Hochbegabung im Grundschulalter. Erkennen und Fördern
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.53 (€ 16.90)¹ | Fr. 14.69 (€ 15.02)¹ | Fr. 33.50 (€ 34.25)¹ | Fr. 91.89 (€ 93.97)¹ |
Nachfrage |
Hochbegabung im Grundschulalter (2005)
ISBN: 9783825884925 bzw. 3825884929, in Deutsch, LIT Verlag, Taschenbuch, neu.
Erkennen und Fördern, Inwieweit Lehrkräfte über die Erscheinungsformen und Lernbedürfnisse Hochbegabter im Grundschulalter informiert sind, wurde durch zwei Studien untersucht. Aus den Untersuchungsergebnissen werden ein Kompetenzstufenmodell sowie Curriculumbausteine zur Qualifizierung für Hochbegabtenfragen im Grundschulbereich abgeleitet. Diese werden mit Konzepten und Praxisbeispielen für die Erkennung und Förderung hochbegabter Grundschulkinder sowie Qualitätssicherungsmassnahmen ergänzt. Das Buch stellt eine unentbehrliche Informationsgrundlage für die Lehreraus- und fortbildung im Primarbereich dar. Taschenbuch, 07.2005.
Hochbegabung im Grundschulalter
ISBN: 9783825884925 bzw. 3825884929, in Deutsch, LIT Verlag, neu.
Erkennen und Fördern, Inwieweit Lehrkräfte über die Erscheinungsformen und Lernbedürfnisse Hochbegabter im Grundschulalter informiert sind, wurde durch zwei Studien untersucht. Aus den Untersuchungsergebnissen werden ein Kompetenzstufenmodell sowie Curriculumbausteine zur Qualifizierung für Hochbegabtenfragen im Grundschulbereich abgeleitet. Diese werden mit Konzepten und Praxisbeispielen für die Erkennung und Förderung hochbegabter Grundschulkinder sowie Qualitätssicherungsmassnahmen ergänzt. Das Buch stellt eine unentbehrliche Informationsgrundlage für die Lehreraus- und fortbildung im Primarbereich dar.
Hochbegabung im Grundschulalter. Erkennen und Fördern
ISBN: 9783825884925 bzw. 3825884929, in Deutsch, LIT, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
ACHTUNG: Dieser Artikel hat eine längere Lieferzeit. Lieferbar: 5 Werktage ab Bestellzeitpunkt + Postlaufzeit! Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. deutliche Gebrauchsspuren, Taschenbuch, 160g.
Hochbegabung im Grundschulalter : Erkennen Fördern. Begabungsforschung, Band 2 (2005)
ISBN: 9783825884925 bzw. 3825884929, Band: 2, in Deutsch, Münster : Lit, Taschenbuch, gebraucht.
147 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200.
Hochbegabung im Grundschulalter (2005)
ISBN: 3825884929 bzw. 9783825884925, in Deutsch, 152 Seiten, LIT, Münster, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Privat, Bergthal, [5196982].
2005, Taschenbuch, wie neu, 205x147 mm, 500g, 1. Auflage, 152 S. Internationaler Versand, Banküberweisung.
Hochbegabung im Grundschulalter. Erkennen und Fördern (2005)
ISBN: 9783825884925 bzw. 3825884929, in Deutsch, 152 Seiten, Heller, Kurt A, Reimann, Ralph, Senfter, Angelika, LIT, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, HANSE-FACHBUCH.
LIT, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2005-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Hochbegabung im Grundschulalter. Erkennen und Fördern (2005)
ISBN: 9783825884925 bzw. 3825884929, in Deutsch, 152 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Hochbegabung im Grundschulalter. Erkennen und Fördern (2005)
ISBN: 9783825884925 bzw. 3825884929, in Deutsch, 152 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, wissenschaft.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen