. 3825354733, in Deutsch, Carl Winter, neu.

Fr. 76.25 ( 78.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dieser Sammelband stellt mit einem stringenten Konzept moderne Methoden der Behandlung von englischsprachigen Texten in allen Schultypen und auf allen Unterrichtsstufen vor. Diese werden aus der interaktiven Didaktik heraus abgeleitet, die den Englischunterricht als performatives Lehr- und Lernverhalten begreift. Deshalb wird dieses Konzept auch nicht nur an literarischen Texten festgemacht, sondern in einen als dramatisch organisierten Unterricht z.B. mit dramatischen Inszenierungen und szenischen Rollenspielen integriert, der die interaktive Teilnahme von Lehrenden und Lernenden herausfordert. Wissenschaftspropädeutische Beiträge schlagen die Brücke zwischen schulischen und hochschuldidaktischen Massnahmen. Durch dieses moderne integrative Konzept, das auch linguistische und mediale Analysen einbezieht, ergeben sich ganz neue methodische und motivationale Möglichkeiten für die Zielbestimmung und die Durchführung des Englischunterrichts.Zu diesen neuen Möglichkeiten gehören intertextuell und interkulterell basierte Methoden ebenso wie auf Performanz, Innovation und Kreativität abzielende Lehr- und Lernverhaltensweisen, die alle an überzeugenden Unterrichtsbeispielen illustriert werden. Dadurch gewinnt die Dramendidaktik neue Perspektiven, die sich sicherlich positiv auf die Gestaltung des zukünftigen Englischunterrichts auswirken werden. In 33 Fallbeispielen werden diese Möglichkeiten überzeugend begründet und dargestellt.
5
9783825354732 - Ahrens: / Eisenmann / Merkl | Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht | Carl Winter | 2008
Ahrens

/ Eisenmann / Merkl | Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht | Carl Winter | 2008

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783825354732 bzw. 3825354733, in Deutsch, Carl Winter, neu.

Fr. 76.25 ( 78.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dieser Sammelband stellt mit einem stringenten Konzept moderne Methoden der Behandlung von englischsprachigen Texten in allen Schultypen und auf allen Unterrichtsstufen vor. Diese werden aus der interaktiven Didaktik heraus abgeleitet, die den Englischunterricht als performatives Lehr- und Lernverhalten begreift. Deshalb wird dieses Konzept auch nicht nur an literarischen Texten festgemacht, sondern in einen als dramatisch organisierten Unterricht z.B. mit dramatischen Inszenierungen und szenischen Rollenspielen integriert, der die interaktive Teilnahme von Lehrenden und Lernenden herausfordert. Wissenschaftspropädeutische Beiträge schlagen die Brücke zwischen schulischen und hochschuldidaktischen Massnahmen. Durch dieses moderne integrative Konzept, das auch linguistische und mediale Analysen einbezieht, ergeben sich ganz neue methodische und motivationale Möglichkeiten für die Zielbestimmung und die Durchführung des Englischunterrichts. Zu diesen neuen Möglichkeiten gehören intertextuell und interkulterell basierte Methoden ebenso wie auf Performanz, Innovation und Kreativität abzielende Lehr- und Lernverhaltensweisen, die alle an überzeugenden Unterrichtsbeispielen illustriert werden. Dadurch gewinnt die Dramendidaktik neue Perspektiven, die sich sicherlich positiv auf die Gestaltung des zukünftigen Englischunterrichts auswirken werden. In 33 Fallbeispielen werden diese Möglichkeiten überzeugend begründet und dargestellt.
6
9783825354732 - Rüdiger Ahrens: Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht
Rüdiger Ahrens

Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783825354732 bzw. 3825354733, in Deutsch, Universitätsverlag Winter, gebundenes Buch, neu.

Fr. 76.25 ( 78.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht: Dieser Sammelband stellt mit einem stringenten Konzept moderne Methoden der Behandlung von englischsprachigen Texten in allen Schultypen und auf allen Unterrichtsstufen vor. Diese werden aus der interaktiven Didaktik heraus abgeleitet, die den Englischunterricht als performatives Lehr- und Lernverhalten begreift. Deshalb wird dieses Konzept auch nicht nur an literarischen Texten festgemacht, sondern in einen als dramatisch organisierten Unterricht z.B. mit dramatischen Inszenierungen und szenischen Rollenspielen integriert, der die interaktive Teilnahme von Lehrenden und Lernenden herausfordert. Wissenschaftspropädeutische Beiträge schlagen die Brücke zwischen schulischen und hochschuldidaktischen Massnahmen. Durch dieses moderne integrative Konzept, das auch linguistische und mediale Analysen einbezieht, ergeben sich ganz neue methodische und motivationale Möglichkeiten für die Zielbestimmung und die Durchführung des Englischunterrichts. Zu diesen neuen Möglichkeiten gehören intertextuell und interkulterell basierte Methoden ebenso wie auf Performanz, Innovation und Kreativität abzielende Lehr- und Lernverhaltensweisen, die alle an überzeugenden Unterrichtsbeispielen illustriert werden. Dadurch gewinnt die Dramendidaktik neue Perspektiven, die sich sicherlich positiv auf die Gestaltung des zukünftigen Englischunterrichts auswirken werden. In 33 Fallbeispielen werden diese Möglichkeiten überzeugend begründet und dargestellt, Buch.
7
9783825354732 - Eisenmann, Maria; Merkl, Matthias; Ahrens, Rdiger: Moderne Dramendidaktik fr den Englischunterricht
Eisenmann, Maria; Merkl, Matthias; Ahrens, Rdiger

Moderne Dramendidaktik fr den Englischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783825354732 bzw. 3825354733, in Deutsch, Universittsverlag Winter, neu, E-Book.

Fr. 46.69 ($ 53.44)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Languages and Linguistics, Hauptbeschreibung Dieser Sammelband stellt mit einem stringenten Konzept moderne Methoden der Behandlung von englischsprachigen Texten in allen Schultypen und auf allen Unterrichtsstufen vor. Diese werden aus der interaktiven Didaktik heraus abgeleitet, die den Englischunterricht als performatives Lehr- und Lernverhalten begreift. Deshalb wird dieses Konzept auch nicht nur an literarischen Texten festgemacht, sondern in einen als dramatisch organisierten Unterricht z.B. mit dramatischen Inszenierungen und szenischen Rollenspielen integriert, der die interaktive Teilnahme von Lehrenden und Lernenden herausfordert. Wissenschaftspropdeutische Beitrge schlagen die Brcke zwischen schulischen und hochschuldidaktischen Manahmen. Durch dieses moderne integrative Konzept, das auch linguistische und mediale Analysen einbezieht, ergeben sich ganz neue methodische und motivationale Mglichkeiten fr die Zielbestimmung und die Durchfhrung des Englischunterrichts.Zu diesen neuen Mglichkeiten gehren intertextuell und interkulterell basierte Methoden ebenso wie auf Performanz, Innovation und Kreativitt abzielende Lehr- und Lernverhaltensweisen, die alle an berzeugenden Unterrichtsbeispielen illustriert werden. Dadurch gewinnt die Dramendidaktik neue Perspektiven, die sich sicherlich positiv auf die Gestaltung des zuknftigen Englischunterrichts auswirken werden. In 33 Fallbeispielen werden diese Mglichkeiten berzeugend begrndet und dargestellt.
8
9783825354732 - Herausgeber: Rüdiger Ahrens, Herausgeber: Maria Eisenmann, Herausgeber: Matthias Merkl: Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht
Herausgeber: Rüdiger Ahrens, Herausgeber: Maria Eisenmann, Herausgeber: Matthias Merkl

Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783825354732 bzw. 3825354733, in Deutsch, 602 Seiten, Universitätsverlag Winter GmbH Heidelberg, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 76.25 ( 78.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…