Von dem Buch Akquisition von Dienstleistungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Akquisition von Dienstleistungen100%: Eberhard Steiner; Miriam Landes; Claus Hunert: Akquisition von Dienstleistungen (ISBN: 9783827427366) 2012, 2012. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Akquisition von Dienstleistungen: Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis (German Edition)55%: Hunert, Claus / Landes, Miriam / Steiner, Eberhard: Akquisition von Dienstleistungen: Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis (German Edition) (ISBN: 9783827417893) 2012, Spektrum-Akademischer Vlg Jul 2012, 2012. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Akquisition von Dienstleistungen - 13 Angebote vergleichen

Preise20132014201720182019
SchnittFr. 8.47 ( 8.66)¹ Fr. 10.74 ( 10.99)¹ Fr. 3.66 ( 3.75)¹ Fr. 14.65 ( 14.99)¹ Fr. 14.80 ( 15.14)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.45 ( 11.71)¹ (vom 23.08.2019)
1
9783827427366 - Claus Hunert: Akquisition von Dienstleistungen - Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis
Claus Hunert

Akquisition von Dienstleistungen - Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783827427366 bzw. 3827427363, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Akquisition von Dienstleistungen: Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als `die Könige` des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man ein konkretes Produkt verkaufen soll, aber das bietet wenigstens den Vorteil, dass es der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes begreifen, es testen und auf seine Erwartungen hin überprüfen kann, bevor er seine Kaufentscheidung trifft."Die besondere Herausforderung im Verkauf von Dienstleistungen liegt darin,"dass?man?auf der `Klaviatur` der verschiedenen psychologischen Befindlichkeiten, Erwartungen, aber auch ängste und situativer Besonderheiten auf Seiten seines Kunden zu spielen vermag. Aufgrund angewandter psychologischen Erkenntnisse bietet dieses Werk die nötigen Einblicke für die Praxis. Auch stellt es diese Klaviatur erstmals in umfassender Weise vor und bietet darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Verkaufssituationen. Somit ist es wertvolle und zugleich ansprechend?interessante Lektüre für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen mehr über die psychologischen Hintergründe von Akquise, Verkauf und Kaufentscheidungen erfahren mächten. Ebook.
2
9783827427366 - Eberhard Steiner; Miriam Landes; Claus Hunert: Akquisition von Dienstleistungen
Eberhard Steiner; Miriam Landes; Claus Hunert

Akquisition von Dienstleistungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783827427366 bzw. 3827427363, vermutlich in Deutsch, Spektrum der Wissenschaft, neu, E-Book.

Fr. 17.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 35.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis, Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als ´´die Könige´´ des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man ein konkretes Produkt verkaufen soll, aber das bietet wenigstens den Vorteil, dass es der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes begreifen, es testen und auf seine Erwartungen hin überprüfen kann, bevor er seine Kaufentscheidung trifft. Die besondere Herausforderung im Verkauf von Dienstleistungen liegt darin, dass man auf der ´´Klaviatur´´ der verschiedenen psychologischen Befindlichkeiten, Erwartungen, aber auch Ängste und situativer Besonderheiten auf Seiten seines Kunden zu spielen vermag. Aufgrund angewandter psychologischen Erkenntnisse bietet dieses Werk die nötigen Einblicke für die Praxis. Auch stellt es diese Klaviatur erstmals in umfassender Weise vor und bietet darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Verkaufssituationen. Somit ist es wertvolle und zugleich ansprechend interessante Lektüre für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen mehr über die psychologischen Hintergründe von Akquise, Verkauf und Kaufentscheidungen erfahren möchten. PDF, 03.07.2012.
3
9783827427366 - Eberhard Steiner; Miriam Landes; Claus Hunert: Akquisition von Dienstleistungen
Eberhard Steiner; Miriam Landes; Claus Hunert

Akquisition von Dienstleistungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783827427366 bzw. 3827427363, vermutlich in Deutsch, Spektrum der Wissenschaft, neu, E-Book.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als ´´die Könige´´ des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man ein konkretes Produkt verkaufen soll, aber das bietet wenigstens den Vorteil, dass es der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes begreifen, es testen und auf seine Erwartungen hin überprüfen kann, bevor er seine Kaufentscheidung trifft. Die besondere Herausforderung im Verkauf von Dienstleistungen liegt darin, dass man auf der ´´Klaviatur´´ der verschiedenen psychologischen Befindlichkeiten, Erwartungen, aber auch Ängste und situativer Besonderheiten auf Seiten seines Kunden zu spielen vermag. Aufgrund angewandter psychologischen Erkenntnisse bietet dieses Werk die nötigen Einblicke für die Praxis. Auch stellt es diese Klaviatur erstmals in umfassender Weise vor und bietet darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Verkaufssituationen. Somit ist es wertvolle und zugleich ansprechend interessante Lektüre für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen mehr über die psychologischen Hintergründe von Akquise, Verkauf und Kaufentscheidungen erfahren möchten. 03.07.2012, PDF.
4
9783827417893 - Claus Hunert: Akquise und Verkauf von Dienstleistungen
Symbolbild
Claus Hunert

Akquise und Verkauf von Dienstleistungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783827417893 bzw. 3827417899, in Deutsch, Spektrum-Akademischer Vlg Jul 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 7.72 ( 7.90)¹ = Fr. 27.27 ( 27.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als 'die Könige' des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man ein konkretes Produkt verkaufen soll, aber das bietet wenigstens den Vorteil, dass es der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes begreifen, es testen und auf seine Erwartungen hin überprüfen kann, bevor er seine Kaufentscheidung trifft. Die besondere Herausforderung im Verkauf von Dienstleistungen liegt darin, dass man auf der 'Klaviatur' der verschiedenen psychologischen Befindlichkeiten, Erwartungen, aber auch Ängste und situativer Besonderheiten auf Seiten seines Kunden zu spielen vermag. Aufgrund angewandter psychologischen Erkenntnisse bietet dieses Werk die nötigen Einblicke für die Praxis. Auch stellt es diese Klaviatur erstmals in umfassender Weise vor und bietet darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Verkaufssituationen. Somit ist es wertvolle und zugleich ansprechend interessante Lektüre für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen mehr über die psychologischen Hintergründe von Akquise, Verkauf und Kaufentscheidungen erfahren möchten. 158 pp. Deutsch.
5
9783827427366 - Claus Hunert; Miriam Landes; Eberhard Steiner: Akquisition von Dienstleistungen
Claus Hunert; Miriam Landes; Eberhard Steiner

Akquisition von Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783827427366 bzw. 3827427363, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.64 (¥ 1,769)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als "die Könige" des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man ein konkretes Produkt verkaufen soll, aber das bietet wenigstens den Vorteil, dass es der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes begreifen, es testen und auf seine Erwartungen hin überprüfen kann, bevor er seine Kaufentscheidung trifft. Die besondere Herausforderung im Verkauf von Dienstleistungen liegt darin, dass man auf der "Klaviatur" der verschiedenen psychologischen Befindlichkeiten, Erwartungen, aber auch Ängste und situativer Besonderheiten auf Seiten seines Kunden zu spielen vermag. Aufgrund angewandter psychologischen Erkenntnisse bietet dieses Werk die nötigen Einblicke für die Praxis. Auch stellt es diese Klaviatur erstmals in umfassender Weise vor und bietet darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Verkaufssituationen. Somit ist es wertvolle und zugleich ansprechend interessante Lektüre für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen mehr über die psychologischen Hintergründe von Akquise, Verkauf und Kaufentscheidungen erfahren möchten. eBook.
6
9783827417893 - Claus Hunert: Akquise und Verkauf von Dienstleistungen
Symbolbild
Claus Hunert

Akquise und Verkauf von Dienstleistungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783827417893 bzw. 3827417899, in Deutsch, Spektrum-Akademischer Vlg Jul 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹ + Versand: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ = Fr. 27.31 ( 27.94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als 'die Könige' des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man ein konkretes Produkt verkaufen soll, aber das bietet wenigstens den Vorteil, dass es der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes begreifen, es testen und auf seine Erwartungen hin überprüfen kann, bevor er seine Kaufentscheidung trifft. Bei Dienstleistungen, noch dazu im B2B-Bereich, ist dies in der Regel nicht möglich, also fehlt dem Verkäufer bzw. Akquisiteur sein stärkstes Argument. Er muss somit ausweichen und herausfinden, worin der Nutzen für den Kunden im konkreten Fall liegt, was aus seiner Perspektive für und was gegen den Kauf der Dienstleistung spricht. Genau darin liegt die besondere Herausforderung im Verkauf von Dienstleistungen: Man muss es verstehen, auf der 'Klaviatur' der verschiedenen psychologischen Befindlichkeiten, Erwartungen, aber auch Ängste und situativer Besonderheiten auf Seiten seines Kunden zu spielen. Aufgrund angewandter psychologischen Erkenntnisse bietet dieses Werk die nötigen Einblicke für die Praxis. Auch stellt es diese Klaviatur erstmals in umfassender Weise vor und bietet darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Verkaufssituationen. Somit ist es nicht nur eine interessante Lektüre für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen mehr über die psychologischen Hintergründe von Akquise, Verkauf und Kaufentscheidungen erfahren möchten, sondern ein Grundlagenwerk für alle Mitarbeiter von Unternehmen, deren Aufgabe unter anderem darin besteht, ihre Dienstleistungen an die Frau oder den Mann zu bringen. Auch IT-, Personal-, Unternehmensberater, sowie Auftragsforscher und entwickler, die mit dem Begriff der Akquisition nun auch im Tagesgeschäft ihrer Dienstleistungslandschaft konfrontiert sind, werden von diesem Buch stark profitieren.Welche Gottesgabe mag es sein, die einen Verkäufer zum erfolgreichen Verkäufer werden lässt Diese Frage wird umso spannender, wenn dieser Held kein konkretes (an-)fassbares Produkt, sondern eine Dienstleistung und damit ein ziemlich abstraktes Leistungsversprechen in Form eines Projekts oder Beratungsauftrags verkauft. Der Kunde kauft trotz vieler schöner Worte letztendlich doch die Katze im Sack ! Was also ist es, das den Kunden dazu bewegt, sich dem einen Akquisiteur zu- und vom anderen abzuwenden Ist es rhetorische Begabung, Hartnäckigkeit, seriöses Auftreten, Branchenkenntnis oder sogar nur Skrupellosigkeit, die den Unterschied ausmachen Miriam Landes, Claus Hunert und Eberhard Steiner erläutern in diesem Buch das spannende und vielseitige Spektrum der Erfolgsfaktoren der Dienstleistungsakquisition und führen uns durch verschiedene Erkenntnisse aus Psychologie und Betriebswirtschaft, durch die wir nicht nur erfahren, was zum Erfolg führt, sondern auch, weshalb es das tut. 158 pp. Deutsch.
7
9783827427366 - Claus Hunert: Akquisition von Dienstleistungen - Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis
Claus Hunert

Akquisition von Dienstleistungen - Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783827427366 bzw. 3827427363, in Deutsch, Spektrum, Heidelberg, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Akquisition von Dienstleistungen: Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als `die Könige` des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man ein konkretes Produkt verkaufen soll, aber das bietet wenigstens den Vorteil, dass es der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes begreifen, es testen und auf seine Erwartungen hin überprüfen kann, bevor er seine Kaufentscheidung trifft. Die besondere Herausforderung im Verkauf von Dienstleistungen liegt darin, dass man auf der `Klaviatur` der verschiedenen psychologischen Befindlichkeiten, Erwartungen, aber auch Ängste und situativer Besonderheiten auf Seiten seines Kunden zu spielen vermag. Aufgrund angewandter psychologischen Erkenntnisse bietet dieses Werk die nötigen Einblicke für die Praxis. Auch stellt es diese Klaviatur erstmals in umfassender Weise vor und bietet darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Verkaufssituationen. Somit ist es wertvolle und zugleich ansprechend interessante Lektüre für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen mehr über die psychologischen Hintergründe von Akquise, Verkauf und Kaufentscheidungen erfahren möchten. Ebook.
8
9783827427366 - Claus Hunert, Miriam Landes, Eberhard Steiner: Akquisition von Dienstleistungen: Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis
Claus Hunert, Miriam Landes, Eberhard Steiner

Akquisition von Dienstleistungen: Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783827427366 bzw. 3827427363, in Deutsch, 165 Seiten, 2012. Ausgabe, Spektrum Akademischer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Kanada, ebook à télécharger, Livraison gratuite.
Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als "die Könige" des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man ein konkretes Produkt verkaufen soll, aber das bietet wenigstens den Vorteil, dass es der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes begreifen, es testen und auf seine Erwartungen hin überprüfen kann, bevor er seine Kaufentscheidung trifft. Die besondere Herausforderung im Verkauf von Dienstleistungen liegt darin, dass man auf der "Klaviatur" der verschiedenen psychologischen Befindlichkeiten, Erwartungen, aber auch Ängste und situativer Besonderheiten auf Seiten seines Kunden zu spielen vermag. Aufgrund angewandter psychologischen Erkenntnisse bietet dieses Werk die nötigen Einblicke für die Praxis. Auch stellt es diese Klaviatur erstmals in umfassender Weise vor und bietet darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Verkaufssituationen. Somit ist es wertvolle und zugleich ansprechend interessante Lektüre für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen mehr über die psychologischen Hintergründe von Akquise, Verkauf und Kaufentscheidungen erfahren möchten., Kindle Edition, Edition: 2012, Format: Kindle eBook, Étiquette: Spektrum Akademischer Verlag, Spektrum Akademischer Verlag, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2012-07-03, Date de sortie: 2012-07-03, Studio: Spektrum Akademischer Verlag.
9
9783827427366 - Claus Hunert, Miriam Landes, Eberhard Steiner: Akquisition von Dienstleistungen als eBook Download von
Claus Hunert, Miriam Landes, Eberhard Steiner

Akquisition von Dienstleistungen als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783827427366 bzw. 3827427363, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Akquisition von Dienstleistungen:Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis. 2012. Auflage Claus Hunert, Miriam Landes, Eberhard Steiner Akquisition von Dienstleistungen:Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis. 2012. Auflage Claus Hunert, Miriam Landes, Eberhard Steiner.
10
9783827427366 - Akquisition von Dienstleistungen als eBook von Claus Hunert, Miriam Landes, Eberhard Steiner, Claus Hunert, Miriam Landes

Akquisition von Dienstleistungen als eBook von Claus Hunert, Miriam Landes, Eberhard Steiner, Claus Hunert, Miriam Landes (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783827427366 bzw. 3827427363, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Akquisition von Dienstleistungen ab 14.99 EURO Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis. Auflage 2012.
Lade…